Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 145 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 28.04.2013 00:24 

polska96 hat geschrieben:
Scheinbar nur Saubermänner in diesem unseren Forum anwesend. Respekt.
Die Hoeness sache ist natürlich nen ding für sich. Aber das mit Rumenigge? Lächerlich...

polska96 hat geschrieben:
Mein ich ja, sowas sind doch zum Teil tagtägliche vergehen.
Klar, diese Leute stehen im Rampenlicht etc. aber darum son Wind zu machen?

Natürlich sind das Sachen, die im Normalfall keinen interessieren.
Aber eben gerade wegen der Hoeness-Sache ist es geradezu obertrottelhaft von Rummenigge, sich mit unverzolltem Zeug am Flughafen erwischen zu lassen.
Gerade wegen der Hoeness-Sache stürzt sich die Presse logischerweise auf ein solches "tägliches Vergehen". Jeder Strafzettel und jeder noch so lächerliche Vauxpas der Bayern-Verantwortlichen wird seit der Hoeness-Sache nun auf die Goldwaage gelegt.
Gerade wegen der Hoeness-Sache sollte jeder Verantwortliche bei den Bayern bemüht sein, solche Dinge gerade jetzt tunlichst zu vermeiden.
Für Rummenigge wirds mit einer Geldstrafe erledigt sein, aber an Dummheit ist sowas kaum noch zu toppen.

BeitragVerfasst: 28.04.2013 00:55 

Schlauer Teilsatz:

Zitat:
...aber an Dummheit ist sowas kaum noch zu toppen....

Es stellt sich die Frage:

Würde es schlaueren Menschen ähnlich ergehen :?: :wink:

Aber gut.

Waren ja nur Fußballer. Haben ja nichts anderes gelernt.

Die Berater müssen nicht zwingend besser sein als ihre Klienten :wink:

Bild

BeitragVerfasst: 28.04.2013 08:13 

Arminius Rex hat geschrieben:
(...) Aber eben gerade wegen der Hoeness-Sache ist es geradezu obertrottelhaft von Rummenigge, sich mit unverzolltem Zeug am Flughafen erwischen zu lassen.
(...)der Hoeness-Sache sollte jeder Verantwortliche bei den Bayern bemüht sein, solche Dinge gerade jetzt tunlichst zu vermeiden.
(...)

Du musst bedenken, dass die Katar-Reise Anfang Februar war, da war bei Hoeneß in der Öffentlichkeit noch alles in Ordnung.

BeitragVerfasst: 28.04.2013 08:23 

Rummenigge halte ich prinzipiell schon für einen schlauen Menschen, genauso wie Hoeneß. Und darum ist es ja eben auch so erstaunlich, dass die Gier in diesen Fällen über die Intelligenz gesiegt hat. Beide wissen natürlich, dass solche Geschichten, einmal aufgedeckt, ihnen das Genick brechen können. Eben weil sie sich stets als Bessermenschen und Erklärbären dieses Landes aufspielen.

Gerne im Knast sähe ich übrigens auch den unsäglichen Paul Breitner, der sich gestern im zdf-sportstudio mal wieder als Bazi-Vollblut-A..hgeige inszeniert hat. Ein arroganter FCB-Mustermann, wie aus dem Katalog! Pfui Teufel!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 28.04.2013 13:05 
✝ Unvergessen

1. Gesetze gelten für alle, sogar für den Vorstandsvorsitzenden des FC Bayern München. Scheiß-Demokratie, Scheiß-Rechtsstaat – oder wie oder was?

2. Zudem hat Rummenigge keine Pulle Whiskey geschmuggelt, sondern „zwei wertvolle Rolex-Uhren“. Wie wertvoll, ist im Moment noch nicht bekannt.

3. Rummenigge kam übrigens gerade aus Katar. Die drohende WM in Wüste löst nach wie vor allerorten Kopfschütteln aus, Korruptionsvorwürfe sind noch immer nicht vom Tisch. Rummenigge sieht das alles anders. Kurz vor seinem Rückflug nach Deutschland verkündete er: "Die Welt kann eine fantastische Weltmeisterschaft erwarten."

4. Klar, die WM wird fantastisch, vor allem auch für die Spieler. Die brauchen sich nicht mal aufzuwärmen. Für die Zuschauer wird die WM auch fantastisch. Und zwar jede einzelne Minute, die exakt auf einer Rolex angezeigt wird.

5. Ist Rummenigge korrupt? Keine Ahnung, glaube ich eher nicht. Aber das er evidente Zusammenhänge nicht sieht bzw. wahrhaben will, zeigt: Das selbstherrliche Großkotzgehabe, das den FC Bayern seit jeher auszeichnet, wird vom Vorstandsvorsitzenden mustergültig vorgelebt.

6. Schwere Zeiten für die Amigos.

BeitragVerfasst: 28.04.2013 15:26 

Es ist einfach nur beschämend, wie sich die Führungspersonen bei den Bayern darstellen. 2 angeblich "gebrauchte" Rolex-Uhren? Hat ein Rummenigge so etwas tatsächlich nötig?

Das erinnert mich an diese Ladendiebstähle, wo Polizisten oder Lehrer beim Klau eines Stück Butter erwischt werden- nicht wegen dem finanziellen Vorteil, sondern wegen dem Nervenkitzel. Wie langweilig und eintönig muss das Leben des K-H R. aus M. sein!

BeitragVerfasst: 28.04.2013 17:36 

Roter Guenni hat geschrieben:
Wenn U. Hoeness einer Straftat schuldig ist, wird er vor ein Gericht gestellt und verurteilt werden. Das ist völlig ok. Was sich mir aufdrängt ist, dass kaum jemand das genaue Vergehen kennt, die Medien eine Schlagzeile nach der anderen produzieren und genügend Menschen vorverurteilen. Das erinnert mich ein wenig an Kachelmann.
Die Selbstanzeige besteht und damit ist es zu 100 % sicher, dass er Steuern hinterzogen hat. Er hat selbst zugegeben "Fehler gemacht zu haben". Weitere Details sind also erst einmal nicht relevant und interessieren mich auch gar nicht.

Roter Guenni hat geschrieben:
Vernichtet hat sich Hoeness nur bei den Moralaposteln.
Ich denke, damit bagatellisierst Du die ganze Angelegenheit. Hoeneß, der jahrelang alles dafür getan hat, sich als Ober-Moralapostel darzustellen, hält sich nicht an jene Grundsätze, die er in den Medien ständig zum Besten gegeben hat.

Das Bild, dass Hoeneß über Jahre von sich aufgebaut hat, hat sich als Trugbild entpuppt. wie kommst Du also dazu, von Moralaposteln zu reden?

Was macht denn die Persönlichkeit von Hoeneß aus? Er ist ein populistischer Heuchler, der zum Teil weltfremde Aussagen(Maurer-Vegleich), Arroganz ("Fernglas") uvm. über Jahre hinweg in die Republik hinausposaunt hat. Ich möchte auch noch einmal an den höchst fragwürdigen Deal mit Kirch erinnern, an dem er auch beteiligt war. Du siehst anscheinend noch positive Seiten an ihm. Wäre nett, wenn Du mir erzählen könntest, welche das sein sollen.

BeitragVerfasst: 28.04.2013 18:03 

malu57 hat geschrieben:

Wie langweilig und eintönig muss das Leben des K-H R. aus M. sein!

K-H R. kommt aus L. und nicht aus M.
Und in L. am Rande des Sauerlandes regiert der Geiz oder wie die das da nennen, die Sparsamkeit. So gesehen ist das nicht verwunderlich, dass er ein wenig schmuggeln wollte.
Ich als Zöllner hätte auch mal geprüft, ob seine Lacostehemden wirklich echt sind. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er die z.B. in Katar auf dem Basar erworben hat. Er hat da bestimmt so um die 20 Stück gekauft, die er hier zum normalen Ladenpreis wieder vertickt. Gerne an Holländer.
Sauerländer eben.

BeitragVerfasst: 28.04.2013 18:06 

malu57 hat geschrieben:
Wie langweilig und eintönig muss das Leben des K-H R. aus M. sein!

Die Frage kann man auch anders stellen..

Wie langweilig und eintönig wäre UNSER Leben wenn es K-H R und U H aus M nicht geben würde....

BeitragVerfasst: 29.04.2013 00:50 

Hehe,
Der Typ vom Zoll, der den Kalle da rausgewunken hat, der hat doch bestimmt gefeiert, als er die 2 Rolex zwischen den gebrauchten Socken und Buchsen aus Rumenigges Gepäck gefingert hat, oder? Ein Sechser mit Superzahl sozusagen. Ich schätze, seine Kollegen platzen vor Neid. Der lässt sich bestimmt herrlich abfeiern.
Ich gönne es ihm! :wink2:

BeitragVerfasst: 01.05.2013 14:49 
✝ Unvergessen

U. Hoeness hat in Sachen Öffentlichkeitsarbeit richtig gute Leute an Bord.

Hut ab.

Die Mitleidsmasche läuft auch Hochtouren - sponsored by "Die Zeit".

Ich gehe jetzt erstmal aufs Klo.

Um ein paar Tränen zu verdrücken.

BeitragVerfasst: 01.05.2013 15:29 

Arminius Rex hat geschrieben:
Ich schätze, seine Kollegen platzen vor Neid. Der lässt sich bestimmt herrlich abfeiern.

Wenn einer durch eigene Leistung und ein paar mehr Taler auf dem Konto auffällt, bekommt dafür den Neid zu spüren. Ein anderer, der ein Glücksfund gemacht hat, lässt sich abfeiern und wird von anderen beglückwünscht. Ich liebe D.
Bei Jauch wurde publiziert, dass lt. Umfrage 67% aller Deutschen Hoeness verzeihen werden, wenn das Verfahren abgeschlossen ist und er seine Steuern nachgezahlt hat. Würde man die Frage 2 Jahre nach Abschluss des Steuerverfahrens stellen, wird die Zahl sicher deutlich über 80% liegen. Die Mehrheit der Menschen hat immer noch ein gesundes menschliches Empfinden und kann verzeihen. Einige Fußballdeppen wohl nicht, siehe Pogatetz-Wechsel zu Wob.

BeitragVerfasst: 01.05.2013 15:44 

@ Roter Guenni
Heute ist CL-Halbfinale, und die Bayern stehen kurz vor dem Einzug ins Endspiel.
Die Polemik neben dem Spielfeld (von der ich hier auch "glegentlich" Gebrauch mache ...) lassen wir heute am Besten mal ruhen. Zu wichtig ist heute das "rein Sportliche" für den deutschen Fußball.
Ich wünsche mir aber dennoch ein ähnlich spannendes Spiel wie Gestern, mit dem besseren Ende für die Bayern natürlich. Denn die Möglichkeit eines CL-Finales BVB-Bayern lässt alle Fußballherzen in Deutschland höher schlagen. Das wird ein Riesenspiel!
Am Samstag gibts dafür ja schon mal einen Vorgeschmack in der Bundesliga, die Herren von der Terminplanung haben da ein "glückliches Händchen" bewiesen, oder war's schon so eine Art Vorahnung ...?

BeitragVerfasst: 01.05.2013 15:48 

Ja El Filigrano, der arme Wurst-Uli kann einem Richtig leid tun. :mrgreen:

http://www.zeit.de/sport/2013-05/uli-ho ... ern-schuld

Ich wünsche ihm, dass er möglichst schnell verurteilt wird, damit er endlich in den Knast kann.

BeitragVerfasst: 01.05.2013 16:31 

Da geht jemandem erkennbar der Stift. Diese plötzliche weinerliche Attitüde passt ja nun so gar nicht zur sonst immerwährend gepflegten Attacke und dem ständigen Drohen mit dem Anwalt. Es wird ihm alles nichts helfen: er landet vor Gericht!

BeitragVerfasst: 01.05.2013 17:22 

Der arme Uli! Da vergißt er einmal ein läppisches Papierchen für die Steuer auszufüllen und schon hackt das ganze böse Land auf ihn ein. Das geht nun wirklich nicht! Hoffentlich kann er das der Angie nochmal in Ruhe erklären, damit ihm seine Jünger auch weiterhin bedingungslos unkritisch huldigen dürfen. Wäre doch schade ums tolle Lebenswerk! Ich werde heute Abend nur für ihn eine Kerze anzünden und ins Fenster stellen!

BeitragVerfasst: 01.05.2013 18:11 

Gerne im Knast sähe ich übrigens auch den unsäglichen Paul Breitner, der sich gestern im zdf-sportstudio mal wieder als Bazi-Vollblut-A..hgeige inszeniert hat. Ein arroganter FCB-Mustermann, wie aus dem Katalog! Pfui Teufel![/quote]

Ähm, wie bitte?!!? :D :D :D

Vor einer gefühlten Ewigkeit hatte unser geschätzter Ex-Mod. Jan mal sehr gut aufgeschlüsselt, was Paul B. so sehr auszeichnet! Daher auch mein kleines Bildchen. :wink: :)

BeitragVerfasst: 01.05.2013 18:25 

Kuba libre hat geschrieben:
Der arme Uli! Da vergißt er einmal ein läppisches Papierchen für die Steuer auszufüllen und schon hackt das ganze böse Land auf ihn ein. Das geht nun wirklich nicht! Hoffentlich kann er das der Angie nochmal in Ruhe erklären, damit ihm seine Jünger auch weiterhin bedingungslos unkritisch huldigen dürfen. Wäre doch schade ums tolle Lebenswerk! Ich werde heute Abend nur für ihn eine Kerze anzünden und ins Fenster stellen!

Zockerei oder Spielsucht ist eine ernstzunehmende Krankheit. Ob es bei Ihm vorliegt, oder vorlag, kann und will ich nicht beurteilen. Klar ist, denke ich, dass er das nicht gemacht hat um eine metriellen Bedürfnisse zu befriedigen. Wäre schon nicht schlecht, denn Ausgang abzuwarten anstatt diese Hähme hier. Natürlich gehört Steuerhinterziehung bestrafft.

Robert Enke lässt grüssen... anscheinend schon vergessen.
Abartig!

BeitragVerfasst: 01.05.2013 18:57 

Nu halte mal den Ball flach, bevor du hier die Moralkeule auspackst. Hoeneß hat von einem Adidasheini Kohle bekommen und damit rumgedaddelt wie beim Monopoly und leider vergessen, es den Behörden zu melden.

Jetzt die Mitleidskarte zu spielen, ist ja mehr als peinlich. Hoeneß hat mit seinen diversen Rundumschlägen jede Menge Leute öffentlich angegangen. Wo war seine Menschlichkeit, als er im Live-TV Daums Kokainsucht (ebenfalls eine Krankheit im übrigen) geoutet hat?

Dass jede Menge Menschen sich diebisch über seinen Fehltritt freuen hat er selbst zu verantworten. Es war aber zu erwarten, dass er nun wieder alles und jeden für seinen Scheiß verantwortlich macht. War schon immer so.

BeitragVerfasst: 01.05.2013 20:44 

Wenn ich Uli Hoeness wäre, hätte ich sicher Angst vorm Knast. Die Proteste irgendwelcher Bürger würden mich weniger beunruhigen, denn ist der Prozess vorbei, sofern er denn stattfinden wird, wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt. Der Rubel muss rollen, dafür werden die Medien schon sorgen. Denn der Bürger empört sich gerne. Wenn ich mir überlege, was für ein Theater um Wulff gemacht wurde. Für was? Ein geschenkter Hotelaufenthalt? Abenteuerlich. Bild und Co haben den Empörungsbürger am Nasenring durch die Arena gezogen und ordentlich Kasse gemacht.

Hoeness wird, wenn er denn zu einer Haftstrafe verurteilt werden sollte, wenige Monate absitzen und dann wegen guter Führung entlassen werden. Dann wird er zurückkommen, in welcher Funktion auch immer. Ich würde mich freuen, wenn er als Berater für 96 arbeiten würde, was leider nicht passieren wird. Aber zu gerne hätte ich die Ankläger von Hoeness gehört und gesehen, wenn er es 96 durch seine Kontakte und durch sein Wissen ermöglicht hätte , in die CL aufzusteigen. Wer wird den Ankläger dann zuhören? Niemand :!:

Czaruso, Du hast absolut recht. Steuerhinterziehung gehört abgestraft. Aufklärung und Ausgang des Strafverfahrens sind abzuwarten. Vorverurteilungen wie im Falle Kachelmann halte ich für nicht wünschenswert. Wenn erst die Straße und die Blöd die Hoheit über die deutsche Gerichtsbarkeit übernommen haben, dann armes Deutschland-

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 145 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148 ... 365  Nächste