Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 258 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 255, 256, 257, 258, 259, 260, 261 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 11.04.2013 10:17 

@ Guenni:
Nur so am Rande: Bist wirklich nur ins Bella gegangen, um lecker Bier zu trinken und sich mit Leuten zu unterhalten ??

BeitragVerfasst: 11.04.2013 10:19 

Realsatire?

Schau Dir mal das Impressum von Maddins Firma an:

"Kind -Das ganze Leben Hören"

Da fehlt doch nur am Anfang das Wort "Auf", Groß- und Kleinschreibung mal vernachlässigt.

Im übrigen gebe ich Martin auch nicht die Schuld, denn im Impressum steht auch ganz klar drin, das Kind von einer Braunschweiger Firma aus der Adolfstraße 3 programmiert worden ist und gesteuert wird. Guckst Du hier:

"Konzept, Grafik & Programmierung

ICON Vernetzte Kommunikation GmbH
Adolfstraße 3
38102 Braunschweig"

Beleg hier: http://www.kind.com/de/impressum.html

viele Grüße Martin von einer Deiner Cash-Cows

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 11.04.2013 11:30 

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
@ Guenni:
Nur so am Rande: Bist wirklich nur ins Bella gegangen, um lecker Bier zu trinken und sich mit Leuten zu unterhalten ??

Nö, manchmal auch um eine Bella zu finden. :wink:

BeitragVerfasst: 11.04.2013 12:44 

Redet ihr von Bella bück dich?

BeitragVerfasst: 11.04.2013 12:48 

Hihi. Im Bella hat meine erste Frau gejobt.

BeitragVerfasst: 12.04.2013 01:12 

Interview mit KIND in der Bild:

Ich zitiere mal nix:

Selber lesen :mrgreen:

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

Bild

BeitragVerfasst: 12.04.2013 02:20 

nocci96 hat geschrieben:
Redet ihr von Bella bück dich?

röchtich !

BeitragVerfasst: 12.04.2013 08:54 

Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896 e. V. : Alles Gute zum 117.!

:flag96: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag96: :love:

Martin: Alles Gute zum 17.Geburtstag "kein Scheissverein mehr"!

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 12.04.2013 10:23 

einwerfer hat geschrieben:
Interview mit KIND in der Bild:

Ich zitiere mal nix:

Selber lesen :mrgreen:

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

Zitat:
BILD: Noch mal die Frage nach dem Spaß: Wie sehr treffen Sie Kind-raus-Rufe?

Kind: „Das berührt mich eigentlich nicht. Das Niveau ist gewöhnungsbedürftig. Aber ich sage ganz deutlich, ich bin nicht bereit, über vier Dinge zu reden: Pyrotechnik, Gewalt, Rassismus und Rechtsradikalismus. Da gibt es bei mir keine Basis für eine mögliche Diskussion.“

Pyrotechnik, Gewalt, Rassismus und Rechtsradikalismus? Fehlt da nicht noch Vergewaltigung von Stadionbesuchern und Organhandel auf dem Stadion-WC? So würde der Bezug zu Pyrotechnik noch krasser aussehen.

Was tut die Rote Kurve eigentlich gegen Organhandel und Vergewaltigungen im Stadion? Noch ein Grund mehr die weghaben zu wollen. Nächstes Mal vorm Fernseher pfeife ich auch, wenn Nord oben zu sehen ist!

BeitragVerfasst: 12.04.2013 10:37 

Nein marVin Organhandel und Vergewaltigung fehlen nicht. Über diese Dinge wird Martin sprechen, wenn sie denn vorkommen und aufs Schärfste verurteilen.
Ist es nicht historisch belegt, das dann, wenn man über vorkommende Ereignisse nicht spricht und keinen Dialog führt, diese Dinge konsequent als Folge dessen verbannt worden sind und praktisch nicht mehr vorkommen? Ich verstehe Martin seit ich ihm Folge! Warum die diskrimminierenden, rassistischen Sprüche von Bremen zum Beispiel ansprechen oder gar öffentlich kritisieren. Nein darüber sprechen wir ab sofort nicht. Darüber will Martin nicht reden. Schließen wir uns an und sprechen nicht über Pyrotechnik, Gewalt, Rassismus und Rechtsradikalismus und schauen wir was passiert. Martin macht schon alles richtig!

BeitragVerfasst: 12.04.2013 10:48 

Ich verstehe und fühle mich gleich sicherer und auch wohler. Nicht zu sprechen ist der richtige Weg. :bow:

BeitragVerfasst: 12.04.2013 14:52 
Moderator

Zitat:
BILD: Noch mal die Frage nach dem Spaß: Wie sehr treffen Sie Kind-raus-Rufe?

Kind: „Das berührt mich eigentlich nicht. Das Niveau ist gewöhnungsbedürftig. Aber ich sage ganz deutlich, ich bin nicht bereit, über vier Dinge zu reden: Pyrotechnik, Gewalt, Rassismus und Rechtsradikalismus. Da gibt es bei mir keine Basis für eine mögliche Diskussion.“

Ach herrjeh. Dann hat die Rote Kurve ja gar keine Themen mehr, wenn Herr Kind nicht einmal mehr zuhört, wenn Aktionen gegen Rechtsradikalismus und Rassismus starten möchten.
Darf wenigsten das diesjährige "Spaß gegen Stumpf" - Fest noch stattfinden? :confused:

BeitragVerfasst: 13.04.2013 00:02 

Eigentlich wollte ich nach einer ziemlich schlimmen Nacht heute anfange, zu bloggen, aber daraus wurde nichts.

Ich hatte Redewendungen geträumt.

Ich weiss einfach nicht, wie so ein Blogg funktioniert.

Aber vielleicht passt es hier.

Machen wir's kurz: Eine Sprichwort jagte das andere. Eine Redewendung verpuffte, schon war wieder etwas Interessantes da; und dann musste ich zu Arbeit.

"Jeder ist seines Glückes Schmied", "Früher Vogel fängt den Wurm" oder "Arbeit schändet"

Verstehen wir uns nicht falsch. Ich arbeite gerne. Und ich fahre halt auch gerne zur Arbeit.

Aber mein Chef ist ein Patriarch alter Schule.

Betriebsrat? Überflüssig. Arbeitsrecht? Überflüssig.

Kein Mensch traut sich auch nur an leiseste Kritik heran.

Sonst wäre er weg vom Fenster.

Das Unternehmen, in dem ich unter einem Patriarchen arbeite, ist kleiner als die Marke Hannover 96.

Vielleicht liege ich manchmal falsch, aber Patriarche sind mir etwas suspekt.

Martin Kind hat seinen Reichtum auch nicht dank des unglaublichen Intellekts und einer grandiosen Lebensleistung erwirtschaftet.

Und morgen werde ich wohl wieder mal schweißgebadet aufwachen.

Wem gehören nun eigentlich die Roten? Ferres?

Und stinkt der Fisch nun wirklich zuerst am Kopf?

Womit wir wieder bei meinen Schlafproblemen wären.

Gute Nacht.

BeitragVerfasst: 13.04.2013 10:20 

Die Situation Schmadtke/Slomka ist doch aus Sicht von Herrn Kind gar nicht so schlecht. So kann er immer (ob gefragt oder ungefragt) seinen Senf dazugeben. Sonst würde sich mit ihm doch kein Reporter unterhalten da sein Fussballwissen eher unterbelichtet erscheint.

BeitragVerfasst: 14.04.2013 11:45 
✝ Unvergessen

Was ist da bloß los? Es ist schon 11.45 Uhr und es gibt immer noch kein neues Interview mit dem Präsidenten zu hören oder zu lesen, in dem er abermals höchst genervt tuend erklärt, dass er am liebsten mit Slomka und Schmadtke in die nächste Saison gehen würde.

Niemand kann gezwungen werden, Interviews zu geben. Ein einfaches „Nein, zu dem Thema ist alles gesagt, ich habe nichts Neues zu sagen.“ reicht da völlig aus.

Natürlich kennt der Präsident die medialen Spielregeln. Warum also macht er Interviews zum Thema am Stück und gibt den Genervten? Warum lässt er sich sogar auf Konjunktivkonstruktionen ein und antwortet länglich?
(Das Sky-Interview am Rande des Freiburg-Spiels ist da nur ein Beispiel unter vielen.)

Weil er weiß, dass alles auf eine High-Noon-Situation zuläuft? Und es – so wie die Machverhältnisse nun einmal liegen – für den Manager keine echte Chance mehr gibt? Weil es nur noch darum geht, dass er selbst einigermaßen unbeschädigt aus der Nummer rauskommt?

Der Managerverbrauch unter Kind ist ja ohnehin enorm. Schmadtke ist bereits der Neunte. Die Halbwertszeit liegt dicke unter zwei Jahren.

BeitragVerfasst: 14.04.2013 14:16 

marVin hat geschrieben:
Pyrotechnik, Gewalt, Rassismus und Rechtsradikalismus? Fehlt da nicht noch Vergewaltigung von Stadionbesuchern und Organhandel auf dem Stadion-WC? So würde der Bezug zu Pyrotechnik noch krasser aussehen.
Marvin Du must die Themen Pyrotechnik, Gewalt, Rassismus und Rechtsradikalismus nicht verniedlichen, das sind Probleme in den Stadien, die bekämpft werden müssen. Du selber behauptest doch, dass Rassismus und Rechtsradikalismus ein großes Thema werden würde, wenn sich die Ultras aus dem Stadion zurückziehen. Deine sarkastischen Vergleiche sind einfach nur lächerlich und wohl aus Deinem Frust heraus geboren.

BeitragVerfasst: 14.04.2013 17:47 
Moderator

Ikarus hat geschrieben:
Marvin Du must die Themen Pyrotechnik, Gewalt, Rassismus und Rechtsradikalismus nicht verniedlichen, das sind Probleme in den Stadien, die bekämpft werden müssen. Du selber behauptest doch, dass Rassismus und Rechtsradikalismus ein großes Thema werden würde, wenn sich die Ultras aus dem Stadion zurückziehen. Deine sarkastischen Vergleiche sind einfach nur lächerlich und wohl aus Deinem Frust heraus geboren.

Mooment... Es war sicherlich nicht der Versuch von MarVin, diese Dinge zu verniedlichen.
Es ging viel mehr darum: Indem Herr Kind verschiedene Problematiken im Zusammenhang mit den Ultras-Schmährufen anspricht, impliziert er, dass Ultras für Gewaltbereitschaft, Pyro, Rassismus und Rechtsradikalismus einstehen und deshalb ein Konflikt herrscht.
Pyro - Geschenkt. Das ist klar. Gewaltbereite Ultras gibt es vereinzelt sicherlich auch.
Aber Rassismus und Rechtsradikalismus im Zusammenhang zu unseren Ultras zu nennen ist an Absurdität kaum zu überbieten.

BeitragVerfasst: 14.04.2013 18:39 

Discostu hat geschrieben:
Pyro - Geschenkt. Das ist klar. Gewaltbereite Ultras gibt es vereinzelt sicherlich auch.
Aber Rassismus und Rechtsradikalismus im Zusammenhang zu unseren Ultras zu nennen ist an Absurdität kaum zu überbieten.

Ok, das sehe ich auch so!
Aber MK hat den Ultras keinen Rassismus und Rechtsradikalismus unterstellt sondern nur aufgezählt welche Themen mit ihm nicht verhandelbar sind. So habe ich das jedenfalls interpretiert. Wenn man Kind als Wurzel allen Übels ansieht, kann man seine Äußerungen natürlich auch anders verstehen.

BeitragVerfasst: 14.04.2013 18:57 

Ikarus hat geschrieben:
Du selber behauptest doch, dass Rassismus und Rechtsradikalismus ein großes Thema werden würde, wenn sich die Ultras aus dem Stadion zurückziehen.

Nein, das habe ich nie behauptet.

BeitragVerfasst: 14.04.2013 20:13 
Moderator

Ikarus hat geschrieben:
Ok, das sehe ich auch so!
Aber MK hat den Ultras keinen Rassismus und Rechtsradikalismus unterstellt sondern nur aufgezählt welche Themen mit ihm nicht verhandelbar sind. So habe ich das jedenfalls interpretiert. Wenn man Kind als Wurzel allen Übels ansieht, kann man seine Äußerungen natürlich auch anders verstehen.

Ja, aber warum erzählt er so etwas im Zusammenhang mit dem Ultras-Konflikt? Was genau hat das jetzt mit der aktuellen Diskussion zu tun? Völlig zusammenhangs- und sinnlos.

Ich bin auch nicht immer Freund der Ultras, dieser Pyrokram nervt mich mittlerweile auch abm aber wenn sie eines nicht sind, dann in irgendeiner Weise rechtsorientiert. Der Unkundige aber denkt sich, dass die Ultras irgendwas damit zu tun haben, wenn Kind das schon thematisiert. Und diese Strategie finde ich unfair.

Und ich sehe Herrn Kind ganz Gewiss nicht als Wurzel allen Übels, andererseits habe ich für den derzeitigen Umgang mit der roten Kurve, die nichts aber auch gar nichts mit Pyros zu tun haben, null Verständnis.

Konsequenzen aus diesem Kurs sehen wir in der Schließung des Fanladens, weil deren Geschäftsgrundlage in Frage gestellt wurde und sie verständlicherweise bei so einer Ungewissheit nicht planen können. Und das empfinde ich als sehr schweren Fehler.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 258 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 255, 256, 257, 258, 259, 260, 261 ... 844  Nächste