Nachfolger Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 16:35 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Hatte vor Monaten schon gepostet dasmir die Arbeit von Freiburg gefällt... Die Frage wird sein(wenn er denn kommt) ob er sein Pulver schon in Freiburg verschossen hat, ich meine sooo viele Jungnationalspieler gibts ja jetzt auch nicht  Wichtig ist ja auch, dass er uns perspektivisch besser aufstellt, denn aus unserer Jugend kommt praktisch nichts nach, das Jugendleistungszentrum ist für mich eine der wichtigsten Aufgaben des Vereins. Da wurde in Freiburg offenbar sehr gut gearbeitet und bei uns... na ja.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 16:35 |
|
|
Die Doppel D Lösung hat mir schon immer zugesagt Ein Riesenvorteil und nachhaltig wäre, dass DD ERfahrung mit der ERrichtung eines vernünftigen Trainingszentrums hat! Denn unser NLZ in Ehren, aber BL-würdig ist das trotz all dem Kult nicht. Professionelle Strukturen fangen nämlich nicht erst bei den Profis an. DD? würde ich nehmen  @ Der Rote....2 Dumme, 1 Gedanke 
_________________ "Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 16:43 |
|
|
_________________ Möge die Macht mit den Roten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 16:44 |
|
|
Jup, DD verlässt SCF. Könnte ja ein ganz DICKES DING werden 
_________________ "Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 16:44 |
|
|
der rote hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Hatte vor Monaten schon gepostet dasmir die Arbeit von Freiburg gefällt... Die Frage wird sein(wenn er denn kommt) ob er sein Pulver schon in Freiburg verschossen hat, ich meine sooo viele Jungnationalspieler gibts ja jetzt auch nicht  Wichtig ist ja auch, dass er uns perspektivisch besser aufstellt, denn aus unserer Jugend kommt praktisch nichts nach, das Jugendleistungszentrum ist für mich eine der wichtigsten Aufgaben des Vereins. Da wurde in Freiburg offenbar sehr gut gearbeitet und bei uns... na ja. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 16:45 |
|
|
ballleser hat geschrieben: @ Der Rote....2 Dumme, 1 Gedanke  
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 17:00 |
|
|
Sky Sport News bestätigt, das Dufner den SCF verlässt, wohl zu "jetzt". Beim "Doppelpass" am Sonntag wurde der Bild-Redakteur dafür noch milde belächelt ... Dann mal her mit dem Mann!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 17:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26929 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich weiß es nicht genau. Kann es sein, dass nicht Duffner sondern noch Finke die Grundlagen für die Freiburger Jugendarbeit gelegt hat? Zusammen mit Achim Sarstedt? Duffner kam dann erst später und hat dann "nur" noch weitergeführt, was schon gut lief.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 17:13 |
|
|
Lol. Der Mann ist noch nichtmal da und Roter Klaus sieht schon wieder dunkelschwarz Herrlich, dass man in diesen Tagen doch noch zum Schmunzeln gebracht wird. DANKE 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 17:16 |
|
|
Schock hat geschrieben: Lol. Der Mann ist noch nichtmal da und Roter Klaus sieht schon wieder dunkelschwarz Herrlich, dass man in diesen Tagen doch noch zum Schmunzeln gebracht wird. DANKE   Laut Bild wird Dufner übrigens bereits morgen zu Vertragsgesprächen in Hannover erwartet.Ich kann mich zwar irren, aber ich bekomme immer mehr den Eindruck das Kind als er damals im Sportclub so nebulös verkündete er habe einen Plan B,bereits sehr genau über die Entwicklungen in Freiburg informiert war, der alte Fuchs.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 22.04.2013 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 17:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26929 Wohnort: Mönchengladbach
|
@schock: Ich sehe doch überhaupt nicht schwarz. Erklär doch mal wie Du darauf kommst! Ich hatte nur eine Frage gestellt. Ich bin bei Duffner neutral, weil ich den nicht einschätzen kann. Ebenso wär ich bei Nerlinger neutral. Schwarz sehen würde ich bei Meier, Müller und Co.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 22.04.2013 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 17:19 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich weiß es nicht genau. Kann es sein, dass nicht Duffner sondern noch Finke die Grundlagen für die Freiburger Jugendarbeit gelegt hat? Zusammen mit Achim Sarstedt? Duffner kam dann erst später und hat dann "nur" noch weitergeführt, was schon gut lief. Na ja, er war sechs Jahre dort und guck Dir an, wo sie stehen und mit welchem Kader. Das wird nicht alles Finke gewesen sein. Kruse z.B. kam erst vor dieser Saison.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 17:20 |
|
|
@Jiri
wo steht das denn??
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 17:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 17:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Schock hat geschrieben: Lol. Der Mann ist noch nichtmal da und Roter Klaus sieht schon wieder dunkelschwarz Herrlich, dass man in diesen Tagen doch noch zum Schmunzeln gebracht wird. DANKE  RoterKlaus stellt einfach die Fakten richtig dar. Was ist daran bitte schwarzseherisch?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 17:27 |
|
|
Ja, gekauft. Nehme ich. Schrieb ich ja auch schon. Hat Freiburg ja nicht nur Graupen beschert. Nett wären Verträge ohne Ausstiegsklauseln fürn Butterbrot. Wenn Kind ihm das noch erklärt, dann eintüten. Und niemand kann Herrn Kind Wortbruch vorwerfen. Brillianter Zug. Sollte es so kommen, würde ich als Freiburger so derbst abkot*en! Kann das eigentlich sein, dass die kein gescheites Forum haben? Fands Weihnachten recht interesseant, im Glubb-Forum zu lesen, nachdem Hecking da weg ging. Ich glaub, die Freiburger hats noch kälter erwischt. Sogesehen können wir eigentlich von Glück reden, dass sich hier alles immer schon lange vorher abzeichnet und stets in einer Posse endet. Ich möcht mir nicht vorstellen, wie meine Reaktion gewesen wäre, wenn Schmadtke am So noch über die Zukunft redet und am Montag zum Feierabend dann weg ist Bei Trainern rechnet man ja irgendwie immer damit. Bei denen ist das eingepreist. Dass das bei Managern jetzt genauso läuft wird noch ein Weilchen dauern, bis das auch in meinem Denken verankert sein wird... edit: das @RoterKlaus war gar nicht böse gemeint. Mnh, wie erklär ich das? - dieses vorsichtige Hinterfragen ist nunja... authentisch. So wie Schmadtkes schnodderige Art ist das vorsichtige Aufzeigen eventueller Risiken (meiner Interpretation nach) authentisch für den RotenKlaus. Ich meine, alle sind im ersten Moment verzückt und dann kommt Klaus um die Ecke, der vor jedem Spiel tiefstdunkel sieht und stellt Fragen. - Das ist einfach voll true. So mag ich ihn Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das jetzt verständlich formuliert habe...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
Zuletzt geändert von Schock am 22.04.2013 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 17:32 |
|
|
Um diese Spieler nach Freiburg zu holen, musste er die Ausstiegsklauseln reinschreiben.Weil Freiburg bei den Gehältern nicht ansatzweise mit der restlichen BL mithalten kann das hat er selbst schon öfters betont.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ricky96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 17:34 |
|
|
SC Freiburg: Christian Streich dementiert Zerwürfnis mit Dirk Dufner
Irgendwo her kenn ich das??? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
----------------------------------------------------------------------------------------- 1,2,3 Hans Sarpei kommt vorbei.
Zuletzt geändert von Ricky96 am 22.04.2013 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 17:35 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1269 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Die NP ist sich auch schon ziemlich sicher: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... -es-werden Und das steht auf der HP vom SC Freiburg: Der Sport-Club Freiburg und Sportdirektor Dirk Dufner haben sich einvernehmlich auf eine Auflösung des Arbeitsverhältnisses mit sofortiger Wirkung geeinigt. Die vorzeitige Auflösung des Vertrags ist im Wunsch nach einer beruflichen Neuausrichtung seitens des Sportdirektors begründet.Ich bin mir ziemlich sicher: der wird es!
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 17:41 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Eine gute Wahl, wenn es so käme! Gleich einem Silberstreif am Horizont in einem Meer voller Trübseligkeit.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|