| Nachfolger Schmadtke Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 11:46 |
|
| ✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
HDI wird es.
|
 |
|
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 11:48 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Stadionname 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 11:52 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
yeswecan hat geschrieben: HDI wird es. HoenessDieter .... Hat der noch einen zweiten Vornamen? Ingo?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 11:56 |
|
| ✝ Unvergessen |
 |
|
|
Ildefons.
|
 |
|
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 12:04 |
|
|
|
Sicher das es um den Stadionnamen geht? Am letzten Arbeitstag von Jörg?
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 12:05 |
|
|
MephistoDark hat geschrieben: Sicher das es um den Stadionnamen geht? Am letzten Arbeitstag von Jörg? Geiles Forum 
_________________ "Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 12:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27389 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Die Frage, die ich mir stelle, ist die, ob wir überhaupt einen neuen Manager brauchen. Erinnern wir uns: Der Saisonbeginn war mehr als ordentlich. Wo war Schmadtke? Weg! Dann kam Schmadtke zurück und mit 96 ging es schleichend bergab. Mit Kind und Slomka alleine hat es toll funktioniert. So soll es bleiben! Sollte es in der nächsten Saison weiterhin nicht laufen, wird man sich daran erinnern, dass alles damit angefangen hat, dass Schadtke zurück gekommen ist. das war dann die Wurzel allen Übels.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 12:06 |
|
| ✝ Unvergessen |
 |
|
|
 |
|
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 12:11 |
|
|
MephistoDark hat geschrieben: Sicher das es um den Stadionnamen geht? Am letzten Arbeitstag von Jörg? Sicher- Hannover Dankt Ihm-
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 12:15 |
|
|
TCHammer96 hat geschrieben: MephistoDark hat geschrieben: Sicher das es um den Stadionnamen geht? Am letzten Arbeitstag von Jörg? Sicher- Hannover Dankt Ihm- Mensch TC du kennst ja die Fachtermina 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 12:21 |
|
|
|
Jo, den Versicherungsverein hatte ich am 22.02. im anderen Thread schon eingeloggt. Das ist Geschichte. Aber das heute prangt mindestens 5 jahre lang am Stadion und aus Deinen Kopf bekommst Du das nicht mehr raus. Evtl. wird vor dem Namen aber unser geliebter Präsident sein Konterfei setzen lassen, um das gleich mal richtig zu stellen.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 12:26 |
|
|
|
@TC
Ich kann deine Meinung ja zumindest nachvollziehen, aber muss in jedem Post eine Spitze gegen Kind stecken?
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 12:32 |
|
|
|
Das war doch positiv oder nicht? Unbestritten hat er ja nun auch positives vollbracht. Ich hätte gerne mehr oder mal wieder was davon.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 12:33 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Die Frage, die ich mir stelle, ist die, ob wir überhaupt einen neuen Manager brauchen. Erinnern wir uns: Der Saisonbeginn war mehr als ordentlich. Wo war Schmadtke? Weg! Dann kam Schmadtke zurück und mit 96 ging es schleichend bergab. Mit Kind und Slomka alleine hat es toll funktioniert. So soll es bleiben! Sollte es in der nächsten Saison weiterhin nicht laufen, wird man sich daran erinnern, dass alles damit angefangen hat, dass Schadtke zurück gekommen ist. das war dann die Wurzel allen Übels. Ja, aber die Phase zu Saisonbeginn, da waren auch die Voraussetzungen ideal. Alle Neuverpflichtungen getätigt, keine Verträge zu verlängern (bis auf den des Trainers), keine offenen Baustellen für einen Manager. Nebenbei war der gute Start in der Bundesliga nicht ganz überraschend, denn wir waren durch die EL-Qualifikation auch schon besser eingespielt. Die Konsequenz aus Deiner Feststellung, mit Kind und Slomka alleine habe es toll funktioniert, wäre ja: Slomka zu einem Trainer-Manager à la Magath in WOB zu machen, der also auch für Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen zuständig wäre. Ich weiß nicht ...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 12:35 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Die Frage, die ich mir stelle, ist die, ob wir überhaupt einen neuen Manager brauchen. Erinnern wir uns: Der Saisonbeginn war mehr als ordentlich. Wo war Schmadtke? Weg! Dann kam Schmadtke zurück und mit 96 ging es schleichend bergab. Mit Kind und Slomka alleine hat es toll funktioniert. So soll es bleiben! Sollte es in der nächsten Saison weiterhin nicht laufen, wird man sich daran erinnern, dass alles damit angefangen hat, dass Schadtke zurück gekommen ist. das war dann die Wurzel allen Übels. Ja, aber die Phase zu Saisonbeginn, da waren auch die Voraussetzungen ideal. Alle Neuverpflichtungen getätigt, keine Verträge zu verlängern (bis auf den des Trainers), keine offenen Baustellen für einen Manager. Nebenbei war der gute Start in der Bundesliga nicht ganz überraschend, denn wir waren durch die EL-Qualifikation auch schon besser eingespielt. Die Konsequenz aus Deiner Feststellung, mit Kind und Slomka alleine habe es toll funktioniert, wäre ja: Slomka zu einem Trainer-Manager à la Magath in WOB zu machen, der also auch für Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen zuständig wäre. Ich weiß nicht ... Ist doch kein Problem was bei man United und Arsenal funktioniert das funktioniert auch in Hannover 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 13:03 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 13:37 |
|
|
|
hi,
also einen sympathischen Namen hat er ja schonmal^^âber wie bist du auf den gekommen????ich bin immernoch dafür, jetzt keinen mann zu holen und zu warten bis Slomka ausgespielt hat, dann den cut machen und gut ist...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 13:39 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben:
...ich bin immernoch dafür, jetzt keinen mann zu holen und zu warten bis Slomka ausgespielt hat, dann den cut machen und gut ist... Das könnte dauern...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 15:12 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4279 Wohnort: in der Leine
|
[quote="ballleser Andere Vereine haben in dieser Zeit 4 Manager und 7 Trainer verschlissen! [/quote] Nicht die erfolgreichen, nur daran sollte man sich orientieren 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 19.04.2013 15:21 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Ich denke Müller wirds. Das wäre die beste Option für alle.
nein danke, weltmeister. Siehe die Torwart-Komödie #Picard96 Was hat Sky bezüglich Schindelmeiser denn verlauten lassen  Sinngemäß: Bei derzeitigen beruflichen/selbständigen Tätigkeiten sehen kein Job bei einem Profiverein vor und lassen sich zeitlich auch nicht mit einander vereinbaren. Das Statement vom SKy_Moderator war eindeutig, er sagte nämlich das der gehandelte Schindelmeiser nach unseren Informationen nicht zur Verfügung steht. Danke Dann sehe ich auch keinen Grund mehr für die Verpflichtung zu werben 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|