Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 105 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106  Nächste
 Konstantin Rausch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch
BeitragVerfasst: 07.05.2013 09:28 

Ganz erhlich leute warum erklärt ihr Huszti hier als heiliger,
auch Huszti spielt mit höhen und tiefen.
das as ich persönlich schade finde is das Kocka ablösefrei geht er hätte es ja auch wie einigen kollegen vor im machen können und sein vertrag verlängeren, und dan hallt wechseln.
er kommt ja schlieslich aus der jugend und hat bei uns seinen durchbruch gehabt. :flag962:

BeitragVerfasst: 07.05.2013 23:57 

Vor ein paar Seite kam das Thema "Wertschätzung" auf bzw. wie Kocka überegionla wahrgenommen wird. Heute habe ich mich mit einem strammen Werder-Bremen-Fan unterhalten, der sich über die Abwehrleistungen seiner Werder-Truppe aufgeregt hat und der meinte dann: "Wir (Werder) brauchen unbedingt einen guten und soliden Außenverteidiger. Am liebsten euren Rausch, aber der geht ja jetzt nach Stuttgart."

Wenn ich das höre, überlege ich, ob wir hier zu kritisch mit Rausch waren oder ob die anderen alle keine Ahnung vom Fußball haben. Wahrscheinlich wird es ein Mix aus Beidem sein.

Ich finde es jedenfalls schade, dass er geht. Aber ich kann ihn gut verstehen. Für die Weiterentwicklung der Persönlichkeit und den Kontostand wird es sicher vorteilhaft sein. Wenn alles zu seiner Zufriedenheit läuft, hat er alles richtig gemacht. Und wenn nicht, lernt er zu schätzen, was er an Hannover und an 96 hatte.

Fakt ist jedoch, dass wir für die neue Saison einen Back up auf LM brauchen. Man hat ja gegen Mainz gesehen, wie das aussieht, wenn dort nur Aushilfspersonal eingesetzt wird.

BeitragVerfasst: 08.05.2013 09:24 

Danke!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=3Xog4QkhH2A

BeitragVerfasst: 11.05.2013 16:13 

Nach der Leistung vom Leverkusen Spiel kann ich nur sagen das es gut ist das Rausch H96 verlässt.

"Ich bin gegen Pyro"

Zuletzt geändert von IQ1000 am 14.05.2013 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 11.05.2013 17:29 

Können wir ihn schon für den Spieltag nach Stuttgart schicken? Scheint ja mit dem Kopf schon da zu sein.

BeitragVerfasst: 11.05.2013 18:16 

esb hat geschrieben:
Können wir ihn schon für den Spieltag nach Stuttgart schicken? Scheint ja mit dem Kopf schon da zu sein.
Ne, Ne hier gibt es User die fragen sich wie man so ein junges Talent gehen lassen kann.

BeitragVerfasst: 11.05.2013 18:18 

ein Spieler der derart viele Spiele auf dem Buckel
hat und solche Fehler wie heute macht lernt es
nicht mehr

Viel Erfolg in Stuttgart

BeitragVerfasst: 11.05.2013 18:20 

tja, da gibts halt auch unterschiedliche wahrnehmungen :noidea2:

ich bin froh, ihn nicht mehr sehen zu müssen und wünsche ihm alles gute für die zukunft!

BeitragVerfasst: 11.05.2013 18:30 

Schien mit seinen Gedanken tatsächlich schon im Schwabenland. 2-3 Szenen wo er sich hat leicht umspielen lassen und dann einfach stehen blieb.
Ansonsten nach vorne wirkungslos.

BeitragVerfasst: 14.05.2013 18:30 

Wo ich grad so schön im Schreibfluss bin...

Ich finde es insgesamt eher schade, dass Kocka geht.
Natürlich hat er in dieser Saison nicht überzeugen können. Da ist er aber a: nicht alleine und b: hatte das über weite Strecken auch mit seiner Position zu tun. Bzw. schien das Zusammenspiel mit Huszti größtenteils eher suboptimal.
Trotzdem glaube ich - trotz vieler Zweifler - an sein Potential.
Nicht umsonst hat er in seinem Alter schon einen großen Erfahrungsschatz in einer starken Liga und auch europäisch sammeln können. In der erfolgreichsten Zeit der Mannschaft war er Stammspieler.
Das schafft keine völlige Nulpe. Davon bin ich überzeugt.
Gut vorstellbar, dass das früher praktizierte Konterspiel ihm einfach deutlich besser liegt. Seine Stärken liegen sicher nicht im Ballbesitz oder einem Kurzpassspiel.

Nun ja, es ist wie es ist. Ein Eigengewächs verlässt uns und für seine persönliche Entwicklung ist es sicher richtig, "flügge" zu werden.
Vielleicht fehlte es ihm auch ein wenig an Wertschätzung in Verein und Umfeld. Ich hoffe, er geht nicht mit bösen Gefühlen.

Ich würde ihm gerne von Herzen alles Gute für seine sportliche Zukunft wünschen.
Aber das würde bedeuten, dass wir uns hier kräftig in den Allerwertesten beissen müssten. Insofern bin ich da ein wenig ambivalent... :mrgreen:

Nein, im Ernst. Alles Gute Kocka & vielleicht auf Wiedersehen!
Ich hoffe, seine Kritiker können sich am Samstag mal zurückhalten und ihm herzlich für seinen Einsatz in den letzten Jahre danken.
Wie es sich gehört.

BeitragVerfasst: 16.05.2013 10:20 

Damit es nicht untergeht:
Abschieds-Interview mit Kocka

In der HAZ scheint heute auch ein Interview zu sein. Ist im Netz aber noch kostenpflichtig.
HAZ

BeitragVerfasst: 16.05.2013 11:31 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Damit es nicht untergeht:
Abschieds-Interview mit Kocka

In der HAZ scheint heute auch ein Interview zu sein. Ist im Netz aber noch kostenpflichtig.
HAZ

Ja hab das Interview in der HAZ gelesen. Eine Antwort ist da wirklich sehr Interessant.

Frage vom Reporter:
Hatten Sie bei 96 nicht den Eindruck, dass Trainer und Manager Sie unbedingt halten wollten?

Antwort von Kocka:
Das war von mir ausschließlich auf Stuttgart bezogen.
Hier gab es auch gute Gespräche. Auch mit Jörg (Jörg Schmadtke).
Sein Abgang hat mir sehr, sehr Leid getan, weil er mehr als gute Arbeit hier geleistet hat.
Das war schon alles super.

Tja da mache ich mir schon so meine Gedanken. In Kockas Antwort stecken eine Andeutungen drin die mich Nachdenklich machen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 16.05.2013 12:00 

Ein sehr interessantes Interview, das tief in die Baustellen im Verein blicken lässt. Wenn man Kockas Aussage zu seinem Verhältnis zu Jörg Schmadtke liest, wird einem schnell klar,
warum er wirklich wechselt.

Durch wen auch immer verursacht (ich will da keine vorhandenen Gerüchte zusätzlich befeuern), gibt es in unserer Mannschaft und im Umfeld inzwischen wohl einen tiefen Graben zwischen einer Pro-Slomka- und einer Pro-Schmadtke-Fraktion.

Wenn das auch nicht unmittelbar in den Zusammenhang mit Kocka und seinem Interview gehört, so sei auch auf die Aussage von Breitenreiter heute in der HAZ verwiesen, der zu den Umständen seines Wechsels nach Paderborn befragt wurde. Aus dem Gedächtnis: er habe zwar auch von Interesse seitens 96 gehört, aber direkt angesprochen worden sei er erst sehr spät (übersetzt: zu spät) durch Dr. Rehhagel.

In unserem Lieblingsverein gibt es – mal wieder – ziemlich tiefe, ungesicherte Baugruben. Manchmal ist ein Spieler-Transfer eben auch nicht einfach nur Geschäft, das nun mal so läuft.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 16.05.2013 12:19 

Alter96er hat geschrieben:
Ein sehr interessantes Interview, das tief in die Baustellen im Verein blicken lässt. Wenn man Kockas Aussage zu seinem Verhältnis zu Jörg Schmadtke liest, wird einem schnell klar,
warum er wirklich wechselt.

Durch wen auch immer verursacht (ich will da keine vorhandenen Gerüchte zusätzlich befeuern), gibt es in unserer Mannschaft und im Umfeld inzwischen wohl einen tiefen Graben zwischen einer Pro-Slomka- und einer Pro-Schmadtke-Fraktion.

Wenn das auch nicht unmittelbar in den Zusammenhang mit Kocka und seinem Interview gehört, so sei auch auf die Aussage von Breitenreiter heute in der HAZ verwiesen, der zu den Umständen seines Wechsels nach Paderborn befragt wurde. Aus dem Gedächtnis: er habe zwar auch von Interesse seitens 96 gehört, aber direkt angesprochen worden sei er erst sehr spät (übersetzt: zu spät) durch Dr. Rehhagel.

In unserem Lieblingsverein gibt es – mal wieder – ziemlich tiefe, ungesicherte Baugruben. Manchmal ist ein Spieler-Transfer eben auch nicht einfach nur Geschäft, das nun mal so läuft.

Das mit Breitenreiter ist wirklich sehr schade aber dennoch werden wir einen guten Trainer für unsere Amateure finden. Dabei sollte man das Hauptaugenmerk auf Hyballa oder meine persönliche Königslösung wäre Maik Walpurgis, Trainer bei Lotte!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 16.05.2013 15:28 

Wuchtbrumme, ich sehe das genauso wie Du und hoffe auch inständig auf großen Applaus für seine - wenn auch länger zurückliegenden und weniger werdenden - GUTEN Spiele für 96!!! Danke Kocka!

BeitragVerfasst: 16.05.2013 15:35 

Danke Kocka für ne geile Zeit,viel Glück beim VFB, ich glaube hier werden dich noch einige vermissen, aber für dich ist der Wechsel das Beste.

:flag962:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 18.05.2013 20:52 

Wenn Rausch auch mit Rechts schießen könnte, hätte er die Großchance reingemacht.

BeitragVerfasst: 19.05.2013 10:14 

So, nun isser also weg.
Ich hätte ihm - und auch Pinto - ein letztes 96-Tor sehr gegönnt. Eine paar schöne Versuche gab es ja auch. Aber Kocka schien sich zumindest in HZ 2 sehr bewusst, dass gerade seine letzten Spielminuten bei 96 laufen und wollte das Tor vielleicht ein bißchen zu sehr.

Nach Schlusspfiff schien er mir schon sehr ergriffen. Aber irgendwie auch unsicher, wie er mit der Kurve umgehen sollte (die ihn leider auch nicht von selbst gefordert oder abgefeiert hat).
In letzter Zeit hatte er ja oft eher Unmut aus dieser Richtung gehört.
Gott sei Dank hat der Kapitän ihn zu seinem Glück gezwungen und ihm seinen wohlverdienten Sonderapplaus beschert. Kocka soll lange nach Abpfiff noch mit einem "Danke"-Schild eine Stadionrunde gemacht haben. Sehr schade, dass da kaum noch jemand da war.
Vielleicht ist er auch zu schüchtern. Keine Ahnung.

Ich bin mir sicher, dass eine neue Umgebung ihn reifen lassen wird.
:fan: Alles Gute & Auf Wiedersehen! :fan:

BeitragVerfasst: 19.05.2013 13:57 

Wenn sein künftiger Trainer seine einzige Schwäche mit ihm gemeinsam versteht zu beheben, wird er ein Gewinn für Stuttgart sein.

BeitragVerfasst: 19.05.2013 14:53 

Ob er ein Gewinn für den VFB wird muß man noch sehen.
Im Gesamtbild kann man seine Schäche bei den Roten auch den nicht ganz unerheblichen Anteil von schlechten Spielen gegen über ein paar guten Vorstellungen anschauen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 105 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106  Nächste