Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.05.2013 17:13 |
|
|
rotallica hat geschrieben: Wenn ich jedoch die Aussagen von Duffner in dem aktuellen HAZ-Interview richtig interpretiere, Tust Du sehr wahrscheinlich nicht. Dufner wäre ein schlechter Manager, wenn er öffentlich rausposaunen würde, wie viel Geld wir zur Verfügung haben, damit die anderen Manager dann gleich mal die Preise raufsetzen. Ich gehe davon aus, dass Kind nach dieser Saison wieder um internationalen Plätze mitspielen will und daher neben den Transfereinnahmen noch einiges an Geld zur Verfügung stehen wird, FALLS wir ein schlüssiges Transferkonzept haben.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.05.2013 17:59 |
|
|
Zur neuen Saison plädiere ich :
Wollitz für Slomka !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal neue Wege gehn...
Ansonsten wird uns spätestens zum Spiel gegen die geliebte Eintracht die Bratwurst im Halse stecken bleiben und der Bierbecher aus der Hand fallen. Aber nicht aus Freude...
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.05.2013 18:41 |
|
|
cool.....das wäre auch gleich wieder ein statement von kind zu den fans....immerhin hat der wollitz hier mal den fans nen stinkefinger gezeigt;)
also das mit dem statement mein ich natürlich ironisch.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.05.2013 19:19 |
|
|
der rote hat geschrieben: Dufner wäre ein schlechter Manager, wenn er öffentlich rausposaunen würde, wie viel Geld wir zur Verfügung haben, damit die anderen Manager dann gleich mal die Preise raufsetzen. Oder runtersetzen, weil sie erkennen müssen, dass Dufner kaum Geld hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.05.2013 20:09 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wer mehr über das Thema Scouting erfahren möchte: Podcast mit Daniel Stenz/Union Berlin. Danke, André. Das Thema Scouting interessiert mich sehr. Ich habe es heruntergeladen und werde es Morgen im Auto zur Arbeit mal in aller Ruhe anhören. Ich bin sehr neugierig welche Rolle Dufner hier spielen wird. Er kennt sich zwar nicht mit den Talenten aus, aber die Strukturen kennt er, so ist meine Einschätzung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.05.2013 22:46 |
|
|
Das klingt doch gut Bittercout im Kicker: Am Rande des bVbspiels in Wolfsburg verriet der 19-Jährige über Hannover: „es sieht ganz gut aus, die gespräche laufen.“ Offenbar geht es nicht nur um eine ausleihe, zu der borussia bereit wäre. „Vielleicht wird auch mehr daraus, man wird sehen.“ der zentral-offensive Mittelfeldspieler, der auch links spielen kann, sähe einen Wechsel vor allem unter perspektivischen aspekten: „ich möchte in der nächsten saison möglichst viel spielpraxis sammeln. das könnte in dortmund eher schwierig werden.“ 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.05.2013 06:29 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Das klingt doch gut Bittercout im Kicker: Am Rande des bVbspiels in Wolfsburg verriet der 19-Jährige über Hannover: „es sieht ganz gut aus, die gespräche laufen.“ Offenbar geht es nicht nur um eine ausleihe, zu der borussia bereit wäre. „Vielleicht wird auch mehr daraus, man wird sehen.“ der zentral-offensive Mittelfeldspieler, der auch links spielen kann, sähe einen Wechsel vor allem unter perspektivischen aspekten: „ich möchte in der nächsten saison möglichst viel spielpraxis sammeln. das könnte in dortmund eher schwierig werden.“  ob man ihn gleich kaufen muss???wenn er schon sagt es geht ihm erstmal ums nächste Jahr und eigentlich will er eh woanders hin.....mhh.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.05.2013 08:02 |
|
|
Ich bin mit solchen Floskeln vorsichtig: aber Bittencourt wäre für uns selbst als Leihspieler eine absolute Granate! Wenn wir ihn kaufen könnten, noch besser! Er hat in Dortmund ja aufgrund der übergroßen Konkurrenz mit Reus, Kuba und Götze nicht oft gespielt. Aber wenn er gespielt hat, dann hat er sich sofort nahtlos an die oft überragende Offensiv-Qualität von Dortmund angepasst. Nicht ohne Grund wird in den Dortmund-Foren davon abgeraten, ihn mit Kaufoption auszuleihen. Auch sicherlich nicht ohne Grund hat Dortmund als noch nicht einmal 20jährigen für ihn letztes Jahr 3 Millionen Euro an Cottbus bezahlt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.05.2013 08:30 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
superstajner hat geschrieben: Kevin Volland - Vetrag noch bis 2015. 6 Tore, 11 Vorlagen in der aktuellen Saison für die TSG. Dazu erst 20 Jahre alt. War schon bei 1860 München als 19jähriger ein starker Spieler. Problem: der Preis wird da wohl zu hoch sein Übrigens: Der Vertrag von Tim Wiese gilt nicht für die zweite Liga. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.05.2013 10:39 |
|
|
Ich hoere hier immer Bittnkurt............................. Imer langsam. Wird als ganz grosses Talent gehandelt, aber das kennen wir hier in Hannover ja schon von einigen. Verschwinden danne denne fast alle inne Ver- senkung. Und: So gut is der auch nich. Achtet ma drauf, falls er verpflichtet wirt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.05.2013 11:14 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
also ich würde mich freuen, wenn das mit ihm klappen würde schlechter kanns ja auch kaum noch werden mantra aufsag....wir werden nix mit dem abstieg zu tun haben,wir werden nix mit dem abstieg zu tun haben, wir werden nix mit dem abstieg zu tun haben..... alles wird gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.05.2013 11:42 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Mich würde es sehr freuen, Leo hier zu sehen. Das ist ein Superjunge mit viel Spielverständnis, dem leider noch ein bisschen die physische Präsenz fehlt. Ihm ist zuzutrauen bei ausreichender Spielpraxis schnell dazu zu lernen. In Cottbus war er ja auch bereits Stammspieler.
Ich denke, der BVB wird ihn nicht mit KO ausleihen wollen. Aus deren Sicht völlig verständlich. Trotzdem sollte das die Roten nicht davon abhalten. Man sieht z.B. an Petersen, dass es trotzdem eine Lösung geben kann, wenn es für alle Seiten die beste Lösung wäre, nicht zurückzugehen.
Da der BVB momentan fleißig scoutet fürs Mittelfeld, wird es wohl noch etwas dauern, bis hier Klarheit herrscht. Ohne entsprechende fixe Neuzugänge werden sie Leo nicht ausleihen. Auch Leitner oder Hofmann wären tolle Kandidaten fürs rote Mittelfeld.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.05.2013 12:22 |
|
|
Dufner über eine mögliche Helmes Verpflichtung: Blödsinn, des Weiteren soll Sobiech Vertragsverlängerung bis 2016 so gut wie fix sein, diese Woche soll die Unterschrift erfolgen. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.05.2013 12:51 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Ich hoere hier immer Bittnkurt............................. Imer langsam. Wird als ganz grosses Talent gehandelt, aber das kennen wir hier in Hannover ja schon von einigen. Verschwinden danne denne fast alle inne Ver- senkung. Und: So gut is der auch nich. Achtet ma drauf, falls er verpflichtet wirt.  Du scheinst ja ein großer Fußballkenner zu sein. Insofern würde mich mal interessieren, welche mit Bittencourt vergleichbare Talente hier in Hannover in der Versenkung verschwunden sind? Da ich in der Hinsicht unwissend bin, bitte ich um Aufklärung.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.05.2013 13:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27140 Wohnort: Mönchengladbach
|
Was ich mich in so einem Fall immer frage ist, warum so ein junger Spieler zu einem Verein wie Dortmund/Bayern wechselt. Die Einsatzchancen bei der Konkurrenz sind doch gleich Null. Gut, man lernt im Training und verdient viel Kohle, Ziel muß es aber doch sein in der Bundesliga Fuß zu fassen. Und wenn man dann wirklich so gut ist, fließt die Kohle anschließend noch reichlicher. Bei einem großen Klub kann man auch mal ganz schnell in der Versenkung verschwinden. Für mich sind solche Spieler kopfmäßig nicht besonders helle.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.05.2013 13:44 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Dufner über eine mögliche Helmes Verpflichtung: Blödsinn, des Weiteren soll Sobiech Vertragsverlängerung bis 2016 so gut wie fix sein, diese Woche soll die Unterschrift erfolgen.  Laut HAZ Hildesheim plant man fest mit Sobiech für die kommende Saison und zwar für die erste Sturmreihe! Dufner sieht in ihm viel Potential und rechnet wohl mit den Abgängen von DYK und Diouf.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.05.2013 13:48 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Dafür dass Sobiech in den letzten zwei Jahren kaum gespielt hat, finde ich diese Wendung jetzt etwas überraschend - allerdings nicht schlecht. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.05.2013 14:41 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Dafür dass Sobiech in den letzten zwei Jahren kaum gespielt hat, finde ich diese Wendung jetzt etwas überraschend - allerdings nicht schlecht.  Vielleicht hat der Herr Slomka endlich (ein)gesehen, dass Sobiech nicht nur Einsatz zeit, sondern auch Tore schießt. Zu Bittencourt: Ich würde die Verpflichtung begrüßen, da er Jung ist uns stärker als ein Schlaudraff zu sein scheint. Diouf bitte verkaufen! DYK gleich hinterher! 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.05.2013 14:54 |
|
|
Ich mache es mal kurz und knapp:
Ich wünsche mir einen schlanken Kader, der 18 Stammkräfte umfasst, sowie fünf Spieler im erweiterten Kreis, die Stammpersonal der 2. Mannschaft sind. Eine möglichst verletzungsfreie Saison und mehr Einsatz der Spieler und weniger Fouls. Einfach ein faires und schnelles Spiel aufziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.05.2013 15:11 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Was ich mich in so einem Fall immer frage ist, warum so ein junger Spieler zu einem Verein wie Dortmund/Bayern wechselt. Die Einsatzchancen bei der Konkurrenz sind doch gleich Null. Gut, man lernt im Training und verdient viel Kohle, Ziel muß es aber doch sein in der Bundesliga Fuß zu fassen. Und wenn man dann wirklich so gut ist, fließt die Kohle anschließend noch reichlicher. Bei einem großen Klub kann man auch mal ganz schnell in der Versenkung verschwinden. Für mich sind solche Spieler kopfmäßig nicht besonders helle. Gegenbeispiele sind z.B. Draxler und Götze, ja selbst Mats Hummels. Alle in jungen Jahren zu "großen" Vereinen gegangen, alle haben aufgrund ihrer Leistungen dann Einsatzzeiten bekommen und sich durchgesetzt. Ob sie "kopfmäßig nicht besonders helle" sind, weiß ich nicht. Immerhin haben sie Abitur.
|
|
Nach oben |
|
 |
|