Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 37 | [ 729 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 37  Nächste
 Der Jugendspieler Thread! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread!
BeitragVerfasst: 16.01.2013 23:51 

@tauri
Deine persönliche Einschätzung zu diesen Spieler?
Marc Yannick Grunert?

Könnte er denn nicht die Lücke im RM stopfen oder ist er noch nicht soweit?

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 17.01.2013 00:02 

Also ich lese gerade erst von der Pleite mit dem Wszolek-Transfer.

Wenn man wirklich einen U23er braucht, dann würde ich lieber mal Aycicek ranlassen. Er kann links und rechts im offensiven Mittelfeld spielen und hat bei fast jedem Testspiel mit den Profis sein Tor gemacht.

Oder was hast Du von Grunert gehört?

Man könnte natürlich auch Kadah vorne rechts mal aufstellen, der ragt bei der U23 am meisten heraus. Wegen seiner Schnelligkeit müßte er auch etwas zurückgezogen spielen können (als Konterstürmer, vielleicht mal mit Moa zusammen?).

BeitragVerfasst: 17.01.2013 00:14 

Naja aber der von dir genannte ist ja beinahe schon zu alt, also wenn es diese Saison nichts mehr werden sollte mit einem Profieinsatz dann sollte man sich doch von ihm trennen! Oder siehst du das anders?

BeitragVerfasst: 17.01.2013 00:34 

Ich weiß ja nicht, was Du über Grunert gehört hast. Aber Aycicek ist wenigstens jahrelang Stammspieler in der U23.

Siehe aber auch Pressethread zur A-Jugend, die den Sparkasse&VGH-Cup gewonnen hat (habe ich dort verlinkt). Da kommt wohl doch einiges nach, 96 hat da unter anderem Dortmund mit 5:1 weggeputzt!

BeitragVerfasst: 17.01.2013 06:07 

Ich bin genauso wie tauri nicht begeistert, dass Aycicek bei Mirko kaum eine Chance hat. Ich denke, wenn er diese Saison wieder keinen Einsatz im Profiteam bekommt, dann ist er weg. Gerade in seinem Alter ist es wichtig Pflichtspieleinsätze zu bekommen, wenn das bei uns nicht geht, dann wird er vermutlich gehen. Und dass wäre sehr schade. :roll:

BeitragVerfasst: 21.01.2013 22:45 

Grunert war länger verletzt und ist soweit ich weiß erst wieder ins Training eingestiegen.
Für Aycicek ist es schade unter Slomka, aber er ist leider nicht der einzige...

Die U19 hat den Brass Cup in Aschaffenburg das 2. mal gewonnen und wie schon erwähnt auch den Sparkasse VGH Cup in Göttingen. Es sind wirklich sehr talentierte Jungs drunter, bei denen ich mir vorstellen kann die später in der Bundesliga zu sehen. Z.B.: Almir Kasumovic, Fabian Pietler (Kapitän U19), Yannik Schulze oder auch Niklas Teichgräber (DFB U16).
Jedoch muss ich erhlich sagen,dass mir die ganze Nachwuchssache von Slomka missfällt! MMn sollte er sich mal nach guten Talenten in den eigenen Reihen umsehen, anstatt Spieler zu verpflichten, die ein heiden Geld kosten und am Ende sich dann doch anders entscheiden (gescheiterter Transfer)! Außerdem ist es so,dass viele Jugendspieler sich gar nicht mehr für 96 entscheiden, weil sie wissen,dass ihr Zukunft bei uns im Jugendbereich zwar rosig aussieht, wenn es dann aber in den Profibereich geht nicht mehr all zu gut aussieht!

BeitragVerfasst: 21.01.2013 23:46 

Tourquoise96: danke für Deinen Beitrag, ich habe seit Anfang 2012 mehrfach ähnliches gehört. In der Tat ist es so, daß die Stimmung zeitweise so war, daß "man ja eh keine Chance bei den Profis bekommt".

Insofern wird es natürlich von anderen verfolgt, wie es z.B. mit Avevor oder Aycicek weiter geht.

Andererseits werden die Talente in der U23 schon ihren Weg gehen, auch mit Unterstützung von Ismael. Und in der A-Jugend kommt vielleicht der stärkste Jahrgang, den 96 jemals hatte.

BeitragVerfasst: 22.01.2013 15:02 

Es ist schon sehr witzig, was teilweise geschrieben wird, und was für Namen hier genannt werden. Ich kann mir nur vorstellen, das hier einige noch kein Spiel ( Training ) gesehen haben. Wie sollen Spieler, die teilweise bei der U 19 auf der Bank sitzen, der Bundesliga-Mannschaft helfen ?!?!
Geschweige von den gezeigten Leistungen der einzelnen Spieler und der Mannschaft.

Tourqouise96 hat geschrieben:
Grunert war länger verletzt und ist soweit ich weiß erst wieder ins Training eingestiegen.
Für Aycicek ist es schade unter Slomka, aber er ist leider nicht der einzige...

Die U19 hat den Brass Cup in Aschaffenburg das 2. mal gewonnen und wie schon erwähnt auch den Sparkasse VGH Cup in Göttingen. Es sind wirklich sehr talentierte Jungs drunter, bei denen ich mir vorstellen kann die später in der Bundesliga zu sehen. Z.B.: Almir Kasumovic, Fabian Pietler (Kapitän U19), Yannik Schulze oder auch Niklas Teichgräber (DFB U16).
Jedoch muss ich erhlich sagen,dass mir die ganze Nachwuchssache von Slomka missfällt! MMn sollte er sich mal nach guten Talenten in den eigenen Reihen umsehen, anstatt Spieler zu verpflichten, die ein heiden Geld kosten und am Ende sich dann doch anders entscheiden (gescheiterter Transfer)! Außerdem ist es so,dass viele Jugendspieler sich gar nicht mehr für 96 entscheiden, weil sie wissen,dass ihr Zukunft bei uns im Jugendbereich zwar rosig aussieht, wenn es dann aber in den Profibereich geht nicht mehr all zu gut aussieht!

BeitragVerfasst: 22.01.2013 16:35 

Um hier mal Klarheit reinzubringen: Fabian Pietler und Almir Kasumovic waren im Oktober BEIDE beim Testspiel der Profis in Goslar dabei und auch beim Training!Pietler hat weiterhin Stammplatz und ist Kapitaen, auch Schulze und Kasumovic sind nicht nur Bankdruecker!
Die U19 hatte eine bloede Hinrunde, klar, aber trotzdem hat man bei den Leistungen der Turniere gesehen,dass sich gesteigert wurde und die Mannschaft auch auf einem guten Weg ist!

@tauri
Ja, dass stimmt. Ich hab auch einiges gehoert. Hatte im Herbst mal gedacht die Stimmung haette sich gebessert, aber soweit ich jetzt weiss ist es wieder so wie letztes Jahr.... leider..
Gluecklicherweise haben wir einen sehr gutn U23 Trainer und er weiss, wie er die Talente foerdern kann. Mal sehen wen er im Sommer aus dem 94er Jahrgang hochnimmt. Da gibt es genug Spieler, die ihm helfen koennen.Schauen wir mal wie sich das alles entwickelt.. \
Es waere schoen neben Kocka und Schmiedebach ein weiteres Eigengewaechs in der BuLi zu sehen...

BeitragVerfasst: 22.01.2013 17:47 

Um hier mal Klarheit reinzubringen: Fabian Pietler und Almir Kasumovic waren im Oktober BEIDE beim Testspiel der Profis in Goslar dabei und auch beim Training!Pietler hat weiterhin Stammplatz und ist Kapitaen, auch Schulze und Kasumovic sind nicht nur Bankdruecker!
Die U19 hatte eine bloede Hinrunde, klar, aber trotzdem hat man bei den Leistungen der Turniere gesehen,dass sich gesteigert wurde und die Mannschaft auch auf einem guten Weg ist!

@tauri
Ja, dass stimmt. Ich hab auch einiges gehoert. Hatte im Herbst mal gedacht die Stimmung haette sich gebessert, aber soweit ich jetzt weiss ist es wieder so wie letztes Jahr.... leider..
Gluecklicherweise haben wir einen sehr gutn U23 Trainer und er weiss, wie er die Talente foerdern kann. Mal sehen wen er im Sommer aus dem 94er Jahrgang hochnimmt. Da gibt es genug Spieler, die ihm helfen koennen.Schauen wir mal wie sich das alles entwickelt.. \
Es waere schoen neben Kocka und Schmiedebach ein weiteres Eigengewaechs in der BuLi zu sehen...

Um hier auch noch mal Klarheit reinzubringen ( ohne rosarote Brille ):
- mich würde wundern, wenn es vom 94er Jahrgang mehr werden, als die beiden schon genannten, oder wen meinst du sonst noch ?
- wichtig wäre auch erstmal das die U19 nicht absteigt und mal Fussball spielt
- Ismael scheint auf einen guten Weg zu sein. Allerdings sind die guten Ergebnisse der U23 auch mal obkektiv zu beleuchten ( die Torjäger sind schon weit über 23 / viele Einsätze von Spielern aus der 1. Mannschaft / ect. )
- Schmiedebach als Eigengewächs zu bezeichnen, ist schon fahrlässig ( er kam aus der Hertha-Jugend dirkt zur U23 ! )

BeitragVerfasst: 22.01.2013 19:16 

Ich meinte Klarheit OHNE rosarote Brille!

-Derzeit sind es 7 Spieler in der U19 mit Jhg 94, davon haben schon 2 bei den Profis mittrainiert.
-Die U19 steht grade nicht gut da und hatte ne bloede Hinrunde, die sollten auch mal anfangen Fussball zu spielen! Geb ich dir Recht!
- U23 spielt grade eine echt gute Saison, aber es sind auch viele aus der 1.Mannschaft dabei und ich geb dir in deinen Punkten auch recht.
-Okay, man kann Schmiede kaum als Eigengewaechs bezeichnen, mein Fehler, aber trotzdem ist Kocka immer noch Eigengewaechs.

Sehen wir mal wie sich das in Zukunft entwickelt. Hoffentlich nochmal jemanden wie Kocka...

BeitragVerfasst: 23.01.2013 10:45 

Ich meinte Klarheit OHNE rosarote Brille!

-Derzeit sind es 7 Spieler in der U19 mit Jhg 94, davon haben schon 2 bei den Profis mittrainiert.
-Die U19 steht grade nicht gut da und hatte ne bloede Hinrunde, die sollten auch mal anfangen Fussball zu spielen! Geb ich dir Recht!
- U23 spielt grade eine echt gute Saison, aber es sind auch viele aus der 1.Mannschaft dabei und ich geb dir in deinen Punkten auch recht.
-Okay, man kann Schmiede kaum als Eigengewaechs bezeichnen, mein Fehler, aber trotzdem ist Kocka immer noch Eigengewaechs.

Sehen wir mal wie sich das in Zukunft entwickelt. Hoffentlich nochmal jemanden wie Kocka...

Es wäre zu hoffen :D
Aber ich glaube, wir müssen warten bis der Jhg 96 hochrückt.

BeitragVerfasst: 23.01.2013 16:41 

Naja, das dauert ja noch ein bisschen, aber es waere generell zu hoffen,dass sich in naher Zukunft mal ein bisschen mehr entwickelt.
Laut ndr.de wird wohl bei Giesselmann und Aycicek ueber Ausleihgeschaefte nachgedacht...

BeitragVerfasst: 23.02.2013 01:11 

Wie sieht es bei den Jugendspielern denn auf 6er Position aus?

Wenn Franca nun so lange ausfällt, haben wir erneut ein Problem auf dieser Position (erstmal nur Pinto, Schmiedebach und Hoffmann, solange Schulz IV spielt).

BeitragVerfasst: 23.02.2013 10:44 

tauri hat geschrieben:
Wie sieht es bei den Jugendspielern denn auf 6er Position aus?

Wenn Franca nun so lange ausfällt, haben wir erneut ein Problem auf dieser Position (erstmal nur Pinto, Schmiedebach und Hoffmann, solange Schulz IV spielt).

Wenn es dort Alternativen gäbe, hätte man wohl in der Winterpause nicht mehere Spieler für diese Position verpflichtet, oder ?

BeitragVerfasst: 23.02.2013 12:05 

Ich meine unserer "Jahrhundert Talent" kann dort spielen! Willi Evseev!

BeitragVerfasst: 05.05.2013 20:27 

Da uns mit Rausch und Gießelmann nun 2 Localplayer verlassen, gilt es diese Plätze nun wieder neu zu besetzen.
Dabei sollte dieses mal aber wirklich drauf geachtet werden, das es auch Spieler sein werden die über das Potential verfügen später einmal in der Bundesliga zu kicken.
Ich denke das folgende Spieler eine Chance bekommen sollte, Niklas Teichgräber, Valmir Sulejmani, Tim Dierßen und Onur Capin.

BeitragVerfasst: 05.05.2013 21:34 

Onur Capin? Der Nachname sagt mit doch was. Ist der irgendwie mit der Arminen-Legende Garip Capin verwandt?

Bild :flag962:

BeitragVerfasst: 05.05.2013 21:36 

Rodekamp hat geschrieben:
Onur Capin? Der Nachname sagt mit doch was. Ist der irgendwie mit der Arminen-Legende Garip Capin verwandt?

Bild :flag962:

Das kann wohl nur trauri beantworten.

BeitragVerfasst: 05.05.2013 21:53 

Vom Alter her könnte er Garips (geb. 1975) Sohn oder Neffe sein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 37 | [ 729 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 37  Nächste