Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 515 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 512, 513, 514, 515, 516, 517, 518 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.05.2013 09:54 

Aus dem Netz:

" Die Zeit von Thomas Vermaelen bei den Gunners ist wohl vorbei. Die "Sun" berichtet, dass der Verteidiger für 5 Millionen Pfund Ablöse gehen darf. Neben Per Mertesacker und Laurent Koscielny ist in der Innenverteidigung von Arsenal kein Platz mehr."

Was hat Arsenal nun mit Djourou vor?

BeitragVerfasst: 23.05.2013 09:56 

Naja, es ist doch eher so, dass der BVB das eben als Entwicklung sieht.
Die kenn den Spieler doch auch! MUTMAßlich:D
Daher wird der BVB wohl eher so denken: Der Junge braucht 2 Jahre, bei 96 bekommt er Spielpraxis.
Die 6mio. Klausel ist doch eher uninteressant. Denn die würde ja nur nach dem 1. Jahr greifen.
So nötig hat es der BVB auch nicht. Nach dem 2. ist er wieder umsonst zu haben.

DAmit hat der BVB 2 Mio. kassiert, 2 Jahre GEhalt gespart, den SPieler mit Spielpraxis entwickelt, und dann kostenlos zurückgeholt.
Da das da ja auch Profis sind, ist ja fast zu befürchten, dass die genau das mit dem SPieler besprochen haben. (Pass auf, du gehst da 2 Jahre hin, hast Spielpraxis etc, und dann kommst du zurück)

BeitragVerfasst: 23.05.2013 10:00 

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Ich lese das so: Bittencourt wird von 96 gegen Zahlung einer Ablösesumme von 2 Mio gekauft und erhält einen Zweijahresvertrag. Während der Vertragslaufzeit kann der BVB ihn in den entsprechenden Transferzeiten für 6 Mio kaufen. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit ist der Spieler ablösefrei - wie jeder andere Spieler auch, dessen Vertrag ausgelaufen ist. Dann kann er hingehen, wohin er will.

ich denke es wird eher etwas anders laufen, je nachdem wie 96 verhandelt.

2 jahres vertrag mit kaufoption für dortmund nach 1 jahr

3 jahresvertrag mit kaufoption für dortmund nach 2 jahren

ich denke eher die 2te variante.

BeitragVerfasst: 23.05.2013 10:19 

Hallo Leute, :flag962: :flag962:

hier glaubt doch wohl keiner, dass der BVB was zu verschenken hat, sonst müsste ich mir Sorgen um die Leute machen.

Der BVB ist doch nicht doof und macht einen Deal, bei dem er am Ende mehrere Mio. drauflegt, oder?

Die wissen schon was sie wollen und wollen die Roten über den Tisch ziehen, so sehe ich das.

Der BVB weiß doch, dass die Roten händeringend was für´s Mittelfeld suchen.

:flag96: :fan: :flag96: :fan: :flag96:

BeitragVerfasst: 23.05.2013 10:53 

Ein solcher Deal, wie er zwischen unseren Roten und dem BVB spekuliert wird, kann für beide Seiten böse enden, wenn ein dritter Verein, mit viel Geld, am Ende einer solchen Vertragslaufzeit bietet, z.B. ein hohes Gehalt.

Insofern gehe ich immer mehr davon aus, dass Bittencourt nicht verpflichtet wird und Dufner doch ein wenig den Stil von Schmadtke übernommen hat und die ein oder andere Nebelkerze zündet, während er im Hintergrund an den wirklichen Transfers arbeitet.

Derzeit rechne ich eher damit, dass die drei Könige von Hannover noch in der Analyse der abgelaufenen Saison und der Zielsetzung der kommenden Saison stecken. Mehr oder weniger gemeinsam den Kader - ohne konkrete Namen - planen und erst danach zur Tat schreiten.

Bis dahin ist es herrlich zu lesen, wenn sich in anderen Foren verfeindete Fanlager verbal zerreisen, mitzubekommen, welche potentiellen Spieler andere Vereine verpflichten und am Ende zu sehen, was für unsere Roten übrig bleibt.

BeitragVerfasst: 23.05.2013 11:25 

Na, da haben sich ja Martin Kind und Mirko Slomka (unserem Sportdirektor) nen richtiges Ei ins Nest gelegt. Schön der Presse erzählen, wie weit man doch mit Bittencourt sei und dass der Deal eig nur noch abgeschlossen werden müsse und *peng* war die Rechnung ohne den Wirt, also Dortmund, gemacht.
Und wieder sieht der Verein Hannover 96 wegen deren mangelnder Außendarstellung wie der hinterletzte Depp der Republik aus. Aber klar, das Mikrofon der Presse muss wohl die beiden ziemlich geil machen.
Peinlich. :|

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 23.05.2013 11:44 

Kev188 hat geschrieben:
Na, da haben sich ja Martin Kind und Mirko Slomka (unserem Sportdirektor) nen richtiges Ei ins Nest gelegt. Schön der Presse erzählen, wie weit man doch mit Bittencourt sei und dass der Deal eig nur noch abgeschlossen werden müsse und *peng* war die Rechnung ohne den Wirt, also Dortmund, gemacht.
Und wieder sieht der Verein Hannover 96 wegen deren mangelnder Außendarstellung wie der hinterletzte Depp der Republik aus. Aber klar, das Mikrofon der Presse muss wohl die beiden ziemlich geil machen.
Peinlich. :|

Wieso? ist der geplatzt? oder mutmaßt Du (wie die NP) wegen Wembley?
Gibt es einen neuen Stand (auch außerhalb der NP)?

BeitragVerfasst: 23.05.2013 12:10 

Der Sportdirektor Dufner ist doch jetzt quasi gezwungen, diesen Spieler zu holen. Die Konditionen spielen daher eher eine sekundäre Rolle. Und wenn man bedenkt, dass er hier einen Zweijahresvertrag erhalten soll, dann kann Hannover bei dem Geschäft nicht gewinnen. Das Heft des Handelns hat Dortmund in der Hand und die sind nicht so doof, einen derart talentierten Spieler, für den sie drei Mios bezahlten, für zwei gehen zu lassen. Läuft es rund bei ihm, geht er ablösefrei wieder zurück oder wo anders hin. Hannover ist, sollte es bei den in der Presse kursierenden Konditionen bleiben, der große Verlierer. Wäre aber nicht das erste Mal.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 23.05.2013 12:18 

Nach Rausch der Nächste zum VfB? | Bobic jetzt an Moa dran
BILD
Kocka Rausch wechselt von 96 ablösefrei nach Stuttgart. Jetzt jagen die ... BILD weiß: Bobic, Ex-Stürmer von 96, hat sich alle Infos über Moa besorgt. Der Stürmer ... Grund: Zuletzt war Moa (acht Saisontore) bei 96 nicht immer zufrieden???

Leverkusen soll auch an Moa interessiert sein.

BeitragVerfasst: 23.05.2013 12:26 

Alles eine Frage des Geldes, ob nun Didi + Diouf oder Moa + Diouf ist eine Frage des Geldes. Richtig ist m.M.n., dass man nicht mit allen vier Stürmen in die neue Saison gehen sollte.

BeitragVerfasst: 23.05.2013 12:29 

Das Schöne is´ ja, der Berater von Moa soll den direkt angeboten haben.

BeitragVerfasst: 23.05.2013 12:33 

Kev188 hat geschrieben:
einen derart talentierten Spieler,

Das ist der springende Punkt. Sehen die Dortmunder seine Perspektiven ähnlich ? Oder denken sie sich: Das, was der bei uns in der Regionalliga abgeliefert hat, war zwar ganz nett, aber Bäume hat er auch nicht ausgerissen?

Er ist sicher nicht so ein Kaliber wie Götze oder Draxler. Jedenfalls jetzt noch nicht. Wie er sich weiter entwickelt, weiß keiner. Die Prognosen können durchaus unterschiedlich sein.

BeitragVerfasst: 23.05.2013 12:37 

Roter Franz hat geschrieben:

Woher diese präzise Info ?
Bist Du dabei gewesen ?
Endlich mal Jemand mit der Nase dicht am Geschehen.

BeitragVerfasst: 23.05.2013 12:39 

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Ich lese das so: Bittencourt wird von 96 gegen Zahlung einer Ablösesumme von 2 Mio gekauft und erhält einen Zweijahresvertrag. Während der Vertragslaufzeit kann der BVB ihn in den entsprechenden Transferzeiten für 6 Mio kaufen. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit ist der Spieler ablösefrei - wie jeder andere Spieler auch, dessen Vertrag ausgelaufen ist. Dann kann er hingehen, wohin er will.

Genauso sehe ich das auch einzigste Chance, den zu entgehen wäre natürlich eine Option auf eine weitere Verlängerung um 1-2 weiter Jahre zbsp.ab einer gewissen zahlvon Einsätzen, ansonsten halte ich diesen 2-Jahres-Deal nur für dämlich, ein solches Talent muss man mindest 4-5 Jahres Vertrag geben.

:hallo:

Edit:

@roter Klaus:

Bei einer 2 Jahres Leihe zahlt Dortmund erstens immer noch ein Teil Bittencourts Gehalt(je nach verhandlungen 20-50%),und zweitens kassiert der Klub auch niemals eine 2-3 Millionen hohe Ablöse,also ist dieser Deal von Dortmund schon ziemlich gut verhandelt worden.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 23.05.2013 13:08 

penola1896 hat geschrieben:
Roter Franz hat geschrieben:

Woher diese präzise Info ?
Bist Du dabei gewesen ?
Endlich mal Jemand mit der Nase dicht am Geschehen.

Das hat da gestanden woraus der Kollege vorher seine Info zitiert hat, in der Blöd.

BeitragVerfasst: 23.05.2013 13:15 

:flag962: :flag962:

Jetzt mal ehrlich Leute.

Der BVB verkauft Bittencourt, oder wie der heißt, dieser kleine 1,71 M. große Renndackel, für 2 oder 2,5 Mio. an 96.

Kauft ihn dann nach einem Jahr, weil der Vertrag ja nur 2 Jahre dauert, für 7 Mio. wieder zurück.

Wem wollt ihr denn so einen Dünnpf... unterjubeln.

Das glaubt doch nur einer, der sich die Hose mit ´ner Kneifzange zumacht.

Der BVB macht freiwillig 4,5 bis 5 Mio. Miese in einem Jahr für Nichts?
Vielleicht abzüglich des Gehaltes für ein Jahr weniger, aber wer soll das denn ernst nehmen.

:flag96: :fan: :flag96: :fan: :flag96:

BeitragVerfasst: 23.05.2013 15:19 

Jiri Stajner hat geschrieben:

@roter Klaus:

Bei einer 2 Jahres Leihe zahlt Dortmund erstens immer noch ein Teil Bittencourts Gehalt(je nach verhandlungen 20-50%),

Woher weißt Du das (Quelle?). Ohne es zu wissen: Ich glaube das nicht, weil, ein junger Spieler wird auch in Do nicht soviel verdienen , dass er unseren Gehaltsrahmen sprengt.

...und zweitens kassiert der Klub auch niemals eine 2-3 Millionen hohe Ablöse,also ist dieser Deal von Dortmund schon ziemlich gut verhandelt worden.

Das habe ich nicht verstanden. :noidea:

@Roter Franz: Ich hätte das diplomatischer ("Dünnpfiff") ausgedrückt, in der Sache aber ähnlich!

Lese ich heute den Kicker wird mir ganz anders! Zielers Berater haben sich schon die Vorstellungen Liverpools angehört und zwischen den Zeilen sieht es so aus wie Eule vorhergesagt hat. Er würde wohl gehen. Moa hat gesagt, dass seine Zeit in Hannover wohl vorüber ist, Dieter möchte sich verändern. Soviel aus dem Kicker.
Außerdem: Rausch ist schon weg, ob Djourou bleibt ist mehr als fraglich. Was wird mit Poco nach dem Ärger mit Slomka? Ich würde dann auch noch Stindl abgeben, das macht die Sache rund. Für mich sieht das nicht nach Umbruch, sondern nach Spielerflucht aus. Warum wohl?
Zum Glück bleibt uns unser Trainermagier ja erhalten. Dann wird ja alles gut.

Zuletzt geändert von RoterKlaus am 23.05.2013 15:35, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 23.05.2013 15:35 

RoterKlaus hat geschrieben:

@roter Klaus:

Bei einer 2 Jahres Leihe zahlt Dortmund erstens immer noch ein Teil Bittencourts Gehalt(je nach verhandlungen 20-50%),

Woher weißt Du das (Quelle?). Ohne es zu wissen: Ich glaube das nicht, weil ein junger Spieler wird auch in Do nicht soviel verdienen wird, dass er unseren Gehaltsrahmen sprengt.

...und zweiquote]tens kassiert der Klub auch niemals eine 2-3 Millionen hohe Ablöse,also ist dieser Deal von Dortmund schon ziemlich gut verhandelt worden.[/

Das habe ich nicht verstanden. :noidea:

@Roter Franz: Ich hätte das diplomatischer ("Dünnpfiff") ausgedrückt, in der Sache aber ähnlich!

1:

Weis ich nicht ist aber in der Regel bei Leihen so das der abgebende Verein immer ein Teil des Gehaltes weiter zahlt, wie viel dass dann genau ist wie ich schrieb Verhandlungssache, und das er unser Gehaltsrahmen sprengt habe ich nie behautet, es ging mir lediglich darum, dass Dortmund bei einen Kauf zwei Jahre sein Gehalt komplett spart, statt in weiter einen Teil weiter zu bezahlen.

2:

Also noch mal ganz langsam bei einen Kauf kassiert Dortmund 2-3 Millionen, diese Summe würden sie bei einer Leihe nicht bekommen, es gibt zwar rein theoretisch die Möglichkeit einer Leihgebühr allerdings ist die niemals so hoch wie die Ablösesumme eines Regelären Kaufes.

Fazit:

Dortmund spart zwei 2 Jahre sein Gehalt,kassiert 2-3 Millionen Ablöse und hat dann die Möglichkeit in entweder nach einen Jahr für 6-7 Millionen Euro zurückzukaufen oder in nach 2 Jahren ablösefrei zurück zuholen, weil sein Vertrag dann ausläuft.Natürlich nur wenn der der Deal so abläuft wie die NP schreibt,was ich allerdings bezweifle.

Noch Fragen?

:hallo:

BeitragVerfasst: 23.05.2013 15:39 

Ja, eine noch!
Was ist daran so toll, dass Dortmund das machen sollte?

BeitragVerfasst: 23.05.2013 15:45 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ja, eine noch!
Was ist daran so toll, dass Dortmund das machen sollte?

Ist dass jetzt eine ernst gemeinte Frage oder verstehe ich deine Ironie nicht?

:noidea2:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 515 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 512, 513, 514, 515, 516, 517, 518 ... 1888  Nächste