Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 13:58 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Am besten ist das "Schlecht!". Ist das im Journalistendeutsch ein geflügeltes Wort?
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 14:01 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Sky Sport News HD @SkySportNewsHD 6m #Schmadtke wird ab Samstag von @Hannover96 freigestellt. #ssnhd #buli und http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... adtke.html
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
Zuletzt geändert von 96_motzki am 17.04.2013 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 14:02 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kind mußte Nägel mit Köpfen machen. Alles weitere wird das große Blatt mit den 4 Buchstaben berichten.
Ob Bader oder Arnold die Richtigen Nachfolger sind?
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 14:02 |
|
|
Kicker Hannover trennt sich von Jörg Schmadtke Nun also doch: Hannover 96 und Jörg Schmadtke gehen getrennte Wege. Der Geschäftsführer Sport und zugleich Sportdirektor wird ab kommendem Samstag freigestellt, die einvernehmliche Trennung erfolgt dann zum 30. Juni. - Anzeige - Keine gemeinsame Zukunft: 96-Klubchef Martin Kind und Jörg Schmadtke (r.). Editiert - Discostuhttp://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hannover96 Und 96 Homepage http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=53336&cHash=2cc4e53c6c0731a1bb193cc8eb89c0c1
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
Zuletzt geändert von Hannoandy am 17.04.2013 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 14:03 |
|
|
Damit haben ja jetzt alle, was sie wollen. Medien können noch ne Woche berichten, wie das alles so die letzten Monate lief, Kind wird ein wenig sein Halbmondgesicht in die Kamera halten können, Slomka grinst die Krise fort und obendrei ist der knurrige Diktator in Hannover gestürzt. Achso, das Spiel verlieren wir trotzdem am kommenden Wochenende, genau wie einen hervorragenden Manager. Die einzigen, an die man hierbei nicht dachte, sind letztlich die Fans, aber die sind bei einer Premiummarke wie Hannover 96 sowieso nicht ganz so wichtig. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 14:04 |
|
|
Der Falsche geht!
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 14:04 |
|
|
auf der Homepage steht es nun auch
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 14:04 |
|
|
Tschüss  oder sollte ich "Tschö" schreiben?)
_________________ "Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 14:05 |
|
|
Hier geht definitiv der Falsche.....man hätte lieber Slomka freistellen sollen!
_________________ Möge die Macht mit den Roten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 14:06 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Na, das war ja eine lange, schwierige Geburt!
Aber nun wissen wir es! Zumindest die Eckdaten!
Es sollte jedoch noch genug zum Spekulieren übrig bleiben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 14:07 |
|
|
Paganus hat geschrieben: Hier geht definitiv der Falsche.....man hätte lieber Slomka freistellen sollen! Der Meinung bin ich auch. Auf Slomka hätten wir eher verzichten können (werden wir spätestens nach einem eventuellen Fahelstart in die neue Saison auch). Schmadtke hat eine tolle Arbeit bei uns gemacht, für die ihm großer Dank gebührt, und es ist total schade, dass wir den nicht bei uns haben halten können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 14:08 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich finde es sehr sehr schade. Ich möchte mich bei Herrn Schmadtke bedanken für seine unheimlich tolle Arbeit. Er hat uns tolle Spieler beschert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 14:10 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: User Hans Siemensmeyer, vielleicht öffnet Dir ein klitzekleiner Wörteraustausch mal die Augen für das, was Du hier immer wieder verzapfst:
Ich möchte den User Herrn Siemensmeyer einmal in Schutz nehmen. Natürlich auch eine Spekulation mangels Insider-Wissen, aber...
... ich könnte mir vorstellen, dass User Herr Siemensmeyer sich mit dem Verfassen belastbarer, argumentativer Beiträge überfordert fühlt und daran überhaupt keinen Spaß hat. Auch Humor und Ironie sind ihm vielleicht gar nicht Recht und er empfindet es eher als Belastung.
Vielleicht fühlt er sich als Gerüchtekoch viel wohler, weil es ihm Spaß macht, sich einfach etwas auszudenken und das dann zu posten. Der ganze andere Rattenschwanz, den ein an einer sportlich fairen Diskussion interessierten User zu beachten hat, könnte ihm eher lästig sein. Und dann sagt er sich "Warum tue ich mir das eigentlich an?"
Vielleicht sucht User Hans Siemensmeyer ein Forum, bei dem er nur das schreiben kann, was ihm auch wirklich Spaß macht. Mit weniger Verantwortung, aber dafür auch weniger Ärger und Streß.
Wie gesagt: Das ist eine Vermutung. Ich könnte das gut nachvollziehen und hätte Respekt für eine derartige Motivation. Man,man,man... Muss man wirklich einen IQ von 1000 haben um zu raffen, dass der liebe Schmaddi  überhaupt keinen richtigen Bock mehr auf Hannover hat. Und nicht erst seit letzter Woche! KEINEM anderen Manager in der Buli wurde so viel Puder in den Po geblasen wie ihm. In ganz Europa nicht, ach was, auf der Welt! Sollte er gehen, wonach es ja aussieht, was denkt ihr denn wohin? Nach Aachen zurück? Aber Seite 275 in diesem Thread kann man lesen wohin die Reise geht, da muss man sich nur die schönen Optionen im Rheinland anschauen. Und kommt mir jetzt nicht wieder mit dem Gefasel von einem Slomka-Netzwerk bestehend aus Gesellschaftern, Presse und Kind. Wie lange ist Schmadke eigentlich im Geschäft? Seit einem Jahr? Wird er gemobbt? Hat er keine Antworten? Wenn an diesem Verschwörungswahnsinn von Netzwerk überhaupt was dran ist, warum duldet das Kind überhaupt? Höchstens weil er selbst in diesem Filz mit drin steckt. Aber er kann ja so gut Wirtschaft und bringt die Kohle ran. Lächerlich, das können geschätzte 1000 fähige Leute aus der Wirtschaft auch. Vll. interessieren die sich sogar noch zusätzlich für den Sport an sich? Bin gespannt wo er in den nächsten Monaten als Manager vorgestellt wird. Am Rhein liegt di Stadt mit Sicherheit... Man,man,man... edit:jetzt hab ich beim Schreiben die News verpasst...
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 14:13 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Scheiße alles, ich muß zugeben, ich habe ein wenig Pippi in den Augen. Das war's dann wohl mit der versprochenen Kontinuität bei 96. Und das zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.
Habe gerade den Bericht auf Sky-News dazu gesehen, Kind hat wohl bezüglich eines Nachfolgers verkündet, niemanden aus laufenden Verträgen rauszukaufen, damit fallen ja einige hier genannten Protagonisten schonmal raus.
Kleiner positiver Effekt, nun ist das Rumgeeiere endlich vorbei.
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 14:14 |
|
|
Als offizieller Grund wurde unter anderem die "fehlende" Chemie" zwischen Slomka und Schmadtke angeführt. Da dies ja nur passé ist, sollte jetzt Slomka unter Beweis stellen, das sein lustloses rumgecoache wirklich daran lag.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 14:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich stimme allen zu, die sagen, dass mit Schmadtke der Falsche geht!
Damit haben der nette Herr Slomka und die BLID mal gezeigt, wer in Hannover die Hosen anhat. Mir tut jetzt schon der Nachfolger leid, weil er nur die Wahl zwischen in den Hintern kriechen und in den Hintern kriechen hat. Wir hatten schon mal einen Sportdirektor, der tun mußte was der Trainer sagte. Damals kamen dann Spieler wie Lauth, Hanke usw. Teure Spieler, die uns fast das Genick gebrochen hätten. Jetzt werden die Lakics, Tesches und Kacars dieser Welt hier bei uns auflaufen. Das Konzept, das ich bisher in Schmadtkes Wirken erkennen konnte, ist jedenfalls nun hinfällig.
Ich kann nur hoffen, dass ich da zu schwarz sehe.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 14:15 |
|
|
So und wer wird sein Nachfolger?
Also ich wäre für Kahn.....das wäre einer bei dem Slomka es nicht so einfach hätte. Aber mal sehen wer kommt, hauptsache Herr slomka macht nicht den Team-Manager.
_________________ Möge die Macht mit den Roten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 14:18 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Schmadtke wird zum 20. April freigestellt. Warum so schnell? Warum wartet man nicht bis zum Saisonende?
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 14:18 |
|
|
Danke für die tolle Arbeit...vermisse schon jetzt die mürrischen Interviews und guten Transfers! Hab mal wieder echt Panik, dass wir mal wieder den falschen Weg einschlagen...vor allem macht mir die Planung der nächsten Saison echt Angst... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 17.04.2013 14:19 |
|
|
Wenn jetzt allerdings Andreas Müller präsentiert wird, DANN haben die Slomka-Kritiker aber RICHTIG Futter:D
_________________ "Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"
|
|
Nach oben |
|
 |
|