Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 318 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 315, 316, 317, 318, 319, 320, 321 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 17.04.2013 15:36 

dudeH96 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Ich freue mich schon auf die vielen Interviews, in denen der Trainer treuherzig und mit Dackelblick erklären wird, was für ein schwerer Verlust dies für den Verein sei und dass er sich so sehr gewünscht habe, die so erfolgreiche gemeinsame Arbeit fortführen zu können.

Was soll er sagen um nicht deiner Verschwörungstheorie gerecht zu werden?

Nicht alles, was unglaublich erscheint, ist automatisch unwahr. Informier Dich mal über die ganzen Dinge, die über Slomka erzählt werden. Wie wahrscheinlich ist es, dass die alle unwahr sind?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 17.04.2013 15:37 

kerze hat geschrieben:
Für die Zukunft muß man allerdings das Schlimmste befürchten. Kind sagt zwar, daß er einen Nachfolger nach dem Schmadtke Profil sucht, hat aber m.E. viel zu wenig Ahnung, um einen solchen zu finden.

Wer hat denn den Schmadtke eingestellt? :noidea:

BeitragVerfasst: 17.04.2013 15:38 

@ballleser

Mir würde Intern auch keiner einfallen.
Am ehsten halt noch Ismael, der hat zumindest schon etwas vorbildung und war in Schmadtkes Prozesse eingebunden.

Nerlinger fänd ich auch interessant. Er hat sich zumindest noch nicht viel zu schulden kommen lassen und Kontakte sind sehr viel wert.

...
wir werden dann die u23 vom FCB ... für Platz 2 in der Bundesliga sollte das ja im Moment auch reichen ;)

BeitragVerfasst: 17.04.2013 15:40 

dudeH96 hat geschrieben:
Ich freue mich schon auf die vielen Interviews, in denen der Trainer treuherzig und mit Dackelblick erklären wird, was für ein schwerer Verlust dies für den Verein sei und dass er sich so sehr gewünscht habe, die so erfolgreiche gemeinsame Arbeit fortführen zu können.

Nicht alles, was unglaublich erscheint, ist automatisch unwahr. Informier Dich mal über die ganzen Dinge, die über Slomka erzählt werden. Wie wahrscheinlich ist es, dass die alle unwahr sind?

Die wären? Lass uns doch einfach an deinem Wissen teilhaben...

BeitragVerfasst: 17.04.2013 15:44 

Tonelli hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
Für die Zukunft muß man allerdings das Schlimmste befürchten. Kind sagt zwar, daß er einen Nachfolger nach dem Schmadtke Profil sucht, hat aber m.E. viel zu wenig Ahnung, um einen solchen zu finden.

:nuke:

BeitragVerfasst: 17.04.2013 15:57 

Kackadampf !!!
Mehr fällt mir aktuell nicht dazu ein.
Kackadampf !!!

BeitragVerfasst: 17.04.2013 15:58 

Bei Slomka und in der Bild Redaktion werden heute die Sektkorken knallen!

Schade, dass er gehen möchte, toller Manager und Mensch, seine Art hat H96 gut zu Gesicht gestanden.

Mach es gut, vielleicht sieht man sich nochmal.

BeitragVerfasst: 17.04.2013 16:01 

dudeH96 hat geschrieben:

Andersherum, sollte man doch argumentieren, oder sind wir hier schon soweit das man seine Unschuld beweisen muss?
Oder welche handfesten Beweise gibt es denn für Slomkas Unterstellungen? Ich bin gespannt...

BeitragVerfasst: 17.04.2013 16:07 

Nett, diese Online-Flosskeln zum Rausschmiss...
Von wegen "eigener Wunsch", von wegen "Vertragsauflösung"...
Kann mir einer erzählen, was er will, der Kind redet es wie ein Politiker in die Mikros (schon am Samstag) und die Presse nimmt diese Art Infos gern auf und NERVT PERMANENT!!!

Zu mindestens 50-60% tragen an dieser ganzen Situation auch die Herren der NP und der hiesigen Springerhetzerpresse eine beachtliche Schuld. WARUM? Weil Schmadtke nie so wollte, wie die wollten und daran erkennt man wieder mal auf erschreckende Art und Weise die Machtposition dieser Medien, die jeden Furz, jeden Handschlag auf dem Trainingsplatz, jedes Nebengeräusch zu einer FETTGEDRUCKTEN Schlagzeile gemacht haben und den Schmadtke sowas klein gemacht und geschrieben haben!!!
Und wer was anderes behauptet, kennt sich mit Medien nicht aus, egal, ich weiß es besser, leider!!!

Mir wird kotzübel, wenn ich daran denke, daß wir höchstwahrscheinlich den Schalker Klüngel bekommen und mit Müller und Slomka die "alte 04´er Garde" hier regieren soll, es ist richtig brockige Kotze!!!

Diese Entscheidung wird Herr Kind schon vor Wochen getroffen haben, egal, welche Kuscheltermin es gab.
Sowas macht man nicht ohnen einen Plan B!!! Nicht, wenn Vertragsverhandlungen angesagt sind, nicht wenn es um die Zukunft geht, das ist Vereinsharakiri!!

Ich bleibe dabei, es gibt ausreichend gute Trainer, weniger adäquate Manager, also nochmal: DER FALSCHE GEHT!!!

BeitragVerfasst: 17.04.2013 16:09 

Ich hatte eigentlich bisher gedacht, dass insbesondere die BILD eine schmutzige Kampagne gegen Schmadtke fährt. Wird sicherlich ein Teil des Ganzen sein, aber offenbar zu kurz gedacht.
Ich denke, dass letztlich überwiegend private Gründe für sein Aufgeben entscheidend sind. Wir werden es wahrscheinlich nie genau erfahren.
Schmadtke wirkte in letzter Zeit auch besonders verschlossen, soweit man das als Außenstehender beurteilen kann.
Weshalb hier Slomka angegangen wird, erschließt sich mir nicht. Zumindest öffentlich hat er in letzter Zeit keinerlei Kritik an Schmadtke geäußert. Ganz im Gegenteil hat er sich ja für ein Verbleiben von Schmadtke- zumindest nach außen hin - starkgemacht.
Auf jeden Fall wünsche ich Jörg Schmadtke alles Gute für die Zukunft und Danke für die überwiegend tolle Arbeit!
Ich denke, dass Martin Kind schon einen Plan B in der Hinterhand hat und wir zeitnah einen neuen Manager präsentiert bekommen.
An Sprücheklopper wie Matthäus und Andreas Müller glaube ich nicht. Soviel Sachverstand wird Martin Kind als erfolgreicher Unternehmer haben, hoffe ich zumindest.

BeitragVerfasst: 17.04.2013 16:11 

karibik hat geschrieben:
Ich hatte eigentlich bisher gedacht, dass insbesondere die BILD eine schmutzige Kampagne gegen Schmadtke fährt. Wird sicherlich ein Teil des Ganzen sein, aber offenbar zu kurz gedacht.
Ich denke, dass letztlich überwiegend private Gründe für sein Aufgeben entscheidend sind. Wir werden es wahrscheinlich nie genau erfahren.
Schmadtke wirkte in letzter Zeit auch besonders verschlossen, soweit man das als Außenstehender beurteilen kann.
Weshalb hier Slomka angegangen wird, erschließt sich mir nicht. Zumindest öffentlich hat er in letzter Zeit keinerlei Kritik an Schmadtke geäußert. Ganz im Gegenteil hat er sich ja für ein Verbleiben von Schmadtke- zumindest nach außen hin - starkgemacht.
Auf jeden Fall wünsche ich Jörg Schmadtke alles Gute für die Zukunft und Danke für die überwiegend tolle Arbeit!
Ich denke, dass Martin Kind schon einen Plan B in der Hinterhand hat und wir zeitnah einen neuen Manager präsentiert bekommen.
An Sprücheklopper wie Matthäus und Andreas Müller glaube ich nicht. Soviel Sachverstand wird Martin Kind als erfolgreicher Unternehmer haben, hoffe ich zumindest.

So sieht das aus, hier wird wieder der Teufel an die Wand gemalt...

BeitragVerfasst: 17.04.2013 16:13 

@ Roddman
Willst Du mir Angst machen?
Müller darf hier nicht her!!!
Außerdem hatten MS und er ja zuletzt Zwist...und er ist auch zu kurzfristig entlassen worden um lange geplant zu sein.
Ich will den hier nicht sehen! :evil:

Was Dein Wissen über die Presse angeht:
Fakt ist doch, dass JS noch vor fast genau 12 Monaten, als er seine Auszeit und Beförderung bekommen hatte und Rolle rückwärts von seinem damaligen Rücktrittsgesuch machte, sich ausdrücklich bei der Presse, speziell den Printmedien bedankt hat!
Dafür, dass über sein Privatkram nicht geschrieben wurde.

Und wer die Diebe kennt, der weiß, dass da NICHTS ohne Gegenleistung kommt. Und da die ausblieb....aber nochmal...das Gesamtkonstrukt ist wichtig. Und es ist und war nie nur das. Presse ist hier eher der Katalysator.

Aber ich mag JS Arbeit und gönne ihm das Podest dass ihm hier gebaut wird...wie lange es stehen bleibt? Warten wir ab

BeitragVerfasst: 17.04.2013 16:20 

Ich setze mal symbolisch 5,--€ auf Schindelmeiser.

So schlecht war der doch in Hoffenheim mit Ralle zusammen nicht, oder :noidea2:

Frei ist er auch.

Ansonsten bin ich bei karibik.

Bild

Zuletzt geändert von einwerfer am 17.04.2013 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 17.04.2013 16:41 

Schmadtke ist/war Leiter und Aushängeschild der "Sportdirektion" von Hannover 96. Im Tagesgeschäft läuft vieles aber auch über Mitarbeiter, externe Kontakte, Scouts, Tipgeber usw.

Hat jemand von Euch einen Einblick, ob da die konkrete Gefahr droht, dass zeitnah noch mehr der Organisation wegbricht?

BeitragVerfasst: 17.04.2013 16:46 

Fakt ist: Es waren grandiose Jahre mit JS für 96 - danke dafür und alles Gute!

Wahrscheinlich ist: Nur wenige wissen sicher, was alles intern abgelaufen sein muss. Deswegen sind Schuldzuweisungen von fraglicher Qualität und meiner Meinung nach substanzlos.

Gesichert scheint: Die ewige Unruhe hinter den Kulissen - von wem auch immer sie ausging - war schon lange nicht mehr tragbar und für niemandem im Verein hilfreich, für Fans schlichtweg nur noch nervig.Ich hoffe, das ist jetzt vorbei. In der Veränderung liegt auch immer eine Chance! Auf geht's,96!

BeitragVerfasst: 17.04.2013 16:47 

ballleser hat geschrieben:
Tonelli hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:

:nuke:

Schmadtke dürfte ein Sonderfall gewesen sein, bei der wohl auch die Personalie Dieter Hecking nicht ganz unbeteiligt gewesen sein dürfte. Insofern glückliche oder besondere Umstände. Die übrigen von Kind eingesetzten Manager waren hingegen nicht besonders überzeugend.

Abgesehen davon wünsche ich Herrn Kind natürlich ein überaus glückliches Händchen. Möge ihm wieder so ein Coup wie mit Schmadtke gelingen.

BeitragVerfasst: 17.04.2013 16:54 

Tonelli hat geschrieben:

Mein Wissen ist das gleiche, das jeder haben kann, der die Augen und Ohren aufsperrt. Natürlich gibt es keinen Beweis, dass alles stimmt, was man so liest und hört, aber wo Rauch ist, ist eben auch meist Feuer. Und über Slomka gab es noch bei jedem Verein einige beunruhigende Dinge zu lesen. In Verbindung mit so einigen seltsamen Dingen, die hier im Forum bereits zig Mal diskutiert worden sind, ergibt sich dann ein Gesamtbild. Und um die Kritik gleich vorwegzunehmen, ja, das Bild baut sich auf Indizien auf, nicht auf Beweisen. Da muss dann jeder für sich selbst entscheiden, ob er/sie diese Indizien sehen will oder nicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 17.04.2013 17:04 

kerze hat geschrieben:
Schmadtke dürfte ein Sonderfall gewesen sein, bei der wohl auch die Personalie Dieter Hecking nicht ganz unbeteiligt gewesen sein dürfte. Insofern glückliche oder besondere Umstände. Die übrigen von Kind eingesetzten Manager waren hingegen nicht besonders überzeugend.

Abgesehen davon wünsche ich Herrn Kind natürlich ein überaus glückliches Händchen. Möge ihm wieder so ein Coup wie mit Schmadtke gelingen.

Meines Wissens war Hochstätter ein Spezi Heckings und nicht Schmadtke...

BeitragVerfasst: 17.04.2013 17:04 

danke für eine tolle arbeit und viel glück weiterhin herr S. :hallo:

BeitragVerfasst: 17.04.2013 17:13 

Tonelli hat geschrieben:

Mein Wissen ist das gleiche, das jeder haben kann, der die Augen und Ohren aufsperrt. Natürlich gibt es keinen Beweis, dass alles stimmt, was man so liest und hört, aber wo Rauch ist, ist eben auch meist Feuer. Und über Slomka gab es noch bei jedem Verein einige beunruhigende Dinge zu lesen. In Verbindung mit so einigen seltsamen Dingen, die hier im Forum bereits zig Mal diskutiert worden sind, ergibt sich dann ein Gesamtbild. Und um die Kritik gleich vorwegzunehmen, ja, das Bild baut sich auf Indizien auf, nicht auf Beweisen. Da muss dann jeder für sich selbst entscheiden, ob er/sie diese Indizien sehen will oder nicht.

Was liesst und hört man denn so? Oder bleibt es nur bei nebulösen Andeutungen, die aber eine konkrete Unterstellung darstellen an die Adresse von Slomka?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 318 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 315, 316, 317, 318, 319, 320, 321 ... 327  Nächste