Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 08.04.2013 17:31 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 08.04.2013 17:38 |
|
|
ach komm schon ey.... 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 08.04.2013 17:38 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Man sollte versuchen, den zur neuen Saison zu verscherbeln. Das wird doch eh nix mehr mit dem absoluten Wunschspieler vom Coach. 2,5 Mios und eine funktionierende Abwehr in den Sand gesetzt. Sorry, musste jetzt mal raus.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 08.04.2013 17:39 |
|
|
Kann doch nicht wahr sein. Also tatsächlich Carlitos 2.0.
Wünsche ihm gute Bessereung. Bei Andreasen hat sich das Warten auch gelohnt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 08.04.2013 18:00 |
|
|
Ich seh das jetzt nicht ganz so dramatisch. Ich vermute mal, dass die Gefahr eines Faserrisses nach so langer Verletzung recht groß ist, wenn die Belastung gesteigert wird. Muskeln bauen eben schnell ab und müssen dann mühsam wieder aufgebaut werden.
Ich glaube sowieso nicht, dass Felipe für die letzten Spiele der Saison noch eine ernsthafte Alternative geworden wäre. An der IV wird - wenn nichts passiert - nicht mehr rumgeschraubt. (Djourou wurde übrigens lt. twitter nicht verletzungsbedingt ausgewechselt, sondern war krankheitsbedingt angeschlagen und nicht fit geug für 90 Minuten).
Soll Felipe erstmal in Ruhe gesund werden, sich richtig fit machen und wirklich in der Mannschaft ankommen.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 08.04.2013 18:01 |
|
|
Unfassbar da hilft nur noch Galgenhumor.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 08.04.2013 18:30 |
|
|
Mal weg von er erneuten und sehr ärgerlichen Verletzung. Eine Frage an die Experten, die das besser einschätzen können als ich. Sofern wir Djourou behalten, wird die Stamm-IV ja vermutlich auch in der nächsten Saison weiter Schulz/Djourou heißen. Jetzt die Frage: Kann Felipe eigentlich auch 6er?
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 08.04.2013 18:53 |
|
|
also ich sehe Felipe sogar eher als 6er, zumindest bei dem was man so bisher sehen konnte, er steht meist recht hoch, Kopfballstark isser, und sein Drang offensiv zu verteidigen ist auf der Position wohl weniger riskant als in der IV....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 08.04.2013 20:17 |
|
|
Unbedingt Djourou halten!!!!! dazu noch einen neuen beidfüssigen IV.Haggui total verunsichert,Eggi zu alt,Schulle ok aber verletzungsanfällig und Felipe verletzungsanfällig und hat Beweis seiner Klasse hier noch nicht angetreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: AW: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 08.04.2013 20:35 |
|
|
Gibt es eigentlich Gewährleistung beim Spielerkauf? ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 08.04.2013 21:12 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kuba libre hat geschrieben: Man sollte versuchen, den zur neuen Saison zu verscherbeln. Das wird doch eh nix mehr mit dem absoluten Wunschspieler vom Coach. 2,5 Mios und eine funktionierende Abwehr in den Sand gesetzt. Sorry, musste jetzt mal raus. Was soll denn hier diese unterschwellige Kritik am Trainer? Oder ist er auch für diese neue Verletzung persönlich verantwortlich? Andreasen hättest Du dann sicher auch keinen neuen Vertrag gegeben? Außerdem finde ich nicht, dass man Menschen so einfach verscherbeln sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
lifecycle
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 08.04.2013 21:28 |
|
|
Der Trainer ist selbstverständlich für Intensität und Ausprägung des Trainings verantwortlich. Pech gibt es nur bedingt. Die Fülle der Verletzungen hatten wir vor nicht so langer Zeit schon mal. Erinnert Ihr Euch? Slomka ist in meinen Augen ein Selbstdarsteller ohne besondere Kompetenz. Das ist meine Beobachtung aus Vorbereitung von Presseterminen oder Trainingsbesprechungen.
Naja, jedenfalls ist der Ausfall finanziell sehr ärgerlich, sportlich unbedeutend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 08.04.2013 21:35 |
|
|
lifecycle hat geschrieben: Slomka ist in meinen Augen ein Selbstdarsteller ohne besondere Kompetenz. Das ist meine Beobachtung aus Vorbereitung von Presseterminen oder Trainingsbesprechungen.
Was müsste ich mir darunter vorstellen, lifecycle?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 08.04.2013 21:40 |
|
|
lifecycle hat geschrieben: Der Trainer ist selbstverständlich für Intensität und Ausprägung des Trainings verantwortlich. Pech gibt es nur bedingt. Ja, das ist er. Man muss sich aber jede einzelne Verletzung dann mal genauer anschauen und das ganze bewerten. Das spielt auch die medizinische Abteilung eine Rolle. Da gab es ja bzw. wird es ja Veränderungen geben. lifecycle hat geschrieben: Slomka ist in meinen Augen ein Selbstdarsteller ohne besondere Kompetenz. Das ist meine Beobachtung aus Vorbereitung von Presseterminen oder Trainingsbesprechungen. Also ohne Kompetenz diese Erfolge als Trainer gehabt zu haben, nicht schlecht. Was für ein Glückspilz dieser Mann. CL Halbfinale, 96 in die EL geführt. Ohne Kompetenz. lifecycle hat geschrieben: Naja, jedenfalls ist der Ausfall finanziell sehr ärgerlich, sportlich unbedeutend. Er kostet uns ja kaum laufendes Gehalt, das spart man schon mal ein. Du musst den Spieler ja gut kennen, um seinen Ausfall für sportlich unbedeutend zu halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 08.04.2013 21:43 |
|
|
As melhoras, Felipe! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 08.04.2013 22:07 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Ich seh das jetzt nicht ganz so dramatisch. Ich vermute mal, dass die Gefahr eines Faserrisses nach so langer Verletzung recht groß ist, wenn die Belastung gesteigert wird. Muskeln bauen eben schnell ab und müssen dann mühsam wieder aufgebaut werden.
Ich glaube sowieso nicht, dass Felipe für die letzten Spiele der Saison noch eine ernsthafte Alternative geworden wäre. An der IV wird - wenn nichts passiert - nicht mehr rumgeschraubt. (Djourou wurde übrigens lt. twitter nicht verletzungsbedingt ausgewechselt, sondern war krankheitsbedingt angeschlagen und nicht fit geug für 90 Minuten).
Soll Felipe erstmal in Ruhe gesund werden, sich richtig fit machen und wirklich in der Mannschaft ankommen. Ist häufig so, leider hat es ihn getroffen, Pech oder was auch immer.. Gute Besserung!!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 08.04.2013 22:28 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
@Picard An der neuerlichen Verletzung trägt Slomka wohl keine Mitschuld, das meinte ich auch gar nicht. Schon den Transfer habe ich nicht verstanden und die bislang gezeigten Leistungen haben mich genausowenig überzeugt, dass er jemals ein Leistungsträger werden kann. Das letzte Spiel hat er Ende September 12 gemacht. Man sagt nicht umsonst, solange wie die Verletzungspause ist auch die Zeit, die zum Erreichen der Bestform nötig ist. Das wären dann ungefähr ab Ende April ca. weitere 7 Monate. Ist halt nur so ein Gefühl, aber ich glaube, dass er als teurer Flop verbucht werden wird.
Und dass er Slomkas Wunschtransfer war, weiß jeder. Ein weiterer Beinahe-Wunschtransfer, Kacar, hat sich gerade mit dem HSV II in der Regionalliga blamiert. Der Coach sollte möglichst wenig mit der Personalplanung zu tun haben, denn das ist echt nicht so seine Stärke. Mit seinen originären Aufgaben hätte er ohnehin genug zu tun.
Leon ist ein ganz anderer Schnack wie Felipe. Er verkörpert vieles von dem, was 96 zur Zeit dringend braucht. Charakter, Kampf und Leistungswillen, sowie Führungsqualitäten. Seine Verlängerung ist nur logisch und richtig. Habe nie was anderes behauptet.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 08.04.2013 22:52 |
|
|
Wie viel Zeit hatte er denn? Djourou hat er auch sehr sehr übersichtlich gestartet. Ist mittlerweile ein grundsolider Innenverteidiger.
Das jetzt die Verletzungen dazwischen kommen, kannst Du weder dem Spieler, den Trainer oder dem Manager (auch der muss dann angesprochen werden, immerhin hat er das abgewickelt!) anlasten. Er hatte bisher nicht so wirklich die Gelegenheit so richtig in Hannover anzukommen.
Felipe wirfst Du also vor, das er keinen Charakter, Kampf und Leistungswillen, sowie Führungsqualitäten hat? Ohne das er es wirklich richtig beweisen konnte?
Ich weiss nicht, was ich von Felipe halten soll, aber ich stemple ihn nicht gleich so ab, ohne das er eine faire Chance hatte.
Im übrigen, funktionierende Abwehr, hast Du die Böcke von Pogatez im letzten Länderspiel gesehen? In Wob hat er sich auch nicht durchgesetzt.
Was machst Du mit Franca, wenn der sich im nächsten Training verletzt? Auch verkaufen?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 09.04.2013 07:25 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Dass sich Felipe nun erneut verletzt hat kann man nicht nur dem Cheftrainer anlasten. Es gibt ein ganzes Team an Physios, Ärzte, Konditionstrainer, etc. die für den Aufbau nach Verletzung verantwortlich sind. Die Dosierung des Aufbautrainings scheint nicht zu stimmen?
Vielleicht ist er aber auch nur zu ehrgeizig und wollte zu viel?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 09.04.2013 08:03 |
|
|
Es ist schon ärgerlich das ein Spieler der gerade wieder im Aufbau ist sich schon wieder verletzt. Nun fragt man sich wie kann so etwas passieren? Jeder der selber mal Sport getrieben hat weiß das man nach einer Verletzung langsam die Trainings Intensität steigern muß um sich nicht wieder zu verletzten. Natürlich habe. Wir Hobbysportler keine Rundum Betreuung wie die Profis, da versucht man eher auf die Signal des Körpers zu achten. Nun ist es kein Geheimnis das die Medizinische Abteilung von H96 schon lange ein Schwachpunkt ist. Der Verein hat da schon eine enorme Fluktuation. Irgendwie scheint es da an der Qualität der Mediziner zu liegen. Nicht umsonst fahren viele Spieler die sich verletzt haben nach Augsburg, München, Zürich usw. Wie auch immer ich wünsche Felipe gute Besserung und hoffe der er im Sommertrainingslager neu durchstarten kann. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|