Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2013 11:28 |
|
|
Weiss jemand mehr über diesen Spieler? Ist er ein akzeptabler Ersatz für Mame und/oder Didier?
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2013 11:33 |
|
|
Ne Mephisto ich hab auch noch nie etwas von ihm gehört, kann mir deswegen auch keine Meinung machen. Ist wohl wieder ein Typischer Schmadtke.
Obwohl ich ja eigentlich eher noch das LM und RM verstärken würde Stürmer haben wir genug. Wichtig wäre ein Kreativer 10er oder 6er, vielleicht ist ja Franca so einer aber da ich ihn noch nie spielen sehe habe kann ich mir auch da keine Meinung machen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2013 12:03 |
|
|
Franca sollte aktuell noch nicht als feste Größe eingeplahnt werden. Dafür ist das Risiko zu hoch. Wir sollten auf der Doppel 6 mit 4 potenziellen Spielern + Franca besetzt sein. Ich sehe da für die neue Saison Hoffmann, Schmiedebach, Andreasen + einen Neuzugang und Franca. Schulz, Stindl und Sakai können notfalls auch auf der 6 dann sind wir dort gut besetzt.
@IQ
Mit dem Kreativen hast Du recht. Da währe mir ein richtiger OM am liebsten der auch auf im LM/RM spielen kann. Ich weiss, schwer zu finden und teuer. Aber eventuell könnte man da Diouf-Millionen investieren wenn er gehen sollte. Außerdem brauchen wir noch eine alternative Zu Rausch. Einen guten LM/RM der Huzti und Stindl Druck macht (Daniel Caligiuri, Jonathan Schmid? DD übernehmen Sie)
Ein Stürmer kommt wirklich nur in Frage wenn wir mindestens zwei Stürmer abgeben (Diouf, Didi????). Wenn wir nur einen Abgeben würde ich hier in ein günstiges Talent investieren und warten wie Er sich entwickelt.
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2013 12:18 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ehrlich gesagt tue ich mich schwer, Spieler auf Positionen zu setzen, solange nicht erkennbar ist, wie Slomka spielen lassen will. Sein Wunsch mit Pinto zu verlängern kommt mir da in den Sinn... Übrigens habe ich so den Verdacht, dass der eigentlich beste Transfer im Winter França heißt. - Zu dem hat Schmadtke mal gesagt, dass er sehr viel früher in die Stammelf stoßen könnte, als man meine. Ich kann mir auch vorstellen, was er damit meint: Nämlich einen Spieler der die Verbindung zu den Mannschaftsteilen herstellen und beidfüssig Flanken schlagen kann.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2013 12:29 |
|
|
@Mephisto, Schön das wir wieder einer Meinung sind Ich bin gespannt für welche Positionen Dufner Verstärkungen holen wird. Ich würde mir wünschen das wir endlich auch mal wieder eine Mannschaft auf das Feld bekommen die wieder Lust auf Fußball hat und wo das Zusammenspiel wieder klappt. @Kuhburger, Ich weiß jetzt nicht wie Franca spielt, ich konnte mir bis dato kein Bild machen. Man kann da wirklich nur vermuten das er eine ähnlich Technisch gute Ausbildung genossen hat wie die meisten Brasilianischen Profis. Ich hoffe er kann uns in der neuen Saison zeigen das es nicht immer auf die Größe ankommt, denn die Technik soll ja entscheidend sein Ich glaube auch nicht das Dufner Slomka jeden Wunschspieler holen wird. Pinto wird wahrscheinlich den Verein verlassen, seine Leistung beschränkt sich in letzter Zeitmehr auf das Meckern und Schauspielern und weniger auf das Fußball spielen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2013 12:29 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Ne Mephisto ich hab auch noch nie etwas von ihm gehört, kann mir deswegen auch keine Meinung machen. Ist wohl wieder ein Typischer Schmadtke.
Obwohl ich ja eigentlich eher noch das LM und RM verstärken würde Stürmer haben wir genug. Wichtig wäre ein Kreativer 10er oder 6er, vielleicht ist ja Franca so einer aber da ich ihn noch nie spielen sehe habe kann ich mir auch da keine Meinung machen. Mir wären zwei gleichwertige Spieler für Huszti und Stindl auch lieber, dazu ein bis zwei echte 10 um flexibel zu bleiben dafür würde ich Ya Konan und Schlaudraff abgeben.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2013 12:34 |
|
|
Schlaudraff würde ich behalten. Er hat zwar im letzten halben Jahr nicht mehr wirklich überzeugt, ist aber immer für eine Überraschung gut. Gib Ihm mehr Konkurrentz und das Gefühl das er trotzdem noch gebraucht wird. Dann klappt das mit Ihm wieder. Ich sehe Ihn aber eher als alternative, nicht für die Stammelf. Denke aber das er das akzeptieren wird.
"gleichwertige Spieler für Huszti und Stindl "
Das mit Clliguri und Schmid war kein Scherz, die würden gut passen ... wobei Calliguri ja leider schon fast bei VW ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2013 12:38 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
MephistoDark hat geschrieben: Das mit Clliguri und Schmid war kein Scherz, die würden gut passen ... wobei Calliguri ja leider schon fast bei VW ist. Solange wir nicht Caligula verpflichten, ist es ja gut. Aber ansonsten kriegt man da ja Augenkrebs: der Mann heißt Caligiuri. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2013 12:40 |
|
|
MephistoDark hat geschrieben: Schlaudraff würde ich behalten. Er hat zwar im letzten halben Jahr nicht mehr wirklich überzeugt, ist aber immer für eine Überraschung gut. Gib Ihm mehr Konkurrentz und das Gefühl das er trotzdem noch gebraucht wird. Dann klappt das mit Ihm wieder. Ich sehe Ihn aber eher als alternative, nicht für die Stammelf. Denke aber das er das akzeptieren wird.
"gleichwertige Spieler für Huszti und Stindl "
Das mit Clliguri und Schmid war kein Scherz, die würden gut passen ... wobei Calliguri ja leider schon fast bei VW ist. Na ja es hies doch schon vor Wochen der Transfer nach WOB wäre fix,bisher ist ja anscheinend noch nichts unterschrieben.Vielleicht hat Dufner ja die richtigen Argumente um ihn hier her zu holen. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2013 12:41 |
|
|
Oldie sei nicht so Streng wir wissen doch alle wer gemeint ist. Gerade bei Ausländische Name kann ich verstehen das man nicht bei jedem weiß wie er geschrieben wird. Das passiert mir auch.
Aber in der Sache hat Mephisto doch Recht. Die beiden Spieler würden gut zu uns passen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2013 12:43 |
|
|
Die armen Freiburger ... wenn wir jetzt auch noch Spieler von dehnen (durch Ausstiegsklauseln  ...) holen, dann brennt die Hütte richtig ... Ich bin ja gespannt, wenn die ersten Transfergerüchte auftauchen und wir darüber diskutieren ob das noch ein Schmadtke Spieler oder schon ein Dufner ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2013 12:48 |
|
|
erste Tendenzen zeichnen sich ja ab. Auf LM wird wohl Pander behalten, Rausch ablösefrei abgegeben. Für den Sturm bahnt sich der Transfer eines griech. Nachwuchs-Stürmers an, der eine Kaufoption im Vertrag hat, somit gehe ich von einem Verkauf von Diouf aus.
Schmiedebach und/oder Hofmann werden hoffentlich von Andreasen "erzogen", wie einst Rausch von Tarnat. Aber da darf es etwas mehr fruchten. Unsere Mannschaft braucht junge Spieler mit Biss, die die Verantwortung tragen und die Mannschaft führen können und wollen. Andreasen kann noch maximal vier Jahre, wenn er verletzungsfrei bleibt.
Wenn Slomka Trainer bleibt, dann wäre es für Sobiech und Sakai wohl das Beste, sich einen anderen Verein zu suchen. Chancen werden sie nicht bekommen. Für unsere Bank sind sie aber zu jung und zu gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2013 12:50 |
|
|
Wenn Sobiech und Sakai gehen würden, währe das sehr schade. Ich halte viel von den Beiden... schade das sie das nicht zeigen dürfen was in ihnen steckt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2013 13:06 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Die Einplanung von Andreasen für die nächsten 4 Jahre finde ich etwas optimistisch! Die Einschränkung " wenn er verletzungsfrei bleibt" habe ich schon gelesen, aber 1. ist diese Hoffnung schon fast unrealistisch, denn, wer schon oft wieder zusammengeflickt werden musste, ist einfach nicht mehr bei 100% und 2. werden grundsätzlich alle, die kaum das 30. Lebensjahr erreicht haben, zumindest hier im Forum, als altersschwach aussortiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2013 13:11 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: Die Einplanung von Andreasen für die nächsten 4 Jahre finde ich etwas optimistisch! Die Einschränkung " wenn er verletzungsfrei bleibt" habe ich schon gelesen, aber 1. ist diese Hoffnung schon fast unrealistisch, denn, wer schon oft wieder zusammengeflickt werden musste, ist einfach nicht mehr bei 100% und 2. werden grundsätzlich alle, die kaum das 30. Lebensjahr erreicht haben, zumindest hier im Forum, als altersschwach aussortiert. Zum 2. soweit ich das hier beobachtet habe werden die aussortiert die keine Leistung bringen, das hat meinem Empfinden nach weniger mit dem Alter zu tun. Zu 1. wir können nur hoffen das Leon wieder zu alter Stärke findet wissen weiß das niemand selbst er selber nicht. Er ist aber eine Kämpfernatur und ich traue es ihm zu.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2013 13:45 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hier geht es aber nicht um zutrauen sondern um seriöse Planung. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
der-Schwatte
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2013 13:46 |
|
|
Hannover 96 jagt Salonikis
Stürmer-Star
Er trifft im Schnitt in jedem zweiten Spiel, dank ihm ist PAOK Saloniki bestes griechisches Team hinter Meister und Pokalsieger Olympiakos Piräus. Jetzt jagt 96 Salonikis Stürmer-Star Stefanos Athanasiadis.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2013 13:49 |
|
|
der-Schwatte hat geschrieben: Hannover 96 jagt Salonikis
Stürmer-Star
Er trifft im Schnitt in jedem zweiten Spiel, dank ihm ist PAOK Saloniki bestes griechisches Team hinter Meister und Pokalsieger Olympiakos Piräus. Jetzt jagt 96 Salonikis Stürmer-Star Stefanos Athanasiadis. Na das hört sich schonmal nicht schlecht an. Aber brauchen wir noch einen Stürmer? Mame, Moa, Didi, Arthur und Jan, dann wären es 5 Stürmer, tut das Not?
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2013 13:53 |
|
|
Andere Gerüchte schreiben Konan und Diouf weg, von daher wäre es passend. Ich schrieb schon in einem anderen Fred, dass ich hoffe, dass diese "plötzlichen" Spielerentscheidungen nicht mit der Situation Slomka/Schmadtke zusammenhängen und somit die vermeintliche Presse-Ente, dass die Mannschaft gespalten ist, doch echt ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2013 14:11 |
|
|
Die Ablöse haben wir doch in Form des Rettungspaketes doch schon längst bezahlt. Schickt den Jungen also einfach rüber 
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
|