Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 260 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 257, 258, 259, 260, 261, 262, 263 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 21.04.2013 21:19 

Zumindest gehören die Kritiker von Martin Kind hier in diesem Forum definitiv zu den coolen Leuten. Was man von den Befürwortern ja nun wirklich nicht sagen kann.

BeitragVerfasst: 21.04.2013 21:52 
Moderator

Jiri Stajner hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Ich fordere die sofortige Sperrung der Userin B'Elanna und ihres Büttels Hinnerk Puttfarken.

Ansonsten wundere ich mich. Bemehs Beitrag steht jetzt schon über eine Stunde im Forum - wo bleiben die üblichen hämischen Kommentare? Oder sollte es doch möglich sein, mal eine offene und faire Diskussion führen zu können?

Wäre richtig schön.

Ich finde es unter aller Sau hier die Sperrung, eines Users zu fordern.Wenn du nicht mit ihr klarkommst, ignoriere sie oder versuch den Sachverhalt mit ihr per PN zu klären.

Wenn du das ernst meinst, ja dann verstehe langsam deine anderen Beiträge. :roll:

BeitragVerfasst: 21.04.2013 21:59 

Bemeh hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
Ich fordere die sofortige Sperrung der Userin B'Elanna und ihres Büttels Hinnerk Puttfarken.

Ansonsten wundere ich mich. Bemehs Beitrag steht jetzt schon über eine Stunde im Forum - wo bleiben die üblichen hämischen Kommentare? Oder sollte es doch möglich sein, mal eine offene und faire Diskussion führen zu können?

Wäre richtig schön.

Ich finde es unter aller Sau hier die Sperrung, eines Users zu fordern.Wenn du nicht mit ihr klarkommst, ignoriere sie oder versuch den Sachverhalt mit ihr per PN zu klären.

Wenn du das ernst meinst, ja dann verstehe langsam deine anderen Beiträge. :roll:

Willst du das näher erläutern?

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 21.04.2013 22:08 
Moderator

Elfi hat einen Witz gemacht. Reicht das?

BeitragVerfasst: 21.04.2013 22:15 

Bemeh hat geschrieben:
Elfi hat einen Witz gemacht. Reicht das?

Ja weis ich mittlerweile auch sorry El da war ich wohl etwas voreilig.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 21.04.2013 22:47 
✝ Unvergessen

Ab dafür.

Ich fordere auch gar nicht mehr die Sperrung der Userin B'Elanna.

Aber die Vollsperrung.

BeitragVerfasst: 21.04.2013 22:56 

Dafür müßte man unendliche Weiten sperren, ElFi. Wie stellst du dir das vor? :mrgreen:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 21.04.2013 23:03 
✝ Unvergessen

Blinkende Balken quer über die Autobahn zwischen Barsinghausen und Bad Eilsen - schon ist das Teil vollgesperrt. Und die Klingoninnen sind sauer. Weil sie dann durch die unendlichen Weiten des Leine-Weserberglands mit Warp -3 düsen müssen.

BeitragVerfasst: 22.04.2013 11:14 

Herrlich! Was haben wir gelacht. Bin erst gestern dazu gekommen, dieses tolle, wertvolle Stadionmagazin durchzublättern. Was kann man da auf Seite 43 (?) sehen? Ein Bild von Martin in trauter Gemeinsamkeit mit 2 Menschen, denen er vor ein paar Tagen durch sein "Scheißverein" Gerede noch ans Bein gepisst hat. Das Beste an der ganzen Geschichte ist aber: Die Trollos halten die Fahne von 96 verkehrt rum. Haha. Man stelle sich vor die Merkel mit ner verkehrtrum gehaltenen Deutschlandfahne vor.
Im Übrigen bin ich gespannt, wie die die Leute reagieren, die am Samstag im Stadion gepfiffen hatten, als Kritik an Martin lautstark geäußert wurde, wenn Slomka endlich gehen muss, ihm der Abschied aber mit einer fetten siebenstelligen Summe versüßt wird. Soviel zum Thema Martin Kind. Schade dass er nicht auf seinen Manager gehört hat.
Und dieses langweilige, schlechte Stadionmagazin gehört verboten.

BeitragVerfasst: 22.04.2013 12:29 

Ich möchte den lesenswerten Beitrag von Bemeh mal aufgreifen um die kurze bis mittelfristige Situation, sowie sie jetzt ist, zu schildern. Ich bin zwar nicht so nah dran als Bemeh, ich habe aber gesunden Menschenverstand.

Sportlich läuft es nicht gut, da sind wir uns alle einig. Mit dem Abstieg bekommen wir in dieser Saison wohl nichts mehr zu tun. Den Zug nach Europa ist abgefahren. Aus sportlichen Gründen liegt eine Entlassung Slomka trotzdem nicht auf der Hand. Aus organisatorischen Gründen wäre eine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt sogar nicht erwünscht. Wie man auch zu Slomka steht. Eine feste Größe bei der Kaderzusammenstellung der nächsten Saison muss es noch geben. Da Schmadtke jezt weg ist, erfüllt Slomka diese Rolle.

Wenn Slomka in der nächsten Saison die Kurve noch bekommt, dann gibt es aus sportlicher Perspektive nichts zu meckern. Niemand, ausser den echten Siemensmeyer, hat dann etwas gegen eine weitere Beschäftigung von Slomka einzuwenden. Was aber, wenn es so weiter geht wie zuletzt? Dann wird irgendwann der Punkt kommen an dem Kind um eine Beurlaubung oder Entlassung nicht herum kommt. Die momentanen Situation errinnert mich bereits jetzt an die letzten Monate von Hecking. Ich persönlich glaube nicht, dass Slomka die Kurve noch bekommt. Ich hätte aber nichts dagegen einzuwenden wenn das trotzdem passiert. Ich hoffe es sogar inständig.

Gerade wurde der Vertrag von Slomka um drei Jahre verlängert. Alleine schon deswegen liegt es nicht auf der Hand ihn zu entlassen. Warum ein Trainer entlassen dessen Vertrag gerade um drei Jahre verlängert wurde? Aus einer Vertragsverlängerung um drei Jahre spricht Vertrauen. Dann kann man den Trainer nicht mal so entlassen. Auch aus wirtschaftlichen Gründen kann man ihm jetzt nicht entlassen. Der Verein müsste Slomka dann einen Haufen Ablöse zahlen. Es ist die Frage ob den Verein das zahlen kann, aber zumindest wird es die Kasse ganz schön weh tun. Kind wird diese Entscheidung so lange vor sich aus schieben bis zum geht nicht mehr.

Es ist diese Situation die mir momentan Kopfschmerzen bereitet.

BeitragVerfasst: 22.04.2013 12:33 

Abfindung? Nö. Man zahlt sein Gehalt solange weiter, bis er einen neuen Verein gefunden hat. Da wird er sich schon anstrengen für, da sonst seine Karriere einen richtigen Knick kriegt.

BeitragVerfasst: 22.04.2013 12:36 

Kuhburger hat geschrieben:
Abfindung? Nö. Man zahlt sein Gehalt solange weiter, bis er einen neuen Verein gefunden hat. Da wird er sich schon anstrengen für, da sonst seine Karriere einen richtigen Knick kriegt.

Okay, dann wird halt das Gehalt gezahlt. Wird aber auch richtig Geld kosten, weil im Grunde genommen zwei Trainer bezahlt werden.

BeitragVerfasst: 22.04.2013 12:38 

Das stimmt. Aber voraussichtlich nur für kurze Zeit. Da stellt sich dann doch die Kosten/Nutzen-Frage.

BeitragVerfasst: 22.04.2013 12:57 

Guus hat geschrieben:
Was aber, wenn es so weiter geht wie zuletzt? Dann wird irgendwann der Punkt kommen an dem Kind um eine Beurlaubung oder Entlassung nicht herum kommt.

So wird es sein. Es stellt sich nur die Frage, ob sich Kind 4 oder 5 oder 6 sieglose Spiele anschaut, bevor er reagiert.

Wenn unser Verein in Abstiegsnot gerät, steht der Trainer zur Disposition. Das war schon immer so und so wird es auch immer sein. Zustände wie in Freiburg (Abstieg ohne Trainerentlassung) wird es hier nicht geben.

BeitragVerfasst: 22.04.2013 13:46 

Wäre richtig schön.

Der Bemeh-Report ist mein absolutes Lieblings-Premium-Produkt: Auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Stammkunden reagiert er schnell und effektiv, damit diese sich im globalen Markt etablieren und behaupten können. Kleiner Scherz! Vor und nach dem Spiel wird im Courtyard über Fußball geredet, Biertischgebratze eben. Ein toller Markt, wozu jeder herzlich eingeladen ist, liebe Kunden. Hin und wieder hat sich der Krisenzipfel zu Wort gemeldet, bei den Frauen war es etwas anderes, auf einen Krisengipfel haben wir alle verzichtet.
Kuba libre hat geschrieben:
Guter Beitrag, Bemeh. Immer interessant zu lesen, wenn Leute, die etwas mehr wissen als spekulieren, so wie der Ottonormaluser, hier mitschreiben.

So ist das, und dafür bin ich sehr dankbar. Sachlich und ohne den geringsten Anflug von Selbstbeweihräucherung niedergeschrieben, mir gefällts.

BeitragVerfasst: 22.04.2013 14:14 

Übertragen von "Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96"
TCHammer96 hat geschrieben:
Benötigst Du wirklich eine Begründung zu Deiner gestellten Frage, warum Martin als Vereinspräsident in der Pflicht ist, insbesondere wenn die "Kacke" am dampfen ist? Klar er könnte sich auch in die Sonne legen, aber dann bitte schön als Expräsident in der Freizeit. Wer so einen Job macht, muß sich auch kümmern oder haben wir keine Probleme?

Meine Frage bezog sich darauf, warum er gerade zu diesem Thema immer noch in der Pflicht ist. Martin Kind hat eine Reaktion gezeigt, das Sie Dir oder Anderen nicht gefällt ist im Grunde einfach Dein bzw. Euer Problem. Jetzt sind DIE Personen in der Pflicht, die Martin Kind zu dieser Reaktion gezwungen haben. Ich glaube kaum das Martin Kind nachts davon Träumt wie er es der aktiven Fanszene noch schwieriger machen kann. Jetzt müssen Andere mal Eier zeigen und auf den Präsidenten zugehen. Dazu gehört es auch zu Akzeptieren das Pyros, Hamann Fahnen oder Gewalt einfach nichts in einem Stadion zu suchen haben. Erst dann ist Martin Kind wieder in der Pflicht, dann kann er auch wieder auf Andere zugehen ... vorher nein ... definitiv nicht.

BeitragVerfasst: 22.04.2013 14:29 

@MephistoDark :nuke:

BeitragVerfasst: 22.04.2013 14:32 

Da können sich die Kind Gegner drehen und wenden wie sie wollen, MK sitzt am längeren Hebel.
Nun versuche ich mich mal als Hellseher: MK wird den Konflikt für sich entscheiden (warum, weil er es kann).

Beide Parteien würden gut daran tun wenn sie wieder aufeinander zugehen würden anstatt ständig die Konfrontation zu suchen.

Davon ab geht mir dieses Theater als nicht Organisiertem Fan mächtig auf den Zeiger.
WARUM?
Weil es mir um H96 und den Sport geht und nicht um Pyro, Fahnen usw.

Ja ich bin so einfach gestrickt, mir geht es schlicht nur darum meinen Herzensverein im Sport zu verfolgen, mit meiner Lieblingsmannschaft zu Leiden und zu Feiern.

Der ganze andere Kinderkram geht einem nur noch auf die Nerven und hat mit dem Sport rein gar nichts zu tun.

Ich hab auch keinen Bock mehr in den 90min die das Spiel dauert irgendwelchen Mist zu hören der nichts mit unserer Mannschaft und dem Spiel zu tun hat.
Das kann meinetwegen davor oder danach passieren.
Im Spiel soll nur unsere Mannschaft unterstützt werden, alles andere hat da NIX ZU SUCHEN!

So das musste ich jetzt mal loswerden. Danke für Eure Aufmerksamkeit. Habe fertig

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 22.04.2013 14:37 

@IQ1000 :oldman:

:nuke:

:flag962:

BeitragVerfasst: 22.04.2013 14:45 

MephistoDark hat geschrieben:
Übertragen von "Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96"
TCHammer96 hat geschrieben:
Benötigst Du wirklich eine Begründung zu Deiner gestellten Frage, warum Martin als Vereinspräsident in der Pflicht ist, insbesondere wenn die "Kacke" am dampfen ist? Klar er könnte sich auch in die Sonne legen, aber dann bitte schön als Expräsident in der Freizeit. Wer so einen Job macht, muß sich auch kümmern oder haben wir keine Probleme?

Meine Frage bezog sich darauf, warum er gerade zu diesem Thema immer noch in der Pflicht ist. Martin Kind hat eine Reaktion gezeigt, das Sie Dir oder Anderen nicht gefällt ist im Grunde einfach Dein bzw. Euer Problem. Jetzt sind DIE Personen in der Pflicht, die Martin Kind zu dieser Reaktion gezwungen haben. Ich glaube kaum das Martin Kind nachts davon Träumt wie er es der aktiven Fanszene noch schwieriger machen kann. Jetzt müssen Andere mal Eier zeigen und auf den Präsidenten zugehen. Dazu gehört es auch zu Akzeptieren das Pyros, Hamann Fahnen oder Gewalt einfach nichts in einem Stadion zu suchen haben. Erst dann ist Martin Kind wieder in der Pflicht, dann kann er auch wieder auf Andere zugehen ... vorher nein ... definitiv nicht.

:nuke:
Gerne wird von manchen Usern, wenn es mal nicht so läuft mit und in der Mannschaft, betont, dass mal bedacht werden sollte, von wo H96 kommt. :mrgreen:
Im Zusammenhang mit der Mannschaft mag ich solche Äußerungen absolut nicht, aber bei MK sollten wirklich mal einige überlegen, wieviel Kraft, Nerven und sicher auch Geld der Mann in unseren Verein gesteckt hat und hoffentlich noch stecken wird.
Was glauben hier einige von der "Kind-Raus-Fraktion" eigentlich, warum sich der Mann das antut????????? Wegen Geld, Ansehen, Publicity??????
Hannover 96 ist, meinetwegen auch die Marke H96, -davon bin ich absolut überzeugt- für MK eine Herzensangelegenheit! :!:
Klar kann man über einige seiner Handlungen/Auftritte/Worte kontrovers diskutieren. Aber bitte schön, wer noch nie Fehler gemacht hat, der werfe den 1.Stein und bitte diskutieren mit dem Hintergrund, dass (fast) ALLE Seiten das Wohl von H96 im Blick haben. :oldman:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 260 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 257, 258, 259, 260, 261, 262, 263 ... 844  Nächste