Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 17 | [ 331 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste

Wie endet das Spiel gegen die Borussia aus Gladbach?

Die Roten siegen und dürfen die drei Punkte aus Gladbach mitnehmen. 44%  44%  [ 24 ]
Man teilt sich ganz fair die Punkte. 96 muss mit einem Unentschieden zufrieden sein. 7%  7%  [ 4 ]
Leider gibt es erneut in der Ferne nichts zu holen. Gladbach gewinnt das Spiel. 49%  49%  [ 27 ]
Abstimmungen insgesamt : 55

Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.03.2013 22:26 

genau also auf zum Auswärtssieg , auf nach Europa 2013/14 :flag962:

BeitragVerfasst: 16.03.2013 23:24 

quatsch. wir haben es NICHt vergeigt.

weltmeister hat geschrieben:
Was wäre, wenn wir nicht morgen, sondern vorher schon die Punkte gemacht hätten?
Wo würden wir mit 6 Punkten mehr stehen?

Wir vergeigen es nicht morgen, wir HABEN es schon vergeigt.

Und wenn ich die Pressekonferenz von Slomka sehe, wo er immer noch
keine Antworten hat, das war nicht professionell.
"Wir haben schon alles versucht". Aha, na denn. Sind wir eben so schwach.
Das klingt nach Resignation. Sowas kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! :mad:

:noidea:

BeitragVerfasst: 16.03.2013 23:30 

ich habe über längere Zeit diesen Forum angeguckt.
Immer fast immer wenn es im Forum (mit Ausnahme Winter 2010/Spätherbst 2009) negative fast pessimistische Stimmung war hat 96 posititv überrascht.
Aber auch umgekehrt wenn alles nach dem Siegt schon über den nächsten Sieg bzw. sicheren Punktgewinn sprachen kam nix raus.
Auch so nach dem letzten Heimspiel und Sieg gegen Hamburg..gegen Frankfurt hat die Mehrheit einene deutlichen Sieg erwartet.
Also Morgen ist ziemlich sicher daß Hannover gewinnen wird. Ich denke Druck ist da (positiv) und es wird überraschender Weise einen deutlichen Sieg geben 3:1..oder 4:2.
Also bin ich recht optimistisch daß morgen abend drei Punkte nach HANNOVER gebracht werden.

Lan96 hat geschrieben:
ich hoffe das beste, sehe aber schwarz. für 96 spricht momentan nur, dass wir die treffsichereren stürmer haben.

ansonsten sehe ich nichts. leider.

BeitragVerfasst: 16.03.2013 23:43 

Es ist schon lustig, wie sehr sich die Meinungen und Kommentare hier mit denen im Forum des Gegners ähneln.
Man muss nur gelegentlich mal ein paar Namen austauschen und schon kann man's gar nicht mehr auseinanderhalten.
- wir sind immer der Aufbaugegner für schwächelnde Mannschaften
- wenn alle anderen Partien für uns gelaufen sind, verkac.en wir es eh
- wir haben einfach zu wenig Kreativität im Mittelfeld
- bis zu Platz 4 ist theoretisch noch alles möglich, aber wahrscheinlich reicht es nicht für das internationale Geschäft im nächsten Jahr
...

Zwillingsbrüber im Geiste! :mrgreen:
Wenn es danach ginge, müssten nach dem Spiel beide Mannschaften entweder 0 oder 3 Punkte bekommen. Ich wär für 3. Bild

Ach ja, falls jemand Interesse hat: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=1&t=46594

BeitragVerfasst: 16.03.2013 23:58 

Ach ja, falls jemand Interesse hat: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=1&t=46594[/quote]

Immerhin glauben 29 Gladbacher fans laut umfrage das wir gewinnen.derpost hat mir am besten gefallen:Weiterer Rückschlag im Kampf um die EL-Plätze:
In einer zerfahrenen und zähen Partie ohne nenneswerte Torchancen gelingt Pander in der 87. Minute per direkt verwandeltem Freistoß das schmeichelhafte 1:0 zum Sieg für die Leinestädter.Würde ich sofort unterschreiben.

:nuke:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 17.03.2013 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.03.2013 23:58 

ist das bei denen im forum ein tippspiel oder warum lese ich auf seite 1 nur irgendwelche tipps :noidea: kein wort zum gegner

BeitragVerfasst: 17.03.2013 00:05 
Guckst Du hier, da gibt`s auch Text :)
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=1&t=46594

BeitragVerfasst: 17.03.2013 00:13 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Also, genau genommen liegen zwischen dem 4. Platz und dem 8. Platz nur 3 weitere Plätze.
Nämlich 5, 6 und 7. :mrgreen:

"Machbare Augsburger"?! - naja, ich weiss ja nicht. Platz 3 der Rückrundentabelle.
Sicherlich nicht unschlagbar, aber für unsere Auswärtshelden alles andere als ein leichter Punktelieferant.

Auf dieses "nur 3 Plätze" habe ich insgeheim gewartet :) dazwischen würde ein Platz 7-5 bedeuten, aber auf 4 sind dann doch wieder 4 Plätze :) Egal ^^.
Und Augsburg halte ich für machbar, ja. Nur weil die heute gegen die schlechten Hamburger gewonnen haben, hat das nichts zu bedeuten. Aber der Relegationsplatz hat was zu bedeuten. Mit Recht nämlich. :hallo:

BeitragVerfasst: 17.03.2013 01:58 

Das ist die fetteste Chance aller Zeiten. Kommt schon Jungs! :flag962:

BeitragVerfasst: 17.03.2013 02:27 

Daywalker96 hat geschrieben:

In der Tabelle wären wir mit einem Sieg sogar der beste "Aufsteiger des Tages" mit +2 Plätzen. Wer als Trainer und Spieler diese Chance nicht erkennt und nutzt, ist selbst Schuld.

BeitragVerfasst: 17.03.2013 02:29 

morgen sehe ich aktuell noch nicht die großen Chancen, ich hoffe sie schaffen das, aber dran glauben tue ich noch nicht.

Wenn wir Europa verspielt haben, dann wären das für mich aktuell das Hinspiel gegen den kleinen HSV und das Rückspiel gegen Schalke. Vll auch noch das letzte gegen Frankfurt. Alles Dinge die wir hätten gewinnen können und müssen und mit denen wir jetzt nicht diese Probleme hätten.

edit: verdammt schon so spät also heute nicht morgen :D

BeitragVerfasst: 17.03.2013 10:51 

Mimifrie hat geschrieben:
morgen sehe ich aktuell noch nicht die großen Chancen, ich hoffe sie schaffen das, aber dran glauben tue ich noch nicht.

Wenn wir Europa verspielt haben, dann wären das für mich aktuell das Hinspiel gegen den kleinen HSV und das Rückspiel gegen Schalke. Vll auch noch das letzte gegen Frankfurt. Alles Dinge die wir hätten gewinnen können und müssen und mit denen wir jetzt nicht diese Probleme hätten.

edit: verdammt schon so spät also heute nicht morgen :D

du hast die spiele in mainz, in düsseldorf, in nürnberg und zu hause gegen freiburg vergessen.
laut der wahrentabelle von vor demspieltag wären wir mit 35 punkten 8. und der kleine hsv 10. wenn nur immer alles "fair" wäre ;-)

BeitragVerfasst: 17.03.2013 13:01 

Anderle hat geschrieben:
Daywalker96 hat geschrieben:

In der Tabelle wären wir mit einem Sieg sogar der beste "Aufsteiger des Tages" mit +2 Plätzen. Wer als Trainer und Spieler diese Chance nicht erkennt und nutzt, ist selbst Schuld.

Das Frage ist ja nicht, ob unsere Jungs nicht ihre Chance erkennen würden. Die große Frage ist stattdessen: Sind sie stark genug, bei diesem Gegner etwas zu holen?
Dagegen spricht:
- Gladbach hat genau die gleiche große Chance. Wenn gestern alle 'für uns' gespielt haben,, dann haben sie auch genauso 'für BMG' gespielt.
- die vielen Verletzten.
- die Formschwäche einiger Spieler von uns.
Dafür spricht:
- ... daß unsere Abwehr so langsam stabiler und besser eingespielt ist (wenn auch gegen Frankfurt nicht immer fehlerfrei, trotz des 'zu Null')
- ... daß wir trotzdem in unserer Mannschaft auch Leute haben, die gut drauf sind und vor denen Gladbach wahrscheinlich gewissen Respekt hat. Warum sollte Didier Ya Konan nicht noch einmal einen so starken Tag erwischen wie gegen Hamburg? Oder warum sollte Mame Biram Diouf nicht auch wieder treffen?
- ... daß Gladbach nun auch keine Übermannschaft hat. Die Zeichen stehen wesentlich günstiger als bei unserem letzten Auswärtsspiel.

Klar - wir haben eine Menge Spiele gehabt, bei denen man hinterher gesagt hat: 'jedenfalls nicht Europa-würdig'. Aber das gilt praktisch für alle Mannschaften von Platz 6 bis Platz wasweißich. Die Liga ist dieses Jahr nun mal etwas sonderbar: vorneweg die Überbayern, dann nur noch zwei echte Spitzenmannschaften (BVB und LEV), beide aber doch auch mit regelmäßigen Aussetzern. Und dann ein Mittelfeld, das von Platz 4 bis Platz 15 reicht (wobei ich vermute: Schalke wird da oben, trotz des 0:3 gestern, nicht mehr zu verdrängen sein; Frankfurt dagegen kann es leicht passieren, nach unten durchgereicht zu werden).

BeitragVerfasst: 17.03.2013 13:18 

So, ich werde jetzt frühstücken, meine Bude aufräumen und dann will ich 3 Punkte sehen, in einem richtig schönem Spiel :flag962:
Hop Hannover :D

BeitragVerfasst: 17.03.2013 13:21 

Wenn wir heute verlieren, haben wir Europa nicht heute verspielt. Das war in Nürnberg, in Mainz sowie zu Hause gegen Gladbach und Freiburg der Fall.

Heute letzte Chance noch mal ranzukommen.

BeitragVerfasst: 17.03.2013 13:48 

Ist zwar nen bisschen kurzfristig, aber ist irgendjemand an nem Steher fürs Spiel nachher interessiert ??
Nen Freund von mir ist leider erkrankt. Übergabe wäre nur vorm Stadion..

BeitragVerfasst: 17.03.2013 14:27 

OMH96 hat geschrieben:
Wenn wir heute verlieren, haben wir Europa nicht heute verspielt. Das war in Nürnberg, in Mainz sowie zu Hause gegen Gladbach und Freiburg der Fall.

Heute letzte Chance noch mal ranzukommen.

Genau das habe ich weiter oben auch geschrieben.
Hat aber jemand verneint :mad:

Ich seh das auch so.
Und jetzt trauern wir den Punkten hinterher.
In Gladbach kann man verlieren, MUSS MAN ABER NICHT :mrgreen:

Ist Djufi eigentlich fit?

Ich würde heute Schlaudraff spielen lassen (aber für wen?) und Sobiech für Moa (den hat man das letzte Spiel kaum gesehen).
Und SPIELEN SPIELEN SPIELEN über die Außen, nicht wieder die vielen Bälle von hinten in die Mitte aud Djufi.

Und Zieler: KONZENTRATIONE. Bessere Abschläge!

Dann wirds auch was... :fan:

BeitragVerfasst: 17.03.2013 14:39 

habe deren Forum angeschaut.
die sind doch alles ziemlich positiv daß die gegen uns drei punkte (mit mühe) holen.
alles so sind zumindest die meisten beiträge.
bei uns hier ist die prognose generell etwas anderes.

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Es ist schon lustig, wie sehr sich die Meinungen und Kommentare hier mit denen im Forum des Gegners ähneln.
Man muss nur gelegentlich mal ein paar Namen austauschen und schon kann man's gar nicht mehr auseinanderhalten.
- wir sind immer der Aufbaugegner für schwächelnde Mannschaften
- wenn alle anderen Partien für uns gelaufen sind, verkac.en wir es eh
- wir haben einfach zu wenig Kreativität im Mittelfeld
- bis zu Platz 4 ist theoretisch noch alles möglich, aber wahrscheinlich reicht es nicht für das internationale Geschäft im nächsten Jahr
...

Zwillingsbrüber im Geiste! :mrgreen:
Wenn es danach ginge, müssten nach dem Spiel beide Mannschaften entweder 0 oder 3 Punkte bekommen. Ich wär für 3. Bild

Ach ja, falls jemand Interesse hat: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=1&t=46594

BeitragVerfasst: 17.03.2013 15:34 

Was spricht dafür unsere Auswärtsschwäche heute zu überwinden. Das letzte Spiel gegen Frankfurt hat mich nicht überzeugt.
Tu ich mir die übliche 3:1 Klatsche an oder geh mit dem Hund.
Man ist halt Fan und tut sich dieses Übel am Sonntag an.
Ich hoffe allerdings nicht Recht zu behalten und würde mich auch dafür von allen Usern als Pessi "prügeln" lassen. Seufz !

BeitragVerfasst: 17.03.2013 15:37 

Das wäre "meine" Wunschformation für heute:

------------ Zieler ------------

Sakai - Djourou - Schulle - Pocco

---------- Hoffmann -----------

--- Pinto ----------- Rausch ---

--------- Schlaudraff ----------

------- DYK ------ Diouf -------

Wackelpositionen sind Schlaudraff und Rausch.
Bei ersterem hoffe ich auf seine lange vermisste "Genialität", und das er einfach endlich mal wieder Lust hat.
Bei letzterem auf seine kämpferischen und läuferischen Qualitäten, die heute ohne Zweifel gefragt sein werden. Wenn er nach ner Stunde platt ist, kommt Schmiede. Pinto wechselt dann auf zentral-links.
Auf jeden Fall würde ich mich über eine funktionierende Raute freuen, keine ideenlose 4-4-2-Formation!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 17 | [ 331 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste