Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.04.2013 09:11 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Dann setze ich mal das Gerücht in die Welt, dass der EINZIGARTIGE in der nächsten Saison bei uns anfängt, weil Real ihn feuert. Der EINZIGARTIGE hat einen Vertrag bis 30.06.2013 bei FC MAS Taborsko und kann dann ablösefrei wechseln. Ist Dufner schon dran ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.04.2013 09:20 |
|
|
TCHammer96 hat geschrieben: mal ganz ehrlich, wieviel Spiele hast du life diese Saison Heim- und Auswärts gesehen? UND wie unterstützt Du? Ich jedenfalls wünsche mir hier realistische und faire Bewertungen. Ich bewerte die Auswärtsunterstützung als: Ob sie da ist oder nicht, viel Wirkung zeigt sie nicht, die Stimmung des Heimpublikums ist ohnehin tonangebend. Bochum oder Kopenhagen sind da die seltenen Ausnahmen. Du hast des öfteren geschrieben, dein Sitzplatz befindet sich irgendwo in der (bald) HDI- Arena, West- Mitte, stimmt das? Wenn das zutrifft, dann hat die Mannschaft auf´m Platz eigentlich recht wenig von deiner persönlichen Unterstützung, auf den Nebenmann machst du akustisch, was ich nicht anzweifeln möchte, wohl guten Eindruck, eine Beteiligung an dem Support der RK, ist dir leider nur aus der Ferne möglich. Wenn ich mir erlauben darf TC, deine recht super positive Support Einstellung imponiert mir, in den Heimspielen solltest du deine vorhandene Supportenergie nicht auf der West verschwenden, ich wünschte, du wärst im RK- Bereich!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
awbinish
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.04.2013 10:07 |
|
|
Wie kann man nur so arrogant sein und es so darstellen das nur der Rote Kurve Bereich die "wahren" Fans beinhaltet. Im großen und ganzen glaube ich (meine persönliche Meinung)das den meisten Ultras (den sogennanten Superfans) der Verein ganz egal ist. Der Hauptgrund für die Choreos ist eine Art selbstbeweihräucherung die immer das Lob von aussen einfordert. Im großen und ganzen geht es um Gemeinsamkeit in der Gruppe Alkohol und Gewalt (körperlich, verbal, oder mit Pyrotechnik). Wenn man jetzt mal die Stimmung in Dortmund vergleicht.... - dort ist es sogar möglich sein persönlichen Missfallen hintenanzustellen und im Interesse des Vereins  bzw. der Mannschaft zu reagieren. Na gut und jetz immer drauf 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.04.2013 10:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ich habe heute gehört, WOB hätte Interesse an Diouf bekundet. Abgesehen davon finde ich es hier im Forum momentan extrem unübersichtlich und ungeordnet. In nahezu jedem Faden gibt es die Fanszenediskussion / Martin Kind/ Mirko Slomka. Es wäre schön, wenn man die Beiträge zu den Themen in den entsprechenden Threads unterbringen könnte.
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.04.2013 10:28 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Dann setze ich mal das Gerücht in die Welt, dass der EINZIGARTIGE in der nächsten Saison bei uns anfängt, weil Real ihn feuert. Er möchte eine andere Kultur kennenlernen und wieder von vorne anfangen. Das ist doch gar kein Gerücht mehr. Das pfeiffen doch seit mindestens 3 Wochen schon die Spatzen von den Dächern. Ich habe allerdings gehört, daß wir den nur bekommen, wenn wir ein paar Auslaufmodelle wie Kaka im Paket dazunehmen - so wie bei Jaime damals.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.04.2013 12:56 |
|
|
Angeblich haben wir bereits ein Angebot für Denis Dickmeier abgeben als Ablöse sollen 2.Mio. im Gespräch sein. http://www.fussballtransfers.com/bundes ... eier_36137
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.04.2013 15:55 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.04.2013 21:06 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
Dieckmeier soll mal schön in Hamburg bleiben, er hat mich in Hamburg nicht von den Sitzen gerissen, außerdem wurde ja nun eigentlich mal Sakai als "neuer" RV geholt. Wenn DD kommen würde müßte man eigentlich Sakai abgeben. Was hat Dieckmeier was Sakai nicht hat.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.04.2013 22:42 |
|
|
2 Mio für Diekmeier? Nein, danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2013 10:56 |
|
|
Was habt ihr alle gegen Diekmeier? Ich verstehe die Unlust auf ihn absolut nicht.
Diekmeier ist/hat genau das alles, was wir brauchen:
Deutsch, jung, Erfahrung in der BL.
Natürlich ist er am Ende seiner Entwicklung wohl nicht auf einer Stufe mit den anderen deutschen Talenten, die es dann irgendwann ins Ausland und Co. schaffen - wäre es so, wäre er längst bei Bayern oder in Dormund.
Diekmeier ist 23, hat Potential, die Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen.
Körpergewicht und Statur passen ebenfalls.
Eine gute Alternative für Sakai > Viel Konkurrenzkampf um den Stammplatz, dazu lernt Stevi an und wird gut ersetzt, wenn er verletzt ist.
Wir lassen Rausch ziehen, welcher jedenfalls noch Entwicklunsgpotential hat. Als einziger Ersatz ist Huszti da, welcher auch schon fast 30 ist.
Daher bin ich froh, wenn wir eine junge, deutsche Alternative dazu holen.
Er passt super ins Team, normaler Typ. Norddeutscher Bursche - will lieber im Norden spielen, als im Ausland. Bodenständig.
Wenn ich lese "er hat mich in Hamburg schon nicht von den Sitzen gerissen" - ja, meint ihr denn, dass wir Spieler bekommen, die genau dieses tun?
Vielleicht aus Liga 2, vielleicht aus Fürth und Augsburg, aber wir sind immernoch wirtschaftlich und von der Attraction genau da, wo wir immer waren.
Abzüglich des Bonus "Europa", dieser hätte sicherlich den einen oder anderen hergeholt, aber jetzt ist er adé
Rausch tut der Wechsel sicherlich gut, hat es Rosenthal auch, warum nicht auch Diekmeier?
Er ist 23 und nicht 33.
Von den Äußerungen her, könnte er locker als Hanke durchgehen, schaut man, wie er hier betitelt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2013 11:06 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Stimme dir grundsätzlich zu, elzefan! Nur eine Ablöse von 2 Mios fände ich für den Spieler etwas zu hoch. Nach wie vor hoffe ich auch noch stark darauf, dass Sakai mit einer anständigen Sommervorbereitung sich für den Stammplatz hinten rechts bewirbt, aber man braucht ja eh noch jemanden, der Chaheds Platz einnimmt.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2013 11:11 |
|
|
Habe mich eben mal ein wenig im HSV Forum bezüglich Diekmeier eingelesen. Der Tenor fällt auf: unteres Bundesliganiveau, Bundesliganiveau -aber kein EL/CL Niveau, offensiv stark, defensiv (achtung  ) "D-Jugend". Nun ja, was man genau davon halten soll, kann man sich aussuchen. Was zählt, ist die Leistung auf dem Platz. 2 Millionen sind in der Tat recht viel - mal sehen, wie Dufner mit dem Geld rumwirft. Schmaddi hatte diese Saison ja, meiner Meinung nach, viel zu viel Geld für Franca und Co rausgeworfen. Sprich einfach hohe Summen, für Spieler, die bisher nicht annähernd rankommen. In Relation mit Didi und Moa, Zieler und Co, waren diese Ausgaben wirklich mies. Drum stimme ich dir zu: 2 Millionen? Da sollte man genau drüber nachdenken. Aber auch da muss ich sagen, dass ich am Ende lieber 2 Millionen für einen gestandenen, jungen, deutschen Bundesligaprofi ausgebe - als für einen Mister XXX aus der Liga XXX
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2013 11:21 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
96elzefan hat geschrieben: ... 2 Millionen sind in der Tat recht viel - mal sehen, wie Dufner mit dem Geld rumwirft. Schmaddi hatte diese Saison ja, meiner Meinung nach, viel zu viel Geld für Franca und Co rausgeworfen.
Sprich einfach hohe Summen, für Spieler, die bisher nicht annähernd rankommen. ... Woran machst Du das fest?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2013 12:25 |
|
|
[quote="96elzefan"]Habe mich eben mal ein wenig im HSV Forum bezüglich Diekmeier eingelesen.
2 Millionen sind in der Tat recht viel - mal sehen, wie Dufner mit dem Geld rumwirft. Schmaddi hatte diese Saison ja, meiner Meinung nach, viel zu viel Geld für Franca und Co rausgeworfen.
Also erstmal wenn wir schon ein Angebot abgeben haben,wird das wohl kaum von Dufner kommem.Das geht dann wohl eher an die Adresse Kind oder Schmadtke,und dann hab ich noch eine Frage wie kannst du bitte einschätzen das die Ablöse für Franca zu hoch war?
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2013 12:46 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Jiri Stajner hat geschrieben: ... wie kannst du bitte einschätzen das die Ablöse für Franca zu hoch war? Das kann hier sicherlich keiner, da ihn noch keiner eine einzige Sekunde für uns hat spielen sehen. Man könnte aber der Meinung sein, er ist für eine halbe Saison verpflichtet, hat also für den Verein Kosten verursacht, er ist aber dauerhaft erkrankt/ verletzt und damit nicht verfügbar. Ob Fehleinkauf oder nicht kann man momentan noch nicht beurteilen, fast das gleiche gilt für Felipe. In meinen Augen kommen mir bei beiden Erinnerungen an Carlitos hoch. Hoffentlich befinde ich mich im Unrecht. 
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2013 13:48 |
|
|
Christian Clemens wird Köln wohl im Falle des nicht Aufstieges wohl verlassen, fänd ihn sehr interessant könnte man mal drüber nachdenken.Er soll ein Austiegsklausel in Höhe von 2,5 Millionen Euro haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2013 14:12 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Christian Clemens wird Köln wohl im Falle des nicht Aufstieges wohl verlassen, fänd ihn sehr interessant könnte man mal drüber nachdenken.Er soll ein Austiegsklausel in Höhe von 2,5 Millionen Euro haben. Könnte zusammen mit Özkan Yıldırım die erhoffe Verstärkung im Offensiven Mittelfeld sein. Als Alternative möchte ich gerne Michael Zyro noch mal aufwärmen. http://www.transfermarkt.de/de/michal-z ... 67431.html
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schraubstollen
|
Betreff des Beitrags: Keine Hoffnung mehr Verfasst: 26.04.2013 18:25 |
|
|
Kind hat den ganzen Verein für Appel und ein Ei gekauft. Sport 1 Meldung eben gerade. Wir sind von Heuschrecken verraten und verkauft worden. Lach, alles Makulatur, der Streit der mit Kind es ging nur um den Kauf und Rossmann ist auch noch schnell mit eingestiegen. Lach Maschmeyer, Kind, Slomka, Rossmann, alles eine Mischpoke http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 09933.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2013 19:52 |
|
|
Nähere Infos im Martin Kind Thread. 
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2013 20:06 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Roter Guenni hat geschrieben: Nähere Infos im Martin Kind Thread.  Oder hier! viewtopic.php?f=4&t=24327
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|