Saisonplanung 2013/2014 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 18.05.2013 13:31 |
|
|
Transfermarkt spricht vom Geburtstort Leipzig und dem Durchlauf der gesamten Jugend in Cottbus. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, rotsticker. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 18.05.2013 13:33 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Transfermarkt spricht vom Geburtstort Leipzig und dem Durchlauf der gesamten Jugend in Cottbus. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, rotsticker.  Merci, vielleicht komme ich da durcheinander, war sein Daddy nicht auch ein Guter ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 18.05.2013 13:40 |
|
|
Franklin Bittencourt, aber den kenne ich nicht, vielleicht bin ich zu jung. Hier ist alles nachzulesen: http://www.transfermarkt.de/de/franklin ... r_168.htmlWarten wir mal ab, obs auf ihn hinausläuft. Bei ihm wäre ich skeptisch. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 18.05.2013 13:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Sein Vater hieß Franklin, war ein Guter und ich hatte gehofft, dass das auch mal bei uns jemandem auffallen würde. In Cottbus war man dann schlauer. Der war ein Spielertyp wie Schlaudraff nur robuster.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 22.05.2013 09:57 |
|
|
Für alle, die auf Jungs aus unserer U23 hoffen, hier die Spieler, deren Abgang lt. 96-Homepage feststeht: Jannik Löhden, Sascha Schünemann, Willi Evseev, Niko Gießelmann, Deniz Aycicek, Lars Fuchs, Patrick Jöcks, Masahito Noto, Marcel Klonz, Stefan Smiljanic Die ersten 6 waren Stammspieler in dieser Saison. Jöcks und Noto zumindest regelmäßig als Einwechselspieler dabei. Quelle
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 22.05.2013 10:24 |
|
|
Danke Brumme für die Info.
Bei Einigen ist das nachvollziehbar, von beiden Seiten. Bei Anderen....abwarten. Besonders dass bei unseren Stammkräften kein neuer Verein aufgeführt ist...würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere demnächst in Wob kickt.
Kleine Ergänzung: Zumindest Schünemann, Aycicek und Evseev hatten m.E. nach Profiverträge.
SChon ein weinendes Auge dabei. Die Ismael Elf spielte ja lange sogar ganz oben mit, war endlich mal wieder eine erfolgreiche und junge Truppe von 96, die nun vollständig auseinanderbricht. Hier haben wir echt noch Nachholbedarf
_________________ "Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 22.05.2013 16:34 |
|
|
Wann wird denn hier endlich der erste Transfer vermeldet, bei anderen Vereinen passiert ja schon so einiges.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 22.05.2013 16:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 23.05.2013 00:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 23.05.2013 00:15 |
|
|
Oha, das wäre wirklich Mist. Hab die Hoffnung gehabt auf ein Duo Moa Artur nächste Saison... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 23.05.2013 00:19 |
|
|
chefkoch96 hat geschrieben: Oha, das wäre wirklich Mist. Hab die Hoffnung gehabt auf ein Duo Moa Artur nächste Saison...  Ich hoffe einfach mal, dass er seine Meinung ändert, wenn man Diouf und Didi verkauft und ihn zur klaren Nummer 1 im Sturm erklärt.Moa und Sobiech wären nämlich auch mein Wunschsturm für die nächsten Jahre. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 23.05.2013 01:04 |
|
|
Das gefiele mir gar nicht! Ich gehe davon aus, dass Mame Diouf Hannover verlässt. Und dann wird Moa hoffentlich auch wieder eine gute Perspektive bei 96 für sich sehen. Auch wenn es erstmal keine EL gibt. Diese Saison lief es alles andere als gut für ihn. Er war zwar in 25 Ligaspielen eingesetzt, hat aber nur 1x durchgespielt. Im Schnitt nicht mal 1 Halbzeit pro Spiel. Trotzdem hat es für 8 Tore und 1 Assist gereicht (ok, da waren auch 2 Eflmeter dabei). Sicherlich haben ihn - neben der "Sonderstellung" von Diouf - auch kleinere Verletzungen zurückgeworfen. Trotzdem halte ich ihn weiterhin für einen sehr wertvollen Stürmer. Vielleicht passte er etwas besser in das 96-Spiel von 2010/2011...
Ich sehe es schon vor mir: nächste Saison im Stadion zu Hannover, Konstantin Rausch rauscht die linke Seitenlinie hinunter, sein Gegenspieler kann ihm nicht folgen, er läuft bis kurz vor die Grundlinie, (schaut hoch), flankt in den Strafraum, Mohammed Abdellaoue muss nur noch seinen linken Schlappen hinhalten und Tooooor! Alles schon gesehen? Klar! Zum Beispiel im August 2011. Oder im März 2012. Um nur die Einprägsamsten zu nennen. Da müssen die beiden keine Minute mehr gemeinsam auf den Trainingsplatz für.
Nur jubeln würde ich diesmal nicht. Nur ein bißchen traurig sein und mich ärgern...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 23.05.2013 06:55 |
|
|
Kenne den Stil der Arbeit von DD nicht wirklich, aber nachdem jetzt einige für den Umbruch gehen mussten, müsste jetzt langsam mal was passieren...brauchen ja nicht nur 1-2 Neue. Und Spieler wie Nikci, Royer oder Avevor werden werden ja nicht die "freien" Stellen einnehmen, weil sie eh keine Chance von MS bekommen... Wir können ja nicht die Spielerverpflichtungen für den Umbruch erst Anfang/ Mitte August vollziehen, weil da vielleicht der ein oder andere Spieler günstiger zu bekommen ist!!! Yilderim hat nun auch in Bremen unterschrieben..., falls er noch auf der Liste stand!!! Und auch ein mann wie Klaus (Freiburg) ist auch von Markt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 23.05.2013 07:56 |
|
|
MrMogli hat geschrieben: Kenne den Stil der Arbeit von DD nicht wirklich, aber nachdem jetzt einige für den Umbruch gehen mussten, müsste jetzt langsam mal was passieren...brauchen ja nicht nur 1-2 Neue. Und Spieler wie Nikci, Royer oder Avevor werden werden ja nicht die "freien" Stellen einnehmen, weil sie eh keine Chance von MS bekommen... Wir können ja nicht die Spielerverpflichtungen für den Umbruch erst Anfang/ Mitte August vollziehen, weil da vielleicht der ein oder andere Spieler günstiger zu bekommen ist!!! Yilderim hat nun auch in Bremen unterschrieben..., falls er noch auf der Liste stand!!! Und auch ein mann wie Klaus (Freiburg) ist auch von Markt...  Gebe Dir recht, aber bei 96 ist es so, das erst am letzten Tag der Wechselfrist Nägel mit Köpfen gemacht werden. Es wird auf Schnäppchen von der Resterampe gewartet. Sonst wäre es das erste Mal das zu Saisonbeginn die komplette Mannschaft zusammen wäre und man sich zielgerecht vorbereiten kann. Wist Du leider niemals erleben. Schnäppchenjäger haben Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 23.05.2013 08:07 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Gebe Dir recht, aber bei 96 ist es so, das erst am letzten Tag der Wechselfrist Nägel mit Köpfen gemacht werden. Es wird auf Schnäppchen von der Resterampe gewartet. Sonst wäre es das erste Mal das zu Saisonbeginn die komplette Mannschaft zusammen wäre und man sich zielgerecht vorbereiten kann. Wist Du leider niemals erleben. Schnäppchenjäger haben Zeit.
abwarten, wer weiß, was schon alles in trockenen Tüchern ist, oder so gut wie sicher. Dennoch macht es gerade in der jetzigen Situation Sinn, schon zum Trainingsauftakt einen kompletten Kader zu haben
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 23.05.2013 08:21 |
|
|
MephistoDark hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Die Bild berichtet wir kaufen Bittencourt für knapp 3 Mio. Euro, Dortmund sichert sich aber im Gegenzug ein Rückkaufsrecht für rd. 7 Mio. Ist doch gar nicht so schlecht ... wenn er einschlägt und Dortmund will Ihn nach Vertragsablauf wieder haben, hat 96 auf jeden Fall 4 Mio. Gewinn gemacht ... besser als wenn eine Leihe ausläuft und 96 Ihn ohne Gewinn ziehen lassen bzw. teuer kaufen muss. Und nicht vergessen, bei einer Leihe bestimmt der verleihende Verein ob der Spieler zurück kommt. Wenn er sich bei 96 wohlfühlt und nicht gehen will kann Dortmund gar nichts machen. Naja - aber so etwas kommt doch so gut wie nie vor. Denn wenn Bittencourt bei uns wirklich einschlägt (und nur dann wird er sich auch wohlfühlen) und der BVB ihn zurückhaben will, dann traut er sich wahrscheinlich auch zu, es dort im zweiten Anlauf dann doch zu packen. Ich denke zwar auch: Wenn man ihn nur zu diesen Konditionen bekommen kann, dann macht man es eben. Aber froh bin ich darüber nicht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 23.05.2013 08:24 |
|
|
Ich befürchte dass wir vor Ende Augst keine Klarheit haben werden. Geht Diouf oder nicht, wird sich bis Ende August hinziehen. Solange das nicht geklärt ist, werden auch Didi und Moa nicht verlängern, sondern sich bei einem guten Angebot verändern. Dann geht Diouf und wir stehen fast ohne Stürmer da. Sollte keiner von den dreien gehen, haben wir im Sommer 2014 die Situation das die Stürmer gehen und das ohne Ablöse. Es war sehr unglücklich alle Verträge bis 2014 zu datieren. Man sollte jetzt Ablösesummen generieren und dann eben 1 oder 2 neue Stürmer kaufen. Unabhängig davon was Diouf macht. Dazu kommt solange sich nichts tut wird RRZ auch ins Grübeln kommen. Im übrigen sehe ich auch den Deal mit Bittencourt noch nicht als perfekt an. Insgesamt sehe ich mit Blick auf die neue Saison leider schwarz, gerade weil sich nichts tut und neus zu spät kommen um an der Vorbereitung teilnehmen zu können.  .
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 23.05.2013 08:28 |
|
|
Ich sehe nicht schwarz. Warum? Nur, weil nicht viel öffentlich passiert heißt das nicht, dass gar nichts passiert. Wir haben ende Mai. Die Spieler haben jetzt alle 4 Wochen Urlaub. In der Zeit kann/wird so viel passieren.
Ich bin da recht entspannt. Die Verantwortlichen werden sicher nicht in ihren Büros sitzen und überlegen wie sie die Zeit totschlagen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 23.05.2013 09:26 |
|
|
Celler_96 hat geschrieben: Ich sehe nicht schwarz. Warum? Nur, weil nicht viel öffentlich passiert heißt das nicht, dass gar nichts passiert. Wir haben ende Mai. Die Spieler haben jetzt alle 4 Wochen Urlaub. In der Zeit kann/wird so viel passieren.
Ich bin da recht entspannt. Die Verantwortlichen werden sicher nicht in ihren Büros sitzen und überlegen wie sie die Zeit totschlagen können. 
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014 Verfasst: 23.05.2013 09:29 |
|
|
Celler_96 hat geschrieben: Ich sehe nicht schwarz. Warum? Nur, weil nicht viel öffentlich passiert heißt das nicht, dass gar nichts passiert. Wir haben ende Mai. Die Spieler haben jetzt alle 4 Wochen Urlaub. In der Zeit kann/wird so viel passieren.
Ich bin da recht entspannt. Die Verantwortlichen werden sicher nicht in ihren Büros sitzen und überlegen wie sie die Zeit totschlagen können. Nee, dass ist sicherlich richtig..es wird sicherlich mächtig hinter den Kulissen gearbeitet, aber trotzdem ist komisch, dass noch nix fix ist!!! Denn wir brauchen ja mindestens 4-5 Neue... Denke das Problem sind die 3 Fragezeichen!!! 1. Bleibt Joe? 2. Kann man mit Leon und Franca planen? 3. Welchen Stürmer geben wir noch ab?
|
|
Nach oben |
|
 |
|