Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 256 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 253, 254, 255, 256, 257, 258, 259 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.04.2013 10:46 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:

Aber gut, ich will mal Verständnis aufbringen. Diese ganze Geschichte ist ein schönes Beispiel dafür, wie Medien manipulieren können. Eine Aussage wird verkürzt in einer Headline zitiert und die komplette Aussage hinter einem Bezahlgate gebracht. Als Beleg möchte ich die Reaktion des users Roplo anführen, den ich wegen seiner fast immer nicht mainstreammäßigen Beiträge schätze: In seiner ersten Reaktion springt er wahrscheinlich emotional bedingt auch über das von der manipulierenden Presse dahergehaltene Stöckchen. Mit dieser Form der Berichterstattung wurden wir alle vorgeführt und jeder, der dazu fähig ist, sollte daraus lernen.

In der Tat , bei einer solchen Aussage geh ich emotional ab wie ein Zäpfchen.
Seitdem MK das Rote Fußballboot steuert hat sich nachweislich vieles positiv entwickelt.
Trotzdem tritt er mir mit diesem Spruch verbal in die Eier.
Was soll das mit "manipulierende Presse" ?
Hat er es gesagt oder nicht ??

BeitragVerfasst: 08.04.2013 10:48 

der rote hat geschrieben:
Sehr seltsame Nummer da vom Präsidenten.

Oder seltsame Äußerungen der Fans. Wer sagt eigentlich, dass Kinds Äußerungen auf den sportlichen Bereich bezogen waren? Ich kann das aus den Presseinfos nicht erkennen. Ich vermute viel eher, dass er seine Äußerungen auf die Organisation, die Struktur und das Finanzgebahren des Vereins bezogen hat. Dann hätte Kind allerdings Recht. Wer Kinds Äußerungen verfolgt, der weiß, das Kind gern mal übertreibt oder etwas ironisch/spaßig darstellt. Diejenigen, die Kind live erlebt haben, haben sich nicht empört sondern geschmunzelt, weil sie Kinds Äußerungen einordnen können. Können das Teile der Fans auch?

BeitragVerfasst: 08.04.2013 11:21 

Gegen deftige Formulierungen habe ich überhaupt nichts, das gehört untrennbar zum Sport. Aber wenn ich hauptverantwortlich bin für einen Club, dem zigtausende auf ewig ihr Herz vermacht haben, dann kann ich den nicht öffentlich "Sche..verein" nennen. Sowas tut man einfach nicht, nicht mal, wenns wahr wäre. Das ist einfach nur peinlich und ein A..schtritt für soviele, die sich schon vor Herrn Kind denselbigen für 96 aufgerissen haben, ob nun mit Erfolg oder ohne.

So wird man auch nie eine nationale Marke werden, wenn deren Schöpfer so über ihr Premiumprodukt sprechen, wobei es die Nische des besten Schei..vereins des Landes noch gar nicht gibt. Vielleicht will man ja dahin! Man weiß es nicht.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 08.04.2013 11:26 

Roter Guenni hat geschrieben:
Wer Kinds Äußerungen verfolgt, der weiß, das Kind gern mal übertreibt oder etwas ironisch/spaßig darstellt.

Ach so , dann ist ja alles gut !

BeitragVerfasst: 08.04.2013 11:33 

carpaccio hat geschrieben:

Ist das gesichert wahr? Ich kann es gar nicht glauben, was da steht. Das übertrifft bisher alles was ich für möglich gehalten hätte.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 08.04.2013 13:28 

Ja, dass ist es leider @ TCHammer96...

Zu diesen Maßnahmen kommen dann die "unglücklichen" Aussagen von Kind.

Was dort vergessen worden ist, ist die Schließung des Fanladens. 96 hat damit gedroht den Laden sofort zu schließen, wenn es Fanvergehen geben sollte und das nur noch 96 Karten (sowohl Heim und Auswärts) verkauft. Dadurch war die Planung für die beiden Betreiber zu unsicher, wodurch sie sich gezwungen gesehen haben den Fanladen zu schließen.

Aktuell gibt es von 96 noch keine Aussage zu den RK-Blöcken, aber in der Preisaufstellung für die DK´s neue Saison sind die nicht wie den letzten Jahre gesondert ausgegeben, worurch man jetzt aktuell von einer Preiserhöhung von 22 % ausgehen muss

Edit: Der Preisaufschlag stimmt wohl nicht. Sorry dafür...

BeitragVerfasst: 08.04.2013 19:21 

Roplo hat geschrieben:

Bei mir immer, Roplo. Ich habe keinen Stress mit Kind, Bild oder Madsack, mit der Polizei, mit Ordnern, mit Fans von anderen Vereinen.... So oder so nicht. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Dabei wird es auch bleiben. Krawall ist völlig uncool, völlig unerotisch und macht ziemlich schlechte Laune. Das brauche ich nicht.
Für Kind wird auch alles gut. Denn er wird sich von den Problemfans nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Je länger der Krawall dauert, desto heftiger werden seine Antworten sein. Wer 20 Millionen und mehr in den Verein investieren will, wird sich dauerhaft auf kein Katz- und Mausspiel mit den Fans einlassen. Wer das immer noch nicht begriffen hat, muss eben leiden.

BeitragVerfasst: 08.04.2013 20:41 

War abzusehen. Braucht niemanden zu überraschen.

BeitragVerfasst: 08.04.2013 21:21 
Moderator

Roter Guenni hat geschrieben:
Roplo hat geschrieben:

Bei mir immer, Roplo. Ich habe keinen Stress mit Kind, Bild oder Madsack, mit der Polizei, mit Ordnern, mit Fans von anderen Vereinen.... So oder so nicht. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Dabei wird es auch bleiben. Krawall ist völlig uncool, völlig unerotisch und macht ziemlich schlechte Laune. Das brauche ich nicht.
Für Kind wird auch alles gut. Denn er wird sich von den Problemfans nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Je länger der Krawall dauert, desto heftiger werden seine Antworten sein. Wer 20 Millionen und mehr in den Verein investieren will, wird sich dauerhaft auf kein Katz- und Mausspiel mit den Fans einlassen. Wer das immer noch nicht begriffen hat, muss eben leiden.

Achso. Besteht die rote Kurve demnach nur aus krawallsuchenden Problemfans?
Hast Du überhaupt begriffen worum es genau geht?

BeitragVerfasst: 08.04.2013 21:30 

Hmm ich kann diesem geschriebenen Artikel nichts so richtig abgewinnen. Um das wirklich beurteilen zu können, hätte man am besten dabei sein sollen. Man sagt das natürlich nicht. Aber man kennt Kind, da kommen oft Äußerungen die es nicht gebraucht hätte ohne in der Sache es wirklich so zu meinen. Und vom wirtschaftlichen Punkt her waren wir wirklich kein gut geführter Verein, zumindest nicht in "meiner" Zeit von 1983 an.

Trotzdem ohne wenn und aber, diese Äußerung ist eine dicke 5.

Mal was anderes, es wurde ja berichtet, dass zukünftig einiges an Zuschauer fehlen soll aufgrund des Verhaltens von Kind gegenüber der ein oder anderen Fangruppierung. Gegen Stuttgart auf einen Sonntag mit den (dem Forum nach zu glauben) zur Zeit kaum Erstliga-tauglichen Fußball ist die erreichte Zuschauerzahl so schlecht nicht oder?

BeitragVerfasst: 08.04.2013 23:20 

El Filigrano hat geschrieben:
Schöner Link, Herr Rossi.

Mein Kumpel und ich hatten nach dem Pokalsieg irgendwann einen Bus am Olympiastadion mit lauter Schwarz-Weiß-Grün drin gefunden. Wir strunkeln rein. Absolute Stille. "Was'n hier los? Totentanz? Jetzt wird gefeiert, ihr Säcke."

Leider war das ein Bus mit falschem Schwarz-Weiß-Grün drin. Aber die Gladbacher haben uns leben lassen, nach einer Kiste Bier haben sie uns geglaubt, dass wir sie nicht provozieren wollten. Und Prost, hau wech.

Du erlebst schon Sachen mit unserm Scheißverein.

Schöne Geschichte, ElFi! :nuke: Das wäre mir damals nicht passsiert, denn ich hatte mich um ein Zugticket bemüht, aber waren bereits vergriffen. Die Fete vor dem Rathaus war das größte Erlebnis mit 96 in meinem Leben! :love:

Zu gern wüsste ich, was Kind m Sonntag deb Ehemaligen des *gängigster Kraftausdruck*-Vereins gesagt hat. Immerhin haben die 3 Tiel für den *gängigster Kraftausdruck*-Verein geholt. Als Präsidenten gab es einen Gebrauchtwagenhändler, einen Hotelier, einen Immobilienmakler, Manager, Rechtsanwälte und einen Zahnarzt. Kurzum, das Geld war immer knapp. Und viele der Präsidenten waren auch auf einem Ego-Tripp.

Trotzdem wurde mit Spielern wie dem "blonden Hans" Siemensmeyer Buli gespielt. Der ist für 5ß.ßßß DM von RWO gekommen und verdiente 1.200 DM im Monat (als Nationalspieler später 2.000 DM!). Dafür würden sich heute keine Profis die Schuhe dafür zubinden. :wink2:

Außerdem gab es den Messecup (Vorläufer des Europa-Cups). Und durch den Pokalsieg 1992 gebe es die beiden Europa-Cup der Pokalsieger-Spiele (durch die unglückliche Auslosung gegen das Fischerdorf entwertet).

TC, die Kind-Fans waren im Stadion und haben die Ultras für ihre Pöbeleien gegen Kind ausgebuht und ausgepfiffen! :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 09.04.2013 00:24 

Picard96 hat geschrieben:
Hmm ich kann diesem geschriebenen Artikel nichts so richtig abgewinnen. Um das wirklich beurteilen zu können, hätte man am besten dabei sein sollen. Man sagt das natürlich nicht. Aber man kennt Kind, da kommen oft Äußerungen die es nicht gebraucht hätte ohne in der Sache es wirklich so zu meinen. Und vom wirtschaftlichen Punkt her waren wir wirklich kein gut geführter Verein, zumindest nicht in "meiner" Zeit von 1983 an.

Trotzdem ohne wenn und aber, diese Äußerung ist eine dicke 5.

Mal was anderes, es wurde ja berichtet, dass zukünftig einiges an Zuschauer fehlen soll aufgrund des Verhaltens von Kind gegenüber der ein oder anderen Fangruppierung. Gegen Stuttgart auf einen Sonntag mit den (dem Forum nach zu glauben) zur Zeit kaum Erstliga-tauglichen Fußball ist die erreichte Zuschauerzahl so schlecht nicht oder?

So sieht's aus, Picard! :nuke:

Ich finde, das hier auch einiges künstlich hochgekocht wird, bzw. werden soll. Kind trägt dazu leider auch einen erheblichen Teil mit bei. Manche seiner Äusserungen sollte er wirklich stecken lassen. Ist doch logisch, das seine Spruch mit dem "Scheißverein" nur wieder neues Öl ins Feuer gießt. Ich verstehe's nicht.
Im Stadion gegen Stuttgart hat man gesehen, das trotzdem die übergroße Mehrheit mit seiner Präsidentschaft wohl zufrieden ist. Diese sonst "schweigende Mehrheit" hat die "Kind muß weg"-Rufe gnadenlos niedergepfiffen. Und das waren sicher nicht nur die "Kind'schen Lieblingskunden" auf den roten Sesseln und den VIP-Logen. Die Pfiffe kamen aus allen Bereichen im Stadion.

Man kann von Martin Kind halten, was man will. Ich befürworte einige seiner überzogenen Äußerungen und Maßnahmen sowie das Verhalten gegenüber einiger Fangruppierungen gewiß nicht.
Vom wirtschaftlichen Standpunkt her (und der ist heutzutage nunmal ein Wesentlicher im Profifußballgeschäft) hat er aus einem völlig überschuldeten und tw. extrem unseriös und chaotisch geführtem Zweit, bzw. Drittligisten von damals einen modernen, konkurenzfähigen Bundesligisten geschaffen, der auf gesunden Füßen steht, ein modernes WM-Stadion sein Eigen nennt, und 2 Jahre in Folge international für Furrore gesorgt hat.

Bei allem Respekt für die Kritik, die hier auch überwiegend und in vielen Punkten zurecht geübt wird. Die Verdienste und der finanzielle Einsatz von Martin Kind für Hannover 96 sind unbestritten und nicht von der Hand zu weisen! Die sportlichen Erfolge von Hannover 96 gehen einher mit einer wirtschaftlich guten Basis und einer professionell geführten Struktur, die Kind bei 96 geschaffen hat.
Er hat mit den Roten damals einen riesigen Scherbenhaufen übernommen, vergesst das mal bitte nicht!

Mittelfristig können wir heute, auch und vor allem dank M.K., mit den Roten durchaus positiv in die Zukunft sehen, das war bei 96 wahrlich nicht immer so ...

Viele werden sich wie ich noch an den ehemaligen 96-Präsidenten Utz Claassen erinnern. Es hätte damals nicht mehr viel gebraucht, und dieser jene Claassen hätte durch puren Egoismus und Machtgeilheit, seiner unfassbar gierigen, dickköpfigen, durch und durch korrupten Art Hannover 96 in den völligen Ruin getrieben.
Der ganze Verein stand damals auf der Kippe, finanziell, sportlich und auch gesellschaftspolitisch drohte das völlige Aus. Die Lizenzerteilung war mehr als fraglich, die halbe Mannschaft trug sich bereits mit konkreten Abwanderungsgedanken, inklusive Manager und dem Trainer,- und Betreuerstab.
Der ganze Verein war völlig zerstritten, in Lager gespalten, verbale Tiefschläge waren an der Tagesordnung. Es kam sogar zu Handgreiflichkeiten ...

Ich hatte seinerzeit die allerschlimmsten Befürchtungen, ja nackte Angst, um die weitere Existenz von Hannover 96!
Das waren damals Chaostage,-und Wochen der schlimmsten Sorte!

Claassen war im Jahr 1997 für einige Monate Präsident des damaligen Regionalligisten Hannover 96. Bei Trainern, Spielern und Fans stieß Claassens Sanierungsplan für den Fußballverein auf Widerstand. Nachdem Claassen den Vereinsmanager Franz Gerber, gegen den er auch gerichtlich vorging, fristlos entlassen hatte, wurde er aus dem Vereinsumfeld massiv bedroht. Claassen kam daraufhin stets mit Personenschützern ins Stadion. Angesichts seiner drohenden Abwahl trat er im Herbst 1997 von seinem Amt zurück. Sein Nachfolger Martin Kind führte den bis dahin in der Regionalliga verharrenden zweimaligen deutschen Meister auf Anhieb in die 2. Bundesliga und später im Jahr 2002 in die Bundesliga.

Unter Claassen veranlasste die EnBW, die Sponsor des Karlsruher SC war, im Januar 2005 den neuen Cheftrainer des KSC Reinhold Fanz zu entlassen. Der Cheftrainer war erst eine Woche zuvor berufen worden. Die EnBW hatte damit gedroht, den laufenden Sponsorenvertrag nicht mehr zu erneuern, falls Fanz weiter für den KSC tätig bleibe. Den Hintergrund bildete eine sieben Jahre zurückliegende Auseinandersetzung zwischen Fanz und Claassen bei Hannover 96: Fanz war damals Trainer und Claassen der Präsident des Fußballvereins. In einem Interview der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung hatte Fanz dem Vereinspräsidenten sämtlichen Fußball-Sachverstand abgesprochen und ihn der Lüge bezichtigt.

Im November 2010 stieg Claassen als privater Investor bei RCD Mallorca ein und übernahm für 500.000 Euro zehn Prozent der Clubanteile mit dem Ziel, den Club zu einer europaweiten Marke zu entwickeln. Ende 2011 erhöhte Claassen seinen Anteil auf 20 Prozent, indem er Anteile von Rafael Nadal und dessen Onkel erwarb. Als Verwaltungsrat will er sich fortan um Sponsoring kümmern und Mallorca „zu einer europaweiten Marke entwickeln“.

Im März 2012 verklagte Claassen den Vereins-Vorstand auf Schadensersatz in Höhe von 600.000 Euro, nachdem herausgekommen war, dass der Vorstand für seine Anteile deutlich weniger gezahlt hatte. Die Zusammenarbeit des Vereins mit Claassen gilt als stark belastet. Am 24. März gab das zuständige Gericht in Palma de Mallorca bekannt, dass die Klage abgewiesen wurde.

Quelle: Wikipedia.de

Wollt ihr diesen Claassen wiederhaben?
Oder einen ähnlich mafiöses Vereinsoberhaupt?
Ich nicht!!!

BeitragVerfasst: 09.04.2013 01:43 

Discostu hat geschrieben:
Achso. Besteht die rote Kurve demnach nur aus krawallsuchenden Problemfans?

Nö.
Discostu hat geschrieben:
Hast Du überhaupt begriffen worum es genau geht?

Sicher.

BeitragVerfasst: 09.04.2013 10:03 

Arminius Rex hat geschrieben:
...
Ich finde, das hier auch einiges künstlich hochgekocht wird, bzw. werden soll. Kind trägt dazu leider auch einen erheblichen Teil mit bei. Manche seiner Äusserungen sollte er wirklich stecken lassen. Ist doch logisch, das seine Spruch mit dem "Scheißverein" nur wieder neues Öl ins Feuer gießt. Ich verstehe's nicht.
Im Stadion gegen Stuttgart hat man gesehen, das trotzdem die übergroße Mehrheit mit seiner Präsidentschaft wohl zufrieden ist. Diese sonst "schweigende Mehrheit" hat die "Kind muß weg"-Rufe gnadenlos niedergepfiffen. Und das waren sicher nicht nur die "Kind'schen Lieblingskunden" auf den roten Sesseln und den VIP-Logen. Die Pfiffe kamen aus allen Bereichen im Stadion.
...

Es sind ja momentan alle sehr sensibel. Wie Martin Kind mit der Roten Kurve umgeht, darüber wurde viel gesprochen und geschrieben. Für viele langjährige Fans hat es dazu geführt, ihre Leidenschaft aufzugeben und vorerst nicht mehr ins Stadion zu gehen. Bzw. ist dies für viele die vorerst letzte Saison mit einer Dauerkarte.

Für mich stimmt das Verhältnis nicht mehr. Er war in einer Phase sehr wichtig für den Verein. Das ist unbestritten. Auch habe ich ihn jüngst noch sehr gelobt, als es für Schmadtke die Möglichkeit gab, weiter für 96 tätig zu sein.

Allerdings stößt er zu viele Dinge mit dem Hintern wieder um, die man gemeinsam aufgebaut hat. Dazu gehört eben auch die Rote Kurve die viel geleistet hat und eigentlich nicht wegzudenken ist. Sollte diese sich auflösen wird ein unübersichtlicher Haufen an Leuten in die Kurve kommen, die keinen Ansprechpartner bieten wird, nicht an Fanbelangen interessiert sein wird und mit schlimmerem ist auch zu rechnen. Das hat Kind nicht auf dem Schirm, bzw. wird er sein Ding auf Kosten einer großen Gruppe durchziehen und sich einen unberechenbaren Haufen ins Stadion holen.

Gut, man wird sehen was dabei herauskommt. Ich sehe schwarz. Das wird böse enden.

Allerdings musste ich mich Sonntag auch an die Birne fassen. Nicht zu glauben, wie man so in die Kacke packen kann. Ich gebe es auf, den Ultras zuzumuten mit Ironie und Witz die Leute auf ihre Situation aufmerksam zu machen. Da wäre so viel möglich gewesen, nach diesem Aussetzer von Kind mit „Scheißverein“. Aber nein, plumpe Sprüche die neutrale Beobachter nur mit Unverständnis aufnehmen können.

Hätte man beispielsweise lauthals „wir sind nur ein Scheißverein“ oder ähnliches gesungen, könnte so was zumindest dazu führen, dass sich unbeteiligte fragen, warum die das singen und sich so mit der Situation beschäftigen, die zu solchen Gesängen führen könnte.

Na ja, Pech gehabt.

Was ich eigentlich noch sagen wollte bezüglich sensibel: wenn Kind nur ein minimales Verständnis aufbringen würde für die o. g. Fan-Situation, hätte er nicht wieder so ein Ding mit dem Scheißverein raushauen müssen. Gerade nicht beim diesem elitären Kreis. Natürlich kommt das schräg rüber, egal in welchem Zusammenhang er das spaßig gemeint haben könnte.

Nur ist die ganze Sache komplett aus dem Ruder gelaufen und man steht vor einem Scherbenhaufen. Irgendeine Annährung sehe ich längst nicht mehr. Ganz im Gegenteil. Sehr schade.

BeitragVerfasst: 09.04.2013 10:17 

Hier wird nichts künstlich hochgekocht Arminius Rex . Die Aussage wurde gemacht !
Egal welche wirtschaftliche Entwicklung wir seit MK gemacht haben mit unserem Verein, egal welche Claassen dieser Welt schon hier waren oder noch kommen werden , ganz egal . Es ist weit mehr als eine dicke 5 Picard96 .
Es geht nicht um Marken oder Premiumprodukte.
Es geht um Leidenschaft , Emotionen rund um den geliebten Verein. Es geht um Geschichten die man sich Jahrzehnte später erzählt , mit Gleichgesinnten, die auch in Regionalligazeiten ins weite Rund gekommen sind. Die sich den Arsch abfrieren oder sich pudelnass regnen lassen. Ich bin ein Problemfan Roter Guenni , denn ich bin Fan und habe ein großes Problem mit einer solch unterirdischen Aussage unseres Präsidenten.

BeitragVerfasst: 09.04.2013 10:28 

@Arminius Rex:

Der Utze hatte extreme Schwierigkeiten sich menschlich zu zeigen. Er ist vorgegangen wie ein Elefant im Porzelanladen. Aber: In allem was er gesagt hat, hatte er recht. 96 war am Ende. Und zwar richtig. Wie erstaunlich (um nicht das Wort "komisch" zu nehmen), dass wenige Tage später unter Kind alles wieder, räusper, sauber war. Hö,hö. Ich möchte nicht wissen, was man damals so alles unter dem nicht vorhandenen Teppich hätte finden können.

BeitragVerfasst: 09.04.2013 10:41 

Roplo hat geschrieben:
Es geht um Leidenschaft , Emotionen rund um den geliebten Verein. Es geht um Geschichten die man sich Jahrzehnte später erzählt , mit Gleichgesinnten, die auch in Regionalligazeiten ins weite Rund gekommen sind. Die sich den Arsch abfrieren oder sich pudelnass regnen lassen.

Gerade diese schönen Sachen hat Kind nicht verschmutzt.

Kind hätte dennoch Vorsicht walten müssen und sich in seiner gewohnten Sprache ausdrücken dürfen. Aber gut, vielleicht bringt ihn der Gegenwind mal zum nachdenken, eine Richtigstellung täte uns allen gut, also bitte Herr Präsident.

Ärgere dich also nicht zu sehr Roplo :wink:

BeitragVerfasst: 09.04.2013 10:54 

Mir ist es fast egal was Herr Kind labbert. Er disqualifiziert sich selbst mit derartigen Äußerungen. Nicht egal ist mir der Maßnahmekatalog. Aber zunächst noch folgendes:

Von Ultras-Raus-Rufen auf West habe ich nichts gehört, evtl. kam das aus dem Nordbereich. Die Pfiffe sind aber für mich eher Beleg für Unwissenheit. Als in meiner Nähe auch einer pfiff, habe ich ihn gefragt, warum er das macht und ob er wisse was Martin mal wieder losgelassen hätte. Wußte er nicht. Als ich es ihm sagte, blickte er fassungslos und meinte, ob ich ihn denn hochnehmen wolle. Nochmal gepfiffen hat er dann aber nicht.

Zu dem Katalog mal drei Punkte rausgezogen:
-Absage sämtlicher Choreographien im Nord Oberrang
-Antrag an den Heimatverein, keine Fanutensilien seitens der Fans von Hannover 96 zuzulassen
-Kein Verkauf von Auswärtskarten Bundesliga und/oder Euroleague

Vielleicht konnte man noch mit Punkt 1 rechnen, weil dies schon durch die Verhinderung der Vorbereitungen einer Choreo im Raume war. Die beiden anderen Punkte sind überraschend zumal die Hoheit über diese Maßnahmen 96 gar nicht alleine hat.
96 ist m.E. verpflichtet Auswärtskarten anzunehmen, denn die Lizenzvereine sind verpflichtet entsprechende Auswärtskontigente zur Verfügung zu stellen. Niemand wird mir verbieten eine Fahne mit ins Stadion zu nehmen, schon gar nicht auswärts.
Abgesehen davon sind die Ankündigungen derartiger, aber auch weiterer Maßnahmen der Gipfel einer Antifanhaltung, wie es sie bisher in 50 Jahren Bundesliga noch nicht gab und seinesgleichen sucht.
Natürlich regiert auch hier wieder ein hohes Maß an Unwissenheit. Ich möchte nicht wissen wie die Reaktion im Stadion ausfallen würde, wenn die Macher dieses Kataloges den Arsch in der Hose hätten, das mal über den Stadionsprecher lauthals zu verkünden. Mal sehen wer dann noch Beifall klatscht.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 09.04.2013 11:25 

Zitat:
Kein Verkauf von Auswärtskarten Bundesliga und/oder Euroleague

Kein Verkauf an bestimmte Leute soll das wohl heißen?

Zitat:
Am Sonntagabend verließ er fluchtartig den Presseraum, nachdem Slomka versichert hatte, er arbeite mit Schmadtke „regelmäßig, intensiv und zielstrebig zusammen“. Der absonderliche Aufbruch passte übrigens zum absurden Schauspiel auf den Tribünen. Immer heftiger attackieren die eigenen Ultras mit Sprechchören („Martin Kind muss weg!“) das 96-Oberhaupt, der die Tiraden offiziell lässig erträgt. „Das Niveau ist gewöhnungsbedürftig, aber ich kann damit leben. Wir mussten nun einmal gegen diese 200 Leuten ein Zeichen setzen.“

Kind meint die entzogenen Sonderrechte oder die umgelegten Strafen wegen abgebrannter Pyrotechnik; dass er sich mit den unpopulären Maßnahmen in der Fankurve unbeliebt machte, nahm Kind kalt lächelnd in Kauf. Doch wirkt es verstörend, wenn der eine Teil der Zuschauer ihn attackiert, der Rest „die Randgruppe“ (Kind) auspfeift.

http://www.fr-online.de/sport/hannover- ... 19722.html

BeitragVerfasst: 09.04.2013 13:00 

man muss festhalten,das aus dem ultras block "kind muss raus" rufe kamen...tatsache ist,daß diese selbst aus der nordkurve heraus nicht toleriert wurden und die rufe deutlich ausgepfiffen wurden...
es gab sogar deutlich ultras raus rufe,nicht wesentlich leiser als die kind raus rufe...und das von sogenannten event fans...

wie dem auch sei...weder der mannschft noch dem spiel wird es weitergeholfen haben....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 256 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 253, 254, 255, 256, 257, 258, 259 ... 844  Nächste