Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 142 | [ 2821 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 142  Nächste
 Saisonplanung 2013/2014 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014
BeitragVerfasst: 31.05.2013 11:52 

yeswecan hat geschrieben:
In der Bild gibt es heute eine Liste der Abgänge aller Bundesligisten, eingeteilt in " soll verkauft werden" , " soll verliehen werden" und "ist schon weg".

Bei 96 und " ist schon weg" steht ua. Djourou ,ist das tatsächlich so? :noidea2:

Wie ich bereits oben in meinen Beitrag schrieb sind laut der NP die Ablöseverhandlungen über einen Kauf geplatzt. Arsenal wollte 5 Millionen dass war 96 verständlicherweise zu viel, deshalb wird jetzt über eine erneute Leihe verhandelt Dufner: Es ist realistischer geworden, dass er bleibt. "Arsenal würde sich auf eine Leihe für ein Jahr einlassen", sie sind grundsätzlich dazu bereit." Wenn das klappt, wäre es sicher die beste Lösung für uns, wir geben nicht zu viel für einen guten Innenverteidiger aus.

@MrMogli:

Also einen Spieler für drei Positionen einzuplanen halte ich für nett ausgedrückt ziemlich naiv was machen wir denn bitte wen Huszti und Stindl beide verletzt sind, oder dringend eine Pause benötigen? Das Gleiche gilt in der Defensive da brauchen wir auf jeden Fall noch ein gutes Back-up für Poco da weder Pander noch Schulz diese Position bunesliga tauglich ausfüllen können, einen neuen Innenverteidiger da Haggui ja hoffentlich geht und Schulz immer für einen längerfristigen Ausfall gut ist, einen defensiven Mittelfeldspieler brauch wir ebenfalls noch weil man weder mit Andreasen noch mit Franca seriös planen kann.Blieben also nur Schmiedebach,Hoffmann und Sane der ja aber Innenverteidigung spielen soll.Zusammengefasst wir brauchen mindestens noch 5 Spieler (6 weil ich Bittencourt in dieser Rechnung schon mit eingerechnet habe),des weieiteren müssen noch einige Spieler gehen (2 Stürmer,Pander,Haggui und evt.Schlaudraff, Schulz) es kommt also noch viel Arbeit auf Dufner zu und wir können noch lange fleißig diskutieren.

:mrgreen:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 31.05.2013 12:26 
✝ Unvergessen

@Jiri,
das habe ich soweit verfolgt, mich wundert es nur, dass die idR. gut informierte Bild quasi Vollzug meldet.

BeitragVerfasst: 31.05.2013 12:37 

@Jiri,
das habe ich soweit verfolgt, mich wundert es nur, dass die idR. gut informierte Bild quasi Vollzug meldet.

Ach die Bild ist wahrscheinlich immer noch sauer das Sie von Sane Transfer keine Ahnung hatten, und wen Dufner der Np gegenüber bestätigt das die Verhandlungen noch laufen will ich das mal glauben.

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 31.05.2013 12:43 

Bei 96 und " ist schon weg" steht ua. Djourou ,ist das tatsächlich so? :noidea2:

Ich hab das eher so gelesen, dass damit die momentane Situation beschrieben wird. Da er nur geliehen ist, ist er nach derzeitigem Stand weg, soweit 96 nichts Gegenteiliges mehr vermeldet.

BeitragVerfasst: 31.05.2013 15:00 

Laut Fanmag wurde Moritz Leitner heute vor der 96 Geschäftsstelle gesichtet, klingt zwar nicht sehr seriös wäre allerdings ein absoluter Knaller Transfer um mal Ladykay zu zitieren.

:mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 31.05.2013 15:04 

oh, oh....das wäre ein knaller, in der tat :nuke:

ich verharre in hoffender erwartung...

:wink:

BeitragVerfasst: 31.05.2013 15:13 

Ist gar nicht mal so abwegig. :oldman:

Zitat:
Neben dem FCA buhlen offenbar aber auch noch der VfB Stuttgart und Hertha BSC um die Dienste des Mittelfeldspielers. In der abgelaufenen Spielzeit kam Leitner auf 25 Bundesligaeinätze und vier Spiele in der Champions League. Allerdings spielte der 20-Jährige nur vier Partien über die kompletten 90 Minuten. Zu prominent ist das Dortmunder Mittelfeld besetzt, als dass sich Leitner bislang hätte wirklich durchsetzen können. Leitner hat einen bis 2015 laufenden Vertrag bei der Dortmunder Borussia. Möglicherweise ist daher auch ein Leihgeschäft denkbar.

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 32401.html

BeitragVerfasst: 31.05.2013 16:44 

Die Verpflichtung von Salif Sane gibt indirekt die Antwort darauf, ob Djourou weg ist, oder nicht

Brandaktuell wird jetzt gezwitschert , daß Lasse Sobiech vom BVB auf dem Absprung nach Hannover ist....auch Innenverteidiger, auch 1,96m groß...
Wenn das mit Moritz Leitner auch stimmt, schwant mir, dass sich ein Mega Kompensationsgeschäft (Diouf) anbahnt....Bittencourt nicht zu vergessen...

Slomka und Dufner bauen 96 offensichtlich auf BVB light um :mrgreen:

BeitragVerfasst: 31.05.2013 17:07 

Zitat:
Kompensationsgeschäft (Diouf)

Dortmund ist an Chris Benteke interessiert. Da der Transfer sich aber als schwierig erweist und noch dauern könnte, glaube ich das Diouf beim BVB nur zweite Wahl ist. Ein Diouf Transfer könnte sich also noch in die länge ziehen.

BeitragVerfasst: 31.05.2013 17:10 

Ist der Sobiech so gut?
Die Kickernoten sind mehr als bescheiden.
Leitner + Bittencourt + Geld für Djourou.
Dann kann Diouf gehen, wir verkaufen noch didi.
Spielen nur noch mit einer Spitze und haben noch Geld zum nachlegen: Oder wie?

Zuletzt geändert von derdavenstedter am 31.05.2013 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.05.2013 17:12 

hsv111 hat geschrieben:
Die Verpflichtung von Salif Sane gibt indirekt die Antwort darauf, ob Djourou weg ist, oder nicht

Brandaktuell wird jetzt gezwitschert , daß Lasse Sobiech vom BVB auf dem Absprung nach Hannover ist....auch Innenverteidiger, auch 1,96m groß...
Wenn das mit Moritz Leitner auch stimmt, schwant mir, dass sich ein Mega Kompensationsgeschäft (Diouf) anbahnt....Bittencourt nicht zu vergessen...

Slomka und Dufner bauen 96 offensichtlich auf BVB light um :mrgreen:

An ein Kompensationsgeschäft glaube ich nicht, wenn würde man eher Leitner für 2 Jahre leihen, was ja eh den Plan des BVB entspricht, und Bittencourt wie geplant mit Rückkaufklausel kaufen, wenn sich der BVB allerdings auf einen Tausch der beiden plus x(1-2 Mio) gegen Diouf einlassen würde, wäre das wirklich Mal ein Knaller da sollte man keine Sekunde zögern und sofort zuschlagen.Danach müsste man unbedingt mit Moa verlängern,Didi abgeben und auf eine Spitze umstellen.

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 31.05.2013 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.05.2013 17:16 

Ich werfe mal Namen in den Raum:
Geis, Klaus, Prib, , Hofmann, Sobiech, Max und Robbie Kruse, Caligiuri, Koch, Ginczek, Goretzka, Polter, Ji, Koo, Ostrzolek, Clemens, Hegeler, Zimmermann, Ginter, Sorg

und wir? :(
Die Liste ist echt lang und kann belieb noch vervollständigt werden. Unabhängig von den Positionen und Vertragsmodalitäten hätte ich gerne manche Spieler hier gesehen : /

Natürlich muss man nicht wahlos bei Vereinen wildern wie meiner Meinung nach es gerade Bremen gemacht hat.
Für 3 Mio Makiadi verpflichten... Freiburg lacht sich ins Fäustchen

BeitragVerfasst: 31.05.2013 17:43 

Krysenna hat geschrieben:
Ich werfe mal Namen in den Raum:
Geis, Klaus, Prib, , Hofmann, Sobiech, Max und Robbie Kruse, Caligiuri, Koch, Ginczek, Goretzka, Polter, Ji, Koo, Ostrzolek, Clemens, Hegeler, Zimmermann, Ginter, Sorg

und wir?

Sonst gehts aber noch, oder ?
Namen in den Raum werfen, da hast Du Dir ja richtig eigenständig Gedanken gemacht.
Alle Achtung.

BeitragVerfasst: 31.05.2013 17:46 

Leitner geht zu Stuttgart nach seinem Urlaub laut Facebook (Oder: Er kann heute nicht in Hannover gesehen worden sein).
https://www.facebook.com/7moritzleitner/posts/602249103128315:0

BeitragVerfasst: 31.05.2013 18:01 

Zitat:
Sonst gehts aber noch, oder ?
Namen in den Raum werfen, da hast Du Dir ja richtig eigenständig Gedanken gemacht.
Alle Achtung.

Was soll das denn jetzt so dumm, arrogant und ohne jegliche Begründungen von der Seite anmachen? Sonst gehts aber noch, oder? Da hast du dir ja richtig eigenständig Gedanken gemacht.
Alle Achtung.

Dass ich einfach deine Sätze kopieren kann und sie auf dich selbst anwenden kann, zeigt es mal wieder, wie inhaltslos dieser Beitrag einfach war.

Das ist einfach eine Liste von Spielern, die jung und entwicklungsfähig sind!
Wir wissen nicht genau, wie DD und Slomka zusammen planen, aber tendentiell haben wir auf allen (ausser TW und Sturm) Positionen Handlungsbedarf!

RV, wenn Sakai ins RM rückt, dafür Stindl als DM. RM, falls dies nicht passiert.
LV die selbe Situation in Grün mit Pander als Huszti-Ersatz.
IV, je nachdem was mit Djourou passiert.
DM und besonders OM sowieso!

Fest mit Andreasen sollten an nicht rechnen.

Deshalb finde ich, dass man diese Spieler zum Teil sehr günstig verpflichten hätte können, falls man sich früh darum bemüht hätte. Einen Platz hätte man bei fast jedem der folgenden Spieler anbieten können!

Zudem sollte die Liste ausserdem zeigen, dass wir schon ein wenig etwas verschlafen haben, wenn es darum geht bei anderen Vereinen junge, günstige Spieler zu angeln.

BeitragVerfasst: 31.05.2013 18:06 

Roter Guenni hat geschrieben:
Einem Perspektivspieler würde ich keinen Vertrag über 3 Jahre mit vielen Hunderttausend € Einkommen geben. Ein zunächst kurzfristiger Kontrakt mit kleinem Geld und einer Option halte ich für sinnvoller.

Viele Hunderttausend vielleicht nicht, aber 'kurzfristiger Kontrakt' scheint mir auch verkehrt. Denn wenn ein Spieler (gerade mit eher niedrigem Gehalt) sich als richtig Guter herausstellt, dann ist er danach weg. Wenn er einen Vertrag mit längerer Laufzeit hat, dann kann man in Ruhe über weitere Verlängerungen verhandeln - oder man bekommt wenigstens eine schöne Ablösesumme.

BeitragVerfasst: 31.05.2013 18:16 

Anderle hat geschrieben:
Leitner geht zu Stuttgart nach seinem Urlaub laut Facebook (Oder: Er kann heute nicht in Hannover gesehen worden sein).

Das ist doch keine Aussage von Verein oder Spieler.
Nur weil ein paar Leute bei Facebook ihren Wunsch äußern, er möge nach Stuttgart kommen, muss da noch lange nix fest sein. (obwohl der VfB mit der Aussicht EL sicher interessant für ihn wäre)
Da gab es auch Posts Hertha und Augsburg betreffend bzw. Bitten, in Dortmund zu bleiben.
Abwarten.
Aber in Hannover kann er wohl heute tatsächlich nicht gewesen sein... :mrgreen:

P.S.: Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass 96 nicht an Spielern dran war, die sich dann aber für einen anderen Verein entschieden haben?
Weil 96 nur Angebote macht, die man nicht ablehnen kann? Wir sind doch nicht die Cosa Nostra :D

Ich bleibe ganz entspannt und warte auf weitere Neulinge. Mir bereitet eher manch befürchteter Abgang Sorgen...

BeitragVerfasst: 31.05.2013 18:20 

Zitat:
Das ist doch keine Aussage von Verein oder Spieler.

Ich glaub es war eine Anspielung darauf, dass er angeblich heute in Hannover gesehen worden ist. Dies sollte damit widerlegt werden, dass er gerade Urlaub macht :)

Zitat:
P.S.: Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass 96 nicht an Spielern dran war, die sich dann aber für einen anderen Verein entschieden haben?

Das stimmt! Die Medien habe nicht davon berichtet :)

BeitragVerfasst: 31.05.2013 18:26 

Anderle hat geschrieben:

Na ja........!!!! Selbst wenn...!!!

Also, ich bin ja nicht fußballuninteressiert, aber - ganz ehrlich - Moritz Leitner und auch Leonardo Bittencourt sind für mich eigentlich auch nur "Wundertüten" (nicht verachtend gemeint - mir fällt kein besseres Wort ein!)!
Ich könnte diese beiden genauso wenig beurteilen wie Sane! Mir sind jetzt keine Spiele so dermaßen in Erinnerung geblieben, dass ich sofort "Juchchu!" schreien würde! Respekt an alle, die hier soviel Fachwissen haben! Was ja in Bezug auf die beiden Spieler nicht negativ gemeint ist!

Nur unter Kracher hatte ich mir schon etwas anders vorgestellt! Allerdings habe ich die Hoffnung aufgegeben. Mir ist dabei auch eingefallen, dass wir bekannte, namenhafte Spieler in der Vergangenheit auch nur bekommen haben, wenn die eine sehr lange Krankheits- oder Verletzungshistorie hatten. Das muss ja auch nicht sein!!

Also, her mit den Wundertüten!! Wer es am Ende auch sein mag!

Ich wünschte mir nur, Moa und Didi würden nicht gehen. Da weiß man doch immerhin, was man hat!!!!!!

BeitragVerfasst: 31.05.2013 18:34 

@penola: da haste natürlich Recht. Es wäre ideal, erst alles verkauft zu haben um endgültig zu wissen wie es um den Transferetat steht und wo man dann wirklich handeln muss. Blöderweise ist das kein Wunschkonzert, sondern Pokerspiel. Das kann man Duffner natürlich nicht ankreiden. Ich denke mal, viele Vereine probieren durch das hinhalten die Ablösen zu drücken.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 142 | [ 2821 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 142  Nächste