Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 105  Nächste
 Lars Stindl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl
BeitragVerfasst: 05.05.2013 15:36 
✝ Unvergessen

Naja, also wenn er wirklich weg will....

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

BeitragVerfasst: 05.05.2013 15:46 

Der Anfang des Artikels ist lustig:
Montag in Basel operiert, gestern schon vorsichtig an Krücken laufend... :shock:

Ich habe ihn eigentlich gestern ganz munter über den Platz hoppeln sehen -
und erst dann aufs Datum des Artikels geschaut. :lol:

BeitragVerfasst: 05.05.2013 16:20 

yeswecan hat geschrieben:
Naja, also wenn er wirklich weg will....

Was soll der Scheiß?

nebenbei: In diesem 'Bild'-Artikel aus dem vergangenen Dezember heißt es, sein 'Comeback sei für Anfang Februar geplant'. Wie kommt es eigentlich, daß es dann doch über zwei Monate länger gedauert hat?

Zuletzt geändert von Peter Später am 05.05.2013 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.05.2013 16:22 

96-Oldie hat geschrieben:
Der Anfang des Artikels ist lustig:
Montag in Basel operiert, gestern schon vorsichtig an Krücken laufend... :shock:

Ich habe ihn eigentlich gestern ganz munter über den Platz hoppeln sehen -
und erst dann aufs Datum des Artikels geschaut. :lol:

Ging mir auch so!

:nuke:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 06.05.2013 01:27 

yeswecan hat geschrieben:
Ich habe das auch gehört, angeblich hat ein "Insider" den Wechsel mit einem Transfererlös über 6 Millionen Euro ausgeplaudert.

Dein angeblicher insinder war nicht zufälliger dieser oder?

Wie gesagt, ich verstehe, dass solche "Gerüchte" eher kritisch gesehen werden. Der Vater meiner Freundin ist ist ein (wie blöd das auch klingt) erfolgreicher Steuerberater (hallo Hoeneß) und hat einen 96-Funktionär als Mandanten, der davon erzählt hat, dass Stindl für (ca.) 6mio zu Gladbach wechselt, es aber erst gegen Ende der Saison öffentlich wird.

Transfermarkt de

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 06.05.2013 02:09 

Hat er eine Ausstiegsklausel? Ich denke nicht.

Wenn Stindl uns verlässt, dann kündigt Slomka seinen Job, da bin ich mir sicher. Andererseits, für viele wäre das ein Grund, den Jungen zu verkaufen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 06.05.2013 02:22 

Kasseler hat geschrieben:
Hat er eine Ausstiegsklausel? Ich denke nicht.

Wenn Stindl uns verlässt, dann kündigt Slomka seinen Job, da bin ich mir sicher. Andererseits, für viele wäre das ein Grund, den Jungen zu verkaufen :mrgreen:

Laut Bild hat er die für 6 Millionen kann er gehen.Sollte er das tun werden die meisten hier auch noch eine Möglichkeit finden das ganze Slomka unterzuschieben frei nach dem der hat unter Slomka keine Chance bekommen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 06.05.2013 08:40 

Für mich ist Stindl ein guter Fussballer, aber kein klassischer RM. Er ist defensiv gut, gut im Aufbauspiel und gut im Halbraum vor dem 16er in Sachen Kombinationsspiel. Schnelligkeit, Grundlinie und 1:1 sind eher nicht sein Ding.

Kurzum: Ein echter RM ist er eigentlich nicht und nur in Kombination mit einem schnellen RV, der die Aussenlinie beackert, dort tragbar. Wenn er gehen sollte, wünsche ich mir auf der Position einen echten Flügelspieler.

BeitragVerfasst: 06.05.2013 08:50 

Kuhburger hat geschrieben:
Für mich ist Stindl ein guter Fussballer, aber kein klassischer RM. Er ist defensiv gut, gut im Aufbauspiel und gut im Halbraum vor dem 16er in Sachen Kombinationsspiel. Schnelligkeit, Grundlinie und 1:1 sind eher nicht sein Ding.

Kurzum: Ein echter RM ist er eigentlich nicht und nur in Kombination mit einem schnellen RV, der die Aussenlinie beackert, dort tragbar. Wenn er gehen sollte, wünsche ich mir auf der Position einen echten Flügelspieler.

Schnell ist er nicht, das stimmt.
1:1 kann er nicht? Das sehe ich komplett anders, dort ist er einer unserer besten.
Stindl ist trotz oder gerade wegen seiner ruhigen Art einer unserer wichtigsten und wertvollsten Fussballer.

Das er "Grundlinie" nicht kann, möge man ihm nachsehen. .. :bubble:

BeitragVerfasst: 06.05.2013 13:29 

In Anbetracht seines Stellenwertes im Team sind die kolportierten 750 tsd pro Jahr natürlich ein Ausdruck fehlender finanzieller Wertschätzung, im Vergleich zu anderen Spielern im Kader, die deutlich mehr verdienen aber weniger leisten!

Da Hannover wohl kaum die Bezüge eines Spielers verdoppelt, wäre ein vorzeitiger Abgang zu einem zahlungskräftigeren Verein durchaus denkbar, und eine Ablösesumme von 5-6 mio ist auch nicht zu verachten. Sportlich wäre ein Abgang Stindls nur schwer zu kompensieren, ein Großteil der Summe müsste wohl für einen halbwegs guten Ersatz wieder reinvestiert werden.

Ich vertraue auf die sportliche Leitung, die bestimmt für so einen Fall einen Plan B in der Schublade hat.

BeitragVerfasst: 06.05.2013 13:42 

malu57 hat geschrieben:
...
Ich vertraue auf die sportliche Leitung, die bestimmt für so einen Fall einen Plan B in der Schublade hat.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

BeitragVerfasst: 06.05.2013 14:32 

Sollte er für die hier genannten sechs Mio verkauft werden, so könnte in der kommenden Saison sich die Option ergeben, dass USA / Sakai auf rechts spielen und Chahed - analog zu Pander - den Backup für beide gibt.

Es wäre sehr schade, wenn Stindl geht, aber ohne EL in der kommenden Saison und - sollte das Gerücht um sein Gehalt nur annähernd stimmen - finanzielle Wertschätzung können ihn andere Vereine deutlich mehr bieten als unsere Roten.

BeitragVerfasst: 06.05.2013 15:01 

ROTHI hat geschrieben:
Sollte er für die hier genannten sechs Mio verkauft werden, so könnte in der kommenden Saison sich die Option ergeben, dass USA / Sakai auf rechts spielen und Chahed - analog zu Pander - den Backup für beide gibt.

Es wäre sehr schade, wenn Stindl geht, aber ohne EL in der kommenden Saison und - sollte das Gerücht um sein Gehalt nur annähernd stimmen - finanzielle Wertschätzung können ihn andere Vereine deutlich mehr bieten als unsere Roten.

wenn das mit Stindls Gehalt stimmt, muss ich mich fragen, wer so bescheuert ist, ihm so einen Vertrag zu geben, bzw nicht aufzubessern......wenn man überlegt, wer teilweise was verdient...

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 06.05.2013 22:59 

Was muss ich denn hier plötzlich lesen an diesem lauen Frühlingsabend?! :shock:

Wo habt Ihr denn plötzlich diese 750.000 Jahresverdienst her? In dem verlinkten Artikel oben steht was von 1,4 Mill.
Für meine Begriffe wäre es ein großer Verlust, wenn Lars gehen sollte. Dann wäre quasi die gesamte rechte Seite eine Baustelle. Stevie in Altersteilzeit, Hiroki noch kein dauerhaft adäquater Ersatz und das RM mit Didier oder Schlauffi nur provisorisch besetzt.
In meinen Augen war Lars vor seiner Verletzung durchaus auf dem Weg zum Führungsspieler. Meint "Grundlinie können" das Durchlaufen bis zur Grundlinie und dann zurücklegen des Balles vor das Tor auf den Stürmer? Wenn ja, habe ich Stindl das auch schon machen sehen. Aber mehr geht natürlich immer. :wink:

Ich denn gesichert, dass es diese Ausstiegsklausel gibt? Ich weiss nicht, wie es um die Gladbacher Finanzen steht, aber ansonsten sehe ich sie auf einem ähnlichen Level wie 96. Nur ist die Borussia wohl schon weiter, was den Aufbau eines jungen Kaders betrifft. Aber internationales Geschäft gibt es dort erstmal auch nicht.

An der Wertschätzung des Trainers/der Fans kann es wohl kaum mangeln und bisher schien Lars sich hier auch ganz wohl zu fühlen. Im Team gehören wohl aber Chahed und Rausch zu seinen wichtigsten Bezugspersonen. Die sind beide bald weg.

Ich hoffe wirklich inständig, dass mein Lieblings-Stindl uns noch eine ganze Weile erhalten bleibt...

BeitragVerfasst: 25.05.2013 16:44 

stindl ist der 96- motor.

wäre ein herber verlust, wenn er ginge.

ich stimme wuchtbrumme zu. lars verstand sich mit koka am besten. die waren ja auch im selben zimmer bei trainingslagern.

hoffe, dass ihn kokas abgang nicht demotiviert!?

über stindls verhältnis zu chahed weiß ich nichts.

BeitragVerfasst: 02.08.2013 00:27 

Stindl im Interview:

BILD: Sie wurden inden Mannschaftsrat gewählt. Stolz?
Stindl: „Das hat eine sehr hohe Bedeutung für mich, weil es eine Wahl des Teams war. Da merkt man, wie die Mitspieler einen sehen und welchen Stellenwert man in der Mannschaft hat.“

BILD: Weil Steven Cherundolo verletzt ist, könnten Sie Sonntag Spielführer sein.
Stindl: „Mit der Binde aufzulaufen, dass wäre für mich schon etwas ganz besonderes. Ich bin dann aber keiner, der große Reden schwingt und sich vor der Mannschaft aufbaut und sagt, was zu machen ist.“

BILD: Sondern?

Stindl: „Ich sage meine Meinung intern dann, wenn es darauf ankommt.“

BILD: Was geht noch besser?

Stindl: „Ich will torgefährlicher werden, noch mehr am Spiel teilnehmen und mehr Treffer vorbereiten.

BILD: Sie haben eine Ausstiegsklausel in Ihrem Vertrag bis 2016. Gab‘s Anfragen?

Stindl: „Nein. Und das ist im Moment auch überhaupt kein Thema. Für mich war wichtig, gesund in die Vorbereitung bei 96 zu gehen. Und der sogenannte nächste Schritt ist ja schon erfolgt: Ich stehe durch die Wahl in den Mannschaftsrat und als Vize-Kapitän noch mehr in der Verantwortung. Dazu fühle ich mich mit meiner Freundin Tanita sehr wohl in Hannover.“

Klingt gut bin gespannt wie er sich in der neuen Rolle macht.

:hallo:

BeitragVerfasst: 04.08.2013 20:26 

Der einzige der Kämpft.

BeitragVerfasst: 06.08.2013 01:32 

Alexander96 hat geschrieben:
Der einzige der Kämpft.

Das ist nicht lustig. Die einzigen Kämpfer sind Artur und Huszti. Der ganze Rest prüft nur Kontostände...

BeitragVerfasst: 08.08.2013 10:41 

Anderle hat geschrieben:
Der einzige der Kämpft.

Das ist nicht lustig. Die einzigen Kämpfer sind Artur und Huszti. Der ganze Rest prüft nur Kontostände...

Derartige pauschale Beschimpfungen gehen mir entschieden zu weit!
Und:
Wir haben noch einige andere richtige Kämpfer im Team: Andreasen, Pocognoli...
Gutverdienende Vollprofis sind sie alle (auch Sobiech und Szabolcz).

Außerdem: Ich möchte, ehrlich gesagt, auch keine 96-Mannschaft aus lauter Lalas, Pogatetzen und Pintos sehen.

BeitragVerfasst: 10.08.2013 04:12 

Peter Später hat geschrieben:
Anderle hat geschrieben:
Der einzige der Kämpft.

Derartige pauschale Beschimpfungen gehen mir entschieden zu weit!
Und:
Wir haben noch einige andere richtige Kämpfer im Team: Andreasen, Pocognoli...
Gutverdienende Vollprofis sind sie alle (auch Sobiech und Szabolcz).

Außerdem: Ich möchte, ehrlich gesagt, auch keine 96-Mannschaft aus lauter Lalas, Pogatetzen und Pintos sehen.

Ja dem stimme ich nur zu, Hannover hat viele Spieler, die sehr kämpfen. Leider verstehe ich bei eingigen nicht, warum sie nicht in der Startelf spielen. da einige von ihnen besser sind als die eigentliche Startelf. zB. Sobech so ein klasse Typ, sein Marktwert würde sich locker verdoppeln, würde er mal eine längere Zeit spielen. Es ist einfach nur lächerlich Spieler wie Diouf halten zu wollen, obwohl man weiß dass es unmöglich ist. Verkauft ihn und lasst Sobiech in der Startelf spielen. Er ist reif, also lasst ab von Diouf. Kauft lieber einen hochkarätigen Auswechselspieler von der Diouf-Summe.
Danke!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 105  Nächste