Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 177  Nächste
 Mame Biram Diouf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 09.04.2013 12:40 

Wir haben langsam mehr Baustellen im Verein als auf den uns umgebenden Autobahnen.

Aber dafür haben wir fähige Führungspersönlichkeiten. Ich lasse mich gern überraschen.
Den Bericht der FR finde ich übrigens wesentlich angenehmer als unsere heimische Presse.
Der Tenor zeigt allerdings auch, wie 96 wahrgenommen wird.
Und das begrüße ich halt weniger.

Wie sagt Beckenbauer immer: Schaun´ma mal...

BeitragVerfasst: 09.04.2013 13:05 

96-Oldie hat geschrieben:
Wer vor Monaten im Sportclub auf N3 genau hingehört hat, den wundert die jetzige Entwicklung nicht im geringsten. Diouf wird gehen; das ist so sicher wie das Amen in der Kirche - und kein Grund, den Spieler hier mit Dreck zu bewerfen. Bekanntlich läuft das überall so.

Das sehe ich auch so. Wobei die Feststellung, dass es ihm hauptsächlich um seinen eigenen Vorteil - finanziell und perspektivisch geht - und er zusammen mit seinem Berater alles dafür tut, seine Vorteile maximal zu mehren, nichts zu tun hat mit "mit Dreck bewerfen". Der Mann ist Profi - und eben kein langjähriger 96-Fan. Trotz Wappen-Klopfen und verbale Treue-Bekundungen.

Das muss man m.E. einfach akzeptieren. Wenn man es böse und polemisch ausdrücken will: Der Mann ist Söldner. Wie fast alle in der Branche, Ausnahmen bestätigen die Regel. Bei manchen kommt es einfach nur geschickter oder sympathischer rüber. Aber in Wirklichkeit geht es im Profi-Fußball letztendlich nur ums Geld. Das gilt für Spieler, wie Vereine gleichermaßen. Der sportliche Erfolg ist nur Mittel zum Zweck. Ich weiß, dass mir jetzt Fußball-Romatiker widersprechen werden - meine eigene Fan-Seele widerspricht mir ja auch. :wink:

BeitragVerfasst: 09.04.2013 13:20 

Diouf wird wohl gehen, aber erfreulich ist, dass man sich hier im Forum weitestgehend einig ist, dass er vielleicht auch gehen sollte. Ich denke, es ist eigentlich das Beste!

Wieso sollte man die Gehaltsspirale wegen Diouf so nach oben schrauben, und dass mit sehr ungewissen Ausgang ob seiner Leistungsentwicklung hier in Hannover?

Da sollte man doch vielleicht versuchen, anstatt Diouf lieber Djourou zu halten und darüber hinaus noch einen anderen Stürmer zu holen.
Ich denke, unsere anderen Stürmer würden vielleicht auch aufatmen wenn er geht. Und unser Spielsystem erst :lol:

BeitragVerfasst: 09.04.2013 13:28 

Selbst wenn Diouf geht brauchen wir keinen weiteren Stürmer. Moa ist gut. Ya Konan steht nach Stindl genesung auch wieder als MS zur Verfügung. Schlaudraff kann Stürmer und Sobiech traue ich viel zu wenn er nur mehr Einsatzzeiten hätte.

Mit einem Stürmer weniger bekommen die Anderen zwangsweise mehr Einsatzzeiten, das tut der Mannschaft gut.

Das Geld sollte in einen OM investiert werden der zur not auch mal Stürmer spielen kann. Also Modell Schlaudraff oder z.B. einen "wie" Thomas Müller.

BeitragVerfasst: 09.04.2013 15:39 

Roter Freund hat geschrieben:
Da sollte man doch vielleicht versuchen, anstatt Diouf lieber Djourou zu halten und darüber hinaus noch einen anderen Stürmer zu holen.
Ich denke, unsere anderen Stürmer würden vielleicht auch aufatmen wenn er geht. Und unser Spielsystem erst :lol:

gleiche Meinung, die Tendenz geht ja eh zum 0-Stürmer Spiel.
Da reichen unsere 4 übriggebliebenen aus.
Fokus auf Mittelfeld und Abwehr.
Dann klappts auch mit Europa.

Betreff des Beitrags: AW: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 09.04.2013 16:34 

Diouf hat selbst bei Twitter geschrieben, dass er die Zuspiele von Huszti vermisst.

Aktuell kommt nichts verwertbares bei ihm an, wir haben keinen guten Standardschützen auf dem Platz, wie soll das klappen?

Betreff des Beitrags: Re: AW: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 09.04.2013 21:45 

risker hat geschrieben:
Diouf hat selbst bei Twitter geschrieben, dass er die Zuspiele von Huszti vermisst.

Original hat er geschrieben "I miss Huszti", nix von seinen Zuspielen. Das kann sich auf das Training, die After-Show oder das Treffen in der Markthalle beziehen.

Wenn sich Diouf von Huszti abhängig macht und der Rest der Mannschaft von Diouf, kann das nix mehr werden. Gemeinschaft funktioniert mit vielen, nicht nur mit zweien.

BeitragVerfasst: 09.04.2013 22:27 

Der Tweet von Diouf war eine Antwort auf einen Tweet wo es um die schlechten Zuspiele ging.

BeitragVerfasst: 09.04.2013 22:36 

Wäre er nicht zu uns gekommen, ständen wir jetzt besser dar.

BeitragVerfasst: 09.04.2013 23:19 

Glaube ich nicht!

Betreff des Beitrags: Re: AW: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 09.04.2013 23:32 

risker hat geschrieben:
Der Tweet von Diouf war eine Antwort auf einen Tweet wo es um die schlechten Zuspiele ging.

Da würde ich gerne die Status-Meldungen sehen, mit Link bitte ...

BeitragVerfasst: 09.04.2013 23:47 

8-10 Millionen ansonsten sollten wir ihm behalten dann soll er uns lieber mit 20 Toren in die Cl ballern.

:oldman:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 10.04.2013 00:29 

40 Jahre 96er hat geschrieben:

Och nöö, das is ja nu wirklich nicht so.
Wer hätte denn seine 10 Buden diese Saison sonst machen können oder sollen ? Oder seine Buden in der EL ? Hatte Der nicht sogar ein Tor des Monats bei uns ??

BeitragVerfasst: 10.04.2013 01:38 

40 Jahre 96er hat geschrieben:

Das ist Riesenmist. Ohne Diouf wären wir letztes Jahr niemals in die EL eingezogen.

BeitragVerfasst: 10.04.2013 08:42 

Anderle hat geschrieben:
risker hat geschrieben:

Da würde ich gerne die Status-Meldungen sehen, mit Link bitte ...

Lächerlich, einfach mal auf den tweet klicken.

Hilla Lubina (@HillaLubina) hat um 5:46 AM on Mo., Apr 08, 2013 getwittert:
@mash303 To me it seems that it was easier for you to score with Szabis assists. I wish you the best!
(https://twitter.com/HillaLubina/status/ ... 2454148096)

BeitragVerfasst: 10.04.2013 11:05 

Ich verstehe es nicht.

Das ganze ist eine Win/Win Situation für beide und 96 tut so als ob die Welt unter geht, wenn wir nicht verlängern.

Fakt ist:

-Der Spieler kam für wenig Geld
-Beim Gehalt hat Schmaddi auch am Ende gesagt mehr gibt es nicht
-Wir bekommen eine Ablösesumme

und das wichtigste

-wir zeigen anderen sau guten Bankdrücker aus England, Italien , Spanien etc. das man über 96 zu einen guten Verein kommen kann.

---

Heißt für mich:

Ablöse kassieren und ähnlichen Spieler , der in einer ähnlichen Situation wie Diouf vor seine Wechsel war, überzeugen zu uns zu Wechseln.

Ich verstehe es nicht :noidea2:

BeitragVerfasst: 10.04.2013 11:12 

So sehr es auch schmerzen wird, Diouf strebt nach höherem, dass er mit 96 nicht in absehbarer Zeit erreichen wird. Er hat sich als Stürmer und 96 als ambitionierten Verein sehr empfohlen, nun sollte Erntezeit sein, 96 eine ordentliche Ablösesumme kassieren und das Geld sinnvoll reinvestieren.

Gegen Freiburg sollte Diouf vorerst auf der Bank sitzen, für ihn Sobiech spielen.

BeitragVerfasst: 10.04.2013 11:18 

Das Vertrags-Hinundher ist ärgerlich und störend. Aber so geht es nun mal leider immer zu im Fußball. Wenn sich wirklich ein Verein findet, der Diouf deutlich mehr Geld (und Perspektive für internationale Spiele) bietet als 96, dann geht er. Und wir können froh sein, wenn etwas Geld dableibt.
Viel ärgerlicher ist für mich, daß Diouf schon seit Wochen, wenn nicht Monaten unter Form spielt. Sein 'last big thing' ist wirklich schon etliche Zeit her, und das kann ja nicht NUR an Husztis Fehlen liegen.
Und daran merkt man zugleich, was für ein Schlüsselspieler er für uns ist - läuft's bei ihm nicht, dann auch bei der ganzen Mannschaft. Daher bin ich skeptisch gegenüber denen, die hier schreiben: 'Soll er doch gehen, wir haben genügend andere Stürmer'. Denn wenn Diouf in Form ist, kann er wirklich den Unterschied ausmachen. Zum Beispiel den Unterschied zwischen Europatauglichkeit und Mittelmaß.

BeitragVerfasst: 10.04.2013 11:25 

@peter: ja er ist ein wichtiger Spieler für uns, aber es würde auch ohne ihn wa gehen, wenn man dann ein anderes System spielt. Gegen Dortmund zb waren teilweise gefällige Kombinationen zu beobachten, und da war Diouf nicht auf dem Platz.

Klar ist ein Stürmer seiner Qualität immer gut, aber ich denke es ist das Beste wenn er jetzt geht und man Ablöse kassieren kann. Seit seiner Verletzung, bzw schon kurz davor war Diouf nichtmehr in Topform, weil sein Körper nicht mehr so ganz mitmachte. Sehen konnte man das an seinem gequälten und verständnislosen Gesichtsausdruck, als er angeschlagen zur zweiten Halbzeit wieder auflaufen musste(weiß leider nicht mehr welches Spiel es war in der Rückrunde). Seitdem geht bei ihm nicht mehr ganz so viel wie vorher. Hinzu kommt, das die Mannschaft nun nicht gerade besser spielt und er meist der Einzige ist, der wie ein irrer ackert. Das hat er sich zuletzt auch schon ein wenig abgewöhnt, weil er gemerkt hat es führt zu nichts, da der Verbund nicht mitmacht.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 10.04.2013 11:35 

Salopp gesagt:
Dioufs "Problem" ist, dass er Fußballspielen will.
Das ist bei uns momentan einfach nicht drin.
Und daher rackert er dann auch nicht mehr so, und twittert wie sehr im Huszti fehlt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 177  Nächste