Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.04.2013 22:00 |
|
|
Wenn man wie Slomka, mit dem Bild-Reporter per Du ist, und genau die Zeitung dann eine Hetzkampagne gegen Schmadtke startet...und Schmadtke dann am Tag der Vertragsaufllösung sagt, dass er jetzt "nach Hause geht und wieder Mensch sein kann" während die Bild schreibt "nach Hause geht und mehr nicht" dann habe ich ein ganz beschissenes Bauchgefühl. Wenn Slomka wirklich was damit zu tun hat, dann soll er sich aus Hannover verpissen! SLOMKA RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.04.2013 22:02 |
|
|
vom wieder mensch sein hat er gar nichts gesagt? !
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.04.2013 22:02 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 589 Wohnort: Kleinmachnow
|
Meine Sympathien hat Slomka definitiv nicht verloren.
So wie ich die Sache sehe ist Schmadtke nicht wegen Slomka gegangen. Es ist doch offenkundig, dass JS seinen Lebensmittelpunkt im Rheinland verortet und mit der Stadt Hannover nie so richtig was anfangen konnte. Das Slomka angelastete Dolchstoßszenario halte ich für hochspekulativ und wenig plausibel.
JS hat hier sehr gute Arbeit gleistet; gleiches gilt auch für MS, auch wenn der sportliche Erfolg gegenwärtig mager ausfällt.
Das hier im Forum praktizierte Eindreschen auf Slomka finde ich völlig daneben.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.04.2013 22:05 |
|
|
joa, geht mir auch so, versteh nicht wie selbstverständlich hier gelogen und geätzt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.04.2013 22:07 |
|
|
Na gratuliere, Herr Slomka...jetzt isser wech...
Wird jetzt Ruhe im Verein einkehren und die Mannschaft wieder an alte, erfolgreiche Zeiten anknüpfen, die die Arena zum Rasen bringt ?
Oder geht's jetzt erst richtig los ?? Ich meine nach hinten...?? Hat das ganze Theater um VV und JS die Mannschaft jetzt mir dem Abgang erst richtig verunsichert ?? Wird jetzt noch breiter "dauergegrinst", kaum das ne Kamera in der Nähe ist und wird jetzt dann noch mehr die Schuld am sportlichen, unteren Ende auf die Spieler geschoben, die ja schon längere Zeit ziemlich offiziell zu blöde sind, Ihre "Weit-nach-vorne-Taktik-hin-zu-Diouf" umzusetzen ???
Ich denke jetzt nur an meinen Verein, der mal wieder einen so sensationellen Blick hinter die Kulissen zugelassen hat, und das bundesweit. Das Kasperle-Theater hat uns nun den Sportdirektor gekostet. Auf den Menschen Slomka kann ich nach diesen Tagen verzichten, hätte sich mal besser nur um's Training kümmern sollen, dann wäre alles noch in Ordnung.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.04.2013 22:29 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: Wenn man wie Slomka, mit dem Bild-Reporter per Du ist, und genau die Zeitung dann eine Hetzkampagne gegen Schmadtke startet...und Schmadtke dann am Tag der Vertragsaufllösung sagt, dass er jetzt "nach Hause geht und wieder Mensch sein kann" während die Bild schreibt "nach Hause geht und mehr nicht" dann habe ich ein ganz beschissenes Bauchgefühl. Wenn Slomka wirklich was damit zu tun hat, dann soll er sich aus Hannover verpissen! SLOMKA RAUS! Versteh ich nicht wirklich, willst du mir das mal erklären, Alexander? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.04.2013 22:43 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 589 Wohnort: Kleinmachnow
|
Ah ja, ein freundlich und eloquent daherkommender Trainer, der in hohem Maße dazu beigetragen hat, dass 96 bundesweit nicht mehr so graumäusig wahrgenommen wird wie etwa Arminia Bielefeld oder der VFL Bochum etc., ist dem Carlos96 so suspekt, dass er von ihm als Dauergrinser verunglimpft wird. Willst Du lieber eine farblose Gestalt a´la Bergmann oder einen Muffelkopp wie Hecking?
Sollte es Dir, Carlos96, ausschließlich auf die sportliche Kompetenz eines Trainers ankommen, so vergiß bitte nicht, dass Slomka der erfolgreichste 96-Trainer seit Fiffi Kronsbein ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.04.2013 22:53 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Alexander96 hat geschrieben: Wenn man wie Slomka, mit dem Bild-Reporter per Du ist, und genau die Zeitung dann eine Hetzkampagne gegen Schmadtke startet...und Schmadtke dann am Tag der Vertragsaufllösung sagt, dass er jetzt "nach Hause geht und wieder Mensch sein kann" während die Bild schreibt "nach Hause geht und mehr nicht" dann habe ich ein ganz beschissenes Bauchgefühl. Wenn Slomka wirklich was damit zu tun hat, dann soll er sich aus Hannover verpissen! SLOMKA RAUS! Versteh ich nicht wirklich, willst du mir das mal erklären, Alexander?  Ist lustig ne? mal mensch sein. ... so so.... oh mann.... einfach mal was rausblasen. Ede Busch hat geschrieben: Ah ja, ein freundlich und eloquent daherkommender Trainer, der in hohem Maße dazu beigetragen hat, dass 96 bundesweit nicht mehr so graumäusig wahrgenommen wird wie etwa Arminia Bielefeld oder der VFL Bochum etc., ist dem Carlos96 so suspekt, dass er von ihm als Dauergrinser verunglimpft wird. Willst Du lieber eine farblose Gestalt a´la Bergmann oder einen Muffelkopp wie Hecking?
Sollte es Dir, Carlos96, ausschließlich auf die sportliche Kompetenz eines Trainers ankommen, so vergiß bitte nicht, dass Slomka der erfolgreichste 96-Trainer seit Fiffi Kronsbein ist. Sachliche Argumente sind unerwünscht und werden im besten Fall ignoriert, stattdessen wirs lieber was erfunden, siehe oben. ...
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.04.2013 23:03 |
|
|
Versteh, versteh. Danke für die Aufklärung dude. Vielleicht sollten wir wieder seine Leistungen als Trainer beurteilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.04.2013 23:09 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Versteh, versteh. Danke für die Aufklärung dude. Vielleicht sollten wir wieder seine Leistungen als Trainer beurteilen. Das wäre schön 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.04.2013 23:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ede Busch hat geschrieben: Sollte es Dir, Carlos96, ausschließlich auf die sportliche Kompetenz eines Trainers ankommen, so vergiß bitte nicht, dass Slomka der erfolgreichste 96-Trainer seit Fiffi Kronsbein ist.
So wie ich das sehe, arbeitet er daran, dass sich das ändert. Oder kann mir jemand die Auswärtsbilanz seit 2 Jahren schlüssig erklären? Der Mann steht jetzt richtig unter Druck, weil überall die Leute durch die Medien darüber "aufgeklärt" wurden, dass Schmadtke wegen Slomka gegangen ist. Das muß gar nicht wirklich so gewesen sein. Jedenfalls gehört er neben 96 zu den Hauptverlierern. Und wenn er bei uns gefeuert werden sollte, wird ihm der Ruf eines Mobbers anhängen. Wie bereits erwähnt, auch wenn er es gar nicht war.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.04.2013 23:51 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Alexander96 hat geschrieben: Wenn man wie Slomka, mit dem Bild-Reporter per Du ist, und genau die Zeitung dann eine Hetzkampagne gegen Schmadtke startet...und Schmadtke dann am Tag der Vertragsaufllösung sagt, dass er jetzt "nach Hause geht und wieder Mensch sein kann" während die Bild schreibt "nach Hause geht und mehr nicht" dann habe ich ein ganz beschissenes Bauchgefühl. Wenn Slomka wirklich was damit zu tun hat, dann soll er sich aus Hannover verpissen! SLOMKA RAUS! Woher nimmst Du das mit dem Mensch sein? http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bun ... 7583076001Bei 1:50 Ich gehe jetzt nach Hause, mehr nicht. Oder brauche ich jetzt ein Kind-Hörgerät'?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.04.2013 23:55 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Slomka wirkte in der PK ziemlich angespannt. Ihm ist sicherlich bewußt, dass er viele Symphatien eingebüßt hat. Ob zurecht oder nicht, lasse ich mal dahingestellt, da ich es nicht beurteilen kann. Ähmm....andere Meinung: Zitat: ....Der Trainer, der wie meist bei diesen Auftritten ein rotes Trikot trägt, auf das die Initialen M.S. gedruckt sind, lässt sich nicht aus der Reserve locken, routiniert und in bemüht sachlicher Art erledigt er sein Pensum. Bei anderen Anlässen hat er in dieser Runde auf eher belanglose Einwürfe schon merklich offensiver und auch bissiger reagiert. Gleich die erste Frage nutzt er dazu, Schmadtkes Arbeit in Hannover zu loben. „Der Jörg hatte in den vergangenen Jahren maßgeblich Anteil daran, dass wir so erfolgreich spielen konnten“, sagt er. „Mein Job ist es, in diesem Fahrwasser zu bleiben, die Erfolgsstory weiterzuschreiben und den Weg fortzusetzen, den wir gemeinsam eingeschlagen haben.“.... und Zitat: ....Ob es denn zuletzt überhaupt noch einen gemeinsamen Weg gegeben habe, möchte jemand wissen. Slomka überlegt nicht lange, und was er sagt, wirkt - gemessen an dem, was auch in jüngerer Zeit über das Verhältnis zwischen Trainer und Sportdirektor zu hören und zu lesen war - schon überraschend. „Gerade am Ende war der Weg extrem gemeinsam“, sagt der 45-Jährige. Ob geplante Transfers, Vertragsverlängerungen oder organisatorische Belange: Man habe sich bei „sehr vielen Terminen“ abgestimmt und abgesprochen. Die Planung zur neuen Saison laufe, „die Themen sind auf dem Tisch“; es werde jetzt auch nichts liegen bleiben, das habe ihm Klubchef Kind zugesichert..... http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... -Schmadtke
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.04.2013 00:19 |
|
|
Vielleicht kann ja alexander96 Gedanken lesen und hat das nur ergänzt was Jörg dachte.
Wenn ein Chef einen Mitarbeiter öffentlich angeht (arbeitsrechtlich auch Mobbing genannt), er solle gefälligst mal das und das tun, insbesondere sich mal das Training anschauen (Kindergartenniveau ist glaub ich etwas höher), wäre ich schon froh, wenigstens zu Hause wieder Mensch sein zu können. Einen derartigen Dolchstoß kann man nicht überleben und hat Jörg in Hannover auch nicht. Mit Slomka hatte das m.E. herzlich wenig zu tun. Deshalb wundert mich auch nicht, das Slomka die gute Zusammenarbeit mit Jörg gerade in letzter Zeit hervorhebt und Martin Zusicherungen machen muss, die Planung gehe weiter. Da haben sich eher zwei verbündet, weil sie das gesehen haben, was sehr viele sehen. Schon bei den 90% Einigkeit bei den Vertragsverlängerungsgesprächen hatten die beiden eine gemeinsame aber andere Sprache als der genervte Präsident. Martin ist eben der Mensch, ob auf Arbeit oder zu Hause. Einer ganz allein hat das zu verantworten, keine Presse, kein Slomka, nicht die Ehefrau- alles andere ist Augenwischerei. Und Jörg wollte nicht reisen, sonst wäre er nicht mit "Sack und Pack" gekommen. Alles gute Jörg!
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.04.2013 00:28 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: Wenn man wie Slomka, mit dem Bild-Reporter per Du ist, und genau die Zeitung dann eine Hetzkampagne gegen Schmadtke startet...und Schmadtke dann am Tag der Vertragsaufllösung sagt, dass er jetzt "nach Hause geht und wieder Mensch sein kann" während die Bild schreibt "nach Hause geht und mehr nicht" dann habe ich ein ganz beschissenes Bauchgefühl. Wieso denkst du dir einfach so einen solchen Quatsch? Glaubst du, dass du damit durchkommst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.04.2013 01:36 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Der Mann steht jetzt richtig unter Druck, weil überall die Leute durch die Medien darüber "aufgeklärt" wurden, dass Schmadtke wegen Slomka gegangen ist. Stimmt Roter Klaus. Bleibt der Erfolg aus, wird Schmadtkes Abgang Slomka wie ein Mühlstein vor die Füße fallen. Da wird jedes Heimspiel für ihn ein Spießrutenlauf.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.04.2013 01:38 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: superstajner hat geschrieben: Alexander96 hat geschrieben: Wenn man wie Slomka, mit dem Bild-Reporter per Du ist, und genau die Zeitung dann eine Hetzkampagne gegen Schmadtke startet...und Schmadtke dann am Tag der Vertragsaufllösung sagt, dass er jetzt "nach Hause geht und wieder Mensch sein kann" während die Bild schreibt "nach Hause geht und mehr nicht" dann habe ich ein ganz beschissenes Bauchgefühl. Wenn Slomka wirklich was damit zu tun hat, dann soll er sich aus Hannover verpissen! SLOMKA RAUS! Versteh ich nicht wirklich, willst du mir das mal erklären, Alexander?  Ist lustig ne? mal mensch sein. ... so so.... oh mann.... einfach mal was rausblasen. Ede Busch hat geschrieben: Ah ja, ein freundlich und eloquent daherkommender Trainer, der in hohem Maße dazu beigetragen hat, dass 96 bundesweit nicht mehr so graumäusig wahrgenommen wird wie etwa Arminia Bielefeld oder der VFL Bochum etc., ist dem Carlos96 so suspekt, dass er von ihm als Dauergrinser verunglimpft wird. Willst Du lieber eine farblose Gestalt a´la Bergmann oder einen Muffelkopp wie Hecking?
Sollte es Dir, Carlos96, ausschließlich auf die sportliche Kompetenz eines Trainers ankommen, so vergiß bitte nicht, dass Slomka der erfolgreichste 96-Trainer seit Fiffi Kronsbein ist. Sachliche Argumente sind unerwünscht und werden im besten Fall ignoriert, stattdessen wirs lieber was erfunden, siehe oben. ... 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.04.2013 01:44 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: Wenn man wie Slomka, mit dem Bild-Reporter per Du ist, und genau die Zeitung dann eine Hetzkampagne gegen Schmadtke startet...und Schmadtke dann am Tag der Vertragsaufllösung sagt, dass er jetzt "nach Hause geht und wieder Mensch sein kann" während die Bild schreibt "nach Hause geht und mehr nicht" dann habe ich ein ganz beschissenes Bauchgefühl. Wenn Slomka wirklich was damit zu tun hat, dann soll er sich aus Hannover verpissen! SLOMKA RAUS! Ich habe sämtliche Veröffentlichungen live gesehen (krankheitsbedingt lief "Sky Sport News HD" ohne Unterbrechung bei mir ) : WIE KOMMST DU ZU EINER SOLCHEN FALSCHAUSSAGE ?? " nach Hause geht und wieder Mensch sein kann " ?? Eine absolute Frechheit die mit einer Scheisshausparole endet ! Vielleicht solltest du dich hier verpissen "Alexander 96" !?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.04.2013 03:55 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich möchte daran erinnern, dass es zuallererst um unsere Roten geht. Und da hat Slomka genug zu tun, die wieder in die Spur zu bekommen. Möge es gelingen. Das Verhältnis zu Schmadtke und die Begleitumstände zu seinem Rückzug sind Schnee von gestern.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 19.04.2013 07:54 |
|
|
Nur noch eine Anmerkung zum Verhältnis Slomka Kind Schmadtke. Ein Satz ist bei mir besonders hängen geblieben. Schmadtke sagte zum Abschie. " ich wünsche Hannover 96 und insbesondere Martin Kind alles gute." Diese Äußerung und das Interview von Slomka Gestern zeigen doch das die Situation von jedem wohl anders Wahrgenommen wurde. Ich fanden Artikel aus der HAZ ganz interessant: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... nach-Hause
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|