Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 503 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 500, 501, 502, 503, 504, 505, 506 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.05.2013 10:34 

96 in Verhandlungen mit dem BVB wegen Bittencourt.
https://twitter.com/BILD_96/status/332740287963222016

(Obacht! Ab sofort wieder erhöhte Gefahr vorzeitiger Threaderöffnungen :mrgreen: )

BeitragVerfasst: 10.05.2013 11:38 

Bittencourt zu bekommen, wäre eine Riesensache für uns!
Eines der größten offensiven Mittelfeldtalente in Deutschland, der aber in Dortmund im Moment keine großen Chancen auf viele Einsätze hätte.

BeitragVerfasst: 10.05.2013 11:48 

Sicherlich kommt da nur ne Leihe ohne KO in frage oder?

BeitragVerfasst: 10.05.2013 12:13 

Merdano hat geschrieben:
Den Salah (20Jahre alt) vom FC Basel finde ich interessant. Super Technik und schnell, aber noch ausbaufähig im Abschluss. Er ist ein Riesentalent und könnte durch Transfererlöse eines möglichen Diouf- Transfers oder falls die Ausstiegsklausel von Stindl greift, finanziert werden. Ich schätze die Ablöse auf ungefähr 5- 7 Millionen.

Momentmomentmoment: Du willst Stindl abgeben, um Salah zu finanzieren? Verstehe ich das richtig?
Und zweitens: Salah ist in der Tat ein richtig Guter, einverstanden. Aber warum sollte er aus Basel nach Hannover wechseln? Basel ist so gut wie sicher der kommende Schweizer Meister, und da die CH in der Fünfjahreswertung (unter anderem durch Basel) geklettert ist, steht der Klub damit nächstes Jahr automatisch in der Gruppenphase der Champignon's League. Warum soll es also für ihn so toll sein, zu einem Verein aus dem Mittelfeld der Bundesliga (ohne internationalen Wettbewerb) zu wechseln?

Nein - unser Ziel sollte es sein, den nächsten Salah in Ägypten zu finden, bevor Basel zugreift. Ohnehin ein Verein, der beim Scouting vieles richtig macht.

Zuletzt geändert von Peter Später am 10.05.2013 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.05.2013 12:22 

karibik hat geschrieben:
Bittencourt zu bekommen, wäre eine Riesensache für uns!
Eines der größten offensiven Mittelfeldtalente in Deutschland, der aber in Dortmund im Moment keine großen Chancen auf viele Einsätze hätte.

Sehe ich genauso solche Spieler brauchen wir keine Maldungs oder Kacars.Bei den lohnt sich übrigens mal ein Blick ins HSV-Forum die Mehrheitsmeinung ist dort wir können froh sein, wenn Hannover kein Geld von uns verlangt, um ihn zu nehmen.

:flag962:

Edit:

Kaum denkt man läuft doch taucht so ein Gerücht auf. :mrgreen:

http://www.transfermarkt.de/de/makoto-h ... eite1.html

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 10.05.2013 12:27 

Hasebe hat mir gut gefallen, wenn ich ihn mal hab spielen sehen.

Auch eine gute Verstärkung in Richtung Sakai, als japanische rechte Seite.

mMn ist dieser Transfer sehr wahrscheinlich, denn dann kann Stindl endlich, wie von Slomka gedacht, auf die 6 rücken..

BeitragVerfasst: 10.05.2013 12:40 

ich hoffe das wir von den radkappen nicht einen einzigen spieler verpflichten...
haben sich alle nicht wirklich durchsetzen können
und alle haben schon ein gewisses alter erreicht, also eigentlich mit dem angestrebten ziel junge spieler zu verpflichten nich ganz im klang steht

und ein stindl als 6er sehe ich nicht so effektiv wie ihn im rechten mittelfeld zu bringen...
wenn andreasen über die sommerpause wieder fit wird und seine form die er zu anfang der saison hatte wieder findet und als zweiten secher hoffmann spielt wäre hier stindl auf jeden fall nur als ersatz einsetzbar

ein kacar hat für mich im winter die sympathiepunkte verspielt...

was ich gut finde das slomka endlich ma die spieler die sonst auf der bank bringt eine chance von anfang an gibt
wenn die ihre chance über ein paar spiele nich zeigen sollte man darüber nachdenken diese zu verleihen damit auch wir mal von anderen vereinen profitieren können wenn sie dort spielpraxis sammeln können...

ich würde es dem miller auch gönnen wenn er ein spiel in dieser saison noch bestreitet...

ein diouf braucht einfach flanken die von außen geschlagen werden
und da in der rückserie dieses kaum gelang hatte er einfach kaum chancen die dinger zu verwerten...

warum werden nicht spieler von der u23 aufgebaut
und dafür billig oder sogar ablösefrei abgegeben???
ein hoffmann hat es geschafft warum nicht auch ein eigengewächs?
sonst könnten wir einfach die u23 streichen...

ein bittencourt von dortmund auszuleihen ohne kaufoption wäre meineserachtens schwachsi
ich würde es dem miller auch gönnen wenn er ein spiel in dieser saison noch bestreitet...

wenn 96 endlich die verletzten auf ein minumun beschränken kann denke ich ist die mannschaft im großen und ganzen auf jeden fall gut genug den 6. platz wieder anzupeilen

BeitragVerfasst: 10.05.2013 13:00 

@vamp96:

Naja einen würde ich hier schon gerne sehen Koo der Junge ist klasse.Und dann hätte ich eine Frage warum ist eine Ausleihe Bittercouts Schwachsinn? Der ist jung richtig gut könnte bei uns sofort Stammspieler werden also was spricht bitte dagegen, am besten gleich für 2 Jahre davon profitieren beide am Ende könnte man immer noch versuchen ihn, zu kaufen.Zum letzten Punkt diese Mannschaft definitiv nicht, wen der Umbruch nicht kommt spielen wir um die Plätze 10-15.

@risker:

Schöner Plan hat nur zwei Fehler erstens halte ich Stindl auf rechts für wesentlich wertvoller als im DM.Zweitens spielt Hasebe voranging im defensiven Mittelfeld alternativ als Rechtsverteidigerdort hätten wir dann allerdings 3 Spieler wie dieses Jahr und Sakai wäre wieder nur Ersatz für Stindl.

:oldman:

BeitragVerfasst: 10.05.2013 14:33 

also am anfang der saison als die erste elf noch keine verletzungssorgen hatte
haben wir einen sehr guten fußball gespielt
erst zum spiel gegen hoffenheim als huszti wegen der blöden sperre ausgefallen ist und andreasen sich verletzt hat kam ein plötzlicher bruch...
eine ganz neue abwehr zu kaufen birgt die gefahr das sie sich nicht aufeinander abstimmen können und tore durch fehlende abstimmung kassieren...
also sakai auf rechts und poco auf links sind definitiv eine gute lösung...
vl schafft es ja felipe noch ein gutes comeback
von daher könnte man mit avevor einen zweiten guten verteidiger in die neue saison aufbauen...

Betreff des Beitrags: AW: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.05.2013 15:39 

Jiri Stajner hat geschrieben:
@vamp96:

Naja einen würde ich hier schon gerne sehen Koo der Junge ist klasse.Und dann hätte ich eine Frage warum ist eine Ausleihe Bittercouts Schwachsinn? Der ist jung richtig gut könnte bei uns sofort Stammspieler werden also was spricht bitte dagegen, am besten gleich für 2 Jahre davon profitieren beide am Ende könnte man immer noch versuchen ihn, zu kaufen.Zum letzten Punkt diese Mannschaft definitiv nicht, wen der Umbruch nicht kommt spielen wir um die Plätze 10-15.

@risker:

Schöner Plan hat nur zwei Fehler erstens halte ich Stindl auf rechts für wesentlich wertvoller als im DM.Zweitens spielt Hasebe voranging im defensiven Mittelfeld alternativ als Rechtsverteidigerdort hätten wir dann allerdings 3 Spieler wie dieses Jahr und Sakai wäre wieder nur Ersatz für Stindl.

Mea culpa, beim letzten Spiel gegen den kleinen HSV war er recht häufig auf rechts offensiv...

BeitragVerfasst: 10.05.2013 16:11 

vamp96 hat geschrieben:
also am anfang der saison als die erste elf noch keine verletzungssorgen hatte
haben wir einen sehr guten fußball gespielt
erst zum spiel gegen hoffenheim als huszti wegen der blöden sperre ausgefallen ist und andreasen sich verletzt hat kam ein plötzlicher bruch...
eine ganz neue abwehr zu kaufen birgt die gefahr das sie sich nicht aufeinander abstimmen können und tore durch fehlende abstimmung kassieren...
also sakai auf rechts und poco auf links sind definitiv eine gute lösung...
vl schafft es ja felipe noch ein gutes comeback
von daher könnte man mit avevor einen zweiten guten verteidiger in die neue saison aufbauen...

Ja stimmt der Bruch im Spiel kam allerdings, weil wir keinerlei Alternativen hatten, um Huszti,Andreasen und Stindl zu ersetzen dass zbsp. ein Pinto das Niveau der 2 starken Jahren zuvor nicht halten kann hätte jeden klar sein müssen ebenfalls das Schmiedebach mal in ein längeres Loch fällt.Das Pander Andresen, Schulz prinzipiell verletzungsanfällig sind, hätte man ebenfalls wissen können.Rausch musste die ganze Vorrunde auf der LV Position spielen weil Pander und Schulz verletzt oder außer Form waren.Deshalb mussten wir ja auch Poco holen, das führte dazu das Huszti trotz Formschwäche und immer wieder kehrenden Verletzungen spielen musste.Durch Stindl Verletzung musste Didi permanent rechts spielen, was in ebenfalls nicht entgegenkam.In den Moment in den es besser zu werden schien nach den Spielen gegen Anschi und den HSV verletzt sich mit Huszti unser Letzter kreativ Spieler, der gerade seine Form wieder fand, was die Abhängigkeit des Teams von den drei kreativen Huszt,Stindl und Andreasen brutal verdeutlichte.Wir brauchen nächstes Jahr echte Alternativen besonders im Mittelfeld.Hans beschrieb es schon ganz richtig der gute Saisonstart hat die größten Probleme übertüncht.

Bei Sakai und Poco bin ich völlig bei dir auch Felipe sollte man eine echte Chance geben. Avevor scheint warum auch immer kein Thema mehr zu sein.Djourou ist wohl zu teuer,Eggimann muss gehen dass ist unumgänglich er ist zu alt und zu langsam für IV,Haggui soll wohl ebenfalls gehen was sinn macht, da er an seine Form nicht mehr herankommt.Bei Schulz würde ich zumindest mal genau überlegen ob es nicht besser wäre ihn abzugeben, erstens kann man mit ihn nie längerfristig planen, da er extrem verletzungsanfällig ist ich weis nicht, wann das letzte Mal 3-4 Monate am Stück fit war, außerdem ist er mittlerweile zu langsam.Man sollte 2 junge Innenverteidiger talentierte Innenverteidiger holen Kandidaten wäre m.M. n Bomheuer,Stark, Dominique Heintz wenn auch Schulz gibt noch einerfahrenden Innenverteidiger Mitte 20 dazu dann haben wir eine gute IV,dazu unbedingt ein Linksverteidiger Pander abgeben.

BeitragVerfasst: 10.05.2013 16:34 

der Bruch im Spiel kam allerdings, weil wir keinerlei Alternativen hatten, um Huszti,Andreasen und Stindl zu ersetzen dass zbsp. ein Pinto das Niveau der 2 starken Jahren zuvor nicht halten kann hätte jeden klar sein müssen ebenfalls das Schmiedebach mal in ein längeres Loch fällt.Das Pander Andresen, Schulz prinzipiell verletzungsanfällig sind, hätte man ebenfalls wissen können.Rausch musste die ganze Vorrunde auf der LV Position spielen weil Pander und Schulz verletzt oder außer Form waren.Deshalb mussten wir ja auch Poco holen, das führte dazu das Huszti trotz Formschwäche und immer wieder kehrenden Verletzungen spielen musste.Durch Stindl Verletzung musste Didi permanent rechts spielen, was in ebenfalls nicht entgegenkam.In den Moment in den es besser zu werden schien nach den Spielen gegen Anschi und den HSV verletzt sich mit Huszti unser Letzter kreativ Spieler, der gerade seine Form wieder fand, was die Abhängigkeit des Teams von den drei kreativen Huszt,Stindl und Andreasen brutal verdeutlichte.Wir brauchen nächstes Jahr echte Alternativen besonders im Mittelfeld.

Sehe ich auch so, und zwar besonders im zentralen Mittelfeld. Da sollte unbedingt investiert werden.

BeitragVerfasst: 10.05.2013 18:08 

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 16900.html

:nuke: :nuke: :nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 10.05.2013 18:11 

Ziemlich ätzend, wenn man sich freut, dass sich jemand verletzt hat.

Einzig die Transferwahrscheinlichkeit sinkt infolge einer Verletzung. Und das freut mich in dem Fall, nicht jedoch die Verletzung.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 10.05.2013 18:19 

Kev188 hat geschrieben:
Einzig die Transferwahrscheinlichkeit sinkt infolge einer Verletzung. Und das freut mich in dem Fall, nicht jedoch die Verletzung.

Genau das meinte auch der Jiri.
Alles andere wäre eine (böswillige) Unterstellung.

BeitragVerfasst: 10.05.2013 18:19 

Kev188 hat geschrieben:
Ziemlich ätzend, wenn man sich freut, dass sich jemand verletzt hat.

Mich auch!

Das denken übrigens die Hamburger so:

Super das drückt den preis nochmals und am ende geht er ablösefrei oder garnicht was schlimmer wäre.

Wir können froh sein wenn die 96er nicht auch noch geld verlangen um ihn zu nehmen.

Saisonaus aufgrund einer Kapselverletzung im Knie. Naja, eigentlich egal da er so oder so nicht eingesetzt wird. Trotzdem wünsche ich mir eine rasche Genesung, damit ein etwaiger Wechsel Kacars nicht DARAN scheitert.

da kannst du voll recht haben TF hatt ja gesagt in der sportbild das spieler für wenig geld oder sogar ablösefrei gehen können und ich denke die werden nich mal 300K für ihn verlangen nur um das gehalt zusparen

Ich bringe beide mit der schubkarre rüber!

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 10.05.2013 18:46 

Ich weiß gar nicht, was alle gegen Kacar haben. Ich halte den für einen sehr guten Spieler, leider aber zu verletzungsanfällig.

BeitragVerfasst: 10.05.2013 18:55 

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:

Genau das meinte auch der Jiri.
Alles andere wäre eine (böswillige) Unterstellung.

Ja, meinte er das?

:nuke: :nuke: :nuke: :nuke:

Ich habe nur unter der Statusmeldung, dass sich Kacar verletzte, die oben aufgeführten Smileys gesehen. Dass du daraus natürlich aus etwas lesen kannst, wozu ich Worte zur Vermittlung benötigte, ist natürlich ne echt sensationelle Leistung von dir, "User" Hans Siemensmeyer.

Kacar in der Hertha-Form wäre ein toller Spieler für uns, doch die Zeiten sind längst vorbei. Schade.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 10.05.2013 18:57 

Er gilt als langsam, was ich aus eigener Anschauung aber nicht beurteilen kann, da ich ihn bisher nicht bewußt gescoutet habe.

BeitragVerfasst: 10.05.2013 19:21 

Kev188 hat geschrieben:
Dass du daraus natürlich aus etwas lesen kannst, wozu ich Worte zur Vermittlung benötigte, ist natürlich ne echt sensationelle Leistung von dir, "User" Hans Siemensmeyer.

Das ist keine sensationelle Leistung, sondern nur die Gewißheit, dass sich hier kein User über Verletzungen freut. Eine Selbstverständlichkeit halt. Das gilt natürlich auch für den User Jiri Stajner, den man ja sehr gut anhand seiner Beiträge einschätzen kann.

Man kann natürlich anderen User auch unterstellen, dass sei sich über Verletzungen freuen. Das empfinde ich als bösartig. Das wiederum unterstelle ich dir nicht.

Gab es hier schon mal Fälle, wo sich User öffentlich über Verletzungen gefreut haben - und dies nicht zu Sanktionen führte ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 503 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 500, 501, 502, 503, 504, 505, 506 ... 1888  Nächste