FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.05.2013 15:50 |
|
|
heiwosch hat geschrieben: ich habe in meinem leben sowieso gelernt, dass die, die am lautesten schreien und die härtesten stafen fordern, am meisten schei.ße an den schuhen haben. So wie es der Moralapostel Hoeness all die Jahre getan hat? 
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.05.2013 16:53 |
|
|
au man, ........... ja, so war das gemeint.
"ähnlichkeiten mit anderen personen wären da rein zufällig und lagen nicht in meiner absicht" ich sollte mir das in die signatur kloppen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 10.05.2013 08:57 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Hier ein interessanter Artikel über Sammer und die Bayern: http://www.zeit.de/sport/2013-05/matthias-sammer-bayern-hoeness/seite-1Keine Ahnung, ob das alles so stimmt, aber die Zeit ist ja eigentlich kein Hetzblättchen. Ich hatte schon angenommen, dass Sammer dort mehr Einfluss hat, v.a. was die Konzeption des Jugendbereichs angeht.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 10.05.2013 14:10 |
|
|
Tut mir Leid, aber dieser Artikel ist doch mal sowas von unseriös. Man erkennt, da wollte einfach jemand Sammer fertigmachen und keineswegs seine Funktion recherchieren.
Ich verteidige den sympathischen Feuerkopf nur ungerne, aber ihn als neuerliche Marionette darzustellen, macht einfach keinen Sinn. Man hat Nerlinger entlassen, weil man echte Impulse und Konzepte wollte, jemanden, der langfristig den Erfolg sicherstellt, denn Hoeneß kann nicht ewig die Geschicke lenken. Ein Teil seiner Funktion soll es sein, beim FC Bayern eine Jugendarbeit wie beim FC Barcelona zu etablieren. Dazu passend wurde Guardiola quasi im Paket mitverpflichtet, beide Personalien gehören zum übergeordneten Konzept.
Wo sich der Kreis auch wieder zum verlinkten Artikel schließt: Der einzige Aspekt mit Wahrheitsgehalt dürfte wohl die Tatsache sein, dass Pep und Sammer zwei wirklich gegensätzliche Menschen sind. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass die Zusammenarbeit erfolgreich sein kann, schon gar nicht in einer Konstellation, in der Sammer Vorgesetzter von Guardiola ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.05.2013 18:29 |
|
|
Holger Badstuber hat sich erneut das Kreuzband gerissen, nachdem er gerade wieder ins Aufbautraining kam. Ganz bitter, gute Besserung!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.05.2013 20:50 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Jupp Heynckes nimmt Abschied von der Bundesliga. Meinen Respekt und meinen Dank an einen der ganz Großen der Liga! Ein großartiger Stürmer und ein fabelhafter Trainer. Dabei immer bescheiden und bodenständig: Er wird der Liga fehlen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.05.2013 21:02 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Jupp Heynckes ist der einzige den ich bei Bayern mochte. Ein fairer Sportsmann.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.05.2013 21:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Oldie, da kann ich mich nur anschließen!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.05.2013 16:49 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Tja, da sitzen also im CL-Finale die Herren "Berater" von Lewandowski in der Bayern-Loge von Wembley und lassen sich geschmeidig von der Weltpresse ablichten. Gönnen sich einen netten Abend mit dem zukünftigen Bossen ihres Schützlings, der weiter Unten noch die letzten 1,5 bis 2 Stunden für den Gegner Dortmund absolvieren muß.
Wie geschmacklos und daneben ist das nun schon wieder? Den Bayern scheint überhaupt nichts mehr peinlich zu sein. Erst die Transfer-Bombe mit Götze platzen lassen, einen Tag vor dem Halbfinale des BVB, und nun die nächste Blutgrätsche in die Weichteile des guten Geschmacks ...
Haben die großen Bayern diesen miesen Stil wirklich so nötig? Leiden die Herren Hoeness, Rummenigge und Co. wirklich unter so massiven Minderwertigkeitskomplexen, das ständig diese dreckigen Manöver gefahren werden müssen? Oder ist ihnen mit dem sportlichen Erfolg der Mannschaft jegliches Fingerspitzengefühl abhanden gekommen?
Zu Lewandowskis Berater-Crew hat ja Kuba schon einiges geschrieben. Ist also überflüssig über deren Niveau nochwas zum Besten zu geben. Schade finde ich es nur für Robert Lewandowski selbst. Hier wird einem großartigen Fußballer der saubere Abschied von seiner Mannschaft und dem schwarzgelben Anhang, für die er tw. sensationelle Spiele gemacht hat, unmöglich gemacht.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.05.2013 18:24 |
|
|
Robben,Müller Heynke´s Jupp - Sie holen den UEFA Cup!
|
|
Nach oben |
|
 |
czaruso
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.05.2013 20:50 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Tja, da sitzen also im CL-Finale die Herren "Berater" von Lewandowski in der Bayern-Loge von Wembley und lassen sich geschmeidig von der Weltpresse ablichten. Gönnen sich einen netten Abend mit dem zukünftigen Bossen ihres Schützlings, der weiter Unten noch die letzten 1,5 bis 2 Stunden für den Gegner Dortmund absolvieren muß.
Wie geschmacklos und daneben ist das nun schon wieder? Den Bayern scheint überhaupt nichts mehr peinlich zu sein. Erst die Transfer-Bombe mit Götze platzen lassen, einen Tag vor dem Halbfinale des BVB, und nun die nächste Blutgrätsche in die Weichteile des guten Geschmacks ...
Haben die großen Bayern diesen miesen Stil wirklich so nötig? Leiden die Herren Hoeness, Rummenigge und Co. wirklich unter so massiven Minderwertigkeitskomplexen, das ständig diese dreckigen Manöver gefahren werden müssen? Oder ist ihnen mit dem sportlichen Erfolg der Mannschaft jegliches Fingerspitzengefühl abhanden gekommen?
Zu Lewandowskis Berater-Crew hat ja Kuba schon einiges geschrieben. Ist also überflüssig über deren Niveau nochwas zum Besten zu geben. Schade finde ich es nur für Robert Lewandowski selbst. Hier wird einem großartigen Fußballer der saubere Abschied von seiner Mannschaft und dem schwarzgelben Anhang, für die er tw. sensationelle Spiele gemacht hat, unmöglich gemacht. Irgendwie passt das alles zum Thema „Scheinheilige Dortmunder Welt“… Vor ca. einem guten Jahr hätte Lewandowski bei Dortmund verlängert bei einem entsprechend gutem Angebot. Was hat Dortmund gemacht? Ihm deutlich weniger geboten als Götze, Reus, Hummels… Wertschätzung dem Spieler Lewandowski gegenüber sieht anders aus (eigentlich war das eine Verarschung). Was hat dann Lewy und die Berater gemacht? Angelehnt und spielt richtig gut für ein Gehalt von 1,5 Mio. Was für seine Klasse nichts ist. Hut ab!! Die Berater jetzt zu kritisieren ist schon weit hergeholt. Übrigens, Lewy ist alles andere als blauäugig seinen Beratern ausgesetzt. Er hat ein vertrauliches Verhältnis denen gegenüber und alles was sie machen ist nach seinem Willen. Kommt alle runter aus dem Heiligtum Dortmund.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.05.2013 20:59 |
|
|
Zitat: Kommt alle runter aus dem Heiligtum Dortmund. Mein Mann! Noch nie war so leicht für den Stern des Süden zu sein*würg*
|
|
Nach oben |
|
 |
czaruso
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.05.2013 21:10 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: [Noch nie war so leicht für den Stern des Süden zu sein*würg* So ist es. Dortmund hat soviel Anlass zur Antipathie in den letzten 2 Jahren gegeben, nur viele sehen es noch nicht. Bin mir aber sicher, dass es noch kommt. Wenn die Luft rauer wird, werden die Herren Klopp, Watzke und Co. noch einiges von Ihrer "besten" Seite zeigen, da bin ich mir sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.05.2013 21:16 |
|
|
Und dann kommt wieder ein windiger Investor, kauft unter dubiosen Umständen Aktienpakete und wir daraufhin von Interpol gesucht Also wenn ein Verein weiß, wie man mit Geld umgeht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.05.2013 23:40 |
|
|
czaruso hat geschrieben: Kommt alle runter aus dem Heiligtum Dortmund. Heiligtum Dortmund? Sicher nicht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.05.2013 00:28 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Meinen Glückwunsch an Jupp Heynckes, einem feinen Menschen und klasse Trainer. Ich gönne ihm das zum Abschied! Für Schweini kann ich mich auch noch mitfreuen, dass er mal einen großen Titel gewonnen hat. Allen anderen Kackvögeln des FCB gönne ich gar nix, vor allem nicht Robben und Ribery. Wir haben unsere Chancen in der Anfangsphase mal wieder nicht nutzen können und daher folgerichtig gegen stärker werdende Bayern verloren. Sehr schade, die Bazis wären heute absolut schlagbar gewesen. Lewy hat sich mit seiner unfairen Attacke schon bestens auf das Niveau der Treter und Schauspielertruppe um Rib-Rob, Mandzukic und Müller begeben und wird sich da sicher wohlfühlen. So eine vorhersehbare Scheiße! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.05.2013 00:34 |
|
|
Kopf hoch Kuba, ihr habt euch heute sehr teuer verkauft. In der Anfangsphase hatte der BVB die Bayern schon fast am Boden. Ich hatte einige Zweifel ob der jüngsten Dortmunder Ergebnisse. Die wurden aber schnell zerstreut. War fast klar, das dieses Tempo keinesfalls über 90 Minuten zu halten ist. Ein würdiges Finale der Schwatt-Gelben und Riesenpech zum Schluß. Trotzdem: Gut gemacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.05.2013 01:32 |
|
|
Aaaaha: Jupp Heynckes hat geschrieben: "Dass Mario Götze zum FC Bayern kommen wird, ist bekannt." Mit dem Nachsatz: "Und Lewandowski wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen." http://www.sueddeutsche.de/sport/bayern ... -1.1680990
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.05.2013 10:24 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Wie geschmacklos und daneben ist das nun schon wieder? Den Bayern scheint überhaupt nichts mehr peinlich zu sein. Erst die Transfer-Bombe mit Götze platzen lassen, einen Tag vor dem Halbfinale des BVB, und nun die nächste Blutgrätsche in die Weichteile des guten Geschmacks ... Das waren weder die Bayern, die Dortmunder oder die Götze-Berater. Das soll Berlusconi gewesen sein. Gestern gewannen bärenstarke Bayern gegen gute Dortmunder. Der CL-Gewinn freut mich für Osram und seine Mannschaft. Das wird sein Nachfolger kaum übertreffen können. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.05.2013 10:41 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Arminius Rex hat geschrieben: Gestern gewannen bärenstarke Bayern gegen gute Dortmunder. Der CL-Gewinn freut mich für Osram und seine Mannschaft. Das wird sein Nachfolger kaum übertreffen können.  Also total einseitige Sichtweise. Die Bayern haben gewonnen, weil der Schiri kein Arsch in der Hose hatte und Ribery (der Unsympath) sowie Dante entgegen den Regeln nicht zum Duschen schickte. Ich freu mich auch für Heynkes aber sonst für keinen Einzigen Bayern. Total Mistpack, wie Sammer, Robben, Ribery, UH, KHR usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
|