Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 13:25 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Na ja, jeder hat doch sein eigenes Stressempfinden!
Eigentlich können wir so gut wie gar nichts beurteilen. Von daher sind natürlich auch Schuldzuweisungen unfair!
@Jiri Stajner: Wenn wir ehrlich sind, haben wir uns hier im Forum hochgeschaukelt. Ich wüßte gar nicht, wem ich von den drei Haupt-Protagonisten was vorwerfen sollte. Der eine hat zuviel gesagt, der andere zu wenig, der dritte grinst nur - also bitte!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 13:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 10242
|
Ladykay hat geschrieben: Der eine hat zuviel gesagt, der andere zu wenig, der dritte grinst nur - also bitte!!! 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 13:28 |
|
Registriert: 10.05.2012 08:33 Beiträge: 483
|
simak4ever hat geschrieben: ballleser hat geschrieben: Der Herr S. wir aller Voraussicht nach zum FC KÖLN! gehen, oder zur Fortuna. Auf jeden Fall gab es ja nachweislich Kontakt und sogar Anfrage an 96 vom FC KÖLN!  Wann war das und wo steht das ? Und bitte keine ollen Kamellen anführen Vor knapp einem Jahr, aber wenn wir alte Kamellen außen vor lassen, schlage ich vor, wir warten einfach mal die nächsten Tage / Wochen ab.
_________________ "Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 13:29 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
also ist Schmadtke definitiv auf der Geschäftsstelle? Mit Anwalt? Seinem Anwalt? Für das gespräch mit Kind?
_________________ Alter...ich blute 96!
Zuletzt geändert von SFR-96 am 17.04.2013 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 13:29 |
|
Registriert: 02.08.2009 21:09 Beiträge: 1206 Wohnort: Hitzacker
|
Wenn JS geht, dann haben die Medien erreicht was sie wollten ! Schade, halte JS für einen sehr guten Sportdirektor, hoffe noch, dass er bleibt.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 13:30 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
SFR-96 hat geschrieben: also ist Schmadtke definitiv auf der Geschäftsstelle? Mit Anwalt? Seinem Anwalt? Für das gespräch mit Kind? Na, wenn es auf eine Scheidung hinauslaufen soll - klar! So spart man Zeit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 13:33 |
|
Registriert: 23.03.2012 15:32 Beiträge: 1219 Wohnort: List
|
SFR-96 hat geschrieben: also ist Schmadtke definitiv auf der Geschäftsstelle? Mit Anwalt? Seinem Anwalt? Für das gespräch mit Kind? Sky Sport News: " Anwalt Uwe Ilgenfritz-Donné mit #Schmadtke zum Gespräch bei #h96-Boss Kind.Tendenz:sofortige Vertragsauflösung.#ssnhd berichtet exklusiv."
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 13:38 |
|
Registriert: 16.01.2013 00:48 Beiträge: 6804 Wohnort: Hannover
|
Ladykay hat geschrieben: Na ja, jeder hat doch sein eigenes Stressempfinden!
Eigentlich können wir so gut wie gar nichts beurteilen. Von daher sind natürlich auch Schuldzuweisungen unfair!
@Jiri Stajner: Wenn wir ehrlich sind, haben wir uns hier im Forum hochgeschaukelt. Ich wüßte gar nicht, wem ich von den drei Haupt-Protagonisten was vorwerfen sollte. Der eine hat zuviel gesagt, der andere zu wenig, der dritte grinst nur - also bitte!!! Meine Antwort war ja auch nur hypothetischer natur ich weis es genau so wenig wie du. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 13:38 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Morgen wird Hannover 96 bekanntgeben zur neuen Saison endlich einen vereinseigenen Justiziar beschäftigen zu wollen, um auf diesem Sektor effektiv aufgestellt zu sein. Der Geschäftsführer Sport, Herr Jörg Schmadtke hat diesbezüglich seine Kontakte spielen lassen und seinen Anwalt ins Spiel gebracht. Die Wahl sei letztlich auch auf diesen Gefallen, da er mit der Zusatzqualifikation "Mediator" eine dringend benötigte Baustelle im Verein schließen kann. Man sei sich im Rahmen des Kaffeetrinkens mit Schmadtke am Mittwoch einig geworden.
Vielleicht auch nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 13:41 |
|
Registriert: 16.01.2013 00:48 Beiträge: 6804 Wohnort: Hannover
|
Gothia hat geschrieben: Morgen wird Hannover 96 bekanntgeben zur neuen Saison endlich einen vereinseigenen Justiziar beschäftigen zu wollen, um auf diesem Sektor effektiv aufgestellt zu sein. Der Geschäftsführer Sport, Herr Jörg Schmadtke hat diesbezüglich seine Kontakte spielen lassen und seinen Anwalt ins Spiel gebracht. Die Wahl sei letztlich auch auf diesen Gefallen, da er mit der Zusatzqualifikation "Mediator" eine dringend benötigte Baustelle im Verein schließen kann. Man sei sich im Rahmen des Kaffeetrinkens mit Schmadtke am Mittwoch einig geworden.
Vielleicht auch nicht... 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 13:42 |
|
Registriert: 19.01.2010 22:20 Beiträge: 191
|
Warum soll Schmadtke hinwerfen??ich finde, wenn er mit Slomka nicht zurecht kommt, soll er ihn entlassen.....Ich sehe Schmadtke wichtiger und Professioneller als Herr Slomka dem es wichtiger ist in der Presse und fernsehen zu glänzen als auf dem Spielfeld.
Von daher sollte nicht unser Sportdirektor gehen, sondern lieber der Trainer. Meiner Meinung nach.
_________________ Möge die Macht mit den Roten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 13:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
User Hans Siemensmeyer, vielleicht öffnet Dir ein klitzekleiner Wörteraustausch mal die Augen für das, was Du hier immer wieder verzapfst:
Ich möchte den User Herrn Siemensmeyer einmal in Schutz nehmen. Natürlich auch eine Spekulation mangels Insider-Wissen, aber...
... ich könnte mir vorstellen, dass User Herr Siemensmeyer sich mit dem Verfassen belastbarer, argumentativer Beiträge überfordert fühlt und daran überhaupt keinen Spaß hat. Auch Humor und Ironie sind ihm vielleicht gar nicht Recht und er empfindet es eher als Belastung.
Vielleicht fühlt er sich als Gerüchtekoch viel wohler, weil es ihm Spaß macht, sich einfach etwas auszudenken und das dann zu posten. Der ganze andere Rattenschwanz, den ein an einer sportlich fairen Diskussion interessierten User zu beachten hat, könnte ihm eher lästig sein. Und dann sagt er sich "Warum tue ich mir das eigentlich an?"
Vielleicht sucht User Hans Siemensmeyer ein Forum, bei dem er nur das schreiben kann, was ihm auch wirklich Spaß macht. Mit weniger Verantwortung, aber dafür auch weniger Ärger und Streß.
Wie gesagt: Das ist eine Vermutung. Ich könnte das gut nachvollziehen und hätte Respekt für eine derartige Motivation.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 13:44 |
|
Registriert: 16.07.2009 15:23 Beiträge: 1762 Wohnort: Hannover
|
Sehr guter Ansatz. Das Problem scheint doch eher bei Slomka zu liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 13:46 |
|
Registriert: 02.08.2009 21:09 Beiträge: 1206 Wohnort: Hitzacker
|
Paganus hat geschrieben: Warum soll Schmadtke hinwerfen??ich finde, wenn er mit Slomka nicht zurecht kommt, soll er ihn entlassen.....Ich sehe Schmadtke wichtiger und Professioneller als Herr Slomka dem es wichtiger ist in der Presse und fernsehen zu glänzen als auf dem Spielfeld.
Von daher sollte nicht unser Sportdirektor gehen, sondern lieber der Trainer. Meiner Meinung nach. Das sehe ich ganz anders, den Trainer sollten wir schon behalten. Wenn JS wirklich Probleme mit seinem Job hat, dann löst dies nicht ein neuer Trainer. Hoffe inständig, dass wir beide behalten, aber wenn einer gehen will dann sollte ergehen.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 13:46 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Paganus hat geschrieben: Warum soll Schmadtke hinwerfen??ich finde, wenn er mit Slomka nicht zurecht kommt, soll er ihn entlassen..... Auch UHS hat das mehrfach geschrieben, aber so einfach geht das nicht. So wie ich Hannover 96 unter Martin Kind kennengelernt habe, kann Schmadtke nicht einfach selber mal entscheiden ob er Slomka rauswirft. Vielleicht auch nicht ganz so verkehrt. Sonst bekommen wir Situationen wie:" Ich entlasse dich, weil du das größte Arschloch der Welt bist." Übrigens weise ich darauf hin, dass meiner Meinung nach, den eventuellen Abgang von Schmadtke an die sportliche Situation nichts verändern wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 13:51 |
|
Registriert: 08.02.2009 18:55 Beiträge: 2984
|
Wenn er weg will, dann soll er eben gehen. Wenn ich auf einen Arbeitgeber keinen Bock mehr habe, dann werde ich mich sicherlich auch nicht zu 110% reinhängen. Dann ist eine Trennung das Beste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 13:55 |
|
Registriert: 25.11.2012 17:30 Beiträge: 1387
|
@ El Filigrano:
Du kannst es nicht lassen, mich persönlich anzugehen, oder ? Brauchst du das ?
Ich werde damit leben können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ledeburger96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 13:56 |
|
Registriert: 22.12.2006 23:32 Beiträge: 9
|
Dirk Tietenberg @tietedirk
Das Aus. Vertrag mit Schmadtke zum 30.06. beendet, ab Samstag freigestellt. Schlecht! #h96 #neuepresse #schmadtke #kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 13:57 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Schade wenn es dann wirklich so kommen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 13:57 |
|
Registriert: 08.11.2009 21:39 Beiträge: 823 Wohnort: Hannover
|
Gefällt mir nicht!
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
|