Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6)
BeitragVerfasst: 20.04.2013 17:57 

Abgeschenkt das Spiel, fand ich normal angesichts der Bayern-Form gerade. Aber dass die Abwehr vorm 0:1 paralysiert ist, weil das ganze Stadion wegen Kinderkacke pfeift, macht traurig. Weiss nicht ob es nur mir so ging: Ich habe gesehen (N8), dass 96 einen kurzen Moment irritiert war, auch Stindl war nicht bei der Sache. Es macht so keinen Spaß mehr. :(

BeitragVerfasst: 20.04.2013 17:59 

Leichtathlet hat geschrieben:
Ich brauchte es mir nur auf NDR2 im Radio anhören und das reichte schon,
nun kann man ja gegen Bayern verlieren ,
diesen Spruch werden alle Slomka Füsprecher nun eine Woche
runterleiern,
aber verlieren und mit Anstand verlieren sind zweierlei
Sachen.

PS, da hat der Gockel ja auch wieder eine tolle Aufstellung hinbekommen

Die Niederlage gegen Bayern war absehbar, weil Schmadtke erst ein paar Tage weg ist. So schnell kann sich einfach keine Besserung einstellen. Die Bayern kamen zum falschen Zeitpunkt; schon nächste Woche wird man erste Zeichen des Aufwärtstrends sehen können.

BeitragVerfasst: 20.04.2013 18:00 

Unsere Spieler hatten anscheinend den Geheimauftrag, mindestens 5 m Entfernung zu den Bayernspielern zu wahren. Vielleicht schafft es Herr Slomka bis zum Spiel gegen Fürth, diese Beabstandung etwas wegzutrainieren.

BeitragVerfasst: 20.04.2013 18:01 

dudeH96 hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:
Ich brauchte es mir nur auf NDR2 im Radio anhören und das reichte schon,
nun kann man ja gegen Bayern verlieren ,
diesen Spruch werden alle Slomka Füsprecher nun eine Woche
runterleiern,
aber verlieren und mit Anstand verlieren sind zweierlei
Sachen.

PS, da hat der Gockel ja auch wieder eine tolle Aufstellung hinbekommen

Die Niederlage gegen Bayern war absehbar, weil Schmadtke erst ein paar Tage weg ist. So schnell kann sich einfach keine Besserung einstellen. Die Bayern kamen zum falschen Zeitpunkt; schon nächste Woche wird man erste Zeichen des Aufwärtstrends sehen können.

Genau, heute stand man vor dem Abgrund, nächste Woche ist man ein Schritt weiter :bubble:

BeitragVerfasst: 20.04.2013 18:03 

Zurück aus dem Stadion. Naja, mehr war nicht drin. Bayern sind keine andere Liga, das ist fast eine andere Sportart. Ansonsten fand das blutleere Slomka-Spiel seine erneute Fortsetzung. Sogar technisch hochtalentierte Leute wie Diouf spielen nur noch Rumpelfussball.

Schlimmer als das Spiel finde ich die jetzt völlig offenkundige Spaltung der Fans. Die Ultras provozierten während des Spiels mehrfach mit langanhaltenden "Kind muss weg!"-Rufen und werden dafür vom restlichen Stadion ausgepfiffen und mit "Ultras raus!"-Sprechchören bedacht.

So macht das echt keinen Spaß! Zumal ich auch die Verunsicherung der Mannschaft beim ersten Treffer auch diesen Spielchen zuschreiben würde. Ich hatte lange für die Aktionen der Ultras durchaus Verständnis, z.B. in Sachen Fahne. Aber das jetzt ist nur noch kindliches [sic!] Beleidigtsein, dass der Mannschaft massiv schadet.

Immerhin war es wunderbar sonnig...

BeitragVerfasst: 20.04.2013 18:05 

Sawyer hat geschrieben:
Abgeschenkt das Spiel, fand ich normal angesichts der Bayern-Form gerade. Aber dass die Abwehr vorm 0:1 paralysiert ist, weil das ganze Stadion wegen Kinderkacke pfeift, macht traurig. Weiss nicht ob es nur mir so ging: Ich habe gesehen (N8), dass 96 einen kurzen Moment irritiert war, auch Stindl war nicht bei der Sache. Es macht so keinen Spaß mehr. :(

Ne das ging mir genauso

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 20.04.2013 18:08 

Tja, das war mal wieder nix. Ein bisschen mehr Einsatz und Wille hätte ich doch schon erwartet. Auch das scheint derzeit zu viel verlangt. Ich sehe kein Team mehr auf dem Platz. Man hat auch nicht das Gefühl, dass es besser werden könnte. Schlappigkeit und Ratlosigkeit aller Orten. Warum ist diese Mannschaft derart schlaff und mutlos. Geistig und körperlich unterlegen, könnte man fast sagen und das bei weitem nicht nur heute. Warum sollte man in Fürth gewinnen? Ich sehe das noch lange nicht, so planlos, wie da agiert wird. Slomka ist dafür natürlich nicht verantwortlich, wie Trainer in anderen Vereinen. Die Mannschaft muß das irgendwie alleine richten.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 20.04.2013 18:12 
Moderator

Den passenden Kommentar gab es ja auch vom Sky-Mann: "In einer schwierigen Zeit wird halt ein Schuldiger gesucht." Das zeigt ja, wie die generelle Wahrnehmung von 96 in Fußballdeutschland ist.

Der Verein samt Umfeld verfleischt sich gerade selbst, die Mannschaft stiefelt lustlos über den Platz und was bleibt den Zuschauer am Fernseher im Ohr? Irgendwas stimmt mal wieder nicht bei 96.

Dazu auch die passende Einschätzung vom Kommentator, dass selbst in einer Durststrecke Kampf unf Leidenschaft immer geht oder zumindest gehen sollte. Das bezog sich dann aber wieder auf das Ge(sche)hen auf dem Platz. Eine ganz traurige Woche für den Verein.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 20.04.2013 18:13 

Übermannschaft FC Bayern?
Schaut euch mal die Gegenwehr an, die die Bayern Woche für Woche in der Bundesliga erfahren. Ich meine, das ist doch lächerlich, was da kommt.
So, wie sich auch 96 heute wieder gegen diese "Übermannschaft" präsentiert hat, verlierste gegen Jeden, egal ob aus Liga 1, 2 oder 3.
Es scheint so, als ob die halbe Bundesliga Spiele gegen die Bayern von schon vor Anpfiff als Klatsche abgehakt hat. Man kickt ein bisschen rum, geht in keinen Zweikampf und lässt sich alle 10 Minuten einen reinhauen.
Ooch, macht ja nix. Haben ja eh keine Chance. Wozu hier dauernd rumrennen und kämpfen. Wir schenken das Ding ab.

Die angeblich so starke und ausgeglichene Bundesliga kuscht mit erhobenen Händen vor den Bayern und lässt sich regelmäßig gnadenlos abschwarten.
Man kann so den Bayern auch schon vor Saisonbeginn die Schale überreichen und sie dann aus dem Spielbetrieb der Bundesliga rausnehmen. Die können sich dann komplett auf die CL konzentrieren.
Bei allem Respekt für die Klasse des FC Bayern, was sich die meisten Mannschaften in den Spielen gegen die Bayern erlauben, ist ein Skandal!

Für 96 beginnt ab heute die Vorbereitung auf 2013/14, und es gibt 'ne Menge vorzubereiten ...

PS: Jogi Löw sollte sich mal ernsthaft nach eine Alternative für den Schalker Ultra im deutschen Tor umsehen. Was der in letzter Zeit für Witzbuden kassiert, ist nicht mal ansatzweise Nationalmannschafts-tauglich.

Ach, und nochwas:
Was heute von den Rängen akkustisch im TV zu hören war, stimmt mich mindestens so nachdenklich, wie der Sommerfußball den 96 heute auf die Wiese gezaubert hat. Auch bei den "roten Fans" sollte ab heute die Saisonvorbereitung für 13/14 beginnen. Und zwar bei ALLEN! Da sind die Baustellen anscheinend noch größer als im Team.
Wenn die eine Gruppe "Kind muß weg" schreit, und die andere Hälfte "Ultras raus" gröhlt, und sich dabei 20.000 Bayern-Fans vor lachen in die Hose pissen und jeder neutrale Beobachter mit dem Kopf schüttelt, dann läuft was richtig schief.
Dafür muß man sich als eingefleischter Roter zutiefst schämen!

Es braucht sich wirklich keiner über schlechte Leistungen auf dem Platz aufregen, wenn in Kurven und auf Tribünen der Auftritt von UNS noch mieser, skandalöser und peinlicher ist, und zwar um Längen!

BeitragVerfasst: 20.04.2013 18:17 

Arminius Rex hat geschrieben:
Übermannschaft FC Bayern?
Schaut euch mal die Gegenwehr an, die die Bayern Woche für Woche in der Bundesliga erfahren. Ich meine, das ist doch lächerlich, was da kommt.
So, wie sich auch 96 heute wieder gegen diese "Übermannschaft" präsentiert hat, verlierste gegen Jeden, egal ob aus Liga 1, 2 oder 3.
Es scheint so, als ob die halbe Bundesliga Spiele gegen die Bayern von schon vor Anpfiff als Klatsche abgehakt hat. Man kickt ein bisschen rum, geht in keinen Zweikampf und lässt sich alle 10 Minuten einen reinhauen.
Ooch, macht ja nix. Haben ja eh keine Chance. Wozu hier dauernd rumrennen und kämpfen. Wir schenken das Ding ab.

Die angeblich so starke und ausgeglichene Bundesliga kuscht mit erhobenen Händen vor den Bayern und lässt sich regelmäßig gnadenlos abschwarten.
Man kann so den Bayern auch schon vor Saisonbeginn die Schale überreichen und sie dann aus dem Spielbetrieb der Bundesliga rausnehmen. Die können sich dann komplett auf die CL konzentrieren.
Bei allem Respekt für die Klasse des FC Bayern, was sich die meisten Mannschaften in den Spielen gegen die Bayern erlauben, ist ein Skandal!

Für 96 beginnt ab heute die Vorbereitung auf 2013/14, und es gibt 'ne Menge vorzubereiten ...

PS: Jogi Löw sollte sich mal ernsthaft nach eine Alternative für den Schalker Ultra im deutschen Tor umsehen. Was der in letzter Zeit für Witzbuden kassiert, ist nicht mal ansatzweise Nationalmannschafts-tauglich.

Ach, und nochwas:
Was heute von den Rängen akkustisch im TV zu hören war, stimmt mich mindestens so nachdenklich, wie der Sommerfußball den 96 heute auf die Wiese gezaubert hat. Auch bei den "roten Fans" sollte ab heute die Saisonvorbereitung für 13/14 beginnen. Und zwar bei ALLEN! Da sind die Baustellen anscheinend noch größer als im Team.
Wenn die eine Gruppe "Kind muß weg" schreit, und die andere Hälfte "Ultras raus" gröhlt, und sich dabei 20.000 Bayern-Fans vor lachen in die Hose pissen und jeder neutrale Beobachter mit dem Kopf schüttelt, dann läuft was richtig schief.
Dafür muß man sich als eingefleischter Roter zutiefst schämen!

Es braucht sich wirklich keiner über schlechte Leistungen auf dem Platz aufregen, wenn in Kurven und auf Tribünen der Auftritt von UNS noch mieser, skandalöser und peinlicher ist, und zwar um Längen!
:nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 20.04.2013 18:19 

Ich sehe mit großer Besorgnis, dass aus einem tollen Team ein charakterloser Haufen geworden ist.
Jeder Spieler (mit Ausnahme des Torhüters) war mindestens zwei Klassen schlechter als sein Gegenspieler.

Schämt euch!

BeitragVerfasst: 20.04.2013 18:42 

Ohne Not spielt 96 Kot

Hannover 96 spielt 1-6 gegen Bayern München. Die Mannschaft war immer ohne Chancen.
"Hätte Bayern engagiert gespielt, hätten wir 15 Dinger gekriegt", so ein LigaTotal-Zuschauer
in der Runde.
Nach Belieben spielte der FC Bayern gegen eine wieder konzeptionslos auftretende
Mannschaft von Hannover 96.
96 hatte zu keiner Phase des Spiels den Hauch einer Chance. Bemüht, aber nicht in der
Lage zu eigener Stärke, führten die Bayern Hannover 96 vor.
Mehr gibt es dazu igentlich nicht zu schreiben.

Immer :flag962:

BeitragVerfasst: 20.04.2013 19:13 

Eine verdammte Tormaschine sind sie. Das erste Tor war vielleicht noch Zufall, der Rest dagegen sauber herausgespielt, Kompliment, leider...

Der Einsatz stimmte zumindest bei uns, sehr erfreulich. Schämen muss ich mich nicht für die Jungs, bei einem "Bayern Opfer- Grillfest" hätte ich keine Probleme den Spielern die Würstchen zu servieren...

Hiroki ist in der 65 Min.( habe ich das richtig in Erinnerung?) eingewechselt worden, das tut man nur, wenn der Spieler intensiver aufgebaut werden soll. War es das lang erwartete positive Zeichen, was die meisten Fans sich für Hiroki wünschten?

Stindl wird immer besser, man sieht es auch, dass durch sein mitwirken, viele der Ballstafetten sicherer ausgespielt werden. Naja, Kleinigkeiten halt, aber solche, die etwas über das Ergebnis hinwegtrösten..

Die Stimmung war natürlich stark verpestet, ein Teil der RK läuft da blind gegen die Wand an. Es kann sich doch jedes Kind ausrechnen, dass ihr Verhalten immer mehr zu Eskalation führt, bald wird man aufeinander losgehen, da fehlt nicht viel, leider...

BeitragVerfasst: 20.04.2013 19:39 

Andy_K hat geschrieben:
Ich sehe mit großer Besorgnis, dass aus einem tollen Team ein charakterloser Haufen geworden ist.
Jeder Spieler (mit Ausnahme des Torhüters) war mindestens zwei Klassen schlechter als sein Gegenspieler.

Schämt euch!

So sieht es aus!

Ob Bayern oder nicht: Es war der gleiche bocklose Mist wie seit Wochen - nur gegen einen besseren Gegner.

Slomka dürfte es nicht passen, dass das öffentliche Augenmerk jetzt nach Schmadtkes Abgang wieder mehr auf sportliche Belange sprich Leistung gelegt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Kind (bzw. der neue Sportdirektor) diese allwöchentliche Arbeitsverweigerung noch lange mit anschauen wird. Die Spieler und der Trainer werden schließlich gut bezahlt.

Es könnte jedenfalls für Slomka ein sehr unruhiger Sommer werden, wenn er mit der Mannschaft nicht bald die Kurve kriegt :twisted:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 20.04.2013 19:47 

Hmh. Bin ja durchaus ein Slomka-Kritiker zuletzt, aber das Bayernspiel ist für mich grad nicht der Maßstab. Sichtbar jedoch ist: Wir sind körperlich (konditionell und vor allem im Sprint) unterlegen (und zwar nicht nur den Bayern) und wir haben keine einstudierten Wege nach vorn.

Das ist besorgniserregend und muss abgestellt werden. Am besten beginnt man mit der Fitness.

BeitragVerfasst: 20.04.2013 19:48 

Schulz besitzt kein Bundesliganiveau mehr. Langsam und ungenau im Passspiel. Da schießt selbst Fürth nächste Woche 2-4 Tore. Auch die Anwesenheit von Pinto auf dem Spielfeld ist überflüssig, da hätte ich lieber Schmiedebach gesehen oder Sakai als ZDM oder was weiß ich.
Djourou? Eigentlich solide, aber sehr unruhig am Ball und mit schlimmen Pässen. Das kann er viel besser. Naja, Ces't la vie.

BeitragVerfasst: 20.04.2013 20:02 

Live im Stadion sah das Spiel der 96er nicht so schlecht aus, wie hier beschrieben.
Gucken sich evtl. viele das Match auf Sky oder LigaTotal an und lassen sich von den nicht immer unvoreingenommenen Kommentatoren beeinflussen??

Das Ergebnis finde ich zweitrangig. Auch die Wolfsburger haben meines Erachtens bei Ihrer 1:6 Niederlage nicht schlecht gespielt, Hamburg hat sich 9 gefangen. Die Bayern sind nicht mit normalen Maßstäben zu messen. Nicht in dieser Saison!

Für mich waren die Aufstellung und auch die Einwechslungen okay! So gut es eben momentan geht, konnte man einige gute Spielzüge sehen. Und von "Hergeschenkt" habe ich nichts gesehen. Im Gegenteil: Ich hatte das Gefühl, dass, nach den ganzen Rufen nach Umbruch, die vielen alteingesessenen Spieler, die heute wieder dabei sein durften, dem Spiel gutgetan haben. Es wurde relativ früh gewechselt und Hiroki wurde nicht übergangen, sondern durfte Spielpraxis sammeln. Machte alles Sinn!

Die Stimmung auf den Rängen ist natürlich unterirdisch! Wenn sich die Mannschaft auf dem Rasen versucht, einigermaßen tapfer gegen die Bayern zu wehren und es irgendwie niemanden so richtig zu interessieren scheint, weil statt einer Anfeuerung diese "Kind raus!", "Ultras raus!"- Gesänge einschließlich gellender Pfeifkonzerte ertönen müssen, dann darf man insgesamt auch nicht allzu viel erwarten. Das sind dann doch zu viele negative Einflüsse, die sich auf das Gesamtergebnis schlagen.

Zuletzt geändert von Ladykay am 20.04.2013 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.04.2013 20:06 
✝ Unvergessen

1. Körperloser Kinder-Fußball.

2. Wenn es wenigstens Kinder-Fußball gewesen wäre. War es aber nicht, denn Kindern macht Fußball Spaß und das sieht man auch. Das war lustloses Rumgestochere.

3. Pars pro toto, nein, nur ein Beispiel: Jan Schlaudraff. Mein Nachbar wollte schon mit der Heckenschere los, um das Efeu zu stutzen, das sich um seine Stutzen rankte.

4. Wahrscheinlich war Schmadtke auch an seinem letzten Arbeitstag nicht beim Training. Sieht man ja, was dabei rauskommt, wenn der Manager seinen Job nicht macht.

5. Slomka dagegen hat mal wieder alles richtig gemacht und die PS voll auf die Straße gebracht.

6. Niederlagen sind scheißegal. Das war heute aber keine Niederlage. Das war eine Demütigung. Das besonders Demütigende an dieser Demütigung war, dass die Bayern uns gar nicht demütigen wollten, sondern nur ein wenig rumgetrullert haben.

7. Der Forumswitz des Tages: "Der Einsatz stimmte heute." Klasse Orange, hätte ich Dir gar ncith zugetraut.

8. Trotz alledem war es heute nur der Vorhof zur Hölle. Richtig schlimm ist: Fürth wartet.

BeitragVerfasst: 20.04.2013 20:11 

die haben nicht rumgetrullert.
selbst der strenge Jupp hat seine Truppe und deren Einstellung in höchsten Tönen gelobt.

BeitragVerfasst: 20.04.2013 20:14 

Normales Ergebnis,
Weltklasse gegen Auslaufmodell

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste