BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 10.04.2013 15:50 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Arminius Rex hat geschrieben: Er, noch mit leichter Alk-Fahne: "Juve!"   Ich weiß ja nicht, wie alt dein Kollege ist, aber mir wäre Juve nicht so recht im HF, sondern am liebstem Im Finale Aber das ist ein anderer unvergeßlicher Tag gewesen, bei dem ich leider nicht dabei war *träum* Danke Dir und auch Wuchtbrumme nochmal für die netten Worte 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.04.2013 19:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
El Filigrano hat geschrieben: In Dortmund stimmt die Chemie zwischen Mannschaft, Fans und Vereinsführung. Hach. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.04.2013 20:35 |
|
|
Discostu hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: In Dortmund stimmt die Chemie zwischen Mannschaft, Fans und Vereinsführung. Hach.  und ich dachte CHEMIE gibt's nur in Leipzig - Leutzsch 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 12.04.2013 12:42 |
|
|
Dortmung gegen Real im Halbfinale der CL 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 12.04.2013 13:17 |
|
|
Da haben die "Mehr Glück als Verstand"- Dortmunder einen zumutbaren Gegner ausgelost bekommen, können als nicht meckern..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Charlotte
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 13.04.2013 20:40 |
|
|
Ich fand die Auslosung toll. Genau mein Wunschergebniss. Jetzt können wir auf ein deutsch-deutsches Finale hoffen. Und dann werden die Dortmunder die Bayern hoffentlich schlagen. Das wäre mein Traum. Bitte kein Triple von den Bayern, dann dreht mein Kollege völlig am Rad. Zwei Titel müssen reichen!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 23.04.2013 11:40 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Götze geht zu den Bayern, das wird das Verhältnis zwischen dem BVB und den Münchnern nicht gerade verbessern, wenn man auch noch bedenkt das Lewandowski auch auf dem Abflug nach München sein könnte, dann wird es interessant sein wie die Mannschaft der Dortmunder in der neuen Saison aussehen könnte.
Aber erst mal stehen die Dortmunder vor großen Aufgaben die bewältigt werden wollen, da interessieren Spielerwechsel nur am Rande.
Aber der Spruch das Geld keine Tore schießt, trifft auf die Bayern nicht zu.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 23.04.2013 14:01 |
|
|
Mit einem Schlag schuldenfrei und einen offensichtlich verwirrten Spieler losgeworden! Ein guter Tag für Schulden 09 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 23.04.2013 14:30 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 23.04.2013 15:34 |
|
|
Presseerklärung FC Bayern: Zitat: „Der FC Bayern München bestätigt, dass sich der Klub mit Nationalspieler Mario Götze (20) darauf geeinigt hat, dass er ab dem 1. Juli 2013 für den FC Bayern München spielt. Der FC Bayern ist bereit, die zwischen Borussia Dortmund und Mario Götze vereinbarte Ausstiegsklausel zu erfüllen.
Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (morgen, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.“ Bemerkenswerter Satz von J. Klopp: Zitat: „Für alle, die besonders wütend sind: Vor circa einem Jahr haben wir Marco Reus geholt, auch für eine festgeschriebene Ablösesummen. Die Gladbacher haben damals auch keine Freudentänze gemacht.“ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 23.04.2013 15:39 |
|
|
...und haben Gladbach umgehend davon in Kenntnis gesetzt und diese Nachricht nicht gezielt vor das wichtigeste Heimspiel des Jahres platziert. Mir geht es nicht um den Wechsel als solches. Es war klar, dass Götze nicht ewig bleiben würde und nach mehr strebt, als ihm der BVB geben kann. Warum er das in Bayern und nicht im Ausland in meinetwegen 2 Jahren sucht, weiß ich zwar nicht, ist ja auch sein Ding.
Der Ton macht aber die Musik und die Blasmusi aus Tirol ist wie üblich hinterhältig und von eiskaltem Kalkül geprägt. Da kann man noch so oft von Anstand und dem ganzen Folklore-Blabla sprechen. Es sind und bleiben Scheißkerle in Lederhosen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 23.04.2013 15:59 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Wars nicht klar, dass sich die Bayern um das "größte deutsche Fußballtalent" bemühen? Verstehe die aufregung nicht. Der BVB hats mit Reus ähnlich gemacht, Gladbach erst bescheid gegeben, als der Wechsel schon fest stand. Noch dazu ist laut Watzke der BVB seit einigen Tagen informiert, also nicht über die Presse. Zu sagen Dortmund hätte mit Gladbach nicht einen direkten Konkurenten geschwächt grenzt an Arroganz, sorry. Ist in meinen Augen das selbe Spiel wie mit Reus.
Die bekanntgabe über die Presse ist natürlich zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt erfolgt, aber man weiß nicht mit sicherheit wer da nun hinter steckt.
Persönlich hätte ich lieber einen Neymar bei Bayern und der Bundesliga gesehen, aber das Götze somit der BL erhalten bleibt, ist doch wenigstens ein kleiner Trost.
Edit: Warum sollte Götze unbedingt ins Ausland wollen. Vielmehr kehrt er nach Bayern in seine Heimat zurück zu einem Klub, der sich mit der "Fußballelite" durchaus messen kann. Unter nem Guardiola als Trainer mit gutem gehalt und jedes Jahr mit Chancen um die CL zu spielen, was will ein Spieler mehr?
Edit2: Ausserdem, wie eh und jeh, hätte er nicht Wechseln wollen, wäre das nicht zu Stande gekommen. Auch wenn ich den Unmut der BVB Fans verstehen kann, vorallem nach Götzes treuebekundungen in letzter Zeit.
Zuletzt geändert von polska96 am 23.04.2013 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 23.04.2013 16:00 |
|
|
@ Kuba: Ich mag die Bayern auch nicht, nicht dass du mich da in eine falsche Ecke schiebst.
Aber wo siehst du bei der Presseerklärung des FCB, dass der Ton nicht stimmt ? Die Erklärung ist doch nüchtern und sachlich, finde ich.
Interessant ist natürlich, wer die Sache zur Presse gebracht hat. In Hannover wäre Sache für viele klar: Der Mirko macht sowas. Aber in Dortmund ? Jetzt leidet Dortmund unter der Indiskretion, genauso wie Bayern/Hoeneß in der Steuersache unter einer Indiskretion leidet. Dadurch wird die Sache nicht besser, zeigt aber, dass sich keiner - incl. FC Bayern - sich vor diesen Indiskretionen und deren negativen Folgen schützen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 23.04.2013 16:02 |
|
|
Wer das nun vor dem Spiel lanciert hat, dazu schreiben sie aber nichts in ihrer Presseerklärung? Gut das Kloppi etwas versucht die Luft raus zu nehmen. Götze wird ja bombardiert. Kuba-Ich muss gerade an Janine's Bruder denken und die Wut die in Dortmund herrscht.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 23.04.2013 16:09 |
|
|
TCHammer96 hat geschrieben: Wer das nun vor dem Spiel lanciert hat, dazu schreiben sie aber nichts in ihrer Presseerklärung? Weil sie es nicht wissen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 23.04.2013 16:15 |
|
|
Die Worte;"gegenüber dem BVB anzeigen" würde bedeuten, nur die Münchner und Götze wußten Bescheid. Schon erstaunlich wie sowas nach außen dringt. Nicht mal nur eine Spekulation oder Andeutung, die man im Raume hätte stehen lassen oder dementieren hätte können ala Klaus Allofs. Da hat jemand aus engstem Kreise vermutlich gezielt geplaudert.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 23.04.2013 16:35 |
|
|
Es wird tatsächlich davon ausgegangen, dass die Meldung an die BILD aus Madrid kommt. Vorstellen kann ich mir das gut, die BILD hat sicher überall ihre Quellen.
Die Frage wäre dann höchstens, wie die Madrider das herausgefunden haben. Möglicherweise wollten auch sie von der Ausstiegsklausel gebrauch machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 23.04.2013 17:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Mal ehrlich, wen nutzt denn diese Meldung derzeit am meisten? Für mich ist es klar, wer das an die Presse lanciert hat. Da wird fein von der Hoeneß-Affäire abgelenkt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 23.04.2013 17:31 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Mal ehrlich, wen nutzt denn diese Meldung derzeit am meisten? Für mich ist es klar, wer das an die Presse lanciert hat. Da wird fein von der Hoeneß-Affäire abgelenkt. und dazu noch die Horrorvorstellung im Finale gegen Dortmund die beste Saison aller Zeiten zu verlieren, versucht zu verhindern. Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen nennt man das wohl. Hat Hoeneß nicht vor allzu langer Zeit gesagt, dass Bayern keinen der zu der aktuellen Zeit Dortmunder Spieler brauchte. Naja, seine Aussagen sind wohl soviel wert wie die seines Lieblingsfeindes Christoph Daums.
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 23.04.2013 17:46 |
|
|
Alles Leistungsträger! Alle Präsidenten der Bundesligavereine sind grundehrlich und würden niemals lügen!
PS: Trainer und Sportdirektoren natürlich auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|