Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - FC Bayern (1:6) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern (1:6)
BeitragVerfasst: 20.04.2013 20:45 

Es ist schon erstaunlich, dass hier einige im Forum die Leistung noch als akzeptabel durchgehen lassen.

Heute hatte ich einige Male das Gefühl, die Mannschaft trifft sich wie eine Hobbytruppe nur noch am WE. Da passen keine Laufwege, dass Passspiel selbst ist zum Teil eine Katastrophe.
Wenn es nicht so traurig wäre, hätte man ja heute wenigstens einige Male lachen können.
Möchte nur an die Situation erinnern, wo Rausch auf links frei durchlaufen will und unbedrängt auf den Ball tritt oder die Ecken die ständig auf Sackhöhe hereingesegelt kommen.

Was hat unser Trainer eigentlich nach dem Spiel gesagt, dass Ergebnis ist 1-2 Tore zu hoch ausgefallen, dass Wetter war zu sommerlich, Bayern ist eine Übermannschaft wir haben gut gegengehalten?

BeitragVerfasst: 20.04.2013 20:46 

Das Ergebnis war zu erwarten, wie schon Einige hier angemerkt haben, es macht keinen Spaß mehr. ich ( wir) haben jetzt sechs Jahre Dauerkarten, aber nun ist ein Punkt erreicht, wo man einfach keine Lust mehr hat ins Stadion zu gehen. Nächste Saison reicht die Mitgliedschaft, es muss auf allen Ebenen ein Umbruch her, neuer Trainer, Sportdirektor und Präsident, dann schaun wir mal :noidea2:

BeitragVerfasst: 20.04.2013 20:48 

Einzige Lichtblicke waren für mich heute Sakai nach seiner Einwechselung, Stindl und Schulz, aber auch jeweils mit Abstrichen.
Ich weiß auch gar nicht, was mit unseren Stürmern los ist. Egal wer spielt, sie strahlen alle überhaupt keine Torgefahr aus.
Aber man muß schon zugestehen, dass die Bayern in dieser Saison schon eine andere Liga sind. Wenn man überlegt, dass Pizarro da die Nr. 3 im Sturm ist und sieht was er für einen Zuckerpass auf Gomez vor dem 0 : 3 spielt und selbst auch 2 Tore schießt, das ist schon Extraklasse. Einzig der "Weltklassetorwart" Neuer hat für meinen Geschmack schon zuviel Böcke während der Saison geschossen. Kann sich gegen Barca rächen.
Na ja, letztlich ist aber die Klasse der Bayern kein Grund, sich fast wehrlos abschlachten zu lassen!
Die "Kind raus"-Schreier im Stadion sollte man nicht zu wichtig nehmen, wurden ja auch von der absoluten Mehrheit der Zuschauer ausgepfiffen.

BeitragVerfasst: 20.04.2013 20:50 

Zum Spiel: "Es war herrliches Wetter." Und bei euch so?

Ein Tor wurde mit Köpfchen erzielt, der Rest war langweilig.

BeitragVerfasst: 20.04.2013 20:56 

Strike hat geschrieben:
Das Ergebnis war zu erwarten, wie schon Einige hier angemerkt haben, es macht keinen Spaß mehr. ich ( wir) haben jetzt sechs Jahre Dauerkarten, aber nun ist ein Punkt erreicht, wo man einfach keine Lust mehr hat ins Stadion zu gehen. Nächste Saison reicht die Mitgliedschaft, es muss auf allen Ebenen ein Umbruch her, neuer Trainer, Sportdirektor und Präsident, dann schaun wir mal :noidea2:
Neuer Trainer ?
Ne das wird zu teuer, Mirko hat die Aufgabe und die Pflicht mit neuen Manager und Umbruch des Kaders wieder in ruhiges Fahrwasser zu rudern.

BeitragVerfasst: 20.04.2013 20:59 

Ich sollte nicht mehr tippen: habe vor dem Spiel auf ein 1:6 getippt (und das gar nicht mal im Spaß).

Schlimm, traurig, peinlich - auch dass mir das Ergebnis gar nicht mal so sehr zu schaffen macht. Am allerschlimmsten, dass sich die Bayern gar nicht richtig reinhängen mussten, um das Spiel in dieser Höhe für sich zu entscheiden. Wir waren nicht mal Sparringspartner. Die weiße Weste (= keine einzige gelbe Karte) sagt da alles. Ein kollektives Versagen - mit Ansage! Einzelkritik daher überflüssig. Eine Mannschaft wie 96 in der derzeitigen Form hat in Europa nichts, aber auch gar nicht zu suchen.

Wir werden in Zukunft wieder kleinere Brötchen backen müssen - und mittelfristig froh sein dürfen, wenn wir rechtzeitig den Klassenerhalt sichern. Unser Kapitän hat das in dem schönen Portrait in der HAZ sehr richtig in Erinnerung gerufen. Da stand sinngemäß, einer seiner größten Erfolge in der ganzen langen Zeit bei 96 sei gewesen, dass sich die Mannschaft immer wieder erfolgreich gegen den Abstieg gewehrt habe. Als alter 96er und Fan seit den frühen 70er Jahren kann das gut verstehen. Die letzten beiden Jahre waren einfach ein Traum - und ich fürchte: der ist jetzt ausgeträumt.

Zuletzt geändert von 96-Oldie am 20.04.2013 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.04.2013 21:00 

El Filigrano hat geschrieben:
7. Der Forumswitz des Tages: "Der Einsatz stimmte heute." Klasse Orange, hätte ich Dir gar ncith zugetraut.

Wenn ich mal wieder nicht wäre :wink: Ich freue mich, falls ich ein wenig Farbe in dein Spiel gebracht habe.

Ansonsten, schöner Beitrag von dir, jawohl.

BeitragVerfasst: 20.04.2013 21:07 

Ladykay hat geschrieben:
Live im Stadion sah das Spiel der 96er nicht so schlecht aus, wie hier beschrieben.
Gucken sich evtl. viele das Match auf Sky oder LigaTotal an und lassen sich von den nicht immer unvoreingenommenen Kommentatoren beeinflussen??

Das Ergebnis finde ich zweitrangig. Auch die Wolfsburger haben meines Erachtens bei Ihrer 1:6 Niederlage nicht schlecht gespielt, Hamburg hat sich 9 gefangen. Die Bayern sind nicht mit normalen Maßstäben zu messen. Nicht in dieser Saison!

Für mich waren die Aufstellung und auch die Einwechslungen okay! So gut es eben momentan geht, konnte man einige gute Spielzüge sehen. Und von "Hergeschenkt" habe ich nichts gesehen. Im Gegenteil: Ich hatte das Gefühl, dass, nach den ganzen Rufen nach Umbruch, die vielen alteingesessenen Spieler, die heute wieder dabei sein durften, dem Spiel gutgetan haben. Es wurde relativ früh gewechselt und Hiroki wurde nicht übergangen, sondern durfte Spielpraxis sammeln. Machte alles Sinn!

Die Stimmung auf den Rängen ist natürlich unterirdisch! Wenn sich die Mannschaft auf dem Rasen versucht, einigermaßen tapfer gegen die Bayern zu wehren und es irgendwie niemanden so richtig zu interessieren scheint, weil statt einer Anfeuerung diese "Kind raus!", "Ultras raus!"- Gesänge einschließlich gellender Pfeifkonzerte ertönen müssen, dann darf man insgesamt auch nicht allzu viel erwarten. Das sind dann doch zu viele negative Einflüsse, die sich auf das Gesamtergebnis schlagen.

Heute war ich froh, nicht im Stadion gewesen zu sein. Solche Spiele sind meiner Gesundheit nicht zuträglich. Für die Bauern war dies doch nur eine bessere Trainingseinheit. Wenn die mal Ernst gemacht haben, dann fiel gleich ein Tor. Ohne den Fehler von Neuer hätten wir keine echte Chance gehabt! Es graut mir schon für das Spiel bei den Teebeuteln, denn in der heutigen Form blamiert sich 96 da bis auf die Knochen.

Die Ultras sollten den Stimmungsboykott lieber fortführen. So würden sie die Mannschaft und die 96-Fanszene nicht weiter schädigen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 20.04.2013 21:08 
Mein geliebter "Scheissverein" geht den Bach runter, mir ist nur noch zum Heulen.

Lustloser, blutleerer Kick, gebe es Hoffenheim nicht wären wir wohl aktuell die Lachnummer der Liga....

Möchte aktuell gar nicht an Fürth denken.

BeitragVerfasst: 20.04.2013 21:18 

War im Nachhinein wohl nicht verkehrt,
auf die Bayern Karten verzichtet zu haben, und sich mit vollen Taschen
einen fußballfreien, sonnigen Nachmittag zu gönnen :mrgreen:

Sind jetzt eh`alles nur noch Freundschaftsspiele, spannend wird
es erst wieder in der nächsten Saison , wenn das A Personal wieder
an Bord ist

:hallo:

Slomka nix raus

Zuletzt geändert von hsv111 am 20.04.2013 21:22, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.04.2013 21:20 

96-Oldie hat geschrieben:
Ich sollte nicht mehr tippen: habe vor dem Spiel auf ein 1:6 getippt (und das gar nicht mal im Spaß).
Die letzten beiden Jahre waren einfach ein Traum - und ich fürchte: der ist jetzt ausgeträumt.

Und wir sind wieder dort wo wir waren; eine graue Lachnummer in der Bundesliga!

BeitragVerfasst: 20.04.2013 21:43 

So wieder zu Hause,

das schönste an diesen Nachmittag waren glaub ich die gefühlten 25 Grad :wink2:

Was nehmen wir von dieser Saison mit, denke ist gelaufen.
Aus dem Geschlossenem Gebilde ( Mannschaft, Trainer, Manager, Präsident und Fans) ist nix mehr geblieben.

Glaube der größte Fehler war das wir das System umgestellt haben. Schnelles umschalten auf Angriff und anbspielen unserer schnellen Angreifer. 10 Sec. nannte sich das glaube ich.
diese Saison dreht sich alles nur um Diouf, lange Bälle auf die 39 und was anderes fällt uns nicht ein. Wo ist denn die Mannschaftliche Geschlossenheit geblieben wo der eine für den anderen sich die Lunge aus dem Leibe rennt.........
Das ist glaube ich das einzige was wir demTrainer vorwerfen können das er dass nicht erkennt und wieder das spielen lässt was sie können.
Ist euch aufgefallen das Freiburg genau mit unserer Spielweise ganz nah an den CL Plätzen dran ist.

Eigentlich ist jedes Wort zu unseren Ultras überflüssig :mad: Haben sie sich mal gefragt wo wir heute stehen würden wenn Kind nicht wäre???? Hätten ich in den letzten sechs Jahren Derby's gegen die Verbotene Stadt gehabt, wenn überhaubt.
Eins noch zum Präsidenten,
Muß man sich wundern das sowas dabei herauskommt wenn man so porvoziert. Glaube nicht das wir vor seiner Zeit ein Scheiß Verein waren.

Schade um die schönen 2 Jahre die man mit solchen Aktionen, und das von beiden Seiten,
kaputt macht.
Wir haben uns nicht weiterentwickelt, nein so macht man 10 Schritte zurück

Schönen Abend noch
:flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 20.04.2013 21:55 

Ich habe nach dem 0:2 das Haus verlassen, bin lieber mit meiner Frau ein Eis essen gegangen. Das einizge, was gestört hat, war der Tor-Alarm in der Buli-App alle paar Minuten. Zur Kegeltruppe gibts ansonsten nichts zu sagen aber schön, das Hoffmann dem Arroganzling Neuer seinen "zu Null" Rekord versaut hat. Das warten auf das Saisonende hat den Charakter des heutigen wartens auf den erlösenden Schlußpfiff ...

BeitragVerfasst: 20.04.2013 22:01 

Warum haben es eigentlich die anderen sogenannten Stadionbesucher nicht geschafft die Ultras zu übertönen um die Marke anzufeuern und nach vorne zu treiben. Kann doch nicht so schwer sein.

Ich fordere Anti-Ultra-Klatschpappen! Könnte das nicht AWD sponsern und gleichzeitig ne Choreo auf die Beine stellen? So zum Abschied und so. Die Marke könnte weiter etabliert werden und ein Exklusiv-Partner hätte auch was davon. Das wäre so schön.

BeitragVerfasst: 20.04.2013 22:10 

marVin hat geschrieben:
Warum haben es eigentlich die anderen sogenannten Stadionbesucher nicht geschafft die Ultras zu übertönen um die Marke anzufeuern und nach vorne zu treiben. Kann doch nicht so schwer sein.

Ich fordere Anti-Ultra-Klatschpappen! Könnte das nicht AWD sponsern und gleichzeitig ne Choreo auf die Beine stellen? So zum Abschied und so. Die Marke könnte weiter etabliert werden und ein Exklusiv-Partner hätte auch was davon. Das wäre so schön.

Und was hat diese Kinderk*cke mit der Leistung der Kegeltruppe zu tun? Hannover hat sich heute zur Lachnummer im Fan-Bereich qualifiziert, neben den spielerischen Klöpsen. Die Bayern-Fans haben sich köstlich amüsiert, wie ich gehört habe. Wer nur stumpfes "Kind muss weg" zum Besten gibt, hat das anfeuern (s)einer Mannschaft nicht mehr im Blick...
Und diese "sogenannten anderen Stadionbesucher" haben genauso Eintritt bezahlt. Was erlaubt sich die Nord eigentlich da? Wollt ihr euch dann demnächst mal im Stadion mit 96 Fans kloppen, weil ihr die "Besseren Stadionbesucher" seid? Kompletter Schwachsinn ...

BeitragVerfasst: 20.04.2013 22:17 

Ja, total gemein von denen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit von den Miesepetern das Eintrittsgeld für dich und den anderen einzuklagen. Eine Mail an den Verein könnte nicht schaden.

btw: Übrigens braucht man die Zitierfunktion nicht nutzen, wenn man direkt auf einen Beitrag antwortet.

BeitragVerfasst: 20.04.2013 22:22 

Die Saison 12/13 endet also im grauen Mittelmaß. Dass das nicht das Schlimmste ist, haben ja nun schon genug andere auch geschrieben. Normalerweise würde es auch dann noch Spaß machen, die restlichen Spieltage ausklingen zu lassen.

Aber dieses Jahr scheint so ziemlich jeder alles dafür zu tun, diesen Spaß gründlich zu vermiesen. Ich habe für mich persönlich die Saison nach den beiden Nullnummern zu Hause abgehakt. Die Spiele gegen Bayern und Freiburg habe ich leider nicht live sehen können, was mich eigentlich maßlos ärgern würde, aber tatsächlich war ich recht froh darüber, ja sogar fast gleichgültig.

Der grausame Fußball ist ja fast nur die Spitze des Eisbergs. Mit der Kinderkacke, die hier abläuft, geht der ganze Spaß am Fußball flöten. Slomka gegen Schmadtke, Fans gegen Slomka, Kind gegen Fans, Fans gegen Kind, Fans gegen andere Fans... Ätzend! :mad:

Ich klink mich aus, genieße den Sommer und hoffe, dass sich alle Beteiligten pünktlich zur Saisonvorbereitung zu 13/14 wieder wie Erwachsene benehmen können... :?

BeitragVerfasst: 20.04.2013 22:23 

marVin hat geschrieben:
Ja, total gemein von denen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit von den Miesepetern das Eintrittsgeld für dich und den anderen einzuklagen. Eine Mail an den Verein könnte nicht schaden.

Ich war nicht im Stadion, haste wohl überlesen.

BeitragVerfasst: 20.04.2013 22:25 

Ja sorry, stimmt. Habe ich überlesen.

BeitragVerfasst: 20.04.2013 22:28 

Wir wissen alle nicht was im Verein nicht stimmt, aber dort stimmt einiges nicht, was aber nicht heisst das sich hier die Fans zerfleischen müssen.
Denn das wäre traurig und sehr schade........
An M. Kind kann es nicht liegen denn ohne ihn wäre 96 sowas wie Bochum, also hat er wohl einen Plan aber die ^^ falschen Mitarbeiter und das wird er bestimmt korrigieren!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste