Roplo hat geschrieben:
Jiri unser Der Du bist bei den Roten Geheiligt werde Deine Fehlbarkeit Dein Genius komme Dein Wille geschehe Wie im Traum so auch im Stadion Unseren spieltäglichen Hackentrick gib uns heute Und vergib uns unsere Zweifel Wie auch wir vergeben Deinem Ballverlust Und führe uns nicht in den Wahnsinn Sondern erlöse uns von dem Mittelmaß Denn Dein ist der Ball und die Technik Und die Herrlichkeit In Ewigkeit Amen

Na dann ist ja gut.
Stajnifan hat geschrieben:
Warum nicht????????????????????????
Wenn Pavel Nedved spieltet in Juventus italienische Serie A bis (ohne ein Paar Woche) 37 Jahre Alt und Juventus hatte sehr ernst Interesse fuer verlaengern und Pavel schon wollte nicht, und er spieltet bis letzte Spieltag in Startelf!
Stajni kommte von 96 (Bundesliga) ab, weil:
1) er wollte mehr wie bis 35 Jahre Alt (Vertrag in 96) spielen und er sagte die Bundesliga ist darauf sehr schwierig
2) er wollte sehr Europische Pokalen (EL oder CL) spielen und es wird das mit Slovan Liberec jetzt

! (Er kommte darueber daher, weil nach der tschechische Meister (auch mit Slovan Liberec) gleich zu 96 kommt ab)
Das klingt gut!

Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass Nedved ewig lange bei Juve spielte.
Dann hoffe ich, dass Slovan Liberec Meister wird und sich für die Champions League qualifiziert. Da Sky alle CL-Spiele live überträgt, kann ich Jiri noch einmal bewundern. Wenn jetzt noch der tschechische Nationaltrainer einsieht, dass Jiri unbedingt bei der EM 2012 spielen muss, wäre alles in Butter.