Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Charlotte
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 13.04.2013 20:37 |
|
|
Über den Transfer von Kruse habe ich mich auch sehr gefreut. Das sind mal richtig gute Aussichten. Auch wenn er uns evtl. höchstpersönlich aus der Euro-League geschossen hat. Und gestern abend war er ja auch wieder erfolgreich. Das ist schon ne Granate. Kann noch gar nicht fassen, das er zu Gladbach wechseln wird. Hoffentlich war das Spiel der Roten nicht wieder ein schlechtes Zeichen für die Borussia. Meist laufen die beiden Vereine ja konform was ihre Ergebnisse angeht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 14.04.2013 17:02 |
|
|
Charlotte hat geschrieben: Hoffentlich war das Spiel der Roten nicht wieder ein schlechtes Zeichen für die Borussia. Meist laufen die beiden Vereine ja konform was ihre Ergebnisse angeht.  DAS hättest Du mal lieber nicht gesagt... Auch die Gladbacher haben sich selbst mit einem Gastgeschenk in Rückstand gebracht. Verrückt! In den letzten Jahren denke ich wirklich gelegentlich, dass es da irgendeine dubiose Verbindung zwischen den Vereinen geben muss. So wie bei Harry Potter und Du-weißt-schon-wem  Nur mit der brüderlichen Punkteteilung hat es in diesem Jahr leider nicht geklappt...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Charlotte
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 14.04.2013 20:31 |
|
|
Oh man, so genau hätten die Fohlen meinen Satz mal nicht nehmen sollen....  Was war das für ein Mist, den sie da zusammen gespielt haben? Die Idee mit Harry Potter hat was.......  zumal ich Harry Potter lieeebeee! Boah, bin ich froh wenn die Saison vorbei ist, damit alle wieder bei Null beginnen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 14.04.2013 22:40 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Warum werfen die in Gladbach eigentlich nicht den Favre raus. Der verliert sogar in Stuttgart.
Im ernst, gegenüber der Gladbacher Leistung haben wir zur Zeit CL-Niveau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Charlotte
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 15.04.2013 12:38 |
|
|
Also, das mit der Favre Entlassung ist wohl ein schlechter Scherz, oder? Die sollten den Spielern mal ein wenig in den Popo treten, denn so sollten sie sicher nicht spielen.
Aber du hast ganz recht mit Hannover. Die spielen im Vergleich echt tollen Fussball. Ich glaube, ausser Hoffenheim spielt keiner zurzeit so schlecht wie Gladbach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 15.04.2013 14:51 |
|
|
Charlotte hat geschrieben: Also, das mit der Favre Entlassung ist wohl ein schlechter Scherz, oder? Die sollten den Spielern mal ein wenig in den Popo treten, denn so sollten sie sicher nicht spielen.
Aber du hast ganz recht mit Hannover. Die spielen im Vergleich echt tollen Fussball. Ich glaube, ausser Hoffenheim spielt keiner zurzeit so schlecht wie Gladbach. Natürlich war das ein Scherz. Ich wollte damit nur ein wenig die Stimmung vergleichen. In Gladbach wird eine ähnliche Saison gespielt wie bei uns. Punkte und Leistungsmäßig nehmen wir uns nicht viel. Hier machen das allerdings viele am Trainer fest, in Gladbach nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 15.04.2013 23:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied! Unsere Rettung ist schon ein Jahr länger her, als die der Gladbacher. Laß die doch einfach nächste Saison nochmal so rumgurken wie zur Zeit. Mal sehen, was dann passiert.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 15.04.2013 23:56 |
|
|
Wenn Du so willst gurken sie aber auch schon ein Jahr eher als wir.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 16.04.2013 00:03 |
|
|
Jagut, dann kam eben der Aufschwung 1 Jahr später als bei uns.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 16.04.2013 09:22 |
|
|
ich finde es ein wenig komisch, so über Gladbach zu reden. Ja sie sind momentan absolut nicht in Form. Wir waren da aber nun mal noch schlechter als sie und haben verdient verloren. Und sie haben vor der Saison drei extrem wichtige Spieler verloren. Man schaue nur mal, wie wichtig Dante für München ist. Der ist da für mich ähnlich wichtig (für die Defensive) wie Martinez...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 16.04.2013 13:12 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Gladbach und Hannover ist nicht vergleichbar. Wir haben alle Leistungsträger behalten und neue, starke Leute hinzu bekommen. Unsere Mannschaft müßte ähnlich eingespielt sein wie der BVB.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 16.04.2013 13:27 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Gladbach und Hannover ist nicht vergleichbar. Wir haben alle Leistungsträger behalten und neue, starke Leute hinzu bekommen. Unsere Mannschaft müßte ähnlich eingespielt sein wie der BVB. Schon mal geschaut, wie viele neue seit der Winterpause dabei sind? Schon mal geschaut wie viel Geld Gladbach für neue Spieler ausgegeben hat. Und müsste so ein Wundertrainer wie Favre da nicht mehr drauß machen? Alles was Bundesliga ist kann ich miteinander vergleichen. Du bestätigst ja sogar in einem anderen Thread den Vergleich über 3- Profiligen. Das geht? Vielleicht sollt man dann da auch einbeziehen, welche wichtigen Defensivkräfte immer wieder bei uns gefehlt habe (Eggimann, Felipe u.s.w.) ein Djourou hatte vorher gefühlte Jahrzehnte nicht gespielt und das hat man deutlich gemerkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 16.04.2013 15:45 |
|
|
bei nochmaligen drüberlesen merkt man, dass du eigentlich nur Kuhburger einen reindrücken willst und gar nichts gegen Gladbach hast.
Habe ich zu Anfang falsch verstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 16.04.2013 16:19 |
|
|
Reindrücken ist falsch. Ich will nur mal einen Vergleich aufzeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 16.04.2013 17:46 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Gladbach und Hannover ist nicht vergleichbar. Wir haben alle Leistungsträger behalten und neue, starke Leute hinzu bekommen. Unsere Mannschaft müßte ähnlich eingespielt sein wie der BVB. Schon mal geschaut, wie viele neue seit der Winterpause dabei sind? Schon mal geschaut wie viel Geld Gladbach für neue Spieler ausgegeben hat. Und müsste so ein Wundertrainer wie Favre da nicht mehr drauß machen? Alles was Bundesliga ist kann ich miteinander vergleichen. Du bestätigst ja sogar in einem anderen Thread den Vergleich über 3- Profiligen. Das geht? Vielleicht sollt man dann da auch einbeziehen, welche wichtigen Defensivkräfte immer wieder bei uns gefehlt habe (Eggimann, Felipe u.s.w.) ein Djourou hatte vorher gefühlte Jahrzehnte nicht gespielt und das hat man deutlich gemerkt. Stimmt!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 16.04.2013 23:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 20.06.2013 10:13 |
|
|
http://www.transfermarkt.de/de/geruecht ... 26329.htmlKann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ter Stegen ist sicherlich kein schlechter, aber gerade nach den letzten Leistungen in der Nationalmannschaft eigentlich keint Spieler für einen Verein wie Barca ... p.s. Zieler sehe ich immer noch vor Ter Stegen
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 04.08.2013 21:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Tja, da hat das ganze Rumgehampel von ter Stegen nichts genutzt. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 04.08.2013 21:28 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Tja, arroganter kann man auch kaum ausscheiden! Dumme Sache!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 04.08.2013 21:34 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Tja, da hat das ganze Rumgehampel von ter Stegen nichts genutzt.  Oh doch, er hat nen Elfer gehalten! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|