Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 461 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 458, 459, 460, 461, 462, 463, 464 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 31.03.2013 17:58 

.. :cry:

BeitragVerfasst: 31.03.2013 18:03 

IQ1000 hat geschrieben:
Aus der Bild von Heute
HSV-Spieler laden alle Fans zum Grillen ein

Die HSV-Spieler haben nach der peinlichen 2:9-Niederlage bei Bayern München alle Anhänger als Entschuldigungsgeste am 20. April nach dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf zum Grillen eingeladen. Sämtliche Kosten für Essen und Getränke übernimmt die Mannschaft.

Wenn das Slomka und Co machen würden dann müßten die Fans nicht für das Wochenende einkaufen gehen.
Dann hätte wir Fans in der Rückrunde jedes Wochende All you can Eat and Drink, auf Kosten der Mannschaft.

Tolle Idee bitte bei H96 einführen Hi Hi

da fällt mir nur noch ein:

*kopfschüttel* :cry:

BeitragVerfasst: 31.03.2013 18:39 

@ der rot @kuhburger
Danke.
Das Spielniveau war höher.
Ich persönlich möchte keine Trainerdiskussion, weil ich denke, die ständigen Verletzungen (DA würde ich mal ansetzen) führen bei den Spielern zu Irritationen. Eingespielt geht anders.

Aber natürlich ist die Spielkultur zu hinterfragen. Wüßte ich es nicht besser (weiß ich es ?),
hätte ich gestern gesagt, die Spieler spielen gegen den Trainer. Passgenauigkeit über 5 Meter, etc.

Wir befinden uns jetzt wieder auf "Hecking"-Niveau. Das nervt, weil ich es anders erleben durfte.
Ich möchte einfach zurück, was ich schon sehen durfte. Und da geht es mir nur um Hannover 96. Nicht Slomka, Schmadtke oder Kind.

So 96-Team: 14 Punkte aus den letzten 7 Spielen.

:D

BeitragVerfasst: 31.03.2013 19:00 

Janrik hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
Aus der Bild von Heute

Die HSV-Spieler haben nach der peinlichen 2:9-Niederlage bei Bayern München alle Anhänger als Entschuldigungsgeste am 20. April nach dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf zum Grillen eingeladen. Sämtliche Kosten für Essen und Getränke übernimmt die Mannschaft.

Wenn das Slomka und Co machen würden dann müßten die Fans nicht für das Wochenende einkaufen gehen.
Dann hätte wir Fans in der Rückrunde jedes Wochende All you can Eat and Drink, auf Kosten der Mannschaft.

da fällt mir nur noch ein:

*kopfschüttel* :cry:

Na ja, also wenn ich mir überlege, wir hätten mit einer Katastrophenleistung wie gegen Gladbach gegen Bayern gespielt, wird mir schon ganz anders. Heute sind die Hamburger das Gespött der Liga - aber warte mal, wenn wir in unserer derzeitigen Verfassung nach München dürfen. Hallelujah :oldman:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 31.03.2013 19:21 

Big96 hat geschrieben:
Heute sind die Hamburger das Gespött der Liga - aber warte mal, wenn wir in unserer derzeitigen Verfassung nach München dürfen. Hallelujah :oldman:

Wir haben da doch schon 5:0 verloren oder habe ich das geträumt? :noidea:

BeitragVerfasst: 31.03.2013 19:41 

nocci96 hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:
Heute sind die Hamburger das Gespött der Liga - aber warte mal, wenn wir in unserer derzeitigen Verfassung nach München dürfen. Hallelujah :oldman:

Wir haben da doch schon 5:0 verloren oder habe ich das geträumt? :noidea:

Ne, is korrekt. Und da waren sogar wir besser drauf als derzeit.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 31.03.2013 21:58 

IQ1000 hat geschrieben:
Aus der Bild von Heute

Du hast ja nen super Humor. Ich lache schon den ganzen abend über dich.

BeitragVerfasst: 31.03.2013 22:00 

Big96 hat geschrieben:
aber warte mal, wenn wir in unserer derzeitigen Verfassung nach München dürfen. Hallelujah :oldman:

das kannste Dir am 20.4. im Stadion anschauen, da sind die Bazis nämlich hier

BeitragVerfasst: 31.03.2013 22:03 

@ Picard: Und ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll ob dieses Ergusses.

Zuletzt geändert von Hans Siemensmeyer am 01.04.2013 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.04.2013 09:33 

@ Picard und Hans S. Ihr glaubt gar nicht wieviele User hier über eure Geistigen Ergüsse Lachen.

Ihr seit so sehr mit eurem Geschreibsel beschäftigt das es euch gar nicht mehr auffällt das viele hier schon aufgegeben haben mit euch eine Vernünftige Diskussion zu führen.

Ihr seit genauso beratungsresisten wie Slomka Ha Ha.

Aber macht ruhig weiter. Slomka macht das auch, deswegen seit ihr ja auch so überzeugt von ihm Hi Hi

Die Mannschaft könnte noch so eine Haarstreubende Grütze zusammen Spielen ihr würdet das auch toll finden.

Wahrscheinlich geht ihr beiden auch zum Lachen in den Keller.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 01.04.2013 10:23 

@ IQ 1000

Was soll das denn? Womit bist Du denn jetzt nicht einverstanden? Waren wir uns denn nicht einig, eine vernünftige Diskussionskultur, speziell im Fall Slomka, zu bewahren?

Keiner der beiden wird das Spiel gut gefunden haben? Keiner hat gesagt das Slomka unfehlbar ist.

Ich finde solche Grütze kannst Du dir echt stecken, führt es doch nur wieder zu diesen stumpfsinnigen Grabenkämpfen a la "pro Slomka vs anti Slomka".

BeitragVerfasst: 01.04.2013 10:43 

@IQ
"Geschreibsel" ist ein gutes Stichwort.
Vielleicht könntest Du Deinen Nick mal ändern - in "G. Schreibsel"
Wär das nicht lustig?

BeitragVerfasst: 01.04.2013 10:54 

Die Idee von den HHSV Spielern ( oder von wem auch immer), grillen zu wollen, finde ich ohnehin stark daneben, da hätte ich keinen Appetit darauf...Es sei denn, die Spieler wären bereit sich auf den Grillrost zu legen...

Unser Team mit den Luschen aus Hamburg gleichzusetzen ist nicht witzig, und auch in Anbetracht der Saison Aufgaben schlicht falsch.

Wer die Formkrise unserer Mannschaft nicht nachvollziehen kann, naja, was dann???

BeitragVerfasst: 01.04.2013 11:15 

IQ1000 hat geschrieben:
(...)
Die Mannschaft könnte noch so eine Haarstreubende Grütze zusammen Spielen ihr würdet das auch toll finden.

Wahrscheinlich geht ihr beiden auch zum Lachen in den Keller.
(...)

Haarstreubend. Du triffst den Nagel erstmalig auf den Kopf.

Hier wird sich nicht einmal mehr über einen Sieg gefreut.
Soweit sind wir bei aller berechtigten Kritik schon gekommen.

BeitragVerfasst: 01.04.2013 12:32 

Danke dude.

Keine Angst G.schreibsel ich Lache viel und gern. Und ich freue mich. Sogar über glückliche Siege. Bei den Torschreien gab es sogar Ärger mit der Tochter (Papa ich Ruhe mich für das osterfeuer aus)

Freue Dich doch auch einfach mal. Dann macht das leben viel mehr Spaß.

Am Ende der Saison wird dann abgerechnet und insgesamt scheint es ein vernünftiges Ergebnis zu werden. Nicht gut, aber allemal befriedigend. Zumindest für mich.

BeitragVerfasst: 01.04.2013 14:43 

Ich Lach mich Kapput Dude. Eine Vernünftige Diskussion.
Sobald hier einer Kritik an Slomka und der Spiellweise der Mannschft äußert, wird der doch sofort niedergemacht.

Klar haben gegen Augsburg 2:0 Gewonnen. Aber es kann doch keiner im ernst meinen das die Leistung auf dem Feld gut war.

Leute wir haben am Anfang der Saison EL gespielt und als Ziel wurde ausgegeben das wir wieder International Spielen wollen.
Ja wir haben viele Verletzte Spieler, aber die die noch da sind haben letztes Jahr fast alle EL gespielt.
Wie kann man denn dann im ernst meinen das genau diese Spieler auf einmal vergessen haben wie man einen Pass spielt etc.?

Das ist teilweise nicht zu Glauben was da auf dem Feld zusammen gespielt wird.

Seit Wochen geht das schon so. Es ist keine Taktik zu erkennen, es ist kein System zu erkennen.

Und wer bitte schön ist dafür verantwortlich?

Lasst mich Raten, es liegt an den vielen Verletzte. Deswegen haben die anderen Spieler das Passspiel, den Willen zu Kämpfen, das Pressing, die Arbeit gegen den Ball und alles andere Verlernt?

Das Positive ist das wir mit Djourou und Schulle zwei gute 4 er haben und das Ron Robert auch richtig gut drauf ist.

Auch Poco gefällt mir auf LV gut. Moa, Arthur, Mame und Didi können auch keine Wunder vollbringen wenn immer nur hohe Bälle nach vorne geschlagen werden.

Seit Wochen hört man immer nur die selben Sprüche aber ändern tut sich nichts.

Ja ich bin verdammt Skeptisch, denn seit Wochen hoffe ich das es besser wird, aber es wird nicht besser.

Also versuche ich es jetzt mit Humor zu sehen.

Ich hoffe nur noch das wir diese Saison einigermaßen über die Bühne bekommen und Sorry die EL habe ich schon vor einiger Zeit abgeschrieben.

Meine Hoffnung liegt auf dem Sommer Trainingslager und darauf das es ein Trainer schafft eine Truppe zu formen die wieder richtig Lust auf Fussball hat.

Bis dahin sind dann hoffentlich auch alle Verletzten wieder fit und dann gibt es keine Ausreden mehr.

Ich will mich wieder über Geile Spielzüge freuen und Jubeln wenn unsere Jungs voll aufdrehen.

Ich will wieder nach dem Spiel im Forum mit euch allen Unsere Mannschft Feiern und mich über die Geile Leistung freuen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 01.04.2013 15:59 

Kuhburger hat geschrieben:
Es wird für mich immer unfassbarer, dass sich die Verfassung und das Auftreten der Mannschaft von Spiel zu Spiel verschlechtern. Dass ausgerechnet der aussortierte Rausch die Tore schießt, entbehrt nicht einer gewissen Komik...

Über das Ergebnis freue ich mich. Der Rest macht mir einfach nur Angst. Glück und individuelle Klasse haben heute die Niederlage verhindert und sogar den Sieg gebracht.

Von mannschaftlicher Geschlossenheit und Zusammenspiel war nichts aber auch gar nichts zu sehen. Insgesamt war das Spiel ein neuer Tiefpunkt in dieser Saison. Die Aufstellung der AVs heute hat mE nichts mit strategischer Planung zu tun; zwei Geleitschutzläufer statt zwei Zweikämpfer zu bringen, schwächt doch das Defensivverhalten der Mannschaft nachhaltig. Heute ist das gegen einen abschlußschwachen Gegner, der noch dazu einiges Pech hatte, nochmal gut gegangen. Schon gegen Stuttgart werden wir so nicht davonkommen.

:nuke:
Auf der Fahrt nach Augsburg hatte ich den verwegenen Tipp 0:2 abgegeben (und war damit in der Reisegruppe nicht allein! :wink2: ). Wenn mir Jemand gesagt hätte, Rausch würde diese Tore schießen, den hätte ich für komplett bekloppt erklärt! Um so schöner war, dass mein Tipp zutraf (und das war bisher leider selten der Fall! :( ). Über das Zustandekommen zitiere ich mal unseren Trainer Mirko Slomka:
Zitat:
"Im Fußball ist es oft so, dass man eine gute Leistung zeigt und dafür nicht belohnt wird. Leider ging uns das oftmals auch so. Heute ging es dem FC Augsburg so. Wir haben solch ein Spiel erwartet, da die Augsburger nicht nur heute, sondern auch in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie sich voll auf den Abstiegskampf eingestellt haben. Sie haben sich seit der Winterpause sehr gut entwickelt. Der Blick auf die Aufstellung hat uns dann zusätzlich Sorgen bereitet, da uns die Kopfballungeheuer in der Mannschaft fehlen. Deswegen kamen heute viele Flanken in den Strafraum, die wir nicht immer verteidigen konnten. Aber gerade unser Abwehrzentrum mit Johan Djourou und Christian Schulz, genauso wie die Leistung von unserem Torwart Ron-Robert Zieler war heute erstklassig."

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1213/bundesliga-1213/spielberichte-1213/27-spieltag-201213/stimmen-augsburg.html

Wer mehr Positives gesehen hat, der sollte vielleicht einmal die Sehstärke Seiner Vereinsbrille prüfen lassen. :wink2:
Picard96 hat geschrieben:
Hier halte ich es mal mit Hecking, man muss auch mal positiver sein.

Da liegst Du völlig falsch! Hecking hat als 96-Trainer den Spieler Hanno Balitsch in der Halbteitpause eines Auswärtsspiels bei den Radkappen wegen der Frage: Und wann sind Sie einmal positiv?" suspendiert.
:oldman:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 01.04.2013 16:04 

IQ1000 hat geschrieben:
Ich will mich wieder über Geile Spielzüge freuen und Jubeln wenn unsere Jungs voll aufdrehen.

Ich will wieder nach dem Spiel im Forum mit euch allen Unsere Mannschft Feiern und mich über die Geile Leistung freuen.

Das wollen wir alle, nur wahren einige in schlechten Zeiten die Vernunft.

BeitragVerfasst: 01.04.2013 16:16 

Lonox hat geschrieben:
Hier wird sich nicht einmal mehr über einen Sieg gefreut.
Soweit sind wir bei aller berechtigten Kritik schon gekommen.

Das ist genau der Mist, den ich meine. Solche Aussagen ärgern mich wahnsinnig, manchmal schreibt dann noch einer dazu, dass man wohl schon "so verblendet vom Hass gegenüber dem Trainer" wäre, dass man sich über nichts mehr freuen würde und der Mannschaft eine Niederlage wünscht.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Menschen, die Hannover 96 so sehr lieben, dass sie sich in einem Forum angemeldet haben, um dort während ihrer Freizeit Hunderte bis Tausende von Beiträgen über ihren Verein zu schreiben, sich nicht über einen Sieg dieses Vereins freuen?

Ich persönlich freue mich wie blöd darüber, endlich mal wieder am WoE die Sportschau sehen zu können, weil mein Verein nicht den Deckel vollbekommen hat, was ich mir einfach nicht noch mal in der Wiederholung ansehen kann, da ist es mir in dem Moment auch völlig wurscht, wie der Sieg zustande kam.

Aber: ich wäre ein schlechter Beobachter des Fußballs und Fan meines Vereins, wenn ich nicht schon an das nächste Spiel denken und Überlegungen anstellen würde, wie auch dieses zu gewinnen ist. Deshalb analysiere ich, was gut gelaufen ist und was nicht. Und da fällt mir auf, dass wir glücklich gewonnen haben und ganz und gar nicht überzeugend gespielt haben. Deswegen hasse ich aber weder den Trainer, noch freue ich mich nicht über die drei Punkte.

Ist das so schwer zu verstehen? Oder sollen Deine Worte, lieber Lonox, eine Argumentationsstrategie darstellen? In dem Fall könntest Du Dir das beruhigt schenken. Wir sind alt genug, um auf solchen Quatsch zu verzichten, denn es geht hier um den Verein und nicht darum, in einer Diskussion zu "gewinnen".

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 01.04.2013 17:35 

Es wird Zeit hier im Forum mal für eine längere Zeit "die Biege" zu machen.

Ciao.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 461 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 458, 459, 460, 461, 462, 463, 464 ... 769  Nächste