Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 497 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 494, 495, 496, 497, 498, 499, 500 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 30.04.2013 22:44 

Derweil bestätigt Bremens Offensiv-Talent Özkan Yildirim (20) erstmal das Interesse von Hannover 96. Werder-Ötzi: „Das Interesse ist raus. Was soll ich lügen? Hannover ist eine schöne Stadt.“

BeitragVerfasst: 30.04.2013 23:05 

Besonders die Maschsee lockt Fußballspieler aus allen Ländern nach Hannover.

BeitragVerfasst: 30.04.2013 23:12 

Wer hier vor Ort lebt, lieber Guus, der kann nicht mehr ohne! Täglich 5, 6 mal um den Maschsee radeln, das hat was, schöne Ausblicke sind garantiert :D

BeitragVerfasst: 30.04.2013 23:47 

Orange hat geschrieben:
Wer hier vor Ort lebt, lieber Guus, der kann nicht mehr ohne! Täglich 5, 6 mal um den Maschsee radeln, das hat was, schöne Ausblicke sind garantiert :D

Ich muß zugeben, das es mich mit dem Rad auch immer zuerst an den Maschsee zieht :)

BeitragVerfasst: 01.05.2013 11:17 

Ja, der Maschsee...
...und die Eilenriede und die Herrenhäuser Gärten und der Zoo, das Rathaus und der Bahnhof....
Keine Frage: Hannover ist die schönste Stadt der Welt!!

Aber, um noch mal auf das vorherige Thema Kaderplanung zurückzukommen: Ich muss mir da mal selbst widersprechen. Was Ablösesummen und Gehälter betrifft, sollte es doch keinen Mittelweg geben. Dass, was Hannover 96 mit ausmacht, ist u.a. auch , dass die Spieler sich aus anderen Gründen entscheiden, für diesen Verein zu spielen. Ja, sogar für reduzierte Gehälter kommen (Huszti) oder verlängern (Schlaufi)! Das sollte man sich nicht kaputtmachen. Dass der Verein für Spieler eine Herzensangelegenheit ist, gibt es eigentlich nur ganz unten am Tabellenende. So schlecht steht 96 wirtschaftlich nicht da und wenn diese Linie trotzdem gefahren wird, macht mich das irgendwie stolz!

Ob ein Spieler qualitativ besser ist , als ein anderer, ist ja eh schwer zu beurteilen und kann sich auch von Saison zu Saison anders darstellen. Abgesehen von den sog. Perspektivspielern, die ja auf ihre Chance erst noch warten müssen, sollte jeder Spieler der ersten Elf in etwa das Gleiche verdienen. So hat Neid und Missgunst keine Chance! Und man stelle sich nur mal vor, der überteuerte Spieler gerät in eine Formkrise !! Na ja, alles schon da gewesen!

Zudem erlebe ich das auch nicht das erste Mal, dass ein Spiel auf einen Spieler zugeschnitten zu sein scheint. In dieser Saison hat die Vorstellung, der Mame wird's schon richten, viel kaputtgemacht. Immer, wenn es bei 96 einen sog. Superstar gab, lief das Spiel ausschließlich über diesen. Das waren die langweiligsten Spiele, die ich je gesehen habe - und so ärgerlich!

Entweder man gehört zu den Vereinen, die sich nur Topspieler leisten können, oder man setzt weiterhin auf den "guten Riecher", das Talent und das Zusammengehörigkeitsgefühl - auch Teamgeist genannt!!

BeitragVerfasst: 01.05.2013 11:36 

Simak war ja auch ein Superstar. Ich fand die Spiele mit ihm damals aber nicht langweilig.

BeitragVerfasst: 01.05.2013 12:54 

Simak in der Form von damals war auch etwas besonderes. So ein Niveau wird ein Diouf, ein Huszti nie erreichen.

BeitragVerfasst: 01.05.2013 13:11 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Joe wird uns wohl im Sommer verlassen. Das Gehalt würde das Gefüge sprengen. Er wäre zwar bereit, auf Teile seines Gehalts zu verzichten, aber 96 müsste dann immer noch über 2 Mio. Euro Gehalt zahlen. Und die Ablöse würde wohl 5-6 Mio. Euro betragen. Bei einer Vertragslaufzeit von 3 Jahren hätte man ein Paket von über 10 Mio. Euro. Viel Geld für einen IV! Da kann man auch Eggimann einen neuen Vertrag über 2 Jahre geben. Vielleicht kann Dufner den noch beim Gehalt herunterhandeln. :wink2:

Das mit der VV bei Eggimann war jetzt aber ein Witz oder?

Selbst wenn er auf 80 Prozent seines Gehaltes verzichten würde, dürfte man diesen Vertrag :roll: nicht verlängern.

Das soll laut NP kein Scherz sein. Demnach soll Mario einen neuen Vertrag erhalten, wenn Joe zu Arsenal zurückkehren muss. Aber meiner Meinung nach mit niedrigerem, leistungsbezogenem Gehalt. Bei Mario weiß man, dass der funktioniert wie ein schweizer Uhrwerk und sich auch ohne öffentliches Murren auf die Bank setzt, wenn er nur IV Nr. 3 oder 4 ist.

Übriges haben wir für ihn damals 1,5 Mio. Euro bezahlt. Zeitgleich kam für 4,5 Mio. Euro ein gewisser Mike Hanke. Na ja, Stürmer und deutsche Nationalspieler sind etwas teurer! :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 01.05.2013 14:19 

Joe wird uns wohl im Sommer verlassen. Das Gehalt würde das Gefüge sprengen. Er wäre zwar bereit, auf Teile seines Gehalts zu verzichten, aber 96 müsste dann immer noch über 2 Mio. Euro Gehalt zahlen. Und die Ablöse würde wohl 5-6 Mio. Euro betragen. Bei einer Vertragslaufzeit von 3 Jahren hätte man ein Paket von über 10 Mio. Euro. Viel Geld für einen IV! Da kann man auch Eggimann einen neuen Vertrag über 2 Jahre geben. Vielleicht kann Dufner den noch beim Gehalt herunterhandeln. :wink2:

Das mit der VV bei Eggimann war jetzt aber ein Witz oder?

Selbst wenn er auf 80 Prozent seines Gehaltes verzichten würde, dürfte man diesen Vertrag :roll: nicht verlängern.

Das soll laut NP kein Scherz sein. Demnach soll Mario einen neuen Vertrag erhalten, wenn Joe zu Arsenal zurückkehren muss. Aber meiner Meinung nach mit niedrigerem, leistungsbezogenem Gehalt. Bei Mario weiß man, dass der funktioniert wie ein schweizer Uhrwerk und sich auch ohne öffentliches Murren auf die Bank setzt, wenn er nur IV Nr. 3 oder 4 ist.

Übriges haben wir für ihn damals 1,5 Mio. Euro bezahlt. Zeitgleich kam für 4,5 Mio. Euro ein gewisser Mike Hanke. Na ja, Stürmer und deutsche Nationalspieler sind etwas teurer! :roll:

Riesen Fehler mehr fällt mir dazu nicht ein,Eggimann ist viel zu alt, verletzungsanfällig, sportlich unwichtig und leicht zu ersetzen, man solle lieber etwas Geld in die Hand nehmen und dafür Djourou halten oder Ginther aus Freiburg holen.Statt die personifizierte mittelmäßigkeit Eggimann hier weiter durchzufüttern.Als Innenverteidiger nummer drei oder vier kann man auch Avevor nehmen.

Edit:

Editieren:

Dufner bestätigt das Interesse an Yildirim,Dolos Vertrag soll schnell verlängert werden.

Es ist schön, dass er zu uns will. Offiziell ist noch nichts gelaufen. Aber er ist ein interessanter Junge", so Dufner

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ngern.html

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 01.05.2013 17:21 

Naja, Eggimann mag die "personifizierte Mittelmäßigkeit" sein, nur was ist dann Joe?!?
Eggimann konnte man meines Erachtens immer bringen. Viele "echte Böcke" habe ich von ihm wirklich nicht auf dem Schirm! Was macht Joe gegen Bayern?! DAS was z.B. ein Vollbock! :)
Überhaupt wirkt Joe für mich mehr wie "Bruder Leichtfuß", Eggi dagegen haut das Ding mal lieber raus! Ist mir lieber! :wink:
Dazu ist Eggi offensichtlich vom Charakter vollkommen ok. Bitte nicht so viel Kohle für Joe ausgeben.

Von Freiburg sollten keine Spieler geholt werden, so diverse Zeitungsinterviews mit Dufner. Mal schauen ob das wirklich so rigoros durchgezogen wird. Evlt. will ja der ein oder andere Spieler Dufner folgen... . :)

Yildirim? Tja, habe ich auch fast kaum auf dem Schirm. Allerdings wurde er im Werder-Forum des Öfteren gefordert und es liest sich ganz positiv! Außerdem ist die Hoffnung da, in so einem jungen Mann schlummert das "Dortmundgeschwindigkeitssyndrom". Man muss es nur herauskitzeln. :wink:

BeitragVerfasst: 01.05.2013 18:01 

Sollte man mit Eggimann verlängern, ist das ein Zeichen dafür, dass sich in den kommenden Jahren gar nix bei 96 ändern wird. Graue und alte Mittelmäßigkeit. Will man sich entwickeln, sollte man auch mal ein paar Schritte gehen und Geld in die Hand nehmen. Muss ja nicht zwingend für Djourou sein.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 01.05.2013 18:17 

:noidea: Hmm, Eggi scheint wirklich einen schweren Stand hier zu haben. Aber das er wirklich für Stillstand steht?

Steht dann die gesamte Werder Bremen Abwehr auch für Stillstand?! :mrgreen: Ich meine, da sticht doch auch niemand wirklich heraus.

Neuzugänge sind doch eh immer Wundertüten. Wenn er noch ein Jahr bei uns bleiben würde, fände ich das absolut ok.

BeitragVerfasst: 01.05.2013 18:45 

only96 hat geschrieben:
:noidea: Hmm, Eggi scheint wirklich einen schweren Stand hier zu haben. Aber das er wirklich für Stillstand steht?

Steht dann die gesamte Werder Bremen Abwehr auch für Stillstand?! :mrgreen: Ich meine, da sticht doch auch niemand wirklich heraus.

Neuzugänge sind doch eh immer Wundertüten. Wenn er noch ein Jahr bei uns bleiben würde, fände ich das absolut ok.

Mit Schulz und Haggui haben wir schon zwei Spieler der marke Eggimann alt verletzungsanfällig ihre besten Tage hinter sich.Wenn Eggimann dazu die Alternative sein soll na dann gute Nacht mit einer gestigenden bundesligatauglichen IV hat, das Ganze nichts mehr zu tun.Wen wir alle drei halten greifen wir höchstens noch die Plätze 12-15 an so viel Tore können unsere Stürmer gar nicht schießen.

:oldman:

BeitragVerfasst: 01.05.2013 21:43 

only96 hat geschrieben:

Mit Schulz und Haggui haben wir schon zwei Spieler der marke Eggimann alt verletzungsanfällig ihre besten Tage hinter sich.Wenn Eggimann dazu die Alternative sein soll na dann gute Nacht mit einer gestigenden bundesligatauglichen IV hat, das Ganze nichts mehr zu tun.Wen wir alle drei halten greifen wir höchstens noch die Plätze 12-15 an so viel Tore können unsere Stürmer gar nicht schießen.

Das ist schon das Problem.Schulz ist wenigstens polyvalent,Haggui geht aber gar nicht mehr .Dazu ist Felipe auch noch überhaupt nicht einzuschätzen.Hoffmann ist doch eher ein 6er.Eggi muss daher einen dringend benötigten Platz für einen neuen IV freimachen,es sei denn Haggui wird verkauft.Eigentlich wäre es aber gut,wenn Haggui und Eggi gehen und 2 neue Ivs kommen.

BeitragVerfasst: 01.05.2013 22:32 

96schweiz hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:

Das ist schon das Problem.Schulz ist wenigstens polyvalent,Haggui geht aber gar nicht mehr .Dazu ist Felipe auch noch überhaupt nicht einzuschätzen.Hoffmann ist doch eher ein 6er.Eggi muss daher einen dringend benötigten Platz für einen neuen IV freimachen,es sei denn Haggui wird verkauft.Eigentlich wäre es aber gut,wenn Haggui und Eggi gehen und 2 neue Ivs kommen.

Das wäre gut noch besser wäre es wen Schulz Haggui und Eggimann gehen,Djourou bleibt und man noch einen Innenverteidiger holen würde.Allerdings wird es wohl schwer für Haggui und Schulz Abnehmer zu finden bei Haggui hätte man vielleicht noch Chancen, aber Schulz das ist wohl aussichtslos ich sehe keinen Bundesligisten, der ihn mit seinen Gehalt und dieser Verletzungsanfälligkeit nehmen würde.Bei Schulz kommt noch das dazu er ebend nicht mehr so polyvalent einsetzbar ist für die Linksverteidiger-defensive Mittelfeldposition ist er mittlerweile schlicht zu langsam.

BeitragVerfasst: 01.05.2013 22:54 

Von unseren Innenverteidigern halte ich Schulz für denjenigen, dessen Zeit aufgrund seines Tempos abgelaufen ist. Das klingt hart, ist aber so. Auch wenn ich ihn echt gerne mag als Persönlichkeit. Spielerisch trägt er nicht viel zum Spiel bei und immer wieder wird er einfach überrannt. Djourou zu den genannten Konditionen zu halten wäre aus Meiner Sicht fahrlässig und entspräche auch nicht unserem Transferschema. Für die Innenverteidigung müssen auf jeden Fall zwei Neue her.

BeitragVerfasst: 01.05.2013 23:47 

Pro Eggimann :nuke:

Zu geringeren Bezügen.

Herr Rossi hat es wunderbar beschrieben:

Aber meiner Meinung nach mit niedrigerem, leistungsbezogenem Gehalt. Bei Mario weiß man, dass der funktioniert wie ein schweizer Uhrwerk und sich auch ohne öffentliches Murren auf die Bank setzt, wenn er nur IV Nr. 3 oder 4 ist.

und wer so was schreibt:

Statt die personifizierte mittelmäßigkeit Eggimann hier weiter durchzufüttern.

den bitte ich doch das mal Herrn Eggimann persönlich zu sagen.

Bei dem Gespräch würde ich gern bei sein.

Meine Güte...was für ein Held.

Kev188 hat geschrieben:
....Sollte man mit Eggimann verlängern, ist das ein Zeichen dafür, dass sich in den kommenden Jahren gar nix bei 96 ändern wird.....

Du erkennst die Zeichen für die kommenden Jahre. :laugh: Aha.

Bild

BeitragVerfasst: 01.05.2013 23:50 

superstajner hat geschrieben:

Von unseren Innenverteidigern halte ich Schulz für denjenigen, dessen Zeit aufgrund seines Tempos abgelaufen ist. Das klingt hart, ist aber so. ...
Spielerisch trägt er nicht viel zum Spiel bei und immer wieder wird er einfach überrannt.

Sehe ich völlig anders. Klingt auch hart, ist aber so.

BeitragVerfasst: 02.05.2013 00:28 

einwerfer hat geschrieben:
Pro Eggimann :nuke:

Zu geringeren Bezügen.

Herr Rossi hat es wunderbar beschrieben:

Aber meiner Meinung nachmit niedrigerem, leistungsbezogenem Gehalt. Bei Mario weiß man, dass der funktioniert wie ein schweizer Uhrwerk und sich auch ohne öffentliches Murren auf die Bank setzt, wenn er nur IV Nr. 3 oder 4 ist.

und wer so was schreibt:

Statt die personifizierte mittelmäßigkeit Eggimann hier weiter durchzufüttern.

den bitte ich doch das mal Herrn Eggimann persönlich zu sagen.

Bei dem Gespräch würde ich gern bei sein.

Meine Güte...was für ein Held.

Kev188 hat geschrieben:
....Sollte man mit Eggimann verlängern, ist das ein Zeichen dafür, dass sich in den kommenden Jahren gar nix bei 96 ändern wird.....

Du erkennst die Zeichen für die kommenden Jahre. :laugh: Aha.

1:

Nein es gibt nichts was für eine Eggimann Verlängerung spricht!

2:

Klingt vielleicht hart entspricht aber den Tatsachen.Eggimann ist alt,fußballerisch stark limitiert,langsam und zu Verletzungsanfällig zu einer gesunden konkurenzsitiation die ein Team braucht trägt er nichts mehr bei, weil selbst ein durchschnittlicher spielender Schulz genau weis das er immer spielt solange Eggimann die Alternative ist.Das würde auch ich ihm jederzeit ins Gesicht sagen, ich habe gegen ihn persönlich gar nichts der Verein sollte allerdings erkennen, dass seine Zeit abgelaufen ist.

3:

Natürlich kann man bei möglichen Verlängerungen von Eggimann,Pinto oder Chahed eine Entwicklung der Zukunft erkennen wen man diese Verträge verlängert führt man den angeblich geplanten Umbruch ad absurdum.

BeitragVerfasst: 02.05.2013 05:51 

chahed verlängern? - nein.
ich denke, soweit sind wir uns einig.

ich kann mich allerdings ehrlich gesagt nicht erinnern, wann sich eggimann (vor seiner verletzung) jemals den ganz großen bock in der abwehr geleistet hat. ich fand sein spiel immer unaufgeregt und grundsolide und hätte überhaupt kein problem mit noch einem jahr mit ihm.

bei haggui sieht das anders aus. da würde ich wohl winken.

schulz würde ich übrigens auch noch halten. steht ja auch eigentlich nicht zur diskussion. wenn sich unser verlbeibender lv verletzt und rausch geht, dann bliebe für da nur noch pander. das kann einem gefallen, muss es aber nicht zwangsläufig. zumal schulz auch gerne mal mit letztem einsatz hochspektakulär klärt.

ich persönlich würde - so sehr ich ihn als einzelspieler schätze - diouf unbedingt abgeben. seine anwesenheit auf dem platz scheint dem mittelfeld zu sagen: "blind hoch nach vorne bolzen. wird schon."

zumal man schon 2 x die möglichkeit versäumt hat, mit einem stürmerverkauf einen wahren geldregen auf den verein niedergehen zu lassen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 497 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 494, 495, 496, 497, 498, 499, 500 ... 1888  Nächste