Hiroki Sakai Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 20.04.2013 19:55 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Er spielt den RV anders als Stevie. Mir gefällt das. Flanken kann er auch schlagen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 21.04.2013 01:08 |
|
|
War auch diesmal nach seiner Einwechslung wieder ein durchaus belebendes Element (gemessen an dem was viele seiner Mitspieler gezeigt haben)... Und was die Flanken angeht, schließe ich mich der Meinung des Kollegen Kuhburger an.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 21.04.2013 02:59 |
|
|
gefährliche flanken...klarer fall für die bank im nächsten spiel.....im ernst, ich versteh es nicht wieso er nicht öfter spielt.....mal schauen wie slomka ab jetzt aufstellt, wo die saison gelaufen ist
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 21.04.2013 08:24 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: gefährliche flanken...klarer fall für die bank im nächsten spiel.....im ernst, ich versteh es nicht wieso er nicht öfter spielt.....mal schauen wie slomka ab jetzt aufstellt, wo die saison gelaufen ist Ist doch einfach nach zu vollziehen. Es werden exakt die gleichen wieder spielen. Warum wechseln? Wer die letzten zwei Jahre gespielt hat, spielt immer wieder. Normal, und das wäre bei jedem Trainer so, dürften höchstens drei-bis vier der heutigen Mannschaft auflaufen. Kondition, Laufbereitschaft, genaues Passspiel, Spielverständnis all das wird nicht benötigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 21.04.2013 08:30 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: gefährliche flanken...klarer fall für die bank im nächsten spiel.....im ernst, ich versteh es nicht wieso er nicht öfter spielt.....mal schauen wie slomka ab jetzt aufstellt, wo die saison gelaufen ist Unser Übungsleiter wird schon wissen was er tut, immerhin hat er ja auch die zusätzliche Unterstützung eines Techniktrainers. Im übrigen, warum sollte gerad jetzt sich etwas am Aufstellungsverhalten ändern? Sollte es besser werden, nicht auszudenken. Ironie aus
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 21.04.2013 10:19 |
|
|
Hiroki ist wieder sehr lauffreudig gewesen, man könnte bei ihm sowas wie Biss erkennen. Er auf Rechts viel Betrieb gemacht und auch die eine oder andere Flanke gebracht.
HERR SLOMKA WARUM SPIELT ER NICHT VON ANFANG AN. WAS MUSS PASSIEREN DAMIT ER ENDLICH MAL 90 MIN DURCHSPIELEN DARF?
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 21.04.2013 12:00 |
|
|
Stevie muss 300 Spiele voll haben, dann könnt es sein das Hiroki mehr Zeit bekommt
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 21.04.2013 12:26 |
|
|
Ich bin ein Fan von Hiroki, mir gefällt seine Spielweise und der Einsatz den er zeigt. Jetzt wo Europa in weiter Ferne liegt, währe es schön Ihn öffter zu sehen. (Vielleicht brauchen wir auch genau das um es doch noch zu schaffen)
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 22.04.2013 07:20 |
|
|
Hätte ihn auch gerne viel mehr gesehen... Aber zumindest jetzt, in Hinblick auf die neue Saison, muss er die restlichen Spiele machen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 22.04.2013 07:23 |
|
|
MrMogli hat geschrieben: Hätte ihn auch gerne viel mehr gesehen... Aber zumindest jetzt, in Hinblick auf die neue Saison, muss er die restlichen Spiele machen!!! Das erklär mal unserem Trainer. Ich könnte fast darauf Wetten das er am Freitag gegen Greuther Fürth wieder auf der Bank sitzt.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 22.04.2013 09:24 |
|
|
Definitiv Stammkandidat für die neue Saison. Sehe ihn mit Hoff als junge, neue Aushängeschilder.
Ich hoffe wirklich, 96 erkennt das Potential dass sie da haben! Hoff für unsere Bravo, und Sakai kann für 96 nicht nur sportlich ein Glücksgriff werden!!! Stichwort neue Märkte...
_________________ "Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 22.04.2013 09:40 |
|
|
ballleser hat geschrieben: Definitiv Stammkandidat für die neue Saison. Sehe ihn mit Hoff als junge, neue Aushängeschilder.
Ich hoffe wirklich, 96 erkennt das Potential dass sie da haben! Hoff für unsere Bravo, und Sakai kann für 96 nicht nur sportlich ein Glücksgriff werden!!! Stichwort neue Märkte... sehe ich auch so...und schmiedebach kommt auch wieder, wenn der Trainer geht, oder wenn er mal nachdenkt. Also ich träume jetzt mal ein wenig offtopic rum, was man mit vorhandenem MAterial so auf die Beine stellen kann.... ----------------------Zieler----------------------- Sakai------Felipe------Schulz------Pocognoli -------------Hoffmann----Schmiedebach---------- Stindl-----------Huszti----------------Rausch -----------------Diouf-------------------------- Fragezeichen stünden da bei mir nur in der Innenverteidigung, bzw Sturm. Moa oder Didi könnten Diouf ersetzen, Verteidiger müsste an wohl noch verpflichten.....Eine sehr ordentliche Truppe wie ich finde..... sollte man jetzt mal so testen, abgesehen von Huszti und Felipe, dessen PArt jetzt Schlaudraff oder Stindl(alternativ dann Didi im RM) übernehmen müssten, bzw Djourou in der IV zumal viel kohle im asiatischen markt steckt....bayern und bvbv zeigens ja
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 22.04.2013 10:44 |
|
|
Ja, der nette MS muss ihn inne Trolli-Arena unbedingt bringen. Macht er aber nich ! ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Hiroki Sakai Verfasst: 27.04.2013 07:03 |
|
|
Oh, noch nix zu Sakai? Mir hat er gefallen, vor allem offensiv. Mobil gesendet! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 27.04.2013 07:09 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Oh, noch nix zu Sakai? Mir hat er gefallen, vor allem offensiv. Mobil gesendet!  Fand seine Leistung auch gut und hoffe das er endlich mehr Einsatzzeiten bekommt
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 27.04.2013 09:30 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Defensiv noch gelegentlich unsicher, wenn er eine Überzahl verteidigen muss. Offensiv teilweise richtig stark. Gibt uns in der Offensive mehr Optionen und mögliche Spielzüge.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 27.04.2013 11:13 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Ja, der nette MS muss ihn inne Trolli-Arena unbedingt bringen. Macht er aber nich ! !  Na, Du Hellseher? Wie isset?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 27.04.2013 14:57 |
|
|
Sakai hat mir nach Vorne gut gefallen Hinten braucht er noch ein wenig Spielpraxis um sein Stellungsspiel zu verbessern. Ansonsten ist er auf einem guten Weg und er war gegen Fürth einer der am meisten Betrieb gemacht hat. Weiter so 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 28.04.2013 13:09 |
|
|
Warum baut man Sakai eigentlich nicht als Mann für die Stindl-Position auf? Dann könnten Hoffmann und Stindl nächste Saison die beiden 6er geben. Aus meiner Sicht keine so schlechte Geschichte.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 28.04.2013 13:12 |
|
|
Anfangs wirkte er unsicher, mit zunehmender Spielzeit wurde er mutiger und zeigte einige schöne Aktionen. Sein Zweikampfverhalten muss er noch an die Bundesliga anpassen und es fehlt an Abstimmung mit den anderen Spielern.
Schön war anzusehen, wie der Wechsel mit Konan und anderen teilweise funktionierte. Dinge, die wir auf links so nicht gesehen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|