Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 303 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 300, 301, 302, 303, 304, 305, 306 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 15.04.2013 15:15 

ballleser hat geschrieben:
Geht doch erst gar nicht darauf ein...regt man sich nur auf.

Btw: Rausch hat 3 der letzten 4 Tore für 96 geschossen.
Kann man als winziges Argument des Ahnungslosen gelten lassen, warum er dann auch nochmal von Anfang an spielen durfte....

:fan:

Ganz einfach weil er zuviele Böcke schießt. Da wird ein Ball erkämpft, Kopf hoch und losgelaufen bis es nicht mehr weiter geht.
Dann seine unheimlich guten Flanken bzw. NebendasTorschüsse. Komm mir nicht mit den 3 Toren. Das war es dann auch wider für 15 Monate.
Das hier immer noch für eine Vertragsverlängerung argumentiert wird, unbegreiflich. Ich jedenfalls (und viele aus meinem Umfeld) wären froh wenn er weg ginge. Wird eh weder in WOB oder in Bremen spielen, da gibt es heute schon entschieden Bessere.

BeitragVerfasst: 15.04.2013 15:20 
✝ Unvergessen

Ist das nicht der falsche Thread hier?

BeitragVerfasst: 15.04.2013 15:23 

Jörg Schmadtke : "Das ist nicht der richtige Zeitpunkt. Solche Dinge sollten zuerst hausintern besprochen werden", sagte Schmadtke gegenüber der dpa.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 15.04.2013 16:06 

wolf1251 hat geschrieben:
ballleser hat geschrieben:
Geht doch erst gar nicht darauf ein...regt man sich nur auf.

Btw: Rausch hat 3 der letzten 4 Tore für 96 geschossen.
Kann man als winziges Argument des Ahnungslosen gelten lassen, warum er dann auch nochmal von Anfang an spielen durfte....

:fan:

Ganz einfach weil er zuviele Böcke schießt. Da wird ein Ball erkämpft, Kopf hoch und losgelaufen bis es nicht mehr weiter geht.
Dann seine unheimlich guten Flanken bzw. NebendasTorschüsse. Komm mir nicht mit den 3 Toren. Das war es dann auch wider für 15 Monate.
Das hier immer noch für eine Vertragsverlängerung argumentiert wird, unbegreiflich. Ich jedenfalls (und viele aus meinem Umfeld) wären froh wenn er weg ginge. Wird eh weder in WOB oder in Bremen spielen, da gibt es heute schon entschieden Bessere.

Deswegen stehen sie in Bremen und WOB ja auch deutlich über uns in der Tabelle. Oder weil ist das so, weil sie den besseren Trainer haben? Oder?

Der Ismäel von den Amateuren ist aber auch ein besonders schlechter Trainer. Keiner seiner jungs schafft es in die Buli. Was machen die da nur den ganzen Tag? :shock:

BeitragVerfasst: 15.04.2013 16:17 

Berechtigte Frage

BeitragVerfasst: 15.04.2013 16:51 

Also ich verstehe dieses Hin und Her von Schmadtke nicht. Erst will er weg, dann wieder nicht, dann kommt die Familie nach Hannover und nun lässt er seine Zukunft wieder offen und positioniert sich nicht eindeutig. Für unseren Verein ist dieses Rumgeiere gar nicht gut. Wenn er gehen will, dann soll er es halt tun - möglichst schnell. Ich habe keine Lust, dass der Club mit lauter ungeklärten Personalien in die neue Saison geht.

BeitragVerfasst: 15.04.2013 17:17 

Vielleicht sind die persönlichen Probleme doch noch nicht ausgeräumt. Nichts genaues weiß man nicht. :noidea:

Als Plan B hätte ich in erster Linie an Beiersdorfer gedacht. Da er aber vor kurzem den Bremern eine absage erteilt hat, weil er seinen 3 Jahres Vertrag in Petersburg erfüllen will, kommt er bestimmt nicht in die Verlosung.

Zweiter Gedanke war Jens Todt. Da er aber wegen Erfolgslosigkeit in Bochum entlassen wurde, kann ich mir ihn auch nicht als Nachfolger vorstellen.

Als Gerücht taucht der Name Lienen aber aus der Versenkung auf. :mrgreen:

Schmadtke bitte bleiben sie am 96-Ruder. Ihre möglichen Nachfolger können ihnen nicht das Wasser reichen. :oldman:

BeitragVerfasst: 15.04.2013 18:14 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Jörg Schmadtke : "Das ist nicht der richtige Zeitpunkt. Solche Dinge sollten zuerst hausintern besprochen werden", sagte Schmadtke gegenüber der dpa.

Der Mann geht, da mit ich mir sicher. In seinem Vertrag dürfte es genau definierte Kündigungsfristen geben und es sieht alles danach aus, als ob die bald gezogen werden können.

user96 hat geschrieben:
Also ich verstehe dieses Hin und Her von Schmadtke nicht. Erst will er weg, dann wieder nicht, dann kommt die Familie nach Hannover und nun lässt er seine Zukunft wieder offen und positioniert sich nicht eindeutig.

Ich vermute, es geht - neben dem ganzen Quatsch mit der Presse und dem Trainer hier - auch um die Nachfolge von Wolf Werner in Düsseldorf. Der hat ja bereits signalisiert, dass er bald aufhören möchte und so denkt sich JS möglicherweise, was Bayern kann, kann ich schon lange und zieht den Traumposten Fortuna dem guten Job in Hannover vor. Wer weiß, ob und wann die Gelegenheit mal wieder kommt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 15.04.2013 18:25 

user96 hat geschrieben:
Also ich verstehe dieses Hin und Her von Schmadtke nicht. Erst will er weg, dann wieder nicht, dann kommt die Familie nach Hannover und nun lässt er seine Zukunft wieder offen und positioniert sich nicht eindeutig. Für unseren Verein ist dieses Rumgeiere gar nicht gut. Wenn er gehen will, dann soll er es halt tun - möglichst schnell. Ich habe keine Lust, dass der Club mit lauter ungeklärten Personalien in die neue Saison geht.

Vielleicht nutzt er die ständigen Rücktrittsdrohungen ja zur Stärkung seiner Machtposition. :wink2:

BeitragVerfasst: 15.04.2013 18:43 

Also wenn er geht, finde ich das schade. Einerseits. - Andererseits steckt darin dann auch ein Scheitern. Und dass bedeutet dann aber auch, es ist gut dass er geht. Gut für den Verein.

Außerdem liegt in jedem neuen Anfang dann auch eine neue Chance.

BeitragVerfasst: 15.04.2013 19:06 

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 03477.html

Ohne Worte könnte irgendjemand Martin Kind mal bitte erklären, was Interna bedeutet?

BeitragVerfasst: 15.04.2013 19:10 
✝ Unvergessen

Der erneute Krisengipfel findet offensichtlich in einem Internat statt.

BeitragVerfasst: 15.04.2013 19:14 

Na ja - ganz ehrlich - wenn ich dauernd auf jede Frage "Kein Kommentar" lese, werde ich auch sauer.
Bei so einem großen Verein mit abertausenden von Fans ist doch klar, dass da auch eine Menge Öffentlichkeitsarbeit geleistet werden muss.
Nur wenn, dann klar und deutlich. Ich möchte nichts zwischen den Zeilen rauslesen müssen!

BeitragVerfasst: 15.04.2013 19:21 

nu mal schick nordisch temperamentvoll bleiben.
Die Mannschaft spielt grauselig. Seit längerem schon. Aus Sicht der Markenleitung steht also zu befürchten, dass sich wieder ne Woche lang das Maul über die Auswärtsdeppen zerrissen wird. Dass Schulle und RonRoZi jetzt auch noch an sich zweifeln, braucht die Marke 96 grad so dringend, wie Herpes.
Zudem bietet sich mit dem Blick auf das Spiel am Sa eigentlich nur die Wette an, ob einstellig oder zweistellig. Auch diese Frage kann der empfindlichen Psyche eines Spielers evtl schaden.

Vielleicht haben wir ja Glück und das ist nur die 125. Nebelkerze, die in diese Richtung abgefackelt wird und Trainer und Mannschaft nutzen den Moment, an dem die Aufmerksamkeit wieder dem Manager und dem Präsidenten gilt, um sich intensiv auf die kommende Aufgabe vorzubereiten.
Das wäre mein Wunsch soweit. Ach ja, Wäre dann natürlich schön, wenn sich unser Lieblingstrainer dann nicht wieder eine GAAAAAAAAAAAANZ tolle Überraschung für den Gegner ausdenkt. So wie Beispielsweise im Pokal in Dortmund. Oder, oder, oder...

Eure off-topic Diskussion um die immer gleichen Spieler find ich witzig. Spielt Pinto, hat der Schauspieler nix mehr auf dem Feld zu suchen. Spielt er nicht, fehlt er plötzlich.
Spielt Szabi, ist dessen Defensivverhalten sooooooooo schlimm, dass nur mit einem Rausch Fussball möglich scheint. Spielt Rausch, fehlt Szabi an allen Ecken und Enden und es hat einen hohen Unterhaltungswert, zu wetten wo dessen Bälle wohl hingehen könnten.. Spielen beide, ist der Trainer schuld.

Einzig in der Bewertung von Schlaufi (wtf is los???) und Sakai (warum raus nach 65 min / gar nicht auf dem Platz) scheint man sich grad einig zu sein, oder???

BeitragVerfasst: 15.04.2013 19:54 
✝ Unvergessen

Gong zur Schlussrunde:

"In der gefühlten Wahrnehmung kann ich bestätigen, dass da im Moment gewisse Irritationen bestehen, die mehr in der gefühlten Wahrnehmung liegen und das ist nicht ganz ungefährlich."

Ein wunderschönes Stück Lyrik.

Zwei Fragen an das werte Forum:

1. Wer hat's gesagt?

Na gut, das war jetzt nicht so schwer. Aber

2. Was soll dieser Satz bedeuten?

Edit
Stajners Link bereitet auch Freude - schon wieder ein Krisengipfel. Früher hatten wir so einen 3-Monats-Rhythmus, jetzt läuft's im 3-Sekunden-Takt. Das macht uns so schnell keiner nach.

BeitragVerfasst: 15.04.2013 20:14 

El Filigrano hat geschrieben:
Gong zur Schlussrunde:

"In der gefühlten Wahrnehmung kann ich bestätigen, dass da im Moment gewisse Irritationen bestehen, die mehr in der gefühlten Wahrnehmung liegen und das ist nicht ganz ungefährlich."

Ein wunderschönes Stück Lyrik.

Zwei Fragen an das werte Forum:

1. Wer hat's gesagt?

Na gut, das war jetzt nicht so schwer. Aber

2. Was soll dieser Satz bedeuten?

Edit
Stajners Link bereitet auch Freude - schon wieder ein Krisengipfel. Früher hatten wir so einen 3-Monats-Rhythmus, jetzt läuft's im 3-Sekunden-Takt. Das macht uns so schnell keiner nach.

Ich habe in meinen vorherigen Beitrag einen Link gepostet in dem Martin Kind einen Krisengipfel für Mittwoch oder Donnerstag ankündigt.

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 15.04.2013 20:24 

Und das alles mitten in der Umbruchphase, die guten Zeiten sind anscheinend vorbei. Wenn der Postmann zweimal klingelt...

BeitragVerfasst: 15.04.2013 20:27 

AndréMeistro hat geschrieben:
... die guten Zeiten sind anscheinend vorbei. ...

Ich fürchte, das ist eine recht gute Zusammenfassung der Gesamtsituation.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 15.04.2013 21:01 

Eigentlich war er schon mal weg, so geht mir die momentane Entwicklung nicht so nah, da hat sich bei mir Gleichgültigkeit eingeschlichen.
Kommt ein neuer Besen halt, passt doch, Frühjahrsputz.

BeitragVerfasst: 15.04.2013 21:02 

So langsam habe ich das Gefühl als wäre man bei 96 in einer Zeitschleife und gerät langsam wieder in das Endstadium der Hochstätter/Hecking Zeit...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 303 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 300, 301, 302, 303, 304, 305, 306 ... 327  Nächste