Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.05.2013 16:48 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hihi... was für eine Geschichte.
Kuhburger hat geschrieben: Der "Kind-muss-weg"-Slogan spaltet erkennbar die Fanszene. Fern der Sachfragen möge jeder selbst für sich entscheiden, ob es klug ist den Spaltpilz immer tiefer in die Anhängerschaft zu tragen. Na das passt ja dann super zusammen. Du warst doch der erste der Hihi... geschrien und später von verarsche des Verkäufers geschrieben hat.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.05.2013 17:02 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wo ist das Problem? Wer so ein T-Shirt trägt, spaltet letztlich die Fangemeinde. Wer meint das nütze dem Verein, dem ist nicht zu helfen. Hätte ich die Knaben gesehen, hätte ich sie wahrscheinlich auch darauf angesprochen.
Ganz abgesehen davon liegt es nicht in der Entscheidung einer Fangruppierung, sondern bei Verein und KGaAs. Insofern ist der Slogan irgendwo zwischen anmaßend und dümmlich einzuordnen, wie ich finde.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.05.2013 17:36 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ganz abgesehen davon liegt es nicht in der Entscheidung einer Fangruppierung, sondern bei Verein und KGaAs. Insofern ist der Slogan irgendwo zwischen anmaßend und dümmlich einzuordnen, wie ich finde. Hä? Und wenn jemand Ultras raus schreit, ist er auch dumm, weil es nicht in seiner Entscheidung liegt, ob die Ultras kommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.05.2013 18:54 |
|
|
Protest T-Shirts, ja, na und?? Gilt in Deutschland nicht die freie Meinungsäußerung?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.05.2013 23:49 |
|
|
Protest und Q-Burger, dem selbsternannten Vereinsberater (besonders in Trainingsfragen) passen ungefähr so zusammen wie Brüderle und altersgerechte Damenbegleitung....Hihi
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.05.2013 05:57 |
|
|
Maxy1896 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Ganz abgesehen davon liegt es nicht in der Entscheidung einer Fangruppierung, sondern bei Verein und KGaAs. Insofern ist der Slogan irgendwo zwischen anmaßend und dümmlich einzuordnen, wie ich finde. Hä? Und wenn jemand Ultras raus schreit, ist er auch dumm, weil es nicht in seiner Entscheidung liegt, ob die Ultras kommen? Auch Ultras-raus-Rufer leisten den Roten einen Bärendienst und befördern die Spaltung der Fanszene. Die Abwesenheit des Willens zur Einigkeit ist ein generelles Problem, was sich von der Fanszene durch den Verein und zurück zieht. Nicht gut. @tobegerm Ich habe schon auf der Straße gestanden und mich mit Bullen gehauen, da warst Du vermutlich noch nicht geboren. Damals ging es allerdings um Politik und gesellschaftliche Fragen und nicht um Fussball.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.05.2013 08:33 |
|
|
Zitat: "Ich habe schon auf der Straße gestanden und mich mit Bullen gehauen, da warst Du vermutlich noch nicht geboren. Damals ging es allerdings um Politik und gesellschaftliche Fragen und nicht um Fussball." ------------------------------------------------------------------- Zum Glück für die Gesellschaft, dass die 2 Jugendlichen nur ein T- Shirt anhatten, so als Protestaktion gegen einen Fussballverein- Präsidenten. Die Beweggründe für die RAF waren bekanntlich auch politischer Natur, ihre (Maximum) Aktionen sind bis Heute jedem Menschen allgegenwärtig. Gut, Joschka Fischer (nicht RAF- Mitglied) hat nur mit Steinen geworfen, aber Politik (- Gegenaktion) verbindet 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.05.2013 12:19 |
|
|
Sorry, Orange, nicht jeder der demonstriert/protestiert hat, war RAF-Mitglied/Unterstützer oder Steinewerfer. Aber schon damals gab es übermäßige Gewaltanwendung der Polizei; denk' mal an Benno Ohnesorg. - Der Mord an diesem Jungen hat mich damals sehr geprägt... Aus diesem Grund bin ich auch durchaus in der Lage, Polizeieinsätze gegen Fussballfans differenziert zu sehen. - Für mich ist das halt das falsche Schlachtfeld.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.05.2013 15:09 |
|
|
Wenn ich jetzt hier in die Runde brüllen würde "Ich habe den Längsten", dann würde Mr. Q daraufhin garantiert antworten, daß das gar nicht sein kann, weil er nämlich immer schon den Längsten hatte. Zertifiziert! Wenn's um Kontaktlinsen geht, ist er Optikermeister und seine Frau die beste Linsenanpasserin der Welt, ach was, des Universums, und wenn's um Protest geht, ist er der spontanste aller Spontis. Solle man doch mittlerweile wissen. Um das Niveau noch ein wenig weiter zu senken: Von alledem abgesehen ist natürlich klar, daß ich tatsächlich den Längsten habe. Öhm. Worum ging's eigentlich nochmal? 
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.05.2013 15:44 |
|
|
Um Mord und Totschlag oder vielleicht um ein T- Shirt, keine Ahnung, jedenfalls stehe ich der Investoren- Übernahme offen gegenüber, nicht euphorisch, eher skeptisch, abwartend, schließlich kann man die Scherben erst aufsammeln, wenn was zu Bruch geht. Die Investoren kennt man, die Übernahme setzt eine 20 jährige Investorenarbeit voraus und ein sofortiger Ausstieg sei nicht möglich, ein gelangweilter sponti- Scheich kommt also nicht in Frage. Soweit so gut, Fragezeichen gibts noch genug, warum sollte ich aber gleich ein Horrorszenario heraufbeschwören?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.05.2013 16:20 |
|
|
Auch wenns OT ist:
OH96, ich bin Augenoptikergeselle, meine Frau ist Augenoptikermeisterin. Und in der Tat verstehe ich etwas von Kontaktlinsenanpassung. Und ja. Ich habe auf der Strasse gestanden, um gegen die alten Faschisten in der Regierung und der Wirtschaft zu demonstrieren.
Was Dich dazu bringt, hier persönlich zu werden, weiß ich nicht. Vielleicht solltest Du mal Deine Toleranzschwelle kontrollieren. Ansonsten nimm mich bitte auf Igno und verzichte jedenfalls auf persönliche Angriffe. Du schreibst doch sonst ganz gute Beiträge und hast es gar nicht nötig, Dich dermaßen zu produzieren. - Und selbst billig zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.05.2013 14:05 |
|
|
Im NP -Pressetalk hat ja unser Präsi mal wieder bewiesen wie intelligent er doch ist. Er hat doch tatsächlich einen Zusammenhang zwischen dem Dresden-spiel und die Abschaffung von Privilegien zu den Kind Raus Rufen 5 Monate später ausgemacht. Glückwunsch zu dieser phänomenalen Schlußfolgerung Martin.
Ja und der Schatzschneider freut sich gar über Pfiffe von angeblich 5000 Fans, gegenüber vermeindlich 300 KMW-Rufern! Glaube mit Mathe und Zahlen hatte er noch nie was am Hut. Nur wo seine Pfeiffkolonne auswärts war hat er offen gelassen. Die Weisheit strahlt über alles!
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.05.2013 16:51 |
|
|
Mit Dufner hat er anscheinend einen Treffer gelandet. Und das ist eh' wichtiger... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.05.2013 17:20 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Kuhburger, sei bitte etwas vorsichtiger mit der Einschätzung zu Dufner.
Sein Blick für gute Talente und seine Konfliktfähigkeit (wird er brauchen) sind hier noch nicht bekannt. Versagt er da, ist es mit seiner anderen Herrlichkeit schnell vorbei.
In Freiburg war er zuletzt nicht ohne Kratzer, gerade auch in Konflikten.
Schmadtke sei ein Beispiel, wenn auch vielleicht mit Abstrichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 18.05.2013 19:44 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Der Erstligist aus Niedersachsen, der mit einem Sieg in der heutigen Partie gegen Fortuna Düsseldorf seinen neunten Tabellenplatz festigen kann, wird nach der Urlaubspause vom 30. Juni bis 4. Juli sein erstes Trainingslager in Glücksburg absolvieren. http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/s ... rkauf.html Hat der Martin diesmal den Ort des Trainingslagers ausgesucht? Zitat: Seit 2010 Mitglied des Aufsichtsrates der GLC Glücksburg Consulting AG
http://www.glc-group.com/martin-kind.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 31.05.2013 14:46 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Gekonnt spielte sich Delling mit Kind verbal die Bälle zu. Die Bundesliga sehe er als Durchlauferhitzer, gestand Kind. Zitat: Dass Hannover 96 vor 16 Jahren zu Krisenzeiten des Vereins in der Regionalliga 1:1 beim VfL Herzlake spielte, daran konnte sich Kind nicht mehr erinnern, obwohl er 1997 seine Präsidentschaft bei 96 begann. „Nicht weil ich nicht will, sondern weil ich mich nicht erinnern kann. Ich schaue sowieso immer nur nach vorne“, so Kind. http://www.noz.de/sport/amateur-fussbal ... es-produkt
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.06.2013 07:46 |
|
|
Lieber Martin, herzlichst wünsche ich Dir baldige Genesung und die Rückkehr Deines Erinnerungsvermögens. Erst kürzlich wusstest Du noch, wie es 100 Jahre vor Deiner Amtszeit war und ganz plötzlich erinnerst Du Dich nicht einmal mehr an Deine eigene Amtszeit. Ich bin traurig aber noch mehr erschüttert. Hoffentlich leidest Du nicht unter einer typischen Alterskrankheit. Das wäre das Schlimmste was jetzt passieren könnte. Aber ich wollte Dir von Mario berichten, erinnerst Du Dich? Das ist der, der trotz besserer Angebote aus Deutschland und der Schweiz zu Union wechselt. Warum macht das Mario, fragtest Du mich Martin, obwohl doch Geld die Welt regiert? Höre bitte genau zu was Mario sagt und vergiss diesmal niemals: Aber das hat nicht nur mit der sportlichen Perspektive zu tun.Womit denn noch? Mit der ganz speziellen Atmosphäre, die im und rund um den Club herrscht. Dass die Stimmung bei den Heimspielen fantastisch ist, wusste ich auch schon, bevor ich mit etwas ausführlicher mit dem Verein beschäftigt habe. Du klingst euphorisch. Ich freue mich einfach riesig. Wo gibt es denn so etwas noch? 18.000 Stehplätze, Fans die immer voll hinter der Mannschaft stehen – und ein Kult-Club, der die Anhänger wirklich mitnimmt auf seinem Weg. Ja Martin, was kann man daraus sehen und lernen? Ihm fehlte das hier in Deinem provinziellen Reich. Er klingt ausgehungert und leer, was die Atmosphäre anbelangt. Er will also zu einem Club, der die Fans mitnimmt!! Aber noch viel wichtiger Martin: Der Euronationalspieler Mario trifft eine Investitionsentscheidung nicht nach Deinen Kriterien sondern seinen! Und was war ausschlaggebend? Atmosphäre, Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen Fans und Verein, Stehplätze, Stimmung u.a.. Das ist wichtiger als Geld, dafür geht er gar in Liga 2! Wie muss er das vermisst haben! Hirnverbrannt, glaubst Du Martin, der Eggimann sei an Demenz erkrankt? Dann überlege, warum einige Spieler 96 verlassen wollen und nenne mir auch nur einen Spieler aus der Bundesliga der mit Marios Enthusiasmus nach Hannover will? Hören wir noch einmal auf Mario: Für mich ist Union ein sehr authentischer, familiärer Verein, davon gibt es nur ganz wenige. Das finde ich sehr faszinierend.Ja, Ja Martin. Was heißt das nun für Dich und Deine Investoren? Geht Dir ein Licht auf? Ihr müsst immer mehr bezahlen, um einen Spieler zu bekommen, weil die fehlende Atmosphäre eben bezahlt werden muss. Auch bei Mario haben andere, die mehr geboten haben, den Kürzeren gezogen. Das ist doch die Sprache die Du verstehst. Wie clever Euer Investorenclub doch ist! Dein von Dir geführter Verein muss wegen Deinem Verhalten eben deutlich mehr drauf legen, als etwas Strafe. Ja und 35 andere Vereine der ersten und zweiten Liga wissen das oder haben es nicht nötig, weil sie wie WOB, Leverkusen oder Deinem Vorbild Hoffenheim genug Kohle haben und die anderen intelligent genug sind und wissen, das Fans und Atmosphäre nicht nur ein ideelles sondern auch eine materielles Asset darstellen. Wenn Du es nicht vergessen willst, besprich das mal mit Deinen Kumpels im Zocker-Klub! Dein TC, der auch schon mal was vergisst
Zuletzt geändert von TCHammer96 am 01.06.2013 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.06.2013 09:32 |
|
|
Eine Antwort von Martin könnte lauten:
"Lieber TC,
mit großer Rührung habe ich Deine netten Worte gelesen und in Dir einen Bruder im Geiste erkannt: Auch Du bist äußerst mitteilsam. Deine Anregungen nehme ich auf und werde mich zukünftig verstärkt um mein Verhältnis zu den Fans bemühen.
In aufrichtiger Dankbarkeit Martin Kind"
Wahrscheinlicher allerdings ist ein Brief von seiner Sekretärin:
"Sehr geehrter Herr TCHammer96,
auch Hannover 96 trägt sehr stark familiäre Züge, so sind z.B. unsere Strukturen schlank und unsere Entscheidungswege kurz - wie in jeder guten Familie. Die Zugehörigkeit zu einer Familie ist allerdings auch eine Verpflichtung. Jede Familie hat ihre Regeln und jedes Familienmitglied muss sich daran halten.
Die Union-Familie hat etwas andere Regeln als unsere und deshalb spielen sie auch in Liga 2. Da wollen wir nicht hin. Ich möchte darauf hinweisen, dass in unserem freien Land sich jeder einer anderen Familie anschließen kann, wenn er es wünscht.
Mit freundlichen Grüßen i.A. Frau XY"
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.06.2013 10:25 |
|
|
Lieber Martin,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Schön das Du in uns Gemeinsamkeiten erkennst. Dies sollte es uns leichter machen näher zusammenzurücken und ein besseres Miteinander zu finden. Ich habe immer gespürt, eines Tages wirst Du Dich entscheiden müssen, wohin du gehören willst. Ich habe ersichtlich nicht umsonst gehofft, dass ich Dich vor allem als Privatinvestor ansprechen muss. Du kannst davon ausgehen immer dann auch meine Unterstützung zu finden, wenn Du denn jetzt angedachten Weg, beschreiten möchtest. Genese bald, vergiss nie wieder und Du wirst bis ins hohe Alter glücklich sein und immer in den besten Erinnerungen unvergesslich schwelgen können.
Dein TC, der nicht nur vergessen sondern auch verzeihen kann
Liebe Frau XY,
danke für Ihre schnelle Antwort. Es freut mich, wenn auch Mitarbeiter/-innen sich Gedanken und Sorgen, um die Zukunft unseres Vereines machen. Ich bin dennoch traurig darüber, dass unser allseits geschätzter Präsident gesundheitsbedingt leider nicht in der Lage ist, mir seine persönliche Antwort zukommen zu lassen. Ich bin mir sehr sicher, er hätte eigene persönliche Worte an mich gefunden. Ich möchte Ihre starke familiäre Wahrnehmung nicht trüben und bitte Sie, sobald unser Präsident wieder erinnerungsfähig ist, ihm meinen Brief vorzulegen. Bei aller Wertschätzung, Frau Sekretärin XY, Fanbelange sind nun einmal Chefsache! Zu einer starken Familie gehören im übrigen nicht nur die Angestellten sondern alle Anhänger und Fans des Vereines Hannover 96.
mit schwarzweißgrünen Grüßen Ihr Vereinsmitglied TC
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.06.2013 14:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kind ist krank?
Dann gute Besserung!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|