Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 50 | [ 989 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 50  Nächste
 Karim Haggui Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 06.03.2013 16:59 

36k€ und 4 Monate der Lappen weg! Mit einem Opel wäre er heile aus der Parklücke raus gekommen!
Nicht nur weil ich gerade selber (bzw. mein Opel) Opfer eines solchen Ar.schlochs geworden bin, der nach dem Crash mit meinem Kotflügel abgehauen ist, finde ich es immer prima, wenn man solche Leute erwischt!

BeitragVerfasst: 06.03.2013 20:45 

RoterKlaus hat geschrieben:
36k€ und 4 Monate der Lappen weg! Mit einem Opel wäre er heile aus der Parklücke raus gekommen!
Nicht nur weil ich gerade selber (bzw. mein Opel) Opfer eines solchen Ar.schlochs geworden bin, der nach dem Crash mit meinem Kotflügel abgehauen ist, finde ich es immer prima, wenn man solche Leute erwischt!

So ein richtiger Opel braucht doch ne Delle :fan: :wink2:

BeitragVerfasst: 17.04.2013 02:04 

Glückwunsch Karim!
Ich hoffe 96 und die Stadt Hannover haben einen Teil dazu beigetragen das Du Dich hier so heimisch fühlst.

Das ist eine Neuigkeit wie man sie gerne hört und es verschafft ein wenig Ablenkung von den aktuellen Sorgen im Verein.

BeitragVerfasst: 17.04.2013 06:59 

Wie ist das dann mit seiner Karriere in der tunesischen Nationalmannschaft- muss er da aufhören?

BeitragVerfasst: 17.04.2013 08:02 

malu57 hat geschrieben:
Wie ist das dann mit seiner Karriere in der tunesischen Nationalmannschaft- muss er da aufhören?

Wohl nicht, er spielt da weiter.

BeitragVerfasst: 17.04.2013 09:56 

Er hat die deutsche Staatsbürgerschaft doch nur zusätzlich zur Tunesischen ... :oldman:

BeitragVerfasst: 17.04.2013 10:27 

NP und HAZ schreiben, dass die deutsche Staatsbürgerschaft gut für 96 ist, die Bild schreibt 96 hat dadurch keine Vorteile :noidea2:

BeitragVerfasst: 17.04.2013 11:07 

Ikarus hat geschrieben:
NP und HAZ schreiben, dass die deutsche Staatsbürgerschaft gut für 96 ist, die Bild schreibt 96 hat dadurch keine Vorteile :noidea2:

Ich glaube es ist so, dass neben der "local player" Regelung pro Bundesligisten 5 nicht EU- Ausländer, also Spieler aus anderen Kontinenten sein dürfen, Haggui fällt also künftig nicht mehr in diese Kategorie.
Somit schon ein Vorteil für 96 oder evtl künftige Arbeitgeber.

BeitragVerfasst: 17.04.2013 11:14 

dudeH96 hat geschrieben:
Ikarus hat geschrieben:

Ich glaube es ist so, dass neben der "local player" Regelung pro Bundesligisten 5 nicht EU- Ausländer, also Spieler aus anderen Kontinenten sein dürfen, Haggui fällt also künftig nicht mehr in diese Kategorie.
Somit schon ein Vorteil für 96 oder evtl künftige Arbeitgeber.

Stimmt - meiner Meinung und Glauben nach - nicht. Da wirfst Du was durcheinander.
Local Player Regelung besagt, dass Vereine Lizenzspieler unter Vertrag haben müssen, die im eigenen Verein ausgebildet wurden (15-21 Jahre alter -> 3 Jahre im Verein).
Übrigens: Mit Rausch würden wir einen richtig Guten davon verlieren! Dann wird wieder ein weniger talentierter hochgezogen und mit Vertrag ausgestattet, nur damit die LP-Regelung eingehalten wird.
Was glaubt ihr denn, warum so macher immer in den Listen auftraucht, aber keine Rolle spielt?

Das andere was Du meinst, also die nicht EU-Ausländer-Regelung ist aufgehoben. Schon länger (ca 2006!?).
Ansonsten würde es Vereine Anschi oder Donezk etc. auch gar nicht geben können.

Oder bin ich nun falsch gewickelt?

BeitragVerfasst: 17.04.2013 11:34 

Du hast recht:

Wie viele EU und NICHT-EU-Ausländer dürfen in der Bundesliga und 2. Bundesliga spielen?

Zitat:
Zur Saison 2006/2007 wurde die Ausländerbegrenzung definitiv aufgehoben - darauf einigten sich Ligaverband und Deutscher Fußball-Bund (DFB) am 21. Dezember 2005 im Rahmen einer Mitgliederversammlung. Dementsprechend wurde die bei der UEFA praktizierte Local-Player-Regelung zur Förderung des Nachwuchses eingeführt, gleichzeitig entfiel die damals geltende Limitierung von Nicht-UEFA-Ausländern.In der Spielzeit 2006/2007 mussten mindestens vier, in der Spielzeit 2007/2008 mindestens sechs und in der Spielzeit 2008/2009 mindestens acht lokal ausgebildete Spieler bei dem Verein/der Kapitalgesellschaft als Lizenzspieler unter Vertrag stehen.Ein vom Club ausgebildeter Spieler ist ein Spieler, der in drei Spielzeiten/Jahren im Alter zwischen 15 und 21 Jahren für den Verein/die Kapitalgesellschaft spielberechtigt war. Ein vom Verband ausgebildeter Spieler ist ein Spieler, der in drei Spielzeiten/Jahren im Alter zwischen 15 und 21 Jahren für einen Verein/eine Kapitalgesellschaft im Bereich des DFB spielberechtigt war.

BeitragVerfasst: 17.04.2013 14:48 

sehr peinlich haz und np

BeitragVerfasst: 04.06.2013 13:19 

Verstehe nicht, warum er bei vielen ein Wackelkandidat für nächste Saison ist, ich hoffe er findet seine Form wieder und wird wieder der "Alte"...!!!

BeitragVerfasst: 05.06.2013 11:03 

Ich finde er steht schon länger irgendwie neben sich. Viele Stellungsfehler und Ballverluste vor dem 16er, die oft zu Gegentoren geführt haben. Wer weiß was mit ihm los ist, aber ob man, in Anbetracht der Defensivleistung der Mannschaft auf seine Form warten kann, das denke ich nicht.

BeitragVerfasst: 05.06.2013 11:20 

Nimmt man den Faden von Eule auf, müsste für Haggui dasselbe gelten wie für alle anderen - nämlich das ihn die Neuverpflichtungen zu ungünstigen Zeiten verunsichert haben.

Auch er hat ja bewiesen, dass er es kann...!

BeitragVerfasst: 05.06.2013 13:16 

Ladykay hat geschrieben:
Nimmt man den Faden von Eule auf, müsste für Haggui dasselbe gelten wie für alle anderen - nämlich das ihn die Neuverpflichtungen zu ungünstigen Zeiten verunsichert haben.

Auch er hat ja bewiesen, dass er es kann...!

Schöne Theory, kleiner Fehler Hagguis Leistungsabfall begann schon zum Ende der Saison 11-12, dieser hat sich dann in der Hinrunde ohne neue Konkurrenz Felipe war ja dauerverletzt fortgesetzt genauso wie Schulz fortgesetzt, Fazit er muss gehen, so leid ein das auch tut.

:hallo:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 05.06.2013 17:09 

Das würde aber im Umkehrschluss heißen, dass man nur noch Spieler holen kann, wenn alle anderen voll im Saft stehen und in Form sind. Und das ist m.E. Unfug, denn dann würde sich kein Kader verändern. Reizpunkte muss man setzen, als Trainer wie auch als Manager. Welcher Profi damit nicht klar kommt, hat dann im Profigeschäft nicht viel verloren.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 05.06.2013 18:20 

Der Beitrag von Eule ging allerdings mehr ins Detail und bezog sich auf die diesjährige Situation mit allen Feinheiten und ungünstigen sonstigen Einflüssen, war nicht generell gemeint!
Unter normalen Umständen fördert Konkurrenz gewöhnlich sogar die Leistung!
Klar!!!

BeitragVerfasst: 06.06.2013 10:17 

MrMogli hat geschrieben:
Verstehe nicht, warum er bei vielen ein Wackelkandidat für nächste Saison ist, ich hoffe er findet seine Form wieder und wird wieder der "Alte"...!!!

jenszrockt hat geschrieben:
Ich finde er steht schon länger irgendwie neben sich. Viele Stellungsfehler und Ballverluste vor dem 16er, die oft zu Gegentoren geführt haben. Wer weiß was mit ihm los ist, aber ob man, in Anbetracht der Defensivleistung der Mannschaft, auf seine Form warten kann, das denke ich nicht.

Ich stimme auch eher Jens zu. Etwas schade - Karim ist schon ein Sympathischer, und er hat seinen Anteil gehabt am legendären 4. Platz vor zwei Jahren. Aber wir dürfen auch nicht vergessen: Auch damals war er nicht etwa konstant überragend; in der Hinrunde ist er sogar zweimal vom Platz gestellt worden. Auch wenn er also 'wieder der Alte' werden sollte, ist er kein zweiter Mats Hummels oder so, sondern bestenfalls ein solider, mittelguter Bundesligaverteidiger. Der auch schon 29 Jahre alt ist, nebenbei gesagt.

Wenn also etwa ein ambitionierter Zweitligist oder BL-Aufsteiger bereit ist, für ihn eine gewisse Geldsumme zu bezahlen, wäre eine Trennung wohl für alle Seiten das beste.

BeitragVerfasst: 06.06.2013 11:27 

Zu Haggui fällt mir immer ein, dass ich, als er bei Leverkusen war, über ihn lachte. Es machte mir eine Freude, meinen Kumpel, der Leverkusen Fan ist, damit aufzuziehen, dass dieser Haggui jetzt mal wieder aufgestellt wird. Für mich war er da immer ein Unsicherheitsfaktor.

Als er dann zu uns wechselte, war ich zunächst skeptisch, aber er hat teils tolle und souveräne Spiele gemacht. Dennoch konnte er seine Nervösität nie gänzlich ablegen und kam mir immer etwas wacklig und auch unglücklich im Zweikampf vor. Er stellte aber ganz klar eine Verstärkung dar.

Leider ist dieser Leverkusen-Haggui irgendwie - aus welchen Gründen auch immer - WIEDER in ihm ausgebrochen, sodass ich, wie Peter Später, dafür plädieren würde, ihn bei entsprechendem Angebot abzugeben.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 25.06.2013 17:27 

Was ist eigentlich mit Karim Haggui?

Hat ihn heute jemand beim Training gesehen (ich auf den Fotos bisher nicht)?

Da steht zu allen Nationalspielern auf der 96-Website, wann sie wieder im Training dabei sind, aber Haggui (war für Tunesien unterwegs) wird ignoriert. Etwa weil er nicht zu 96 zurückkehren wird?

Oder man hat seine eigenen Spieler nicht im Blick, was Nationalmannschaftsreisen angeht und ihn daher in der Meldung vergessen. Das würde in das Bild passen: Dufner war überrascht, dass seine Neuverpflichtung Sané für die senegalesische Nationalmannschaft unterwegs war. Ya Konan hingegen soll bei der ivorischen Nationalmannschaft gewesen sein, ist allerdings nie im Kader gewesen, was nirgends erwähnt wurde.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 50 | [ 989 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 50  Nächste