Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 142 | [ 2821 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 142  Nächste
 Saisonplanung 2013/2014 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014
BeitragVerfasst: 30.05.2013 17:58 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Die haut Bild haut übrigens mal wieder einen raus:

Bild Hannover 96 (Twitter) · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Die Neue Presse berichtet heute: Hannover 96 hat Interesse an lasse sobiech. @BILD_96 weiß: Schwachsinn, nix dran!

:mrgreen:

Kicker Print:

"Ich will gerne langfristig planen können. " Vom Augsburger Interesse hatte der kicker schon berichtet ,dem Vernehmen nach liegen Sobiech mehrere Anfragen vor , eine soll von Hannover 96 kommen , " Ja " sagt der 1,96 Schlacks m "das ist einerder Kandidaten",

Freut mich wenn die BILD sich mal selbst ans Bein pinkelt. Auf twitter beiläufig die Artikel einer anderen Zeitung als Schwachsinn darzustellen ist an Arroganz kaum noch zu überbieten. Aber ein Verlag der die Macht hat unseren Bundespräsidenten aus dem Amt zu werfen kann sich sowas wohl erlauben.

Lasse Sobiech ist ein interessanter Spieler, auch wenn man sicher gucken sollte auf der IV auch den einen oder anderen erfahreneren Kandidaten zu verpflichten. Sollten Haggui und Djourou auch noch gehen hätten wir da nur noch Schulz, da sollte sich noch einer aus der Kategorie hinzugesellen. Aber eine IV Schulz,Felipe,Sané,Sobiech und X, wo Schulz und Sané ja auch auf den Außen und im DM aushelfen können, würde sicher nicht zu den schlechtesten in der BL gehören. Außerdem wäre da ja noch Avevor, bei dem aber auch keiner weiß inwiefern er wirklich eine Alternative ist.

BeitragVerfasst: 30.05.2013 18:22 

Roter Strohhut hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
Die haut Bild haut übrigens mal wieder einen raus:

Bild Hannover 96 (Twitter) · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Die Neue Presse berichtet heute: Hannover 96 hat Interesse an lasse sobiech. @BILD_96 weiß: Schwachsinn, nix dran!

Kicker Print:

"Ich will gerne langfristig planen können. " Vom Augsburger Interesse hatte der kicker schon berichtet ,dem Vernehmen nach liegen Sobiech mehrere Anfragen vor , eine soll von Hannover 96 kommen , " Ja " sagt der 1,96 Schlacks m "das ist einerder Kandidaten",

Freut mich wenn die BILD sich mal selbst ans Bein pinkelt. Auf twitter beiläufig die Artikel einer anderen Zeitung als Schwachsinn darzustellen ist an Arroganz kaum noch zu überbieten. Aber ein Verlag der die Macht hat unseren Bundespräsidenten aus dem Amt zu werfen kann sich sowas wohl erlauben.

Lasse Sobiech ist ein interessanter Spieler, auch wenn man sicher gucken sollte auf der IV auch den einen oder anderen erfahreneren Kandidaten zu verpflichten. Sollten Haggui und Djourou auch noch gehen hätten wir da nur noch Schulz, da sollte sich noch einer aus der Kategorie hinzugesellen. Aber eine IV Schulz,Felipe,Sané,Sobiech und X, wo Schulz und Sané ja auch auf den Außen und im DM aushelfen können, würde sicher nicht zu den schlechtesten in der BL gehören. Außerdem wäre da ja noch Avevor, bei dem aber auch keiner weiß inwiefern er wirklich eine Alternative ist.

Also Schulz, Felipe,Sané und Sobiech klingt sicher nicht so schlecht, mir persönlich würden allerdings Djourou, Felipe,Sané und Sobiech noch besser gefallen.Zwei erfahrende IV mit Djourou und Felipe dazu zwei junge die aber trotzdem schon eine gewisse Erfahrung haben mit Sané und Sobiech wären die optimale Mischung dazu Avevor als die große unbekannte damit könnt ich leben.Ach ja Schulz sollte man m.M. n übrigens auf keinen Fall mehr in Dm oder auf den ausen einsetzen dafür ist er schlicht zu langsam.

:hallo:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 30.05.2013 18:34 

Das X könnte ja durch Djourou ersetzt werden. Wäre natürlich toll wenn er bleibt, gerade ihn und Schulz habe ich in der IV nach der Einspielphase als richtig stark empfunden. Aber da ist es wieder sehr fraglich ob Arsenal ihn für "kleines" Geld ziehen lassen wird.

BeitragVerfasst: 30.05.2013 18:57 

[quote="Jiri Stajner
@penola1896:
Ich habe einen Pressebericht zitiert kam das nicht klar genug rüber?
[/quote]

Darum sagte ich ja :
Zeitung lesen können wir selbst und tun dies auch, da staunst Du aber, was :noidea:

BeitragVerfasst: 30.05.2013 19:45 

HAZ:

96 wollte Bittencourt mit Kaufoption leihen, was der BVB aber abgelehnt hat. Stattdessen kauft 96 ihn nun für ca. drei Millionen Euro und der BVB sichert sich eine Rückkaufklausel. Es geht aktuell wohl nur noch um die Höhe dieser Klausel, die in etwa das Doppelte des Kaufpreises betragen soll. Dufi hofft, den Transfer in den nächsten Tagen perfekt machen zu können.

BeitragVerfasst: 30.05.2013 19:49 

Hat die HAZ wirklich "Dufi" geschrieben? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 30.05.2013 19:59 

Der Salif Sané wurde bei Ankunft sofort nachgemessen und soll statt 1,94 sogar 1,96 Meter groß sein.

Wenn das mit dem Bettelkurt auch noch klappen sollte, dann stelle ich mir das im Mittelfeld richtig lustig vor.

Bittencourt 1,41 Meter schießt zwischen den Beinen von Sané durch und macht für den Torwart überraschend aus 20 Metern die Bude des Tages.

Was der BVB dabei für eine Win-Win-Situation mit dem Deal sieht, ist mir immer noch unklar.
Einen Spieler für 2 bis 3 Mio. verkaufen und nach 2 oder 3 Jahren für 6 Mio. zurückkaufen, ist mir äußerst suspekt.

BeitragVerfasst: 30.05.2013 20:18 

Wie viel Budget hat Dufner zur Verfügung? Bei einem möglichen Kauf Bittencourts hätte man mit 5 Mio schon einiges verbraucht oder?

BeitragVerfasst: 30.05.2013 20:41 

superstajner hat geschrieben:
Wie viel Budget hat Dufner zur Verfügung? Bei einem möglichen Kauf Bittencourts hätte man mit 5 Mio schon einiges verbraucht oder?

wer weiß wer noch geht

BeitragVerfasst: 30.05.2013 21:02 

Roter Franz hat geschrieben:
Was der BVB dabei für eine Win-Win-Situation mit dem Deal sieht, ist mir immer noch unklar.
Einen Spieler für 2 bis 3 Mio. verkaufen und nach 2 oder 3 Jahren für 6 Mio. zurückkaufen, ist mir äußerst suspekt.

Kann ich dir sagen:

Klopp hat Leo jetzt 1 Jahr spielen und trainieren sehen. Trotzdem sucht man fieberhaft auf dem Transfermarkt nacht einem Ersatz für Mario Götze, obwohl ja mit Bittencourt ein Talent auf dieser Position bereits vorhanden ist. Scheinbar glaubt man nicht daran, dass Dieser die Lücke die Götze hinterlassen hat zeitnah schließen wird. Auch wenn er zweifelsohne Talent hat, aber die Ansprüche sind in Dortmund nunmal auch sehr stark gestiegen. Wenn man nun einen Eriksen und einen de Bruyne für die Position holt wird Bittencourt kaum zu mehr Spielpraxis kommen. Also gibt man ihn lieber komplett ab, spart dadurch auch sein ganzes Gehalt und holt ihn, falls er sich denn entsprechend entwickeln sollte für wenig Geld zurück.
Dann hat man zwar zweimal bezahlt, kriegt dafür vielleicht einen Spieler mit z.B. 10 Mio. Marktwert für 6 anstatt den Wertverlust eines Spielers hinnehmen zumüssen der hinter der zu Großen Konkurrenz auf der Bank versauert!

BeitragVerfasst: 30.05.2013 21:15 

Roter Strohhut :nuke:

Exaktemang! Hätte ich nicht besser erklären können. Leo gilt in Dortmund als hochveranlagt, aber noch mit physischen Defiziten. Man will jetzt allerdings in der Breite deutlich in den Kader investieren, gerade im Mittelfeld. Daher versucht man Leo und auch Leitner, der ja schon näher an der Stammelf dran war, anderweitig Spielpraxis zu verschaffen.

Ich hoffe, es klappt mit Leo. Er ist ein ganz netter Kerl mit viel Potential und auf jeden Fall ca. 3 Mios wert.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 30.05.2013 21:52 

@ Kuba Libre: Danke :)

Ich fänds auch klasse wenn Bittencourt wirklich kommen würde. Könnte unserem Mittelfeld die nötige Kreativität zurückbringen und auch, wenn er sich denn wie erhofft entwickelt, das eine oder andere Spiel für uns entscheiden. Die Ausstiegsklausel (wenn auch nur für den BVB) ist zwar ärgerlich, aber anders würden Spieler von der Kategorie eines Bittencourt, der ja als eines der größten Mittelfeld-Talente Deutschlands gilt, wohl auch nicht zu uns kommen. Das Problem hatte Dufner ja schon in Freiburg und Schmadtke hat von dem Mittel ja auch schon das eine oder andere mal Gebrauch gemacht. Außerdem müssen der Ausstiegsklausel ja immernoch zwei zustimmen und wenn Bittencourt nicht mehr nach Dortmund will, dann kann der BVB da auch nichts dran drehen. So würde ich das zumindest bei einer Rückkauf-Option sehen, kann natürlich auch sein das Leo sich verpflichtet einen Anschluss-Vertrag beim BVB zu unterschreiben, falls die Rückhol-Option gezogen wird. :noidea2:

BeitragVerfasst: 30.05.2013 22:03 

@ Kuba Libre: Danke :)

Ich fänds auch klasse wenn Bittencourt wirklich kommen würde. Könnte unserem Mittelfeld die nötige Kreativität zurückbringen und auch, wenn er sich denn wie erhofft entwickelt, das eine oder andere Spiel für uns entscheiden. Die Ausstiegsklausel (wenn auch nur für den BVB) ist zwar ärgerlich, aber anders würden Spieler von der Kategorie eines Bittencourt, der ja als eines der größten Mittelfeld-Talente Deutschlands gilt, wohl auch nicht zu uns kommen. Das Problem hatte Dufner ja schon in Freiburg und Schmadtke hat von dem Mittel ja auch schon das eine oder andere mal Gebrauch gemacht. Außerdem müssen der Ausstiegsklausel ja immernoch zwei zustimmen und wenn Bittencourt nicht mehr nach Dortmund will, dann kann der BVB da auch nichts dran drehen. So würde ich das zumindest bei einer Rückkauf-Option sehen, kann natürlich auch sein das Leo sich verpflichtet einen Anschluss-Vertrag beim BVB zu unterschreiben, falls die Rückhol-Option gezogen wird. :noidea2:

Ich sehe, dass genauso der Transfer wäre, klasse, ein Restrisiko bleibt natürlich immer.Wenn Bittencourt sich hier wohlfühlt und richtig einschlägt, könnte es gut sein das er dann lieber hier bleiben will, statt zurückzugehen, ich nenne da nur das Beispiel Djourou der will auch lieber hier bleiben, als zu Arsenal zurückzukehren.Und selbst wenn er einschlägt und dann zum BVB zurückehrt,wäre das zwar ärgerlich dann hatten, mantisch dann hatten, dann hatten, wäre, dass zwar ärgerlich,aber auch nicht allzu dramatisch dann hatten, wir 2 Jahre einen tollen Spieler, für den wir immerhin noch 3 Millionen an Ausbildungsentschädigung kassieren, wie Roter Strohut schon richtig anmerkte, um einen solchen Spieler zu bekommen, muss man halt auch mal ein Risiko eingehen.

Edit:

NP:

Mit dem Einkauf hat sich der Fall Djourou aber "nicht erledigt", sagt Dufner: "Wir wollen ihn weiter verpflichten, aber es ist schwierig in der Umsetzung." Djourou hat noch einen Vertrag bis 2015 bei Arsenal London. Allerdings ist Dufner schon ein Stück weitergekommen. Es ist realistischer geworden, dass er bleibt. "Arsenal würde sich auf eine Leihe für ein jahr einlasse", berichtet Dufner, "sie sind grundsätzlich dazu bereit." Die Ablöseforderung von fünf Millionen Euro wollte 96 nicht bezahlen.

Eine erneute Leihe wäre für uns optimal.

BeitragVerfasst: 31.05.2013 07:20 

Also, nach der Verpflichtung nach Sane, der ja wirklich defensiv flexibel einsetzbar ist, brauchen wir meiner Meinung nach nicht mehr soo viele Neue.
Wenn wir Bittencourt holen, haben wir noch einen für die Positionen (OM, LM, LA)...denke so viel wird dann nicht mehr passieren!!!

BeitragVerfasst: 31.05.2013 07:39 

Nach Sanés Verpflichtung frage ich mich, ob in der IV nicht doch noch mehr passieren wird. Djourou oder Haggui werden wir, so sagt mein Bauchgefühl, nicht mehr im Dress unserer Roten sehen.

Schwierig ist es für mich zu beurteilen, ob und wer der "Leader" der neuen IV sein wird. Felipe, Sané, Haggui/Djourou? Kehrt Avevor zurück? Wird eventuell noch ein IV verpflichtet?

Fragen über Fragen, aber immerhin sollten nun die Unkenrufe nach Einkäufen langsam verstummen. Es wird spannend, ob und wer für das OM verpflichtet wird. An Bittencourt glaube ich immer weniger, doch ein Spielertyp wie er wäre sicher eine gute Ergänzung, würde aber auch eine Umstellung des Systems mit sich bringen.

BeitragVerfasst: 31.05.2013 08:33 

sorry is offtopic, aber findest du nicht, das sich der Herr Wulff elegant selbst ausm Amt gekickt hat??? Wer Politiker ist weiß wie das Spiel funktioniert. Mitleid habe ich mit diesem MEnschen definitiv nicht.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 31.05.2013 08:35 

MrMogli hat geschrieben:
Also, nach der Verpflichtung nach Sane, der ja wirklich defensiv flexibel einsetzbar ist, brauchen wir meiner Meinung nach nicht mehr soo viele Neue.
Wenn wir Bittencourt holen, haben wir noch einen für die Positionen (OM, LM, LA)...denke so viel wird dann nicht mehr passieren!!!

ehm.....

ehrlich gesagt blicke ich mitlwerweile überhaupt nicht durch, wer weg ist, wer weg will, bzw eig schon weg ist, was noch übrig bleibt und wer dann eigentlich noch kommen müsste.....

Aber eins is Fakt. Mit nur 2 Neuzugängen reißen wir nichts.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 31.05.2013 10:52 
✝ Unvergessen

In der Bild gibt es heute eine Liste der Abgänge aller Bundesligisten, eingeteilt in " soll verkauft werden" , " soll verliehen werden" und "ist schon weg".

Bei 96 und " ist schon weg" steht ua. Djourou ,ist das tatsächlich so? :noidea2:

BeitragVerfasst: 31.05.2013 10:53 

Warum man für einen Bankdrücker ohne Spielpraxis 3 Mio ausgeben möchte, erschliesst sich mir nicht unbedingt... Wenn er wirklich sooo ein Ausnahmetalent ist, warum ist er dann nicht im Kader für die U21-EM ? Die haben doch akuten Personalbedarf nach den ganzen Absagen und Ausbootungen... :roll:

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 31.05.2013 10:58 

kallegrabowski hat geschrieben:
Aber eins is Fakt. Mit nur 2 Neuzugängen reißen wir nichts.

Dann sollte D.D. aber auch erst mal langsam damit anfangen den einen oder anderen unserer Spieler an den Mann (Verein) zu bringen.
Und erst dann wird nämlich ein Schuh draus...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 142 | [ 2821 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 142  Nächste