Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dendemeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.03.2013 02:32 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: dendemeyer hat geschrieben: Mein Wunsch für 96 ist kein weiteres Offensivtalent sondern ein präzise flankender, laufstarker Rechtsverteidiger. Als Ersatz können wir ja einen unserer alten RVs behalten. Irgendwie würde ich Hiroki den Durchbruch wünschen.[/quote Du wiedersprichst dir selbst,wie soll Sakai(der übrigens genau in dein Profil passt)den Durchbruch schaffen wen wir ihnen einen neuen RV vor die Nase setzen und das dazu noch einen der alten(Cherundolo,Chahed also warscheinlich Dolo) noch behalten?  Ok, stimmt schon, ich hab mich nicht präzise ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass ich mir wünsche, dass sich die Verantwortlichen bei 96 zusammensetzen und beraten, wie man entweder Sakai zum Durchbruch verhilft, oder einen neuen RV holt, der die o.g. Qualitäten mitbringt.
_________________ Britischer Offizier: Gott schütze die Königin! Bud Spencer: Warum? Is sie krank?
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.04.2013 12:23 |
|
|
Ich habe gerade was in einem Forum gelesen in dem ich mich oft aufhalte, dort gibt es jemanden der die portugiesische Liga gut kennt. Zitat: Laut abola.pt haben Schalke und Hannover den 21 jährigen Rechtsverteidiger Cedric Soares von Sporting beobachten lassen in den letzten Wochen und Monaten. Anscheinend war Hannover sogar schon an einem Wechsel im Januar interessiert. Zitat: Wie glaubhaft ist die Quelle?
Kann der was? Zitat: Dass ihr Scouts nach Portugal zu spielen von Sporting geschickt habt, das ist Fakt. Ob das Interesse wirklich so groß ist, kann ich anhand der Quelle nicht sagen.
Zum Spieler selbst kann ich dir nichts sagen. Dafür verfolge ich zur Zeit Sporting zu wenig. Er gehört aber anscheinend zu den Besseren in den letzten Spielen und hat auch schon ein paar Assists hinbekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.04.2013 12:38 |
|
|
Snoop96 hat geschrieben: Zum Spieler selbst kann ich dir nichts sagen. Dafür verfolge ich zur Zeit Sporting zu wenig. Er gehört aber anscheinend zu den Besseren in den letzten Spielen und hat auch schon ein paar Assists hinbekommen. was heisst hier ein paar Assists...bei 13 Spielen finde ich die Quote von 4 Vorlagen für nen RV schon ziemlich gut...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.04.2013 12:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.04.2013 12:52 |
|
|
superstajner hat geschrieben: zur Nr 1 das wäre ein Knaller aber leider wohl schon für europäische Spitzenmannschaften im Gespräch. zur Nr.2 weiß nicht, sehr wacklige Geschichte, für mich klar zu hoher Marktwert ,in Erinnerug sein toller Anschlußtreffer beim 1:7 in Barca
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.04.2013 16:06 |
|
|
Vielleicht ist es ja eine dumme Frage. Aber ich frag trotzdem mal.
Felipe Santana wechselt für 1Mio von Dortmund zu Schalke, weil er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hatte.
Nun frag ich mich: ist Schalke der einzige Bundesligaverein der das wußte? Und warum haben wir da nicht zugegriffen oder es mindestens versucht? Das ist doch ein absolutes Schnäppchen oder?
Ich meine ich weiß nicht ob H96 es versucht hat oder nicht. Aber wundern tue ich mich schon? Okay Schalke hat bestimmt mehr Gehalt geboten, aber wird er bei Schalke Stamspieler?
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.04.2013 16:09 |
|
|
weil der da auch nicht für nüsse spielen wird
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.04.2013 16:12 |
|
|
@IQ1000
Das hat mich bei Jörg immer stutzig gemacht ... er hat tolle unbekannte Spieler für wenig Geld aus anderen Ligen geholt. Aber manchmal hab ich nicht verstanden warum der eine oder andere offensichtliche Transfer nicht getätigt wurde. Es kann natürlich immer sein das es im Geheimen versucht wurde und vom Spieler her nicht gepasst hat... aber es sind in den letzten Jahren durchaus interessante Spieler innerhalb der Liga gewechselt, für Summen die 96 sich auch hätte leisten können.
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.04.2013 16:14 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: weil der da auch nicht für nüsse spielen wird Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das ich das schon bemerkt hatte. Ich hatte aber auch gefragt ob er da wirklich Stammspieler wird? Denn dieses ist sein eigentlicher Antrieb gewesen weil er durch Einsatzzeiten seine Chance auf die WM Teilnahme zu wahren.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.04.2013 16:16 |
|
|
MephistoDark hat geschrieben: @IQ1000
Das hat mich bei Jörg immer stutzig gemacht ... er hat tolle unbekannte Spieler für wenig Geld aus anderen Ligen geholt. Aber manchmal hab ich nicht verstanden warum der eine oder andere offensichtliche Transfer nicht getätigt wurde. Es kann natürlich immer sein das es im Geheimen versucht wurde und vom Spieler her nicht gepasst hat... aber es sind in den letzten Jahren durchaus interessante Spieler innerhalb der Liga gewechselt, für Summen die 96 sich auch hätte leisten können. Gerade im Fall von Santana finde ich es schade. Er ist ein richtig guter 4er und er Spielt die Position so wie Slomka es sich vorstellt
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.04.2013 16:25 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
nun weiß keiner welcher finanzieller Rahmen für solch einen Transfer zur Verfügung stand, eventuell setzt man in dieser Position mehr auf die Karte Felipe
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.04.2013 16:26 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: weil der da auch nicht für nüsse spielen wird Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das ich das schon bemerkt hatte. Ich hatte aber auch gefragt ob er da wirklich Stammspieler wird? Denn dieses ist sein eigentlicher Antrieb gewesen weil er durch Einsatzzeiten seine Chance auf die WM Teilnahme zu wahren. Nö wo steht das?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.04.2013 16:38 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: weil der da auch nicht für nüsse spielen wird Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das ich das schon bemerkt hatte. Ich hatte aber auch gefragt ob er da wirklich Stammspieler wird? Denn dieses ist sein eigentlicher Antrieb gewesen weil er durch Einsatzzeiten seine Chance auf die WM Teilnahme zu wahren. Nö wo steht das? Lies mal den letzten Satz bitte. Guckst du hier: Okay Schalke hat bestimmt mehr Gehalt geboten, aber wird er bei Schalke Stamspieler?
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.04.2013 17:01 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
@IQ: Soweit ich weiß, hat Tele diese Klausel nur, wenn er weniger als 20 Saisoneinsätze macht und die hat er bereits jetzt. Im Moment ist das also noch nicht in trockenen Tüchern. Davon ab hätte ich Tele hier auch gern gesehen. Absoluter Musterprofi und Sympathieträger.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.04.2013 17:57 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3601 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Hehe, wenn von allen Forumianern hier nur 50% ihrer Wunschkandidaten von 96 verpflichtet würde, hätten wir einen Kader von locker 80 Mann und Gehälter von einer Milliarde Euro! Das schafft nicht mal die 'BSG VW Wolfsburg AG' ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.04.2013 18:05 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: MephistoDark hat geschrieben: @IQ1000
Das hat mich bei Jörg immer stutzig gemacht ... er hat tolle unbekannte Spieler für wenig Geld aus anderen Ligen geholt. Aber manchmal hab ich nicht verstanden warum der eine oder andere offensichtliche Transfer nicht getätigt wurde. Es kann natürlich immer sein das es im Geheimen versucht wurde und vom Spieler her nicht gepasst hat... aber es sind in den letzten Jahren durchaus interessante Spieler innerhalb der Liga gewechselt, für Summen die 96 sich auch hätte leisten können. Gerade im Fall von Santana finde ich es schade. Er ist ein richtig guter 4er und er Spielt die Position so wie Slomka es sich vorstellt Da schließe ich mich dir an, wir hätten es im Winter einfach mal versuch müssen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.04.2013 18:07 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: @IQ: Soweit ich weiß, hat Tele diese Klausel nur, wenn er weniger als 20 Saisoneinsätze macht und die hat er bereits jetzt. Im Moment ist das also noch nicht in trockenen Tüchern. Davon ab hätte ich Tele hier auch gern gesehen. Absoluter Musterprofi und Sympathieträger. @ Kuba danke für die Info das mit den 20 Saisoneinsätzen wusste ich zum Beispiel gar nicht:-) Gut das wir einen Kenner der Dortmunder Szene mit dir haben 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.04.2013 23:34 |
|
|
Transfercoup in Hannover: Ich wusste gar nicht, dass Messi tätowiert ist!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.04.2013 07:52 |
|
|
Natürlich wäre Santana eine feine Verstärkung. Aber welchen Grund sollte er haben, zu einem Verein wie 96 zu wechseln? Er wäre ohnehin fast überall sicherer Kandidat für einen Stammplatz (eine Garantie gibt es natürlich nirgends). Mit Schalke wird er nächstes Jahr ziemlich sicher europäisch spielen können, und wenn er im Westen bleibt, muß er sich nicht einmal eine neue Wohnung suchen. Und nach einigen Jahren Dortmund (inkl. zweimal Meisterprämie) werden seine finanziellen Vorstellungen nicht gerade bescheiden sein - oder die Vorstellungen seines Beraters.
Nein, wenn wir einen Spieler dieser Kategorie haben wollen, müssen wir ihn schon selber in Brasilien finden.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.04.2013 13:36 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Was mit ein bißchen Glück ja vielleicht schon geklappt hat. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|