FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.03.2013 00:09 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Der Uli ist also Schwabe vom Ulmer Eselsberg und keine Franke wie ich gedacht habe, danke für den Tip, aber nach dem Unterschied frage ich besser nicht, sonst bekomme ich gleich wieder Ärger. Aber es sind doch auch berühmte Menschen in Ulm geboren worden, ich glaube Albert Einstein erblickte da das Licht der Welt.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.03.2013 00:10 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bemeh hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Vielleicht kannst Du Menzel, ja ne ärztlichen Tipp geben. Bist ja wohl auch in Behandlung. Dass du die Einschätzung von Menzel96 nicht teilst, kann ich gut verstehen. Lass dann aber bitte den beleidigenden Ton raus hier. Der beleidigende Ton gegenüber Hoeness ist dann aber o.k? Aber zurück zum Thread: Marcel Schäfer (WOB) gerade bei SKY: Mit unseren tollen Fans haben wir sogar in München eine Chance im Pokal weiter zu kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.03.2013 01:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Ok, Picard, du hast wieder mal das letzte Wort zum Thema. Lass es einfach.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.03.2013 07:47 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Marcel Schäfer (WOB) gerade bei SKY: Mit unseren tollen Fans haben wir sogar in München eine Chance im Pokal weiter zu kommen. Jede noch so kleine Gast- Supporter Gruppe, hat es nicht besonders schwer sich in dem kalten Betonbunker bei der eisigen Stimmung der Münchener auszuzeichnen. Ansonsten betrachte ich den FCB als Schwanzverlängerung für unmengen von "Fans" mit überhöhten Minderwertigkeitskomplex. Mein Vater ist so einer, er kann nicht verlieren, deshalb suchte er sich den FCB aus, da sie eine größere Gewinnquote erziehlen. Ist aber nicht schlimm soweit.... Fussball lebt von Emotionen 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.03.2013 11:09 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.03.2013 11:27 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Orange hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Marcel Schäfer (WOB) gerade bei SKY: Mit unseren tollen Fans haben wir sogar in München eine Chance im Pokal weiter zu kommen. Jede noch so kleine Gast- Supporter Gruppe, hat es nicht besonders schwer sich in dem kalten Betonbunker bei der eisigen Stimmung der Münchener auszuzeichnen. Ansonsten betrachte ich den FCB als Schwanzverlängerung für unmengen von "Fans" mit überhöhten Minderwertigkeitskomplex. Mein Vater ist so einer, er kann nicht verlieren, deshalb suchte er sich den FCB aus, da sie eine größere Gewinnquote erziehlen. Ist aber nicht schlimm soweit.... Fussball lebt von Emotionen  Und hasst du ihn deswegen? Ich vermute mal nicht. Wieso auch? Ich empfinde für Bayernfans immer eher Mitleid, weil sie gar nicht wissen (können), was es überhaupt heißt, Fußballfan zu sein. Ein Freund von mir (leidgeprüfter Kölnfan) sagt immer: Bayernfan sein ist was für Anfänger! Yep, Recht hat er!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.03.2013 11:58 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Der beleidigende Ton gegenüber Hoeness ist dann aber o.k? Ganz klar...JA 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.03.2013 12:19 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Picard96 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Vielleicht kannst Du Menzel, ja ne ärztlichen Tipp geben. Bist ja wohl auch in Behandlung. Dass du die Einschätzung von Menzel96 nicht teilst, kann ich gut verstehen. Lass dann aber bitte den beleidigenden Ton raus hier. Der beleidigende Ton gegenüber Hoeness ist dann aber o.k? Aber zurück zum Thread: Marcel Schäfer (WOB) gerade bei SKY: Mit unseren tollen Fans haben wir sogar in München eine Chance im Pokal weiter zu kommen. Für mich übrigens mal wieder die Bestätigung meiner Meinung über den FCB und Konsorten sind z.B. die Kommentare über die CL-Auslosung, wo man von gefühlt 90% liest, dass der BVB mal wieder nur Losglück hat und nur der FCB die Liga würdig vertritt. Die Bayern müssen mit der Antipathie leben. Das ist übrigens bewußter Teil ihrer Philosophie. Sie wollen polarisieren. Es gibt vermutlich niemanden in Deutschland, der eine neutrale Meinung diesem Verein gegenüber hat. Und jeder Hobbypsychologe weiß, dass auch negative Aufmerksamkeit immerhin Aufmerksamkeit ist.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.03.2013 21:44 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Puh, eben Leverkusen-Bayern geschaut. Schwere Kost! Die Bayern haben sich mal wieder mit Schlafwagenfußball und per LEV-Eigentor 3 Min. vor Schluß den nächsten Sieg erduselt. Noch schlimmer als das Spiel allerdings war die Reporter-Combo Reif/Effenberg, unübertroffen! Du lieber Himmel, merkt der Effe eigentlich nicht, was er pausenlos für einen gequirlten Unsinn von sich gibt? Fünf oder sechs mal allein der dämliche Spruch "Mund abputzen, und weiter ..." Oder nach dem Eigentor von Leverkusen: "So sind sie, die Bayern ..." Noch besser: Während der Auswechslung von Gomez, der um Zeit zu schinden sich von der halben Mannschaft abklatschen lässt, labert Effe: "Wen einer aus wenig Chancen das entscheidende Tor macht, bei dem darf sich die Mannschaft ruhig mal bedanken ..." ach du meine Fresse. Reif allein ist schon Strafe genug, aber dieser Dummschwätzer Effenberg toppt echt alles!
Ich frage mich langsam ernsthaft, ob ich noch weiter ein Sky-Abo löhne, um mir von diesen Extrem-Vollpfosten weiter die Fußballspiele versauen lasse. Grauenhaft!
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 20.03.2013 17:55 |
|
|
Zitat: Wunschkandidat Broich sagt dem FC Bayern ab
Pep Guardiola wird zwar erst am 1. Juli offiziell sein Traineramt beim FC Bayern antreten, dennoch bestimmt der Spanier bereits jetzt die Schlagzeilen rund um den Münchner Spitzenklub. Ganz besonders heiß diskutiert wird die Frage, wie der zukünftige Trainerstab des 42-Jährigen aussehen wird? Zwei Personalien sind bereits geklärt. In beiden Fällen spielt Bayer Leverkusen eine Rolle.Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_62638202/wunschkandidat-broich-sagt-dem-fc-bayern-muenchen-ab.html Auch die Bauern können nicht Jeden kaufen! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 01.04.2013 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.03.2013 18:36 |
|
|
Nix wird's, mit der Meisterschaft zu Ostern. Die Weißbier-Jauche kann getrost wieder weggeräumt werden! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.03.2013 20:09 |
|
|
Die zerlegen gerade den HSV komplett. So können sie gerne nächste Woche in Frankfurt weitermachen, kommt uns nur entgegen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.03.2013 21:00 |
|
|
Wer war heute der bessere Torhüter? Obwohl, der René Adler tut mir mittlerweile richtig leid 
_________________ You'll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.03.2013 21:06 |
|
|
Hoffe es wird zweistellig, ein Tor fehlt noch. 15 Minuten verbleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 31.03.2013 00:48 |
|
|
Uiuiui, 9 Stück. Du meine Fresse ... Und da können die Hamburger noch froh sein, das die Bayern Gnade vor Recht haben walten lassen. Hätten auch locker 14 oder 15 werden können. Sammer im TV: "Über die Gegentore müssen wir reden. Schon das 3. und 4. nach einem Standard. Das geht so nicht!" Aha ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.04.2013 20:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gleich geht's los. Da bin ich aber mal gespannt, wie die sich gegen die alte Tante Juve behaupten.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.04.2013 22:38 |
|
|
Das Spiel ist aus, Bayern gewinnt völlig verdient mit 2:0. Gegen die vermeintlich beste Defensive der Welt eine erschreckend starke Leistung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.04.2013 22:42 |
|
|
Glückwunsch! Wenn man der Berichterstattung glauben darf, war in HZ 1 ja durchaus ein noch höheres Ergebnis drin.
Mich interessiert an diesem Spiel aber vor allem, dass Toni Kroos sich verletzt hat und länger ausfällt. Das ist für ihn persönlich natürlich großer Mist, bedeutet aber, dass ich diesen Unsympathen am 20.04. nicht in meinem Stadion spielen sehen muss. So weit, so gut.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.04.2013 22:48 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.04.2013 22:49 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Überragender Auftritt. War das Ironie?
|
|
Nach oben |
|
 |
|