Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 143 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 24.04.2013 17:02 

Celler_96 hat geschrieben:
Roplo hat geschrieben:
Barca wird die Bauern schön rasieren
Die können sich bei Kloppo gerne nach Haaraufarbeitung erkundigen.
Finale : Barcelona gegen BVB

:nuke:

Ging wohl daneben was?

Aber nur knapp...... :roll:

BeitragVerfasst: 24.04.2013 19:02 

Ich wünsche mir mehr Kommentatoren von diesem Format:

http://www.youtube.com/watch?v=-P5RAoET ... e=youtu.be

Vielleicht aber einen aus Niedersachsen/Hannover stattdessen :P

BeitragVerfasst: 24.04.2013 19:34 

Mittlerweile frage ich mich auch, was und wie Guardiola noch besser machen soll bei den Bayern. Ich habe eher die Befürchtung, mit einem komplett neuen Spielsystem a la Pep könnte er eine Bruchlandung in München erleben und bereits zum Winter "den Klinsmann machen!"

BeitragVerfasst: 25.04.2013 15:30 

El Filigrano hat geschrieben:
Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören.

Ich bin mal gespannt, ob der sich stets so bodenständig gebende Steuerkriminelle U. Hoeness an diesem Sprichwort orientiert.

Ich weiß nicht, warum man immer auf meinen Zwilling schimpft. Ich habe ihm immer gesagt, er soll das so machen wie ich. Statt das Geld in die Schweiz zu tragen, hätte er sich lieber eine Yacht kaufen sollen. Man rechnet da so ca. 1 Mio.€ pro Meter, wenn man was Vernünftiges will. Kein Hahn hätte dann nach ihm gekräht.
Aber für diesen Fehler muß er nun vielleicht in den Knast, während ich auf meiner 200m Yacht morgens in der Karibik schon ein wenig jogge. Das ist ja sowas von ungerecht!

BeitragVerfasst: 25.04.2013 17:11 

TCHammer96 hat geschrieben:
Was für ein Feindbild? Weil ich nicht wie Du den Steuerhinterzieher in den 7.Himmel lobe?

Ich lobe niemanden in den Himmel. Allerdings unterscheide ich zwischen einem Fehltritt bzw. einer Straftat und der daraus folgenden Bestrafung und einer persönlichen Einschätzung eines Menschen. Ich bin kein Richter und will auch keiner sein. Somit fordere ich keine Verurteilung oder gar eine Gefängnisstrafe. Das ist Aufgabe der Behören und der Gerichte. Für mich hat eine Person immer mehrere Facetten, die ich zur Beurteilung eines Menschen heranziehe. Dazu zählen neben Fehltritten und Straftaten, eben auch die vielen positiven Seiten eines Menschen. Von denen hat U. Hoeness einige zu bieten. Deshalb wende ich mich weder aus populistischen oder wahlkampftaktischen Gründen von U. Hoeness ab. Für mich hat er auf jeden Fall eine zweite Chance verdient.

Zuletzt geändert von Roter Guenni am 25.04.2013 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 25.04.2013 17:16 
Moderator

malu57 hat geschrieben:
Mittlerweile frage ich mich auch, was und wie Guardiola noch besser machen soll bei den Bayern. Ich habe eher die Befürchtung, mit einem komplett neuen Spielsystem a la Pep könnte er eine Bruchlandung in München erleben und bereits zum Winter "den Klinsmann machen!"

Dazu Hans Sarpei bei Facebook:
Hans Sarpei hat geschrieben:
Pep Guradiola hat seinen Beziehungstatus mit dem FC Bayern von "werde Trainer" zu "ach, du scheisse, was soll ich da verbessern" geändert.

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.04.2013 17:35 

:mrgreen:
Das wird allerdings die spannendste Bayern-Frage der kommenden Saison.

BeitragVerfasst: 25.04.2013 18:52 

So spannend finde ich die Frage nicht. Für mich ist klar, dass der BC Bayern der neue FC Barcelona wird. Guardiola hat Barca im richtigen Moment verlassen. Bei den Spaniern ist nach den vielen Erfolgen die Luft raus. Die Bayern hingegen sind hungrig und haben den Koffer voller Geld. Guardiola wird den FC Bayern umbauen und auf ein noch höheres technisches Niveau bringen, angefangen vom eigenen Nachwuchs bis zur 1. Mannschaft. Ich gehe davon aus, dass sich die Bundesliga ob der technisch neuen Stärke des FC Bayern die Augen reiben wird.

BeitragVerfasst: 25.04.2013 19:17 

Vielleicht wird Guardiola aber einfach nur überschätzt- die Spieler, die in Barcelona hochkommen aus dem Nachwuchs, haben seit etlichen Jahren das ganzheitliche Spielsystem verinnerlicht, sie sind ja praktisch schon technisch und spielerisch auf dem höchsten Level, wenn sie in den Kader der ersten Mannschaft aufrücken. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man dieses nun genau 1:1 auf den FC Bayern übertragen kann, die hier vorhandenen Profis werden sich erheblich umstellen müssen- man kann ja nicht den ganzen Kader austauschen.

Nicht alles, was in Barcelona so perfekt funktioniert hat über viele Jahre, kann man problemlos in anderen Mannschaften adaptieren, der Fall Klinsmann hat gezeigt, daß auch die Geduld der Bayern-Bosse endlich ist und man sich eingestanden hat, einen kapitalen Fehler begangen zu haben.

Als 96-Fan könnte ich mit einem Scheitern Guardiolas ganz gut leben! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.04.2013 20:13 

malu57 hat geschrieben:
Vielleicht wird Guardiola aber einfach nur überschätzt- die Spieler, die in Barcelona hochkommen aus dem Nachwuchs, haben seit etlichen Jahren das ganzheitliche Spielsystem verinnerlicht, sie sind ja praktisch schon technisch und spielerisch auf dem höchsten Level, wenn sie in den Kader der ersten Mannschaft aufrücken. (...)

Ich bin mir allerdings sicher, dass Barca mit Guardiola auf der Bank vorgestern nicht 0:4 verloren hätten.

Dass Pep Schwierigkeiten haben wird, sein System in München zu etablieren, kann ich mir aber auch vorstellen. Wenn Bayern das Triple holt, was aktuell höchst wahrscheinlich ist, dann hat er eine verdammt schwere Aufgabe vor sich.

BeitragVerfasst: 25.04.2013 20:24 

Die Bayern haben inzwischen so einen Kader, dass da sogar der Busfahrer als Trainer nichts mehr verbocken könnte.

BeitragVerfasst: 25.04.2013 22:36 

Genauso schaut's aus! Eines Meisters unwürdig! http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/585309/artikel_nicht-wuerdig-fuer-einen-deutschen-meister.html

Ihr könnt Lewy ruhig auch noch haben! Besonders sein Beraterpack werden wir überhaupt nicht vermissen. Wir werden schon ein paar andere Blöde finden, die Lust haben, bei uns zu spielen! Bei Bayern Sportdirektor sein, muß heutzutage ziemlich easy sein. Man kauft einfach alle Spieler aus der kicker 11 des Jahres und die mit dem Bravo Sport Starschnitt und der Kader steht.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 25.04.2013 22:52 

Roter Guenni hat geschrieben:
TCHammer96 hat geschrieben:
Was für ein Feindbild? Weil ich nicht wie Du den Steuerhinterzieher in den 7.Himmel lobe?

Ich lobe niemanden in den Himmel. Allerdings unterscheide ich zwischen einem Fehltritt bzw. einer Straftat und der daraus folgenden Bestrafung und einer persönlichen Einschätzung eines Menschen. Ich bin kein Richter und will auch keiner sein. Somit fordere ich keine Verurteilung oder gar eine Gefängnisstrafe. Das ist Aufgabe der Behören und der Gerichte. Für mich hat eine Person immer mehrere Facetten, die ich zur Beurteilung eines Menschen heranziehe. Dazu zählen neben Fehltritten und Straftaten, eben auch die vielen positiven Seiten eines Menschen. Von denen hat U. Hoeness einige zu bieten. Deshalb wende ich mich weder aus populistischen oder wahlkampftaktischen Gründen von U. Hoeness ab. Für mich hat er auf jeden Fall eine zweite Chance verdient.
Hoeneß ist doch über Jahre selbst ein großer Populist gewesen und hat nun, wie man sieht, allerfeinste Doppelmoral an den Tag gelegt. Ich möchte auch nur einmal an die Kirch-Affäre erinnern. Da haben sich er und der FC Bayern von ihrer allerbesten Seite gezeigt!

Der Mann ist für mich und viele andere Menschen erledigt. Jahrelang durch die Medien ziehen und sich zum Heiligen hochstilisieren lassen und hintenrum genau entgegengesetzt handeln!

Ein Witz, dass er immer noch von Menschen verteidigt wird. Das Argument, dass er ja soviel für den Fussball getan hätte, ist null und nichtig, wenn es um die Beurteilung seiner Steuer-Affäre geht. Moralisch gesehen, hat er sich selbst durch diese Affäre vernichtet.

BeitragVerfasst: 25.04.2013 23:26 

@kuba
Lass das mal nicht den guenni hören. Da begeht einer seit ca. 13 Jahren permanent Steuerhinterziehung, also nicht nur eine Straftat oder Verfehlung sondern eine Vielzahl von Einzeltaten, mit jeder Steuererklärung oder Nichterklärung, ein Verbrechen mit Strafandrohung bis 10 Jahre, aber sonst lt. guenni macht er alles super.

Kann also gar nicht sein, das das Transfergebaren nicht korrekt wäre. Natürlich hat Ulli gefragt, die anderen haben nur nicht richtig zugehört. Die allgemeine Ankündigung, die Verhältnisse in der Liga gerade zu rücken muss dafür genügen. Hat er nicht gesagt, schon mit Watzke gesprochen zu haben? Das reicht auch im Sinne der DFL: lex Bavaria. Wie gesagt, es kann nur einen geben.
Was will da dieser Döspaddel vom Karnevalsverein oder der Vollhorst von den Frankfurter Chaoten? Mit den kann man nicht reden. Letztere werden eh nur noch mit Nacktzelten in München selektiert ins Stadion gelassen und schon da konnte man ja vorher niemanden von den Komasäufern in Frankfurt am Telefon erreichen und Bescheid geben, obwohl Ulli immer drei Nullen vorgewählt hat.
Nur für Martin hat er ab und an ein offenes Ohr seitdem er die Show im Block im vorletzten Heimspiel der 96iger gegen Bayern erleben durfte. Und ich Naivling glaubte gar noch dem Martin, als er sagte, er redet nicht mit Pyromanen. Da wusste ich noch nicht, das man schon Elite sein und was mit mindestens 10 Jahren vorweisen muss. Ist ja peinlich, wenn Ulli plötzlich hört, Mensch der Martin, redet mit Leuten, die im Block sogar Owi-Anfänger haben.

Apropos guenni: Erinnere mich gerade an Deine Stats im Thread "Die Roten".

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 26.04.2013 00:19 

Erstmal:
Respekt und Glückwunsch für das 4-0 gegen Barcelona. Beeindruckender Sieg, mit dem ich in dieser Art und Weise nicht gerechnet habe. Auch wenn 3 der 4 Bayern-Tore irregulär waren, es hätten mit 2 berechtigten Handelfern auch leicht 6 Dinger für Barca werden können. Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich habe da schon fast einen Klassenunterschied gesehen.
Beängstigend gut, was die Bayern aktuell sportlich abliefern.

Nun aber genug der Lobhudelei für den Bundesliga-Krösus!

Der Frust, den die Fans von Borussia Dortmund gegen die Bayern schieben, ist mit Händen zu greifen. Stellvertretend für alle Schwarzgelben stehen hier im Forum die verschiedenen Post's von Kuba, dem ich zu 100% beipflichten muß.
Auch diverse "Kraftausdrücke" sind, wenn sie es denn jemals waren, zu diesem Thema mehr als berechtigt. Die Art und Weise, und vor allem der Zeitpunkt des Götze-Wechsels zu Bayern ist unterste Schublade. Wenn's darum geht, dem Gegner massiv eine reinzuwürgen, sind den Bayern alle Mittel recht, wirklich ALLE!
Dabei hätten sie es, aus sportlicher Sicht gesehen, gerade aktuell am wenigsten nötig. Man dominiert bereits ohne Götze, Lewandowski und Spieler X,Y,Z sowohl die Liga als auch die CL. Aber das reicht den Spatzenhirnen Hoeness, Rummenigge, Sammer & Co. anscheinend noch lange nicht.
Es vergeht keine Stunde, ohne das ständig mit der Masse an Kohle geprotzt werden muß. Auch neben dem Fußballplatz sind verbale Tiefschläge gegen Jeden und Alles an der Tagesordnung. Da lässt man zum, für die Bayern, denkbar günstigstem Zeitpunkt die Wechselbombe von Götze platzen, und legt einen Tag später mit Lewandowski gleich nach.
Und schwuppdiwupp, so denkt man in München nebenbei, hat man nicht nur den Gegner geschockt, sondern es redet auch keiner mehr über den Hoeness-Schwarzkonten-Skandal.

Aber falsch gedacht, diesen Schandfleck bekommen sie so schnell nicht von ihrer so blütenweißen Weste, da bleibt für lange Zeit richtig was hängen.
Ohne Hoeness könne er sich den FC Bayern nicht vorstellen, so lässt Herr Rummenigge wissen. Schließlich wäre der Uli sein Freund. Schöne Freunde, die er da hat, der Kalle. Aber um so besser, dann verschwindet eben der ganze Verein mit ihrem kriminellen Oberindianer hinter Schloß und Riegel.
So ein hirnloses Gesülze, lächerlich ...

Kuba, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Jetzt haben die Bayern mal eine knappe Saison lang den Hut auf, und schon sind sie die Größten im Universum und drehen komplett durch. Abwarten, wie's nächste Saison weitergeht.
Man munkelt bereits, das der FC Bayern auch mit Götze und Lewandowski nächste Saison weiterhin nur mit 11 Mann antreten darf. Sie verhandeln aber doch mit der DFL ...
Und ob Guardiola wirklich so dolle zu den Bayern passt, wie der treu ergebene Jupp, steht noch völlig in den Sternen. Mandzukic, Gomez, Lewandowski und Pizarro können sich jedenfalls schon mal ein Sitzkissen besorgen, denn mit Stürmern ist bei Spaniern bekanntlich out.
Überhaupt:
Wie bescheuert muß sich eigentlich der Heynckes vorkommen, wenn er ständig auf Guardiola angesprochen wird. Da knallt er mit den Bayern eine Rekord-Saison vom Feinsten auf's Parkett, an der es sportlich nichts, aber auch garnichts zu mäkeln gibt, und wird zum Dank am Saisonende an die frische Luft gesetzt. Übrigens auch so ein "Freund" vom Wurst-Uli.

Unfassbar, aber so sind sie eben, die Bayern ...

BeitragVerfasst: 26.04.2013 00:36 

Arminius Rex hat geschrieben:
Erstmal:
Die Art und Weise, und vor allem der Zeitpunkt des Götze-Wechsels zu Bayern ist unterste Schublade. Wenn's darum geht, dem Gegner massiv eine reinzuwürgen, sind den Bayern alle Mittel recht, wirklich ALLE!

Hätten sie warten sollen, bis sich nen anderer Verein das "schnäppchen" für 37 Millionen schnappt?
Art und Weise -> Siehe wie Dortmund mit Gladbach umgegangen ist. Da wurde auch nur die AK gezogen und der Verein hinterher flüchtig informiert. Diese Art ist ansich nicht das gelbe vom Ei, aber so machen das nicht nur die Münchener.

Und Menschenhandel wird ja in der Form auch nicht betrieben, ein einfaches "Nein" seitens Götzes hätte gereicht.

Kuba, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Jetzt haben die Bayern mal eine knappe Saison lang den Hut auf, und schon sind sie die Größten im Universum und drehen komplett durch.

Sehe ich genau andersrum (zumindest seitens der Fans): Da "dominiert" der BVB zwei Saisons lang und schon sind sie die größten im Universum und drehen komplett durch. ;)
Es gab in Deutschland zu keiner Zeit ne Wachablösung was den FCB angeht. Sorry, ist aber so.

Übrigens:
Wie bescheuert muß sich eigentlich der Heynckes vorkommen, wenn er ständig auf Guardiola angesprochen wird. Da knallt er mit den Bayern eine Rekord-Saison vom Feinsten auf's Parkett, an der es sportlich nichts, aber auch garnichts zu mäkeln gibt, und wird zum Dank am Saisonende an die frische Luft gesetzt. Übrigens auch so ein "Freund" von Wurst-Uli.

Stimmt, für den Heynckes ist es schade. Allerdings war eh klar, dass er nicht ewig weiter macht, die letzten Saisons unter ihm waren auch eher ernüchternd und eine zweite Chance einen Guardiola zu verpflichten bekommst du nicht. Also "mussten" sie im endeffekt zu schlagen. Zumal allein der Name dieses Trainers (ich verstehe den Hype allerdings nicht) wohl den ein oder anderen guten Spieler locken dürfte. UND es ist definitiv gut für die Bundesliga.

So sehr man die Bayern auch hassen kann (wobei, wirklich hassen? Es ist nur Fußball...), ohne diesen Verein würde die Bundesliga bedeutungslos sein. Es würde ein anderer die Lücke füllen und wäre dann der Grund allen übels.

Was die Verpflichtungen angeht, läuft es nunmal so. Die großen kaufen von den kleineren. Der FCB bedient sich bei Dortmund, Dortmund bei Gladbach usw (ja, sogar ein Diouf steht wohl zur Diskussion), die kleineren Erstligavereine bei den Zweitligavereinen, die Zweitligavereine bei den Drittligisten. So ist das Geschäft mittlerweile.

BeitragVerfasst: 26.04.2013 00:48 

Der Götze-Wechsel lief, laut Watzke, vollkommen korrekt ab. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe war unglücklich. Wer immer das war, muss als asozial bezeichnet werden. Wer das nun bekannt gegeben hat, wird man wohl nie herausfinden.

Götze wollte wohl auch eigenem Antrieb zu den Bayern. Er ist der Wunschspieler von Guardiola und das war dann wohl der Ausschlag.

Lest mal das hier bzgl. Rode und Kirchhoff:

Eines Meisters nicht würdig

BeitragVerfasst: 26.04.2013 01:19 

Die Bayern werden die Liga jetzt auf Jahre dominieren. Darüber sollte man sich im Klaren sein.

BeitragVerfasst: 26.04.2013 11:04 

Hier mal ein schönes Video von der PK Freiburg > Bayern:-)

http://www.youtube.com/watch?v=zhI2fNiKaqQ

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 26.04.2013 11:06 

c452h hat geschrieben:
Die Bayern werden die Liga jetzt auf Jahre dominieren. Darüber sollte man sich im Klaren sein.

Das wurde schon vor 20 Jahren prophezeit und es hat bis jetzt immer wieder Mannschaften gegeben, die den Bayern in die Suppe gespuckt haben.
Ob es Borussia Dortmund, Werder Bremen, der VfB Stuttgart oder gar der VfL Wolfsburg war.
Der BVB hat in den letzten beiden Jahren die Liga ähnlich dominiert, wie es zur Zeit die Bayern machen.
Nun sind es eben nach 2 titellosen Jahren wieder mal die Bayern, so what?

Im Klaren sollte man sich in München sein, das man in naher Zukunft einen neuen Boss benötigt. Der Alte wird seinen Amtsgeschäften im Knast wohl nicht mehr zu 100% nachkommen können ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 143 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 365  Nächste