Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 512 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 509, 510, 511, 512, 513, 514, 515 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 08.05.2013 12:08 

Bei vielen die in Krankenhäusern ihren Tagesablauf haben liegt es wohl auch am Trainig Unsere Spieler sind in dieser Saison einfach nicht fit. :noidea2:

Da passt dann ein verletzungsanfälliger Spieler wie Kacar ja genau ins Beuteschema. :laugh: :laugh: :dance:

BeitragVerfasst: 08.05.2013 12:11 

Vielleicht wurden auch einfach nur die falschen Spieler eingekauft...

Diese Jahr müssen die Einkäufe sitzen,sonst wird es uns wie Werder ergehen

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 08.05.2013 13:02 

Die Bildung schreibt, Mirkos Wunsch Spieler Kacar ist wieder heißer Kandidat. Bitte bitte nicht holen.

BeitragVerfasst: 08.05.2013 16:24 

chelsea hat geschrieben:
Ich weiss gar nicht,warum auf MS herumgehackt wird,das er solche Topspieler wie Sakai oder Nikci nicht aufstellt. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran,das sie nicht erstligatauglich sind ?? :roll:
Wir hatten ja nicht nur Einkäufe wie Diouf oder Moa,sondern auch Hauger,Royer,Felipe usw.
Was aus Franca wird,ist auch noch nicht einzuschätzen. Wir müssen langsam auch mal wieder Spieler verpflichten,die uns weiterbringen und nicht in den Krankenhäusern Hannovers ihren Tagesablauf haben !!

Passt! Das wird leider bei der Schmadtke-Hudelei immer vergessen..

:nuke:

BeitragVerfasst: 08.05.2013 16:52 

Hauger und Royer hatten ihre Chance, waren kaum verletzt und haben trotzdem nicht gespielt ... da vertraue ich dem Trainer. Das waren sicherlich keine guten Transfers.

Was aber leider auch immer Vergessen wird, ist das einige der genannten Spieler noch gar keine Chance hatten.

Felipe war von Anfang an verletzt, daher nie bei 100% ...
Nikci hat gleich in seinem ersten Einsatz ein Tor geschossen, war dann verletzt ...
Franca kann nichts für die Geschichte um seine Person und hatte auch noch keine Chance zu beweisen was er kann ...

Das sind drei Spieler mit Vertrag die eine Chance verdient haben. Sicherlich keine Spieler auf die 96 alles setzen sollte, aber sie gehören zum Team. Genauso wie Sakai der allerdings schon bewiesen hat das er in der Bundesliga bestehen kann. Er spielt sicherlich nicht fehlerfrei, aber hat sehr viel Potenzial gezeigt. Einer der wenigen mit ansprechenden Leistungen in den letzen Wochen!

BeitragVerfasst: 08.05.2013 16:53 

@ws96
Abgesehen natürlich davon dass Slomka jedem Transfer zugestimmt gestimmt hat, Nikci sein Wunschspieler war und selbstverständlich kann es passieren, dass er ein halbes Jahr lang nicht ahnt, dass Sakai ihn nicht versteht. Das ist aber alles nicht so schlimm.

Aktuell ist schlimmer: Denn jetzt versteht ihn die gesamte Mannschaft seit einem halben Jahr nicht... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 08.05.2013 17:01 

MephistoDark hat geschrieben:

Das habe ich anders in Erinnerung, und zwar so, dass er zu Saisonbeginn und in den ersten Euro-Quali-Spielen keineswegs verletzt, sondern als IV gesetzt war - allerdings mit Leistungen, bei denen das Wort "Akklimatisierungsprobleme" eine freundliche Beschönigung wäre. Ich denke da an das Spiel in der Vorbereitung gegen die Hertha, an das erste Pokalspiel in Nöttingen oder das Spiel in Breslau. Allesamt Auftritte des Grauens, die Schlimmstes befürchten ließen.

Meine Vorfreude auf seine Wiederkehr hält sich daher verständlicherweise in Grenzen...

BeitragVerfasst: 08.05.2013 17:03 

Übrigens habe ich mal eine Frage wie genau gelangt ihr den zu der Überzeugung, dass Ismael wegen Mirko geht?

Da das hier ja anscheinend schon ohne die geringsten Zweifel als Fakt proklamiert wird, würden mich eure Fakten wirklich mal interessieren.

:noidea2:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 08.05.2013 17:05 

Licht und Schatten bei Felipe. Keine Frage. Immerhin war am ersten Spieltag der beste IV der Liga in Sachen gewonnene Zweikämpfe. - Übrigens auch ein Wunschspieler von Slomka.

BeitragVerfasst: 08.05.2013 17:10 

96-Oldie hat geschrieben:

Das habe ich anders in Erinnerung, und zwar so, dass er zu Saisonbeginn und in den ersten Euro-Quali-Spielen keineswegs verletzt, sondern als IV gesetzt war - allerdings mit Leistungen, bei denen das Wort "Akklimatisierungsprobleme" eine freundliche Beschönigung wäre. Ich denke da an das Spiel in der Vorbereitung gegen die Hertha, an das erste Pokalspiel in Nöttingen oder das Spiel in Breslau. Allesamt Auftritte des Grauens, die Schlimmstes befürchten ließen.

Meine Vorfreude auf seine Wiederkehr hält sich daher verständlicherweise in Grenzen...

Er hat von Anfang an immer wieder Probleme gehabt.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... -um-Felipe

Man kann es Schmadtke oder Slomka ankreiden das ein Spieler verpflichtet wurde der anscheinen schon verletzt war. Er ist auch nach dem Trainingslager immer wieder ausgefallen und konnte kaum 2 Spiele am Stück bestreiten.

Jetzt hatte er lange Zeit sich auszukurieren. Und ich rechne immer noch damit das er sich durchsetzen wird, wenn er wirklich fitt ist. Ist natürlich meine Meinung, teilen muss die niemand ;)

BeitragVerfasst: 08.05.2013 17:50 

Hauger und Royer hatten ihre Chance, waren kaum verletzt und haben trotzdem nicht gespielt ...

Hauger habe ich als guten Spieler in Erinnerung. Mit Übersicht und Ruhe am Ball. Den hätten wir sehr gut als 6er gebrauchen können. Hat sich aber frühzeitig verletzt und dann ohne Chance, warum auch immer.
Ist jetzt Stammspieler bei Elfsborg Boras (Schwedischer Meister).

BeitragVerfasst: 08.05.2013 17:53 

Kuhburger hat geschrieben:
- Übrigens auch ein Wunschspieler von Slomka.

Slomka sollte vielleicht ganz einfach mal in seinen Vertrag schauen. Da steht nämlich unter §13 Abs. 3, Buchstabe b: "Die Verpflichtung sogenannter "Wunschspieler" ist ausgeschlossen."

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 08.05.2013 18:41 

:nuke:

BeitragVerfasst: 08.05.2013 19:08 

Ha, ha, ha,

vielleicht geht Mirko ja zum BVB, jetzt wo Kloppo den Ferguson beerben soll. :bubble: :hallo:

Dann haben wir diese ganzen Sorgen mit den Wunschspielern nicht mehr.

Der Türkische Berater telefoniert sich wohl schon die Finger wund und fängt an das Karussel zu drehen.

Ich plädiere dann für Ralle Rangnick, denn der hatte ja mit RB Salzburg Pech im letzten Pokalspiel.
Vielleicht will er ja wieder Trainer.

BeitragVerfasst: 08.05.2013 22:40 

Wann trainiert Slomka eigentlich mal genaues Passpiel, damit 96 endlich mal Fußball spielt?!

Wachsen tun Mannschaften nur, wenn die Einzelspieler und die Mannschaft als Ganzes entwickelt werden.

Mirko sollte wirklich mal die Kondition erhöhen, damit die Mannschaft pressen kann und bei Ballbesitz immer einige freie Anspielstationen bereit stehen.

Schlaufe kann präzise Flanken und Passen, aber unter Druck spielen eigentlich nur noch Stindl und Mame direkt einen freistehenden Spieler an. Die meisten Spieler von 96 spielen sogar ohne Druck ständig Fehlpässe.

Das bringt keine Böcke beim Zusehen!

Lieber noch ein Jahr ohne EL, aber dafür Ruhe ins Passpiel bringen, um in Zukunft nachhaltig um die EL Plätze zu spielen.

BeitragVerfasst: 08.05.2013 23:45 

Schreib ihm doch mal ne E-Mail. Ich bin mir sicher, dann schlägt er die Hände über dem Kopf zusammen und fragt sich, wie er da nur nicht drauf kommen konnte. Und nächstes Jahr spielen wir dann auch wieder oben mit.

BeitragVerfasst: 09.05.2013 07:22 

Kasseler hat geschrieben:
Schreib ihm doch mal ne E-Mail. Ich bin mir sicher, dann schlägt er die Hände über dem Kopf zusammen und fragt sich, wie er da nur nicht drauf kommen konnte. Und nächstes Jahr spielen wir dann auch wieder oben mit.

Guter Vorschlag!
Kuhburger muß Mirko Slomka natürlich auch unbedingt um Rat fragen!

BeitragVerfasst: 09.05.2013 07:57 

Wenn Slomka ein guter Trainer wäre, dann hätte er diese Mängel in der Kondition nicht zugelassen und die Defizite in der Technik und der Strategie schon lange abgestellt.

Selbst einfachste Dinge wie Pässe auf engstem Raum, Eckbälle und Freistösse klappen nur noch selten oder gar nicht mehr.
Bei den wenigen Tempogegenstößen kommt selten mal ein Pass in der Spitze richtig an.

Und das nicht nur bei einem oder zwei Spielern, sonder bei der ganzen Mannschaft.

Wie kannm man nur ein ganzes Team so zurück entwickeln?

Dann bei einer Ausbeute von 2 Toren, bei 1,5 Chancen, von gnadenloser Effektivität zu sprechen ist geradezu hanebüchen und reinste Ironie.

Die Hilflosigkeit des Trainers spiegelt sich oft in den Auswechslungen wieder und die Nummer bei dem Mainz-Spiel war ein Schlag in´s Gesicht aller treuen Fans.

Einfach unverständlich.

BeitragVerfasst: 09.05.2013 09:38 

:confused:

BeitragVerfasst: 09.05.2013 09:59 

Was meinst du damit nocci96?

Was Roter Franz anspricht ist für mich nachvollziehbar, leider fehlen hier ein paar Erklärungen (von Slomka, im Idealfall), die Slomka vielleicht "entlasten" würden, so tappen wir im Dunkeln, dumm sind die Fragen etc. der "Anti Slomka Fraktion"* nicht.

Schlaudraff hatte damals im Trainingslager die Geschichte mit der Pulsuhr kritisiert, war das ein Einzelfall oder gab es da noch mehr auffälliges zu berichten??

Aber unabhängig davon, Verletzungen inbegriffen, hätte die Mannschaft das gewisse Feuer und Lust auf Siegen, hätte sie die Herausforderung besser hingekriegt.

Pinto und Dolo hatten die schlechet Verfassung in puncto Zusammenhalt angesprochen! Sicherlich haben dann die Verantwortlichen keine große Lust
Aufklärungsarbeit zu leisten...

*Was für ein Quatsch, oder? :lol:

Zuletzt geändert von Orange am 09.05.2013 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 512 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 509, 510, 511, 512, 513, 514, 515 ... 769  Nächste