Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 93 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 106  Nächste
 Konstantin Rausch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch
BeitragVerfasst: 15.03.2013 13:39 
Zitat:
Die Umschulung ist ein Gerücht. Rausch hat in seiner Jugend LM gespielt und wurde lediglich später bei 96 und in den U-Mannschaften als LV eingesetzt. LV war noch nie seine eigentliche Position.

Danke, Janrik. Bisher dachte ich immer (und hab das hier auch gelesen) dass es genau andersrum war!

BeitragVerfasst: 15.03.2013 13:41 
Zitat:
Das setzt allerdings voraus, dass er vom Trainer den Vorzug vor Pander und Co. erhält. Schwierig

Das sollte man sich wirklich wünschen, Slomka wäre mE auch etwas irre, sollte er Pander hinten gegen Herrmann spielen lassen!

BeitragVerfasst: 15.03.2013 13:45 
Moderator

Ich sprach aber vom LM und hoffe, dass Poco fit wird. Sollte also Rausch als LM auflaufen und Poco passen müssen, würde Pander sehr wahrscheinlich reinrotieren. Das wäre in der Tat tendenziell irrsinnig.

Aber unser Trainer hat ja ein Faible dafür, angeschlagene Profis zu früh wieder einzusetzen, daher wird Poco wohl spielen... *duckundweg* :mrgreen:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 18.03.2013 08:58 

Im Zusammenspiel mit Pander gefiel mir er ganz gut. Schöne Sprints, die Übersicht leicht verbessert. Aber wieso ist er noch so nervös am Ball? Ein wenig mehr Ruhe und er wird gefährlich auf der linken Seite.

BeitragVerfasst: 18.03.2013 11:30 

Gefährlich für wen?

BeitragVerfasst: 18.03.2013 11:43 

Ganz klar, er ist immer der "gefährlichste" Gegenspieler durch seine Art ziellos zu rennen und die vielen Ballverluste. ganz zu schweigen von den unendlichen Versuchen einmal das Tor zu treffen.

BeitragVerfasst: 18.03.2013 11:46 

wolf1251 hat geschrieben:
Ganz klar, er ist immer der "gefährlichste" Gegenspieler durch seine Art ziellos zu rennen und die vielen Ballverluste. ganz zu schweigen von den unendlichen Versuchen einmal das Tor zu treffen.

stimmt er sollte mehr wie die anderen sein, weniger laufen, weniger überhaupt nach vorne versuchen zu spielen, seltener den Torabschluß suchen, das hilft sicherlich. Er macht wenigstens noch was, alles ist besser als den scheiß den der Rest gespielt hat -.-

BeitragVerfasst: 18.03.2013 11:49 

Bemühung kann man ihm nicht absprechen, jedoch ist das, gepaart mit Unvermögen, eine für die eigene Mannschaft gefährliche Mischung.

BeitragVerfasst: 18.03.2013 11:55 

terminator21 hat geschrieben:
Bemühung kann man ihm nicht absprechen, jedoch ist das, gepaart mit Unvermögen, eine für die eigene Mannschaft gefährliche Mischung.

er hat gegen den HSV ein starkes Spiel gemacht dort war keinerlei unvermögen zu sehen, gestern das Spiel hab ich nicht geschaut und das gegen den BVB war ne katastrophe. Ich muss aber einfach sagen ich habe ihn lieber auf dem Platz als Huszti oder Pander. Wir sind 2 Saisons mit seiner Spielweiße in die EL gekommen nun haben wir einen Huszti auffem Platz und es klingelt über die Linke seite permanent.

BeitragVerfasst: 18.03.2013 12:01 

was ich gleichzeitig positiv und negativ fand: Er hat zuviele Sicherheitspässe gespielt. Die kamen zwar auch an, aber wirklich nach vorne ging dadurch auch nicht viel.

Grundsätzlich braucht er Einsatzzeit, Vertrauen und Motivation. Ob er diese Faktoren alle noch bei 96 hat/bekommt, bezweifele ich.

BeitragVerfasst: 19.03.2013 16:18 

Janrik hat geschrieben:
was ich gleichzeitig positiv und negativ fand: Er hat zuviele Sicherheitspässe gespielt. Die kamen zwar auch an, aber wirklich nach vorne ging dadurch auch nicht viel.

Grundsätzlich braucht er Einsatzzeit, Vertrauen und Motivation. Ob er diese Faktoren alle noch bei 96 hat/bekommt, bezweifele ich.

Er ist total verunsichert. Was will man da erwarten?

BeitragVerfasst: 20.03.2013 11:00 

deshalb fand ich es ja auch positiv. Aus meiner Sicht hat er sich versucht durch Kleinigkeiten ein wenig Selbstvertrauen zu holen. Ohne das macht er seine Flankenläufe halt auch nicht so unbeschwert.

BeitragVerfasst: 20.03.2013 11:22 

Janrik hat geschrieben:
deshalb fand ich es ja auch positiv. Aus meiner Sicht hat er sich versucht durch Kleinigkeiten ein wenig Selbstvertrauen zu holen. Ohne das macht er seine Flankenläufe halt auch nicht so unbeschwert.

Dem kann ich nur zustimmen.

BeitragVerfasst: 20.03.2013 12:29 

Aus meiner Sicht fing die Formschwäche mir der Verpflichtung von Huszti an. Rausch fehlt das Vertrauen und somit auch die Einsatzzeiten. Ein Wechsel würde ihm gut tun und wir werden uns ärgern, das wir einen erfahrenden 23jährigen gegen einen 30Jährigen (Huszti) getauscht haben.

Mein Vorschlag wäre, Huzti zentral hinter die Spitzen zu stellen.

BeitragVerfasst: 20.03.2013 13:00 

Warum in einer Mannschaft, die EL-Ambitionen hat, kein Platz sein soll für einen formschwankenden 30jährigen und einem 23jährigen entwicklungsfähigem und dennoch erfahrenen Eigengewächs, werde ich nie verstehen.

Daher bin ich sehr gespannt, wer Rauschs Kaderplatz einnehmen wird. Gesucht wird dabei einer mit ähnlich viel Erfahrung, aber er sollte jünger sein, beidfüßig, deutschsprachig und polyvalent. Große Ansprüche auf Einsätze sollte er allerdings noch nicht stellen, da man nicht vorhat zu rotieren. Ablösefrei wäre auch gut, da man mit seinem Vorgänger leider keine erzielt. Da gibts bestimmt gaaaaanz viele Alternativen. Das Zeug zum Publikumsliebling sollte er auch haben, wenn er in 3 Jahren evtl. Stammspieler ist. :roll:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 20.03.2013 13:20 

nicht zu vergessen:

wenn er mal eingesetzt wird, muss er sofort funktionieren. Und er sollte auch gut LV, RV, IV, DM und Eckfahne spielen können :wink:

BeitragVerfasst: 20.03.2013 13:21 
Also für Eckfahne ist er definitiv zu agil :D

BeitragVerfasst: 20.03.2013 16:07 

Der Kobold hat geschrieben:
Aus meiner Sicht fing die Formschwäche mir der Verpflichtung von Huszti an. Rausch fehlt das Vertrauen und somit auch die Einsatzzeiten. Ein Wechsel würde ihm gut tun und wir werden uns ärgern, das wir einen erfahrenden 23jährigen gegen einen 30Jährigen (Huszti) getauscht haben.

Mag richtig sein, aber auf der anderen Seite wird hier immer wieder mehr "Konkurrenz" für unsere Stammspieler gefordert, mehr Alternativen auf der Bank usw., das lässt sich irgendwo alles nicht vereinbaren.

BeitragVerfasst: 20.03.2013 17:52 

zumindest nicht ohne vernünftige Rotation. Nur muss ich dazu sagen, dass nächstes Jahr eine Rotation wohl nur sehr begrenzt notwendig sein wird. Es sei denn wir schaffen es doch irgendwie noch nach Europa...

BeitragVerfasst: 20.03.2013 18:07 

Rotation ist auch wieder so eine Sache. Wenn es nicht gut läuft, dann werden wieder Stimmen laut die mehr Konstanz fordern, damit sich die Mannschaft einspielt und das ohnehin immer die beste Elf auf dem Platz stehen muss.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass man es nie allen Recht machen kann und es im Endeffekt auf die Balance ankommt, die ich bei uns ganz gut gewahrt sehe.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 93 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 106  Nächste