Nachfolger Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 18.04.2013 22:40 |
|
|
Lohnt denn diese Diskussion überhaupt bei der Halbwertzeit eines Managers unter Martin Kind? Ok, es gibt immer einige mit Geldsorgen. Wer tut sich das denn ansonsten freiwillig an bei der Vorgeschichte? Kommt dann wirklich jemand mit Herz und Seele, zieht nach Hannover, richtet sich mit Familie ein und freut sich jeden Tag auf die drei "wichtigen" Zeitungen in der Region und Martins Statements ? Halleluja! Ein Hotelzimmer dürfte reichen. Eher ein Teufelskommando. Ganz nebenbei ist übrigens ein heißer Kandidat für den Präsidentenposten gegangen (worden) oder umgekehrt formuliert: Martin sitzt noch fester im Sattel.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 00:27 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Ich denke Müller wirds. Das wäre die beste Option für alle.
nein danke, weltmeister. Siehe die Torwart-Komödie #Picard96 Was hat Sky bezüglich Schindelmeiser denn verlauten lassen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 01:26 |
|
|
Die NP nennt Nerlinger als heißesten Kandidaten. Rummenigge: „Er kann mit einem Patriarchen wie Martin Kind gut umgehen, das kennt er von Bayern mit van Gaal, Hoeneß und meinem Bruder.“ 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 01:48 |
|
|
TCHammer96 hat geschrieben: Halleluja! Ein Hotelzimmer dürfte reichen. Hotelzimmer?? Wofür das denn? So schräg wie Kind drauf ist, hat er den Neuen bei Arbeitsantritt schon mittags vertrieben, oder nicht?
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 07:08 |
|
|
----->  Bibiana Steinbach 
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 07:12 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
einwerfer hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Ich denke Müller wirds. Das wäre die beste Option für alle.
nein danke, weltmeister. Siehe die Torwart-Komödie #Picard96 Was hat Sky bezüglich Schindelmeiser denn verlauten lassen  Sinngemäß: Bei derzeitigen beruflichen/selbständigen Tätigkeiten sehen kein Job bei einem Profiverein vor und lassen sich zeitlich auch nicht mit einander vereinbaren. Das Statement vom SKy_Moderator war eindeutig, er sagte nämlich das der gehandelte Schindelmeiser nach unseren Informationen nicht zur Verfügung steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 07:21 |
|
|
Müller...!? Warum muss es denn so nen Typ sein, den keiner will, teuer ist und noch nie überdurchschnittliche Leistung gebracht hat!? Bin weiterhin für Ivica Grlic!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 07:23 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Man sollte endlich auf "local heroes" setzen. Carsten Maschmeyer und Frank Hanebuth haben jahrelang Managementqualitäten bewiesen und sind momentan beruflich nicht fest gebunden. Letzterem traue ich auch zu etwaige Probleme im Umfeld und auf den Rängen nachhaltig zu lösen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 08:21 |
|
|
Gothia hat geschrieben: Man sollte endlich auf "local heroes" setzen. Frank Hanebuth ... traue ich auch zu etwaige Probleme im Umfeld und auf den Rängen nachhaltig zu lösen.  Clever, so gleich mal unter den Augen des neuen Justiziars. Da erlangt das Sicherheitspapier 12:12 gleich mal Kultstatus und auch die Hubschrauberübungen waren dann nicht umsonst. Da kann der Bund der Steuerzahler nicht mäkeln. Stimmung eigener Art vorprogrammiert. Maschmeyer ist auch nicht schlecht. Jeder Kunde muss mit Erwerb einer Karte ein umfangreiches Versicherungspaket und einen Vorfinanzierungsvertrag für DFB-Strafen abschliessen.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 09:30 |
|
|
Müller? Bloß nicht. Wo sind denn da die Referenzen? Holen wir dann auch Marko Kurz, wenn es mal mit Mirko nicht mehr geht? Die BILD schreibt was von Meier. Ein schlechter Witz hoffentlich. Dürfte auch mit Kind nicht kompatibel sein. Nerlinger ist da wohl fast schon noch die beste Alternative. Kam jetzt nicht so sympatisch rüber, wurde m.E. aber von den Bayern auch ein wenig zu Unrecht abgesägt. Dufner kommt mir immer ein wenig blass vor. Wie hoch seine Verdienste am Freiburger Aufschwung sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich hoffe ehrlich gesagt, daß diese Namensliste noch nicht abschließend ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 09:32 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Es wird spannend jedenfalls. Welcher Kandidat braucht den Job bei 96 so dringend, dass er einen ziemlich wankelmütigen Vorsitzenden in Kauf nimmt?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 09:37 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Es wird spannend jedenfalls. Welcher Kandidat braucht den Job bei 96 so dringend, dass er einen ziemlich wankelmütigen Vorsitzenden in Kauf nimmt? Ziemlich wankelmütigen Vorsitzenden??? Nur mal am Rande: Schmadtke war seit 2009 bei 96! Andere Vereine haben in dieser Zeit 4 Manager und 7 Trainer verschlissen! Wenn gar nichts mehr geht, dann erfindet man sich die Wahrheit halt.
_________________ "Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 09:42 |
|
|
ballleser hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Es wird spannend jedenfalls. Welcher Kandidat braucht den Job bei 96 so dringend, dass er einen ziemlich wankelmütigen Vorsitzenden in Kauf nimmt? Ziemlich wankelmütigen Vorsitzenden??? Nur mal am Rande: Schmadtke war seit 2009 bei 96! Andere Vereine haben in dieser Zeit 4 Manager und 7 Trainer verschlissen! Wenn gar nichts mehr geht, dann erfindet man sich die Wahrheit halt. Jap, wie heute morgen, das JS einfach mal wieder Mensch sein kann oder JS beurlaubt wurde. Einfach mal was rausblasen, irgendwann wird es dsnn wahr.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 09:43 |
|
|
Ändert aber nichts daran, das zuvor in 12 Jahren 8 Manager verschliessen worden sind. Und genau dann, wenn jemand mal länger den Job machen kann, kommt der sportliche Sprung. Was für ein Zufall! Da hat Kuhburger schon recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 09:48 |
|
|
TCHammer96 hat geschrieben: Ändert aber nichts daran, das zuvor in 12 Jahren 8 Manager verschliessen worden sind. Und genau dann, wenn jemand mal länger den Job machen kann, kommt der sportliche Sprung. Was für ein Zufall! Da hat Kuhburger schon recht. Genau. Und in den 8 Jahren hatte 96 wieviele Präsidenten? Und der hat das Potential von JS auch nicht erkannt, und ihn nicht befördert, als Nachfolger gewünscht, und in schwierigen Zeiten alles versucht ihn zu halten? P.S. eine Kleinigkeit: Der sportliche Sprung kam übrigens NACH dem Manager und MIT dem Trainer. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...und übrigens: DAS STIMMT sogar. Mit das stimmt meine ich, dass ist fakt, dass könnt ihr googeln, nachprüfen etc.
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 09:54 |
|
|
(8 Manager nicht Jahre) In Bezug auf den Trainer besteht ja Einigkeit nur muss er den Erfolg mit den Spielern schaffen, die der Manager "angeschafft" hat. Ich denke wir einigen uns darauf, das die Beiden sportlich gesehen einen sehr guten Job gemacht haben und viel mehr kann man nicht verlangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 09:57 |
|
|
TCHammer96 hat geschrieben: (8 Manager nicht Jahre) In Bezug auf den Trainer besteht ja Einigkeit nur muss er den Erfolg mit den Spielern schaffen, die der Manager "angeschafft" hat. Ich denke wir einigen uns darauf, das die Beiden sportlich gesehen einen sehr guten Job gemacht haben und viel mehr kann man nicht verlangen. Abgemacht.... P.S. es macht keinen Unterschied, ob 8 Manager oder Jahre, MK überlebt Beides:D
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 09:59 |
|
|
Hei, Kommt Müller, die Flasche, Gehe ICH ! ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 10:00 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Hei, Kommt Müller, die Flasche, Gehe ICH ! !  Also  würde ich auch, aber leider macht  Leidensfähig. Wenn der kommt bleibe ich und mach den Kuhburger 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 10:03 |
|
|
Je öfter ich darüber Nachdenke umso mehr könnte ich mich mit dem Namen Nerlinger anfreunden.
Er hat sich mit den Alpha Tieren bei den Bayern gut Arrangiert und hier würde er das bestimmt auch schaffen. Zudem kommt noch das er bestimmt gute Kontakte im Profifußball hat und die sind bekanntlich Gold wert.
Es stellt sich die Frage ob er auch mit wenig Geld gute Spieler holen kann.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|