Hiroki Sakai Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.04.2013 12:29 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Orange hat geschrieben: IQ hat geschrieben: Jetzt kommen bestimmt wieder die ewig gleichen Sprüche wie, ' Unser Trainer sieht ihn jeden Tag beim Training und kann bestimmt besser abschätzen als wir ob ein Spieler so weit ist' Der Spruch, den du beanstadest, könnte auch von mir kommen  Wieso, findest du das anmaßend von unserem Trainer? Vielleicht weil sich viele fragen warum wir ihn denn überhaupt geholt haben
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.04.2013 13:25 |
|
|
Vielversprechend war ja das Talent aus Japan..
Sahin aus Dortmund, spielt er regelmäßig? Der hat dort sogar eine große Vergangenheit, anhand seiner Verdienste bei Borussia müsste er doch spielen, oder? Liegt der "Fehler" bei Klopp?
Liegt der Fehler bei Slomka weil ein vielversprechendes Talent nun nicht die Erwartungen erfüllt? Hat man an Sakai überhaupt Erwartungen gestellt? War der Transfer nicht vorgezogen, wie es bei Hoffmann der Fall ist?
Ja, viele Fussballfans fragen sich immer, ständig, nur werden die meisten keine direkte Antwort von Slomka bekommen, aber vielleicht sollte man Slomkas Tätigkeit mehr Beachtung schenken, der ist ja schließlich ein Buli- Trainer, ich finde, da stecken jede Menge Antworten drin....
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.04.2013 14:58 |
|
|
Orange hat geschrieben: Vielversprechend war ja das Talent aus Japan..
Sahin aus Dortmund, spielt er regelmäßig? Der hat dort sogar eine große Vergangenheit, anhand seiner Verdienste bei Borussia müsste er doch spielen, oder? Liegt der "Fehler" bei Klopp?
Liegt der Fehler bei Slomka weil ein vielversprechendes Talent nun nicht die Erwartungen erfüllt? Hat man an Sakai überhaupt Erwartungen gestellt? War der Transfer nicht vorgezogen, wie es bei Hoffmann der Fall ist?
Ja, viele Fussballfans fragen sich immer, ständig, nur werden die meisten keine direkte Antwort von Slomka bekommen, aber vielleicht sollte man Slomkas Tätigkeit mehr Beachtung schenken, der ist ja schließlich ein Buli- Trainer, ich finde, da stecken jede Menge Antworten drin.... Genau deswegen ist ja unsere Mannschaft auch die mit der schlechtesten Auswärts Bilanz. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.04.2013 15:12 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Orange hat geschrieben: Vielversprechend war ja das Talent aus Japan..
Sahin aus Dortmund, spielt er regelmäßig? Der hat dort sogar eine große Vergangenheit, anhand seiner Verdienste bei Borussia müsste er doch spielen, oder? Liegt der "Fehler" bei Klopp? Zum einen spielt Sahin immer häufiger, gestern z.B. 90min. Zum anderen, und das ist wesentlich entscheidender, liegt hier offensichtlich wieder mal ein Koommunkationsproblem vor. In Dortmund wurde von Anfang an darauf verwiesen, dass Nuri lange keine Spielpraxis hatte und der BVB ohne ihn anders und trotzdem erfolgreich agiert. Er selber sagte mehrmals, dass er sich hinten anstellt und froh ist über die Zeit, die ihm eingeräumt wird. Hier hört man seit Monaten nix über Sakai. Er spielt passabel, wenn er mal darf, dann ist er wieder komplett außen vor. Keiner fragt nach, keiner sagt irgendetwas. Es ist immer wieder die Kommukation, die 96 in die Quere kommt. Kind redet sich ohnehin um Kopf und Kragen, wenn er öffentlich was sagt, Schmadtke drückt sich zweideutig aus, Slomka geht mit der Bild Porsche kaufen und fährt Ski, über wichtge Punkte, wie der Auswärtschwäche gibts nur Achselzucken. Beide kommunizieren nur noch per e-Mail und niemand hält es für nötig, gewisse Problemepunkte eindeutig und gemeinsam richtig zu stellen. Da ist es nur folgerichtig, dass Sakai kein Mensch versteht.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.04.2013 16:37 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das ist aber ein gewagtes Konstrukt, Kuba. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.04.2013 17:14 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Eher ein kleines Mosaiksteinchen eines komplexen Puzzles  Wobei er ja heute mal spielt, wie auch Poco! Gute mutige Aufstellung! Prima!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.04.2013 17:24 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Heute im RM? Bin gespannt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.04.2013 17:30 |
|
|
Mach wat draus, Junge! 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.04.2013 17:31 |
|
|
Ich hoffe er empfiehlt sich heute 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.04.2013 18:17 |
|
Moderator |
 |
|
Hat er bisher doch ganz gut geschafft. Gerne mehr davon in Halbzeit 2.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.04.2013 19:43 |
|
|
ganz ok, aber man sieht die fehlende spielpraxis an, vor allem wenn er den ball einfach zu spät reinbringt
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.04.2013 19:43 |
|
|
Seltsam. Ich dachte wenn Sakai spielt gewinnen wir 5:0. So kann man sich irren.
Aber er war zumindest nicht schlechter als DYK im rechten Mittelfeld, hat also durchaus gezeigt, dass er eine Option ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.04.2013 19:59 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Seltsam. Ich dachte wenn Sakai spielt gewinnen wir 5:0. So kann man sich irren.
Aber er war zumindest nicht schlechter als DYK im rechten Mittelfeld, hat also durchaus gezeigt, dass er eine Option ist. Hiroki war heute ganz klar der beste. Die Aussage das er nicht schlechter als DYK war kann wohl nur ein Joke von dir sein. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.04.2013 20:15 |
|
|
Er hatte gute Szenen und er hatte weniger gute Szenen.
Das war schon einmal ein Plus gegenüber anderen Offensivspielern, von denen gar nichts kam.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.04.2013 20:18 |
|
|
Hat mir heute auf rechts zusammen mit Stevie gut gefallen. Bitte mehr davon... HERR SLOMKA!!!
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.04.2013 20:31 |
|
|
Sakai hat mir richtig gut gefallen er war der Einzige der mal eine Idee hatte.Hoffe er darf jetzt öfters ran. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.04.2013 20:49 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Hat mir heute auf rechts zusammen mit Stevie gut gefallen. Bitte mehr davon... HERR SLOMKA!!! Mindestens für Auswärtsspiele gegen starke Mannschaften eine gute Option..hätte der Trainer schon mal früher machen können, Er müsste mit mehr Spielpraxis sich auch noch steigern können,
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.04.2013 21:00 |
|
|
Geht doch, Herr Slomka! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.04.2013 21:31 |
|
|
Sakai auf Twitter: Zitat: Ich hatte das Gefühl, das ich mir heute einen erneuten Einsatz "erkauft" habe. Alle Spiele sind jetzt wichtig und ich brauche Spielpraxis. Und er vergleicht den aktuellen Zustand mit einem "Schlachtfeld". Ob er nun die Aufstellung oder das Spiel selbst meint, ist nicht ersichtlich. (tippe aber eher auf die Aufstellung). Quelle: Twitter-Status
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 07.04.2013 21:55 |
|
|
Mir scheint auch, daß Sakai unbedingt weitere Spielpraxis braucht. Mit seiner Schnelligkeit könnte er vorne noch mehr erreichen, aber dafür müßte er sich auch noch besser mit den anderen einspielen. Ändert aber alles nichts daran, daß 96 im zentralen Mittelfeld zur Zeit viel zu wenig Ideen hat. Vorne hängt Diouf zu sehr in der Luft, und Hoffmann und Pinto spielen insgesamt doch recht defensiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
|