Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.04.2013 17:56 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
@der rote So isses. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.04.2013 18:44 |
|
|
@ der rote, ich bin da grundsätzlich voll bei Dir. Ich denke auch, dass das Gros ähnlich denkt und so handelt. Nur scheint das nicht bei allen so zu sein, dies ist zB der Fall wenn unser Coach als Gonzo beleidigt wird oder er anders beleidigt und verleumdet wird. Man lese mal den Spielfred... Es ist natürlich richtig dass es um 96 geht. Es sind aber nunmal die handelnden Personen die unser 96 prägen und bestimmen... Ich denke das ist auch was Lonox meint.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.04.2013 18:54 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Herr Rossi hat geschrieben: Da liegst Du völlig falsch! Hecking hat als 96-Trainer den Spieler Hanno Balitsch in der Halbteitpause eines Auswärtsspiels bei den Radkappen wegen der Frage: Und wann sind Sie einmal positiv?" suspendiert.  Schau Dir die Geschichte mit Hecking und dem lieben Hanno noch mal genauer an. Du vergisst da nämlich was.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.04.2013 19:18 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: ... Ich denke auch, dass das Gros ähnlich denkt und so handelt. Nur scheint das nicht bei allen so zu sein, dies ist zB der Fall wenn unser Coach als Gonzo beleidigt wird oder er anders beleidigt und verleumdet wird. ... Satire versteht, wer Satire verstehen will und kann ... http://roterblog.haz.de/2012/10/24/hometrainer/
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.04.2013 20:44 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: ... Ich denke auch, dass das Gros ähnlich denkt und so handelt. Nur scheint das nicht bei allen so zu sein, dies ist zB der Fall wenn unser Coach als Gonzo beleidigt wird oder er anders beleidigt und verleumdet wird. ... Satire versteht, wer Satire verstehen will und kann ... http://roterblog.haz.de/2012/10/24/hometrainer/Ach is Satire, dann is natürlich gut.... Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.04.2013 22:40 |
|
|
Lonox hat geschrieben: Es wird Zeit hier im Forum mal für eine längere Zeit "die Biege" zu machen.
Ciao. Das will keiner von uns.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.04.2013 23:09 |
|
|
Willkommen in Club, Lonox
Der Frontberichterstatter notiert: Über Ostern schwere Gefechte, aber keine Seite erzielt deutliche Raumgewinne. Also resümieren wir leicht abgewandelt zur Weltliteratur: Im Forum nichts Neues.
Da können wir ja nur auf Pfingsten hoffen. Schon in der Bibel wird nämlich berichtet, dass am Pfingsttag „plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Wind“ geschah und der Heilige Geist auf die Jünger herabkam. Dies kann so manchem Jünger hier eigentlich auch nicht schaden.
Nun sagt mal ehrlich, dass wäre doch echt cool. Erst so ein bißchen Brausen und danne isse da, die Erkenntnis. Ohne das einer was dafür kann oder schuld ist. Also ich stelle mir das richtig aufregend vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 02.04.2013 02:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 03.04.2013 08:57 |
|
|
Also, ich les' hier sicherlich mehr als ich schreibe. Es gibt hier vertextete Meinungen die ich nicht teile, andere wiederum finde ich ausgesprochen gut, sogar vortrefflich. Das ist aber schlichteweg meine eigene Meinung. Wenn ich meine zu Papier bringe, halte ich mich mit beleidigenden Inhalten zurück. Meine Eltern freuts.... Natürlich gingen mir Spieler mit ihren Leistungen und auch unser Coach Herr Slomka schon auf den Sack.... Spieler auf der falschen Position, viel zu späte Wechsel pp. Und natürlich spielt die Mannschaft allgemein momentan nicht den Fußball, den wir uns hier alle wünschen. Ist halt so. So ein Dusel in Augsburg - aber egal - 3 Points : FREU !! Man könnte hier ja auf fast jeden Bericht ironisch reagieren, dürfte das dann aber nicht mit Sarkasmus, geschweige denn Zynismus verbuchseln..... Alle sollten dem Forum erhalten bleiben, ihre Meinungen verfassen und sich dabei einfach ein wenig mehr respektieren. Also entspannt Euch mal ein wenig mehr. Treffen wir uns doch Sonntag bei Elite auf ein schönes Herry und lachen drüber..... 
_________________ "I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" George Best
Haustür - 158 km - Niedersachsenstadion RealSupport Since 1965
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 03.04.2013 09:11 |
|
|
Als Kritiker von Slomka möchte ich dann doch, da ein heutiger Artikel mich darauf brachte, mal etwas Positives erwähnen. Es ist wohl auch Slomka zu verdanken, dass die Stimmung in und ums Team nicht schlecht ist. Sonst hätten in den vergangenen Jahren einige Spieler ihren Hut genommen, da Angebote anderer Clubs da waren. Am Beispiel Johan Djourou, der laut Interviews unbedingt bei 96 bleiben will, weil er hier spielt und sich wohl fühlt, zeigt sich, dass die Mannschaft andere Spieler schnell integriert und der Trainer wohl ein gutes Verhältnis zu diesen hat. Auch Hoffmann schwärmt von Hannover. Allerdinds frage ich mich, was gewesen wäre, hätte bspw. Joe nicht sofort einen Stammplatz erhalten...
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 03.04.2013 09:19 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Sonst hätten in den vergangenen Jahren einige Spieler ihren Hut genommen, da Angebote anderer Clubs da waren. Welche konkreten Angebote lagen 96 für andere Spieler vor? Kev188 hat geschrieben: Allerdinds frage ich mich, was gewesen wäre, hätte bspw. Joe nicht sofort einen Stammplatz erhalten... Dann wäre Djourou nicht viel besser gewesen, als die vorhandenen Spieler und hätte nach Ablauf des Vertrages zurückkehren müssen. Mehr nicht.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 03.04.2013 09:37 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Sonst hätten in den vergangenen Jahren einige Spieler ihren Hut genommen, da Angebote anderer Clubs da waren. Welche konkreten Angebote lagen 96 für andere Spieler vor? Bei Abdellaoue, Zieler, Ya Konan, Schulz kann ich mich grob an Presseberichte erinnern. Auch Diouf wird nach der letzten Rückrunde das Interesse anderer Clubs auf sich gezogen haben. Schmadtke sagte doch mal, dass die Spieler sich gegen andere Angebote und für 96 entschieden hätten bzw. andere Angebote abgelehnt worden wären. Warum soll man daran zweifeln?
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 03.04.2013 10:11 |
|
|
Schmiedebach und Stindl kannste noch hinzuzählen. Zu Didier hat Schmadtke mal geseufzt, dass ihm ein Verkauf verboten worden sei (von MK).
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 03.04.2013 14:49 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Schmadtke durfte erst ab einer Summe X über einen Verkauf nachdenken. Kind will Rendite. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 03.04.2013 15:19 |
|
|
Ich denke mal das passt am ehesten hier rein:
Norbert Düwel verlässt Hannover 96 wohl zum Saisonende er will nach eigenen Aussagen in Zukunft selbst als Cheftrainer arbeiten.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.04.2013 19:55 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Ein Trainer, der von Europa spricht, während seine Mannschaft inzwischen Spiel für Spiel absolut pomadig auftritt und einen Angriffsfußball nichtmal ansatzweise zustande bringt, sollte seine Realitätswahrnehmung kritisch beobachten!
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.04.2013 19:58 |
|
|
Er sollte einfach mal für 3 Tage in die Sonne fliegen, abschalten, vielleicht auch 1 oder 2 Bierchen zu viel trinken und mit einem freien Kopf und einer von Grund auf anderen strategischen Ausrichtung von Null beginnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.04.2013 20:11 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Hat Herr Slomka die Überscht verloren?? Taktisch zu Hause mit halber Kraft und Sicherheitsfußball spielen zu lassen. Pinto seine Aussage bei Sky gibt zu denken. Das Spiel wurde stark durch die Taktik geprägt. Einige in der Mannschaft geben nicht alles. Ein Laie sieht doch dass einige Spieler voll neben sich stehen. Nicht dass sich die Mannschaft in pro Trainer pro Manager teilt. Ich meine damit wenn sich Spieler wohl möglich beim Manager ausweinen. Mit dieser Leistung ist in Freiburg nichts zu holen, und dann kommen die Bayern.;-( Europa-Liga in weiter weiter Ferne.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.04.2013 21:06 |
|
|
Man muss schon den Eindruck gewinnen,das es in der Mannschaft zumindest nicht mehr so gut stimmt wie früher: -Aussagen wie die von Pinto und Schlaudraff hätte es früher nicht gegeben -Einige Spieler mental schon von 96 weg? -Einige Spieler genervt wg Vertragsproblemen? -Einige Spieler frustriert, das andere Spieler einfach nicht mitziehen und wenig Laufen -Einige Spieler genervt,das manch Spieler trotz Formschwäche immer spielen -Einige Spieler nach Vertragsverlängerung satt (DYK?,Jan?) -Gibt es noch klare Hierarchien ? -Formschwäche der sog. Führungsspieler (Pinto,Jan)
Dazu kommt: -im Unterbewusstsein ist Europa schon bei einigen Spielern abgehakt..und Abstieg ist kein Problem..daher fehlt evtl die Motivation -viele Spieler scheinen erschöpft bzw nicht fit zu sein -Selbstbewusstsein im Keller,Mannschaft ohne die Topspieler Stindl ,Huszti und Andreasen verunsichert -wir haben unsere taktische Identität verloren,Spieler evtl frustriert,das das erfolgreiche System nicht mehr gespielt wird bzw,das die neue Taktik weniger gut funktioniert.
ich hoffe auf einen Umbruch und das Slomka sich dann auch ein Stück weit neu erfindet und mit einem neuen Kader viele Altlasten/-probleme dann weg sind und ein Neustart möglich ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.04.2013 22:04 |
|
|
Slomka raus, mehr fällt mir nicht mehr ein
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
|