Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 13.05.2013 18:55 |
|
|
Mir auch. Außerdem ist mir Augsburg lieber.
Ich hoffe auf einen sportlich versöhnlichen Saisonabschluss, an dem alle im Stadion nochmal irgendwie zusammenfinden und verdiente Spieler gebührend - und auch emotional - verabschiedet werden. Wie es sich gehört. Nur daran glauben kann ich leider nicht so recht.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hangover1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 13.05.2013 18:59 |
|
|
Ich hoffe sehr, dass 96 die Saison mit einem Heimsieg beendet und Düsseldorf in die zweite Liga schießt, der Verein ist mir äußerst unsympathisch. Augsburg hat es meiner Meinung nach mehr verdient. Hoffenheim wird in Dortmund nicht gewinnen und Augsburg mindestens einen Punkt holen. Mit Fürth, Hoffenheim und Düsseldorf steigen dann genau die Vereine ab, denen ich es im Vorfeld der Saison zusammen mit Frankfurt und Mainz am meisten gegönnt habe.
Denn ich bezweifle, dass sich Düsseldorf in der derzeitigen Form auf dem Betzenberg behaupten kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 13.05.2013 19:29 |
|
|
Düsseldorf steht mit dem Rücken zur Wand. Die werden alle Kräfte mobilisieren und können uns gefährlich werden, wenn sie nicht dabei verkrampfen.
Ich wünsche mir einen Sieg, um so den 9. Platz und die damit verbundenen höheren Fernsehgelder zu sichern.
Desweiteren tut ein Sieg ganz gut für die Stimmung - sowohl im Verein, als auch hier im Forum (hoffe ich jedenfalls). Wir hätten dann 45 Punkte, nur drei weniger als in der Vorsaison, die allgemein als erfolgreich eingestuft wird. (Natürlich werden Hinweise aufkommen, dass das Auftreten trotz der Tabelle/den Punkten grottig war und so manch ein Sieg glücklich). Trotzdem ist ein Sieg immer besser als eine Niederlage, gerade wenn es das letzte Spiel ist - auch wenn keine Verbesserung nach oben mehr möglich ist.
Wer am Ende absteigt, ist mir herzlich egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 13.05.2013 19:31 |
|
|
Wie schön die sümbadiehen doch verteilt sind. Ich hätte gerne DD und Augsburg in der Liga. Da ich DD im Moment schwächer einschätze als Augsburg, müssen wir denen wohl die Punkte schenken. Ich vertraue auf die Augsburger das sie die nötige Kraft haben für die Relegation. Am Ende ist doch der wichtigste Fakt: Ciao Hopp 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 13.05.2013 19:49 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 13.05.2013 19:57 |
|
|
Die BSG Aktivist Zipsendorf hat aber ein komisches Vereinslied...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 13.05.2013 20:07 |
|
|
gibs das nächsten Dienstag dann live ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 13.05.2013 20:29 |
|
|
Für Samstag hab ich nur einen Wunsch: Niemals allein Wir gehen Hand in Hand Zusammen sind wir groß Und stark wie eine Wand Wir danken dir Du hast uns viel gegeben Du bist der Mittelpunkt In unserem Leben! Wenn wir Samstag in die von allen Seiten herbeigesehnte Pause gehen würde ich mich persönlich freuen, wenn alle wieder ein Stück weit zusammen rücken würden, Mannschaft und Fans, da nehme ich mich nicht aus. Wenn dann noch unser Übungsleiter wenigstens einmal auch so etwas wie Eigenreflexion zeigt, auch einmal eigene Fehler eingestehen würde, ja dann hätte auch ich Hoffnung auf einen Neuanfang nächste Saison. Wer absteigt ist mir dann letztendlich sch.... egal, was zählt ist NUR DER HSV..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 13.05.2013 21:05 |
|
|
das gibt ne schöne klatsche für die düsseldorfer. der einzig gefährliche bei denen ist der trainer. wenn sich unsere jungs von der coaching-zone fernhalten, sollten alle heile in den wohlverdienten urlaub kommen. das gibt ein zweistelliges ergebnis, mein tip 20 
|
|
Nach oben |
|
 |
Althase
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 14.05.2013 00:06 |
|
|
Soweit ich den Stand der Dinge erkenne, wird Düsseldorf das Spiel klar gewinnen. Bei 96 wird sich keiner mehr den Arsch aufreissen. Selbst wenn sie es wollten. Sie können es einfach nicht. Darf ich noch einmal kundtun, wie sehr ich von meinem Verein enttäuscht bin ? Es ist ( für mich jedenfalls ) eine unfassbare Tragödie, wie sehr dieser Trainer den Verein gegen den Baum fährt. Wenn Kind seine Augen nicht langsam aufmacht, wird es in der nächsten Saison mehr als eng, Vielleicht gibt es ja noch mit M.S. ein Wunder. Jedoch ,wer dran glaubt ist selbst Schuld.
Im übrigen : Ich gönne es Fortuna von ganzen Herzen. dass sie drin bleiben. Retortenvereine wie Lev, Hoff und Wob gehen mir absolut den Arsch runter.
So , jetzt gehe ich in den Keller und zünde eine Kerze für Düsseldorf an...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 14.05.2013 00:24 |
|
|
Althase hat geschrieben: Soweit ich den Stand der Dinge erkenne, wird Düsseldorf das Spiel klar gewinnen. Bei 96 wird sich keiner mehr den Arsch aufreissen. Selbst wenn sie es wollten. Sie können es einfach nicht. Darf ich noch einmal kundtun, wie sehr ich von meinem Verein enttäuscht bin ? Es ist ( für mich jedenfalls ) eine unfassbare Tragödie, wie sehr dieser Trainer den Verein gegen den Baum fährt. Wenn Kind seine Augen nicht langsam aufmacht, wird es in der nächsten Saison mehr als eng, Vielleicht gibt es ja noch mit M.S. ein Wunder. Jedoch ,wer dran glaubt ist selbst Schuld.
Im übrigen : Ich gönne es Fortuna von ganzen Herzen. dass sie drin bleiben. Retortenvereine wie Lev, Hoff und Wob gehen mir absolut den Arsch runter.
So , jetzt gehe ich in den Keller und zünde eine Kerze für Düsseldorf an... 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
rhymez
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 14.05.2013 01:19 |
|
|
BTW sehr erheiternd finde ich, dass die Mannschaft nach der bravourösen, leidenschaftlichen, kämpferischen und laufstarken Leistung gegen Leverkusen erst mal verdient zwei Tage Trainingsfrei hatte *ironie aus* Ich habe nicht das Gefühl, dass man gegen Düsseldorf noch was reißen will...Und wenn nicht wär auch das sicher nicht soooo schlimm, man hat dann ja eh Urlaub... Und gegen so einen starken eventuell Absteiger, der seit 11 oder 12 Spielen nicht gewonnen hat, kann man auch schon mal verlieren.. Ich bin eigentlich nie froh, wenn die Saison vorbeimist, aber dieses Jahr mache ich 3 Kreuze...
_________________ .:: Have you ever wondered what marks our time here? If one life can really make an impact on the world...or if the choices we make matter? I believe they do. And I believe that one man can change many lives. For better...or worse. ::.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 14.05.2013 08:40 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Schon spannend zu lesen wie die Sympathien sich hier so verteilen. Den eigenen Jungs wird kaum oder gar nichts mehr zugetraut und die DD sollen doch bitte in Liga 1 bleiben, ist ja schließlich ein toller Verein !! Was ist los ? Manche betteln ja förmlich nach einer Niederlage um dann ggf wieder auf Spieler / Trainer zum zu hacken ! Sicher seit ihr nach 2 Siegen zu Beginn der nächsten Saison wieder die größten Anhänger unserer Roten. Respekt !!!!! BTW: Wir gewinnen gegen die Thekenmannschaft aus DD . 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 14.05.2013 09:39 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
[quote="Roplo"]Schon spannend zu lesen wie die Sympathien sich hier so verteilen. Den eigenen Jungs wird kaum oder gar nichts mehr zugetraut und die DD sollen doch bitte in Liga 1 bleiben, ist ja schließlich ein toller Verein !! Was ist los ? Manche betteln ja förmlich nach einer Niederlage um dann ggf wieder auf Spieler / Trainer zum zu hacken ! Sicher seit ihr nach 2 Siegen zu Beginn der nächsten Saison wieder die größten Anhänger unserer Roten. Respekt !!!!! Trotz aller Enttäuschung über die Rückserie, dem Gegner den Sieg wünschen - GEHT GAR NICHT!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 14.05.2013 09:52 |
|
|
tja, ich gehe mal davon aus, dass die Spieler, die eh die ganze Zeit nicht randurften bei unserer "Rotation", dass die, wenn sie die Chance kriegen...einfach gnadenlos versagen werden, weil sie keine Lust haben auf ein weiteres JAhr "Rotation"......
Somit ist das Desaster eigentlich vorprogrammiert, denn die Leute, die es jetzt eigentlich richten könnten, die wollen nicht so zu 100%
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 14.05.2013 10:09 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: die Spieler, die eh die ganze Zeit nicht randurften bei unserer "Rotation", Ich habe mal den Kader durchgeschaut, welche Spieler das sein könnten, die nicht "randurften". Das wären: Markus Miller Samuel Radlinger Yannik Schulze Deniz Aycicek Niko Gießelmann Sascha Schünemann Welche von diesen Spielern meinst du ? Ich kann außer Miller eigentlich keinen wirklich beurteilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
F95
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 14.05.2013 12:32 |
|
|
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Motivationshilfe-la-Seinsch-20-Jungfrauen-fuer-Hannover-id25232866.html Augsbrug will also die Spieler bestechen, hoffentlich klappt das nicht. Und damit ein Hallo noch Hannover. Ich hoffe mal das wir die Punkte kriegen werden, aber so Recht dran glauben kann ich nicht, da unsere Spieler wirklich unterirdisch spielen. Ich hoffe auch das Fürth gegen Augsburg gewinnt, damit wir mit 30 Punkten die Klasse halten  Und bevor ihr den Gegner falsch einschätzt will ich euch noch einen kleinen Hinweis geben DD ist Dresden, ihr spiel aber gegen Düsseldorf, also D. Nicht das ihr erwartet dass euer Gegner Gelb Schwarz ist und dann der Auswärtsblock Rot Weiß sein wird. Und zum Schluss habe ich noch eine Frage, wo kann man denn bei euch gut vorglühen, wir werden nämlich schon früh bei euch sein. MFG aus Düsseldorf F95
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 14.05.2013 12:50 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Ich gehe davon aus, das Fortuna die Relegation spielen wird/muß/darf ... Ich hatte das ja schon vor einigen Wochen prognostiziert. Gegen Kaiserslautern geht man dann als Favorit in die Spiele und wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach auch durchsetzen. Bei allem Respekt für die Pfälzer, ich sehe bei denen wenig Bundesliga-Taugliches auf der Wiese. Ein Knaller wäre natürlich ein Rhein-Derby gegen Köln gewesen, aber der FC hat sich es ja selbst vermasselt, schade eigentlich ... Das Wichtigste an der Geschichte ist aber, das Hoffenheim endlich wieder verschwindet. Die würde ich gegen fast jede Truppe aus der 2. Liga tauschen. Das erledigt Borussia Dortmund am kommenden Samstag allein, unabhängig von den Ergebnissen der Konkurrenz.
Genau! Ich hoffe daher, daß Dortmund seine Hausaufgaben macht und Hoffenheim beerdigt. Und Augsburg wird ja wohl (nach den letzten Auftritten zu schließen) mit Fürth fertig werden. Und dann hoffe ich, daß sich unsere gegen die Düssies mal wieder berappeln und zu einem Heimsieg kommen - auch damit nicht die halbe Liga 'Wettbewerbsverzerrung' schreit.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 14.05.2013 15:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Wohl ist mir nicht so ganz bei den gegebenen Tatsachen. Für 95 geht es um alles, für 96 scheinbar um nix. Die Fortunen schmeißen alles in den Ring, beziehen ein dreitägiges Trainingslager auf dem Weg nach Hannover. Der Trainer scheint angezählt mit der Drohung, sollte 95 in die Relegation müssen, der Nachfolger Büskens stünde schon bereit.
Und 96? Anstatt alles in die Waagschale zu werfen und um Platz 9 zu fighten gibt's erstmal 2 Tage frei. Ich hoffe, ich täusche mich in der Annahme, dass dieses Spiel für Hannover96 zu keinerlei Motivationsschüben zu führen scheint.
Ich wünsche mir und erwarte auch von unserem Team einen versöhnlichen Saisonabschluß. Und jedes Ergebnis mit weniger als 3 Punkten ist zuwenig.
Also Jungs, Attacke und dann könnt ihr Urlaub machen.
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 14.05.2013 20:34 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Ich hoffe auf einen sportlich versöhnlichen Saisonabschluss, an dem alle im Stadion nochmal irgendwie zusammenfinden und verdiente Spieler gebührend - und auch emotional - verabschiedet werden. Wie es sich gehört. Nur daran glauben kann ich leider nicht so recht. sehe ich ähnlich. Ich hoffe einfach, dass sich alle nochmal richtig reinhängen(Spieler und auch Fans) und es sich lohnt, nur für das Spiel hier morgens loszufahren und abends wieder in Berlin sein zu müssen  Und schön wäre es, wenn Leon spielen kann 
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
|