Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 14.05.2013 20:39 |
|
|
F95 hat geschrieben: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Motivationshilfe-la-Seinsch-20-Jungfrauen-fuer-Hannover-id25232866.html Augsbrug will also die Spieler bestechen, hoffentlich klappt das nicht. Und damit ein Hallo noch Hannover. Ich hoffe mal das wir die Punkte kriegen werden, aber so Recht dran glauben kann ich nicht, da unsere Spieler wirklich unterirdisch spielen. Ich hoffe auch das Fürth gegen Augsburg gewinnt, damit wir mit 30 Punkten die Klasse halten  Und bevor ihr den Gegner falsch einschätzt will ich euch noch einen kleinen Hinweis geben DD ist Dresden, ihr spiel aber gegen Düsseldorf, also D. Nicht das ihr erwartet dass euer Gegner Gelb Schwarz ist und dann der Auswärtsblock Rot Weiß sein wird. Und zum Schluss habe ich noch eine Frage, wo kann man denn bei euch gut vorglühen, wir werden nämlich schon früh bei euch sein. MFG aus Düsseldorf F95 DD spielt aber auch gegen den Abstieg , allerdings in Liga 2  aber Recht hast Du 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 14.05.2013 21:56 |
|
|
F95 hat geschrieben: Und zum Schluss habe ich noch eine Frage, wo kann man denn bei euch gut vorglühen, wir werden nämlich schon früh bei euch sein.
MFG aus Düsseldorf F95
Da wäre ich vorsichtig. Beim Zugang ins Stadion werden m.W.n. Alkoholkontrollen durchgeführt, und wer da Auffällig ist und dann auch noch zuviel Atü hat, bleibt -richtigerweise- draußen. Wer seine Mannschaft ohne Alkohol nicht ertragen kann, sollte sich ohnehin eine andere Freizeitbeschäftigung suchen und ggf. einen Arzt aufsuchen, der hat sicher Tpps - wahrscheinlich nicht die, die hier erwartet werden.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 15.05.2013 04:18 |
|
|
Auch wenn es um fast nichts mehr geht, wären ein Sieg und damit Platz 9 noch halbwegs zufriedenstellend. Rausch, Pinto, Eggimann, Chahed (und wen noch?) werden wir zum letzten Mal sehen.
Höchste Spannung und Erheiterung versprechen dagegen die Auswechslungen. Was hat MS nach Chahed für Diouf und Pander für Pocognoli als nächstes Kuriosum vor? Kommt Miller für Diouf, Schlaudraff für Schulz?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 15.05.2013 07:18 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Selbst die Konkurrenz haben die Motivationsprobleme der Roten bemerkt und versuchen zu helfen! Ist zwar ziemlich sexistisch und peinlich, aber vielleicht hilft das ja noch! Jungfrauen für die RotenAber wahrscheinlich meint der Augsburger Präsident Gummipuppen an Marionettenseilen. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 15.05.2013 07:25 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Welche Mittel hier angewendet werden von Augsburg. Ich hoffe unsere Leute geben noch mal richtig Gas. Wettbewerbsverzerrung wäre keine tolle Werbung für die Marke Hannover 96.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 15.05.2013 12:38 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 15.05.2013 13:59 |
|
|
Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre eine Enttäuschung...mit einem Negativerlebnis in die Sommerpause zu gehn wäre sicherlich schlecht, aber MS wird´s schon iwie richten!!! Ein Spieler von uns gab letzte Woche privat noch den Tipp, die bereits vorhandenen Karten zu verkaufen und von dem Geld was Besseres zu machen, da das Spiel eh keiner mehr Ernst nimmt...gehe trotzden hin!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 15.05.2013 14:18 |
|
|
Ich hoffe das er Nickci eine Chance gibt und Rausch draußen lässt. Seine Motivation für Hannover zu Spielen hat ja seit dem Vertrag mit Stuttgart merklich nachgelassen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 15.05.2013 16:09 |
|
|
Ich sehe die Mannschaft in der Pflicht für die gesamte Bundesliga, am Samstag gegen Düsseldorf ein ordentliches Spiel mit voller Konzentration abzuliefern. Wenn ich an unsere Vereingeschichte zurückdenke, möchte ich mir nicht ausmalen, wie sich das angefühlt hätte, wenn am letzten Spieltag - wo es häufig noch um sehr essentielle und existenzielle Entscheidungen geht - aufgrund von Unlust Geschenke verteilt worden wären.
Daher erwarte ich, erst einmal unabhängig vom letztendlichen Ergebnis, dass sich die Mannschaft würdig und mit guter Leistung aus der Saison verabschiedet.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteLiebe96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 15.05.2013 20:33 |
|
|
Hmm, hätten wir bloß mal Schmadtke behalten und nun Slomka gegen Schaaf getauscht. Das wäre Fussballsachverstand gepaart mit möglicher Kontinuität gewesen. Ihr mögt mich steinigen, aber ich habe das Gefühl das Team spielt gegen den Trainer! Letztendlich haben mich die Szenen um Pander in Leverkusen zu der Überlegung überzeugt.... Lustlos, verantwortungslos und kein Kampfeswille bzw. Identifikation.... Mir tut unser Torwart, einer mit besten Anlagen und Ambitionen in Deutschland für den Moment nur noch leid. Hier nur mal für alle das Abschiedsvideo, welches die Medien nicht ausstrahlen dürfen... http://m.youtube.com/#/watch?v=nvZkknFl ... vZkknFlZfQman merkt irgendwie das ders ernst meint. ( Ich bin kein Werder Fan  ) LG und Hut ab an alle die die letzten Spiele vollzeit mit ansehen mussten
_________________ alle wußten, dass das nicht geht!
doch dann kam einer, der hat das nicht gewußt,
und der hat es dann gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 15.05.2013 22:03 |
|
|
RoteLiebe96 hat geschrieben: Hier nur mal für alle das Abschiedsvideo, welches die Medien nicht ausstrahlen dürfen... http://m.youtube.com/#/watch?v=nvZkknFl ... vZkknFlZfQ Ui! ui! ui! Dann haben die bösen Leute heute bei Sport 1 in der Sendung "Bundesliga aktuell" gegen Verbote verstoßen, als sie dieses Video gesendet haben ?ß??
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteLiebe96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 16.05.2013 00:03 |
|
|
Auf Sky Sport News haben sie gesagt sie dürfen es nicht senden.
_________________ alle wußten, dass das nicht geht!
doch dann kam einer, der hat das nicht gewußt,
und der hat es dann gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 16.05.2013 02:40 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3608 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Erdbeere hat geschrieben: Arminius Rex hat geschrieben: Öhm, die Umfrage zum Spiel ist leicht verwirrend: Wie geht das letzte Spiel aus? O Hannover verabschiedet sich mit einem Sieg in die Sommerpause. O Zum Abschluss werden die Punkte geteilt. O Greuther Fürth gewinnt und sichert sich den Klassenerhalt. Du kannst eine Option auswählenNa, ich habe mich mal für die erste Option entschieden, die Dritte scheint mir eher unrealistisch ...  Habe es geändert, muss natürlich bei der dritten Möglichkeit Düsseldorf heissen. Mein Fehler.  Hihi, nix für ungut, Erdbeere. War ja auch eher als Scherz gemeint. 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 16.05.2013 08:52 |
|
|
RoteLiebe96 hat geschrieben: Auf Sky Sport News haben sie gesagt sie dürfen es nicht senden. Es wurde sogar in der TAGESSCHAU gesendet!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 16.05.2013 09:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 16.05.2013 12:48 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: die Spieler, die eh die ganze Zeit nicht randurften bei unserer "Rotation", Ich habe mal den Kader durchgeschaut, welche Spieler das sein könnten, die nicht "randurften". Das wären: Markus Miller Samuel Radlinger Yannik Schulze Deniz Aycicek Niko Gießelmann Sascha Schünemann Welche von diesen Spielern meinst du ? Ich kann außer Miller eigentlich keinen wirklich beurteilen. ja gut, du musst worte natürlich auf die goldwaage legen.....das lustige ist, ich kann mir echt vorstellen was du fürn komischer Typ sein musst.....wenn man dir erzählt, dass der Kanzler gerade 30 Mrd. verzockt hat würdeste wohl auch sagen......hättest du es besser gemacht?wollen wir nicht erstmal warten wie sich das entwicjelt....er ist immerhin der fachmann....gibts dafür überhaupt ne quelle...ich gehe erstmal wählen! es geht natürlich auch um von dir oben genannte SPieler, aber ich meine vor allem Spieler wie Schmiedebach, oder eben Abdellauoe. Klar musste man häufiger mal Spieler bringen, die man vllt sonst nicht gebracht hätte aufgrun der Verletzungen, aber wenn du die Saison der Roten gesehen hast, dann wüsstest du auch selbst, dass einige sPieler einfach keine wirkliche Chance gekriegt haben in diesem Jahr...... und wenn jetzt einer kommt und sagt....ja aber die Trainingsleistung blabla bla.....ich erinnere gerne an den Anfang der Saison. Abdellauoe war unser erfolgreichster Stürmer im Jahr davor, und wurde, nur damit Did sich wieder wohlfühlt und weil er wohl sonst eher Stress macht als Moa auf die Bank gesetzt. Das er dabei nicht immer großartig spielte und trotzdem immer wieder auflief, blieben Sobiech oder Moa nicht verborgen. Ebenso wie Schmiedebach, der ein ums andere mal, nach einem guten letzten JAhr und Angeboten bzw Interessenbekunden von Klubs wie Dortmund, plötzlich hier auf der Bank versauert. Das sind für mich die Paradebeispiele für "Slomkas Fehler" im Umgang mit der MAnnschaft. Diese 2 Beispiele sind nicht der alleinige Grund, aber steter Tropfen hölt den Stein....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 16.05.2013 13:03 |
|
|
Ich muss gestehen, dass ich jetzt gar nichts mehr dazu sagen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 16.05.2013 13:20 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Ich muss gestehen, dass ich jetzt gar nichts mehr dazu sagen kann. Ich bin ebenfalls sprachlos. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 16.05.2013 15:29 |
|
|
Irgendwie werden es immer mehr wunderliche Leute hier im Forum... Ich lese hier seit ca.8 Jahren regelmäßig, die Qualität nimmt deutlich ab. Gut, dass ich größtenteils nur lese und mir die Antworten auf so manchen Schwachsinn erspare.
Zum Spiel, ich hoffe auf ein ereignisreiches Spiel mit positiven Ausgang für uns. Möge Düsseldorf sich auf anderem Wege retten.
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 16.05.2013 16:32 |
|
|
Hier der Schiedsrichter der Partie: Peter Gagelmann Assistenten: Matthias Anklam, Sascha Thielert Der vierte Offizielle: Daniel Siebert Der Bremer hat in dieser Saison ein Spiel mit unserer Beteiligung gepfiffen. Es war ein Heimspiel gegen den deutschen Meister, Borussia Dortmund, das 1-1 ausging. Gagelmann bekam eine Kicker-Note 4,5 ("Probleme in der Zweikampfbewertung. Korrekt, Eggimanns Treffer abzuerkennen (55.), da Ya Konan zuvor Schmelzer gefolut hatte. Richtig auch, bei Subotics Berührung mit der Schulter keinen Elfmeter zu geben (63.). Allerdings hätte er nach Foul an Reus in der letzten Minute auf Strafstoß entscheiden müssen.") Insgesamt hat der Schiedsrichter in dieser Saison 16 Spiele geleitet und kommt auf einen Schnitt von 3,22. Gezeigte Karten: 49x gelb, 2x gelb-rot, 2x rot. Der Gegner hatte dreimal mit Gagelmann zu tun, hier ist die Bilanz ausgeglichen (Heimsieg gegen den HSV, Heimunentschieden gegen Schalke und Auswärtsniederlage gegen Gladbach). Seine Bundesligapremiere feierte Gagelmann am 27.04.2000 (ein Donnerstag  , Anpfiffzeit 19:30 Uhr...  ) beim Spiel MSV Duisburg - Arminia Bielefeld (0-3) Gagelmann absolvierte eine Lehre als Feinblechner bei Daimler-Benz und war dort anschließend in der Produktion tätig. Heute ist er Angestellter im Veranstaltungs-management, er arbeitet in einem Kundencenter. Damit verabschiedet sich der Schiedsrichterausblick in die Sommerpause. 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
|