Leon Andreasen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 10.05.2013 16:56 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Schade ist letztendlich aber wohl das Beste so kein allzu hohes Risiko gehen man stelle sich mal vor er verletzt sich erneut, weil er zuviel will, dass würde sein endgültiges Karrierende bedeuten.Villeicht reicht es gehen DD für 10 minuten.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
The Dood
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 10.05.2013 16:58 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: yeswecan hat geschrieben: Schade ist letztendlich aber wohl das Beste so kein allzu hohes Risiko gehen man stelle sich mal vor er verletzt sich erneut, weil er zuviel will, dass würde sein endgültiges Karrierende bedeuten.Villeicht reicht es gehen DD für 10 minuten. Ist schon wieder DFB-Pokal ??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 10.05.2013 17:03 |
|
|
Ich finde das das die Richtige Entscheidung ist. Es macht einfach keinen Sinn das Leon im Kader ist. Enn er noch nicht völlig Beschwerde frei ist. Das Risiko das er seineVerletzung wieder schlimmer wird ist zu groß.
Ich würde die Sommerpause abwarten und dann zur neuen Saison wieder angreifen, das ist früh genug.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 10.05.2013 17:04 |
|
|
Ich bin sehr froh, dass Andreasen aus Sicherheits- und Vernunftsgründen noch so lange pausiert, bis er wirklich fit ist.
Man stelle sich nur mal vor, dass er in dem LEV-Spiel, in dem es um fast nichts mehr geht, sich seine seine alte Verletzung wieder verschlimmert hätte...
|
|
Nach oben |
|
 |
dendemeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 11.05.2013 00:51 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Ich bin sehr froh, dass Andreasen aus Sicherheits- und Vernunftsgründen noch so lange pausiert, bis er wirklich fit ist.
Man stelle sich nur mal vor, dass er in dem LEV-Spiel, in dem es um fast nichts mehr geht, sich seine seine alte Verletzung wieder verschlimmert hätte... Absolut meine Meinung!!! Sollte für alle Spieler gelten! Die Spieler sollen zwar alles geben, aber sie sollen auch ein Umfeld haben, das Sie wertschätzt und gesund hält! Ich wünsche mir, dass alle Spieler nach Verletzungen behutsam die Belastung steigern. Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Ich bin sehr froh, dass Andreasen aus Sicherheits- und Vernunftsgründen noch so lange pausiert, bis er wirklich fit ist.
Man stelle sich nur mal vor, dass er in dem LEV-Spiel, in dem es um fast nichts mehr geht, sich seine seine alte Verletzung wieder verschlimmert hätte...
_________________ Britischer Offizier: Gott schütze die Königin! Bud Spencer: Warum? Is sie krank?
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Leon Andreasen Verfasst: 11.05.2013 07:06 |
|
|
Grmpf, kann man seinen Torschützentipp noch ändern? 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 11.05.2013 10:03 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Grmpf, kann man seinen Torschützentipp noch ändern?  Mensch Patches du bist ja genauso ein Andreasen Fan wie ich. Gedulde dich noch ein wenig und dann hoffe ich werden wir zur neuen Saison den alten Leon wieder sehen. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Leon Andreasen Verfasst: 11.05.2013 14:01 |
|
|
Auf alle Fälle!! Für mich nicht nur ein Superspieler und sympathischer Kerl sondern auch ein absolutes Vorbild in Sachen "aufstehen, wenn es aussieht als ginge es nicht mehr weiter".... Bei seinem ersten Tor in der EL-Quali sind die Emotionen mit mir durchgegangen. Ein Moment, den ich nicht vergessen werde.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
dendemeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 11.05.2013 15:14 |
|
|
Mich hat verblüfft, wie Andreasen die Mannschaft mitnehmen kann.
Wenn Leon, Huszti, Stindl, Mame und Schlaufe gut zusammenspielen geht bei 96 richtig die Post ab, wie Anfang der Saison.
_________________ Britischer Offizier: Gott schütze die Königin! Bud Spencer: Warum? Is sie krank?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 11.05.2013 15:28 |
|
Moderator |
 |
|
Soso, eine Entscheidung der Vernunft. Wann gab es das denn zuletzt bei angeschlagenden oder zurückkehrenden Spielern? Sehr gut. Soll er doch lieber beim letzten Heimspiel noch ein paar Meter auf dem Rasen abspulen.
Schön, dass er bald wieder zurück ist!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 11.05.2013 17:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
dendemeyer hat geschrieben: Mich hat verblüfft, wie Andreasen die Mannschaft mitnehmen kann.
Wenn Leon, Huszti, Stindl, Mame und Schlaufe gut zusammenspielen geht bei 96 richtig die Post ab, wie Anfang der Saison. Vor allem Mame!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 17.05.2013 07:12 |
|
|
Hoffentlich darf er morgen ran, wenn er schon richtig beim Trainingsspiel mitmacht, würde ich ihn morgen gerne sehen!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 17.05.2013 08:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 17.05.2013 09:40 |
|
|
@Roter Freund danke für's einstellen vom Interview das hört sich gut an. Leon ist echt ein sehr Sympathischer Mensch und Spieler. Ich hoffe er kann in der neuen Saison voll durchstarten. 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 17.05.2013 10:17 |
|
|
Bitte nicht spielen!!! Letztes Spiel, keinen Wert! Bitte gesund Vorbereitung mitmachen und dann starten. Das Spiel wird nicht "sanft"...
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 17.05.2013 10:33 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich würde mich über eine Einwechslung freuen. Das würde sicher dazu beitragen für tolle Stimmung zum Saisonabschluss im Stadion zu sorgen. Das wäre fürs ganze Team gut. Morgen kannst du alles machen, nur nicht verletzen, Leon! Super, dass du wieder mit an Bord bist! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 17.05.2013 11:09 |
|
|
Wo ich das von Dir geschrieben sehe, Kuba, denke ich an die erste Einwechslung von Sahin nach seiner Rückkehr. Mir als neutralem Beobachter bescherte das tatsächlich eine Gänsehaut. Wär super, wenn man ihm und uns sowas bieten könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 17.05.2013 17:04 |
|
|
Auf ein Neues, er steht im Kader!? 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 18.05.2013 20:25 |
|
|
So, die ein paar Minuten unfallfrei überstanden, puhh- aufatmen! Viel Glück für die neue Saison 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 18.05.2013 21:39 |
|
|
Leon: Wenn ich nun so zurückdenke, was alles vorgefallen ist, ist dies ein wirklich schöner Moment für mich, ich freue mich nach so langer Zeit wieder auf dem Platz zu stehen. Ich danke dem Trainer, dass er mir ein paar Minuten gegeben hat. Wir hatten vorher schon darüber gesprochen, aber man weiß ja nie wie es im Spiel läuft, wenn beispielsweise Verletzungen auftreten. Ich würde am liebsten gleich weitermachen, aber nun ist erst mal Pause. Ich werde aber nicht so viel Urlaub haben wie die anderen und früher mit meinem Programm beginnen. Nach dem Spiel war es extrem komisch als man erfahren hat, dass die Düsseldorfer absteigen. Das ist wirklich nicht schön anzusehen. Es tut mir Leid, aber das ist auch das Business, ich stand direkt daneben und habe die Enttäuschung miterlebt. Schön, dass du wieder da bist! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|