Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 297 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 294, 295, 296, 297, 298, 299, 300 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 10.04.2013 08:05 

Schmadtke war noch nie als Sportdirektor für die Mannschaftsaufstellung zuständig, und die Nr. 2 im Tor ist er auch nicht, muss er also auf die Bank? Es gibt sogar Trainer, die gar keinen Sportdirektor/ Manager auf der Bank haben wollen...Hat Slomka Schmadtke von der Bank vergrault??? Kack- Bild-Zeitung, bitte um Aufklärung!

BeitragVerfasst: 10.04.2013 08:09 

Was willst denn da aufklären?

Die Bild hat ein gefundenes Fressen, wir bestätigen unser mittlerweile überregional anerkanntes Zirkusverein-Image.

Die Umstände sind halt denkbar blöd. Wir spielen 20:30 und Freiburg Düsseldorf sind 4 Stunden.

Aber das interessiert in unserer Situation halt keinen.

Hätte man meiner Meinung nach aber medial auch besser managen können. Wie immer.
Wenn mann denn wollte

BeitragVerfasst: 10.04.2013 08:12 

Liest sich in der HAZ gelassener: Schmadtke wurde zum Geburtstag eingeladen, bevor der Spielplan fest stand. Hat zugesagt, ist ihm wichtig. Kind und Slomka schon vor Wochen darüber informiert. Kein Problem. Normaler Vorgang.

Warum richtet die "aktive" Fanszene ihr Interesse nicht mal auf die Herren der BLÖD?

BeitragVerfasst: 10.04.2013 08:16 

Orange hat geschrieben:
Schmadtke war noch nie als Sportdirektor für die Mannschaftsaufstellung zuständig, und die Nr. 2 im Tor ist er auch nicht, muss er also auf die Bank? Es gibt sogar Trainer, die gar keinen Sportdirektor/ Manager auf der Bank haben wollen...Hat Slomka Schmadtke von der Bank vergrault??? Kack- Bild-Zeitung, bitte um Aufklärung!

Da hast du völlig Recht Kack Bildzeitung und von mir noch ergänzt mit Kack Neue Presse.

Langsam bekommt man das Gefühl das die Verfasser der Anti Schmadtke Artikel ein Persönliches Problem mit ihm haben.

Ich kann mittlerweile nur noch den Kopf schütteln wenn ich solch einen Müll Lesen oder Hören muß.

Da wird ein Thema Künstlich immer wieder hoch geholt. Man sollte sich eigentlich mit diesem Geschreibsel nicht mehr beschäftigen.

Für mich ist Schmdtke nicht dafür zuständig den Stimmungskasper im Spiel oder beim Training zu geben.

Gerade seine ruhige unaufgeregte Art macht ihn aus. Ich brauche keinen zweiten Sammer bei Hannover.

Meiner bescheidenen Meinung nach macht er in Hannover einen guten Job.

Kind sollte sich auch endlich mal in den Gesprächen mit der Presse zurückhalten.

Überhaupt würde ein Interner Maulkorb gegenüber der Presse auch mehr Ruhe in den Verein bringen.

Es gibt zu viele Mitarbeiter die sich in der Öffentlichkeit mit unsinnigen Aussagen aufspielen.

Wie schon der schlaue Pinguin sagte " wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten"

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 10.04.2013 08:20 

Mediensport in Hannover.

Die Herren, die hier ja fleißig mitlesen, haben grad eh einen Höhenflug.
Bisher wurde ja eher regional "abgeräumt", aber mit den Beteiligungen an den Demontagen von Bundespräsidenten und Gatten, dem Hypen von Rockern und rückwärts, etc....das macht den Jungs hier Spaß und gibt Machtgefühle.

Alles sehr sehr unschön.

NUR: Das kann man wissen wenn man in Hannover medial arbeitet, das sollte man sogar wissen.

BeitragVerfasst: 10.04.2013 08:24 

Medienlandschaft? Gehört die BLÖD nicht dazu. Das ist ne Jauchegrube.

BeitragVerfasst: 10.04.2013 08:30 

Für mich sind das nur noch Schmierfinken. Mit seriösem Journalismus hat das nichts aber auch rein gar nichts zu tun.

Aber wenn genau diese Schmierfinken immer wieder neues Futter von Mitarbeitern des Vereins bekommen, dann muß man sich nicht wundern.

Hier sollten sich die Vereine der Liga mal generell überlegen wie man mit den Medien Arbeiten möchte.

In vielen Artikeln geht es ja schon gar nicht mehr um den Sport selbst sondern um irgendwelche Vereins Interna.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 10.04.2013 08:45 

Schuld an dieser ganzen "Pressemisere" sind einzig und allein die Verantwortlichen von 96. Es ist schon lachhaft, wenn ich als Profifussballunerfahrener Mensch sagen kann......Mit dieser Situation kann man professioneller umgehen.......aber so isses hier halt, warum auch immer...

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 10.04.2013 09:58 
✝ Unvergessen

Die Kampagne gegen Schmadtke hat richtig Fahrt aufgenommen, läuft auf Hochtouren. Niveaugrenzen gibt es dabei nicht.

Das ist leider auch hier im Forum zu beobachten. Klare Aussagen, ja eindeutige Dementis, werden in abenteuerlichster Manier in ihr Gegenteil verkehrt. Und bereits vor Wochen abgesprochene Termine werden dazu benutzt, Schmadtke anzudichten, der Verein sei ihm egal.

Was soll's, diese Nummern sprechen für sich selbst.

Ich werde allerdings zunehmend pessimistischer, was den Ausgang angeht. Eine konstruktive Lösung im Machtkampf sehe ich jedenfalls nicht.

BeitragVerfasst: 10.04.2013 10:22 

Und wenn sich am Ende herausstellt, dass Düwel der eigentliche Vater des Erfolgs war, dann haben wir den Super-Gau.

BeitragVerfasst: 10.04.2013 10:42 

El Filigrano hat geschrieben:
Die Kampagne gegen Schmadtke hat richtig Fahrt aufgenommen, läuft auf Hochtouren. Niveaugrenzen gibt es dabei nicht.

Das ist leider auch hier im Forum zu beobachten. Klare Aussagen, ja eindeutige Dementis, werden in abenteuerlichster Manier in ihr Gegenteil verkehrt. Und bereits vor Wochen abgesprochene Termine werden dazu benutzt, Schmadtke anzudichten, der Verein sei ihm egal.

Was soll's, diese Nummern sprechen für sich selbst.

Ich werde allerdings zunehmend pessimistischer, was den Ausgang angeht. Eine konstruktive Lösung im Machtkampf sehe ich jedenfalls nicht.

Was hat der "Machtkampf" mit der Bild Schmierenkampagne zu tun?

BeitragVerfasst: 10.04.2013 10:44 

Ich stelle fest, dass schon fleißig an einer Dolchstoßlegende gebastelt wird.

BeitragVerfasst: 10.04.2013 10:59 

Die Presse ist sauer, das Jörg keine Transferwasserstandsmeldungen raus plaudert.

Die wollen was zu schreiben haben und er gibt es ihnen nicht. Dafür soll er weg und ein geschwätziger Manager soll kommen.

Am besten Slomka macht das mit der redet zu gerne.

BeitragVerfasst: 10.04.2013 11:00 

Genau.

BeitragVerfasst: 10.04.2013 13:09 

Das Lügenblatt mit den großen Buchstaben hat geschrieben:
Sonst sitzt der Manager bei Bundesliga-Spielen immer neben den Trainer auf der Bank. Die Geburtstagsfeier sagte der Manager darauf hin aber nicht ab. 96-Boss Martin Kind (68), der die rd. 600 Kilometer mit dem Auto nach Freiburg fährt, schwer genervt: „Ich bin ja in Freiburg, werde seine Aufgaben übernehmen.“

Was bitteschön sind denn während eines Spiels Schmadtkes Aufgaben? Und was davon kann auch Kind übernehmen?
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß Kind so einen blödsinnigen Satz gesagt haben soll. Wahrscheinlich hat jemand bei der 'Bild-Zeitung' ein Hörgerät nötig, har har.

BeitragVerfasst: 10.04.2013 13:29 

Peter Später hat geschrieben:
Was bitteschön sind denn während eines Spiels Schmadtkes Aufgaben? Und was davon kann auch Kind übernehmen?
Ich denke, Kind feuert Slomka in Freiburg direkt von der Bank aus - so ala Jean Löring, übernimmt selbst, und leitet mit einem Auswärtssieg den Einzug in die Euroleague ein.

BeitragVerfasst: 10.04.2013 13:34 
✝ Unvergessen

Ein hochbetagter, väterlicher Freund und langjähriger Wegbegleiter lädt zu einem runden Geburtstag. Schmadtke spricht in der Chefetage frühzeitig und einvernehmlich ab, dass er an der Feier teilnehmen werde.

Was das Lügenblatt im Rahmen der Anti-Schmadtke-Kampagne daraus macht, Peter Später, überrascht mich nicht wirklich.

Bemerkenswert finde ich allerdings, dass hier im Forum User - vor allem bezeichnenderweise jene, die ansonsten doch immer wieder Umgangsformen wie in einer Erziehungsanstalt für höhere Töchter einfordern - nichts dabei finden, sich an dieser miesen Kampagne zu beteiligen: "Der Auftritt seines Vereines gegen Freiburg ist für ihn unwichtiger als eine private Geb-Feier." Damit wird suggeriert, dass ihm - Schmadtke - 96 mehr oder weniger egal sei und er sich schon im Abflug befinde.

Dies zum Thema Fairness und Anstand.

BeitragVerfasst: 10.04.2013 13:35 

Ganz so weit würde ich nicht gehen- mir reicht es aus, wenn er überprüft, ob die Stollen der Spieler richtig eingeschraubt sind.

BeitragVerfasst: 10.04.2013 13:40 

kerze hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:
Ich denke, Kind feuert Slomka in Freiburg direkt von der Bank aus - so ala Jean Löring, übernimmt selbst, und leitet mit einem Auswärtssieg den Einzug in die Euroleague ein.

Genau das erwarte ich von Kind.

:nuke:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 10.04.2013 13:54 

@ El Filigrano:

Keiner zwingt dich, meine Beiträge zu lesen, zu verstehen oder gar zu kommentieren.
Ich für meinen Teil erhebe auch nicht den Anspruch, die letzte Wahrheit zu kennen oder der Inbegriff der Weisheit zu sein. Ich schreibe nur meine Meinung und - mit Verlaub - die muss keiner teilen. Wirklich nicht.

Und um es auf den Punkt zu bringen: Ich meine wirklich, dass sich Herr Schmadtke schon auf dem Abflug befindet. Diese Meinung habe ich mir unabhängig von der BILD gebildet.

Fakt ist, dass Herr seine persönliche Prioritäten so gesetzt hat, dass er zu dem Geburtstag gehen will.

Wenn hier alles ruhig und in Butter wäre, dann wäre das sicher kein Problem. Dem ist aber nicht der Fall. Aber auch so ist das kein großes Problem. Die Mannschaft wird m.E. nicht anders spielen, ob Herr Schmadtke nun dabei ist oder nicht. Es ist eben nur ein Zeichen, dass von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Das hat absolut nicht mit mangelnder Fairness oder Anstand zu tun.

Ich bin mir im übrigen zu 100 % sicher, dass Herr Schmadtke weiß, wie dieses Zeichen von der Presse und/oder der Öffentlichkeit interpretiert werden kann. Er ist nämlich intelligent.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 297 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 294, 295, 296, 297, 298, 299, 300 ... 327  Nächste