Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 142 | [ 2821 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 142  Nächste
 Saisonplanung 2013/2014 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014
BeitragVerfasst: 08.05.2013 10:59 

Kuhburger hat geschrieben:
Man könnte den Eindruck haben, dass wir derzeit Zeugen einer Abstimmung mit den Füssen sind:
Düwel weg.
Schmadtke weg.
Rausch weg.
Vale weg.
Wer geht als nächster?

Hoffentlich Slomka denn nachdem er alle ihn gefährlich werdenden weggemobbt hat, bleibt ja nur noch er. Es sei denn man will einen Alleinunterhalter. Nebenbei kann er sich auch mal um die Mannschaft kümmern. Scheint er ein bißchen vernachlässigt haben.

BeitragVerfasst: 08.05.2013 11:05 

Was das Thema Kacar angeht stelle ich einfach mal eine gewagte These auf:

Was wäre eigentlich wenn der Deal wegen Schmadtke geplatzt ist und nicht wegen Kacar?

Es soll ja nun tatsächlich speziell bei den Wintertransfers mehr als nur eine kleine Streiterei zwischen JS und MS gegeben haben. Was wäre denn wenn Schmadtke sowieso eher "proforma" mit kacar verhandelt hat, dabei aber schon andere Spieler (hoffmann/Franca?) im Hinterkopf hatte? Kann ja sein dass man da munter verhandelt hat (ist ja auch üblich und wenn ein Spieler Einbußen macht ist es auch klar dass er versucht die so gering wie möglich zu halten) und tortz einer vernünftigen Basis alles gekappt hat als man sich parallel mit den Wunschkandidaten von JS geeinigt hat? Dann wäre Kacar nicht unbedingt der geildgeile Söldner als der er hier dargestellt wird sondern einfach ein Bauernopfer der Planung unserer sportlichen Leitung. Kann passieren.

Unabhängig davon ist natürlich auch die Frage was er noch zu leisten imstande ist. Hier nur kurz dass er in Hamburg eher als IV eingeplant ist und wenn auch nur dort gespielt hat. Würde ja z.B auch zu den wieder mal lustigen Aussagen unseres Paräsidenten passen der eine neue Abwehr haben möchte. Da ist ein ambivalenter IV/DM vielleicht gar nicht so unlogisch.

Dass man ihn beim kleinen HSV loswerden wollte und entsprechend auch eine zeitlang aus der Mannschaft komplett rausgenommen hat kommt auch noch dazu.

Ich stehe dem ganzen auch ein wenig skeptisch gegenüber, die totale Ablehnung die hier teilweise gefahren wird kann ich allerdings nicht verstehen.

BeitragVerfasst: 08.05.2013 11:38 

Die Defensive MUSS zur neuen Saison massiv aufgerüstet werden ! Wenn man Eggimann,Haggui und Avevor gehen lässt,bleibt nicht mehr viel übrig. Rausch ist weg, also sollte jemand für hinten links kommen. Allein mit Pocognoli ist nicht viel zu bestellen. Pander ist viel zu langsam und defensiv zu schwach ! Rechts muss ein Backup für Cherundolo her. Er ist 34 und Sakai offensichtlich nicht bundesligatauglich !
Djourou ist erstens viel zu teuer,aber vor allen Dingen nicht die Verstärkung,die man benötigt. Felipe leider ein absoluter Fehlkauf,dazu weiss man nicht,was aus seiner Verletzung wird. Erinnert an Carlitos...
Ob Franca einschlägt,weiss auch niemand. Andreasen wäre top,aber leider ist er auch verletzungsanfällig.
Es muss soviel im Kader gemacht werden, Dufner wird bestimmt nicht langweilig werden !

Ehe hier einige von Leuten wie Ginter träumen,der wird eher nach Dortmund wechseln,als nach Hannover ! Wenn überhaupt,bleibt er in Freiburg und spielt international.

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 08.05.2013 11:41 

Auch noch zu Kacar:

Ich habe gelesen (ob das dann auch so war?), dass man sich einig war, dass dann aber 96 plötzlich die Gehaltsdifferenz in Millionenhöhe übernehmen sollte.
Daran ist das dann wohl gescheitert. Kacar war also nicht bereit, für einen Platz in einer Mannschaft auf Geld zu verzeichten. Und bei unserer Personalnot und als Slomkas Wunschspieler hätte er garantiert gespielt.

Ferner habe ich gelesen (KICKER?), dass er ab diesem Sommer eine Gehaltserhöhung von 1,3 auf 1,5 Mio.€ bekommt, vertragsgemäß.
Er wäre also gleich einer der Spitzenverdiener in unserem Kader. Also jemand der IV oder 6er sein soll, beim kleinen hsv nie länger als 30 Minuten bei insgesamt 3 Einsätzen gespielt hat und der als langsam gilt.
Ich bekomme Pickel!

BeitragVerfasst: 08.05.2013 13:44 

Mal abgesehen von den sportlichen Fragezeichen. Wer will denn den hier noch sehen nach dieser lächerlichen Transferposse? Mindestens 96% der Hannoveraaner sagen "Kacar - nein Danke!" Und das vollkomen zurecht. Damit kann sich Dufner ja nur ein Eigentor schießen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er gleich mit seinen ersten Transfers so derbe anecken möchte.

BeitragVerfasst: 08.05.2013 13:59 

user96 hat geschrieben:
Mal abgesehen von den sportlichen Fragezeichen. Wer will denn den hier noch sehen nach dieser lächerlichen Transferposse? Mindestens 96% der Hannoveraaner sagen "Kacar - nein Danke!" Und das vollkomen zurecht. Damit kann sich Dufner ja nur ein Eigentor schießen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er gleich mit seinen ersten Transfers so derbe anecken möchte.

das würde mich auch derbe wundern........dafür halte ich ihn für zu schlau bzw gut informiert....es ist halt schon komisch, dass die Bild Slomkas Spieler fordert, nachdem Kind ihm untersagt, Transfergespräche zu führen;)

aber ich gehe ma davon aus, das Slomka sich von ihm für den Spielaufbau und das Passspiel viel verspricht. Nur denke ich, sollte es da doch auch noch andere Leute geben, die weniger kosten, oder bei gleichenn Kosten eben jünger und nicht schlechter sind.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 08.05.2013 14:20 

zu Kacar:

Hannover 96 ( also damals Schmadtke und Slomka ) haten Interesse an dem Spieler und der HSV wollte ihn los werden.

Der HSV war aber nicht bereit, dem Spieler oder Hannover 96 entgegenzukommen - sowohl bei der Ablösesumme, als auch bei der Gehaltsdifferenz.

So scheiterte der Transfer - letztlich aber wohl eher an der Unbeweglichkeit des HSV anstatt der Forderungen des Spielers.

Originalton Slomka im DoPa vom 27.1.13: "Ich hatte kein gutes Gefühl". (Kann man sich noch bei Youtube anhören)

Selbst wenn in der Presse und hier noch so oft geschrieben wird, dass Kacar ein "Wunschspieler" Slomkas wäre: Slomka selbst ist nach Verlauf der Verhandlungen von der Transferbemühung zurückgetreten.

Das (aktuelle) Leistungsvermögen von Kacar kann ich nicht beurteilen. Ich denke, dass es auch vielen anderen so geht. Der Mann kann sowohl ein guter Spieler sein, wie auch ein schlechter. Man weiß es nicht. Genauso wie bei Felipe und bei Franka.

Sollte jetzt der Transfer doch noch realisiert werden, dann bedeutet das

a) dass sich die (finanziellen) Eckdaten zu Gunsten Hannover 96 verbessert haben und somit annehmbar sind.

b) dass Dufner und Slomka die Verantwortung für den Transfer tragen.

Ich finde es nicht gut, dass hier schon bevor der Transfer offiziell ist und die Eckdaten (Finanzen) bekannt sind, sowohl gegen den Spieler selbst, als auch gegen Slomka (nicht etwa gegen Dufner und Slomka) alleine Stimmung gemacht wird.

BeitragVerfasst: 08.05.2013 14:34 

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Sollte jetzt der Transfer doch noch realisiert werden, dann bedeutet das

a) dass sich die (finanziellen) Eckdaten zu Gunsten Hannover 96 verbessert haben und somit annehmbar sind.

b) dass Dufner und Slomka die Verantwortung für den Transfer tragen.

Ich finde es nicht gut, dass hier schon bevor der Transfer offiziell ist und die Eckdaten (Finanzen) bekannt sind, sowohl gegen den Spieler selbst, als auch gegen Slomka (nicht etwa gegen Dufner und Slomka) alleine Stimmung gemacht wird.

um es mal mit deinen Worten auszudrücken....ist das nur eine Vermutung, oder hast du auch eine richtige Quelle dafür??? Also für den Punkt a.....denn das muss ja nicht so sein......kann ja auch sein, das der Verein ihm jetz einfach die Kohlen zahlt die er will.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 08.05.2013 14:43 
✝ Unvergessen

Naja, Vermutungen sind das alles und Quellen hat keiner, selbst die Bild spekuliert nur.

Der letzte Satz von Hans S. sollte aber einige auch anregen vielleicht erstmal den Ball etwas flacher zu halten.

BeitragVerfasst: 08.05.2013 14:45 

yeswecan hat geschrieben:
Naja, Vermutungen sind das alles und Quellen hat keiner, selbst die Bild spekuliert nur.

Der letzte Satz von Hans S. sollte aber einige auch anregen vielleicht erstmal den Ball etwas flacher zu halten.

jja klar, den Teil des Beitrags sehe ich schon ähnlich, also man sollte Kacar nicht als schlecht hinstellen oder so, aber die Frage nach dem Sinn eines solchen transfers sollte erlaubt sein.....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 08.05.2013 15:15 

http://www.transfermarkt.de/de/gojko-ka ... 28683.html

Also, ich bin NORMALERWEISE kein Freund von solchen Dingen, aber den Link kann sich jeder gern aufrufen und dann in Eigenregie urteilen, ob so ein Mann den Roten weiterhelfen darf.

Ich hab mich eben sowas von erschrocken, als dieser unsägliche Name wieder aufgetaucht ist, wo ich schon heilfroh war und im Winter richtig durchgeschnaubt habe, daß er eben NICHT nach Hannover kommt.

Also bitte, das MUSS eine Nebelkerze sein!!!
In diesem Sinne, kontra Transfer!!!

BeitragVerfasst: 09.05.2013 12:25 

Nochmal zu Kacar, er wird vollkommen überbewertet, ein guter Zweitliga Spieler mehr nicht.
Warum findet er kein Platz in einer mittelmäßigen Mannschaft des Hamburger SV??
Finanziell und sportlich ein ganz klares no go.
Nur weil er in Berlin ein paar gute Spiele gezeigt hat, kann Mirko doch nicht so verblendet sein.

BeitragVerfasst: 09.05.2013 15:14 

Kacar sollte eigentlich kein Thema mehr bei 96 sein sondern für die Gerüchteküche.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 10.05.2013 00:11 

Herr Rossi hat geschrieben:
Kacar sollte eigentlich kein Thema mehr bei 96 sein sondern für die Gerüchteküche.

Ich fürchte anders als in den letzten Jahren, werden wir ab sofort wohl wieder in schöner Regelmäßigkeit in den Medien... vor allem wohl in der BILD... darüber informiert werden, wer demnächst unter Vertrag genommen wird. Die Zeiten von Nebelkerzen und überraschenden Coups, die erst bekannt werden, wenn die Tinte auf dem Vertrag trocken ist, sind vermutlich vorbei. Von daher würde ich mich in Sachen Kacar nicht zu früh auf der sicheren Seite wähnen.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 10.05.2013 07:27 

Wenn der Kacar kommt, dann ahne ich wie die Planung abläuft, ich bin kein Fan von leuten die woanders nix gebacken kriegen und bei uns Top-Verdiener sein sollen, obwohl sie keinerlei Referenz mitbringen.....

Einfach mal in Ruhe Sommerpause mit gut durchdachten Transfers und 1 Jahr "Zwischen-Saison" geben, wenn dann die Personalie JS/DD greift, kann man weiter reden. Denke nicht das wir in der kurzen Zeit uns ordentlich Verstärken werden. Vorallem da der "Euro-Bonus" nicht mehr da ist.

BeitragVerfasst: 10.05.2013 11:43 

Fump96 hat geschrieben:
Ich bin kein Fan von Leuten, die woanders nix gebacken kriegen und bei uns Top-Verdiener sein sollen, obwohl sie keinerlei Referenz mitbringen...

Mit diesem Satz bin ich hundertprozentig einverstanden. Ganz besonders dann, wenn sie nicht etwa von einem Spitzenklub kommen, sondern von einer Mannschaft, die auch nicht sooooo viel höhere Ambitionen hat als wir. Und trotzdem höhere Gehälter zahlt.
Meine Idealvorstellung wären zwei oder drei Verpflichtungen von Klubs aus dem Bundesliga-Abstiegsfeld (Geis? Firminho?) und aus der zweiten Liga, die auf dem aufsteigenden Ast sind. Also weitere Leute in der Art von André Hoffmann. Vielleicht Yannick Stark vom FSV Frankfurt?
In der dritten Liga sehe ich dagegen wenig interessante Leute. Irgendwie scheinen mir auffällig viele Drittligaklubs überwiegend auf ältere Spieler zu setzen. Entweder vom Typ 'lässt seine Karriere ausklingen ...' (Michael Thurk oder Marco Engelhardt), oder Leute, die es halt zehn Jahre lang nicht geschafft haben, sich für höhere Ligen zum empfehlen (Jens Truckenbrod). Ausnahmen sind nur die zweiten Mannschaften vom VfB und vom BVB. Sowie vielleicht noch Unterhaching, wo einige talentierte Jungs spielen: Dominik Rohracker (linkes Mittelfeld, offensiv), Daniel Hofstetter oder Jonas Hummels (beide Verteidiger).

BeitragVerfasst: 11.05.2013 12:22 

Für die linke Seite kommt auch D. Royer zurück. Bin gespannt, wie er sich entwickelt hat.

Quelle

BeitragVerfasst: 11.05.2013 12:48 

Nicht gut. Das habe ich auch schonmal im Royr Thread geschrieben. Hat in Köln alles andere als überzeugt!

BeitragVerfasst: 11.05.2013 17:50 

96 hat - falls Augsburg absteigt - die Gelegenheit,mindestens zwei richtig gute Spieler für`s Mittelfeld abzustauben.
Unser Mittelfeld war in dieser Saison die größte Enttäuschung - speziell Schlaudraff
hat wahnsinnig nachgelassen, aber Schmiedebach, Pinto und Rausch haben sich
auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Augsburg hat in der Rückrunde überzeugt, und am Mittelfeld (das dem von 96 klar überlegen ist) , liegt es ganz bestimmt nicht, wenn die nächste Saison in der 2. Liga spielen.

Callsen Bracker ist ein richtig Guter , und kann sowohl im defensiven Mittelfeld, als auch auf der Innenverteidigerposition spielen.Daniel Baier bringt auch sehr solide Leistungen.
Beide Spieler stehen voll im Spielbetrieb, können 96 also sofort weiterhelfen.

Im Gegensatz zu einem Royer, der sich offensichtlich nicht mal in der zweiten Liga
durchsetzen konnte.

Zuletzt geändert von hsv111 am 11.05.2013 18:08, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 11.05.2013 17:54 

hsv111: Gefallen mir sehr die beiden Vorschläge. :nuke:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 142 | [ 2821 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 142  Nächste