Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 11 | [ 207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Ist Werder Bremen zu packen?

Auf jeden Fall. Sieg für die Roten von Hannover 96. 26%  26%  [ 23 ]
Es wird sehr schwer, aber ein Unentschieden ist drin. 33%  33%  [ 30 ]
Bremen hat einen Lauf. Sie holen sich die drei Auswärtspunkte. 41%  41%  [ 37 ]
Abstimmungen insgesamt : 90

Hannover 96 - Werder Bremen / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 12:20 

Werder-Fan hat geschrieben:

In diesem Sinne: Wie schon gesagt, es wird eng. Ein Tipp spare ich mir mal, ich liege eh immer daneben! Ich hoffe einfach auf ein faires, friedliches Spiel.

Schöne Grüsse!!!

Schöne Grüße zurück. Ach, tipp doch einfach mal auf einen Sieg für Euch :!: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 12:23 

hallo werder-fan,

danke und schöne grüsse zurück,

so ist das halt, wenn man einen Lauf hat, dann wirst Du eher hochgejubelt und wenn das nicht so ist sind alle pessimistisch.

sicher kann Hannover 96 einen guten Tag haben, und sie machen alles besser was sie in den spielen vorher falsch gemacht haben,
aber wenn Ihr so aufdreht wie zuletzt, haben wir keine Chance

Ich tippe auch auf ein enges Resultat: 3:3 nach spannendem spiel,

auf ein faires, schönes Spiel

grüsse an die werder-fans

edit: :lol: stefan Du warst schneller :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 12:31 

@Werder Bremen Fan

Ich kann es auch nicht so ganz verstehen ,das Leute ein Spiel schon verloren geben,bevor es angepfiffen wurde.Aber wenn man unsere Abwehr sieht,das sie sich in Köln nicht hätte beklagen können wenn sie zur Halbzeit 4-5 Dinger bekommen hätte.Da bekommt man schon ein bisschen "Angst" wenn euer Kugelblitz anfängt zu wirbeln.Aber lassen wir uns mal überraschen,ich glaube die Roten holen 1 Punkt und damit könnte ich gut leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 12:48 

@ Werder Fan - Also wirklich, jetzht schiebst Du uns schon die Favoritenrolle zu? Ich meine, hoffentlich hast Du recht, mit den Aussetztern und der Abwehrschwäche. Dazu ein schlechter Tag von kleines dickes Ailton und ein guter von Christiansen und drei Punkte bleiben in Hannover. Aber ich denke das Werder momentan zu stark für uns ist. Aber noch ist nicht Samstag 17.17 Uhr, noch kann alles passieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 13:17 

Fahre am Samstag ins Stadion und drücke 96 ganz fest die Daumen, daß sie die "Fischköppe" so richtig rasieren. Aber leider bin ich meistens enttäuscht worden wenn Hannover zu Hause spielt. Ich hoffe natürlich, daß der Zittersieg in Köln unter der Woche wieder mehr Vertrauen in die Mannschaft gebracht hat. Das sie Fußballspielen können haben sie doch auch diese Saison schon bewiesen, daß verlernt man doch nicht einfach. Also, hoffen wir Samstag mal auf altbekannten 96 Offensivfußball und 3 wichtige Punkte!!! Dann hat sich der Weg ins Stadion auch endlich mal wieder gelohnt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 13:28 

RedWilly hat geschrieben:
Aber noch ist nicht Samstag 17.17 Uhr, noch kann alles passieren.

17:18!!! Wie oft muß ich eigentlich noch hier predigen, das ein Spiel 93 Minuten dauert?

Aber ich finde es gut, das der Werder-Fan hier nicht überheblich auftritt. Er hätte sicherlich allen Grund dazu. Es macht ihn sympathisch. Hoffentlich bleiben wir von den Überheblichen verschont.

Wenn wir irgendwo zu Besuch sind, sind wir ja auch friedlich, ausse bei den WOBbern und den Kasperköppen 30 km südlich davon. Ich mag die Bremer zwar überhaupt nicht, aber ich respektiere sie dafür, das sie es immer wieder schaffen, trotz vieler Abgänge, eine Mannschaft zusammen bekommen, die oben mitspielt, und von daher zurecht die Nr. 1 im Norden ist.....

Zuletzt geändert von Kassen-Meyer am 04.11.2003 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 13:28 

RedWilly hat geschrieben:
Dazu ein schlechter Tag von kleines dickes Ailton und ein guter von Christiansen und drei Punkte bleiben in Hannover.

Christiansen ist da noch gesperrt. Erst gegen Stuttgart wieder dabei. Dann lieber guter Tag vom Popstar oder vom Chancentod :wink:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 13:40 

Wenn ich mir das alles so durchlese,sind mir hier zu viele zu zuversichtlich,daß wir was gegen die "Fischis" holen.Kaum fährste mal wieder `nen Sieg ein ist alles wieder gut,oder was?

Bin da leider anderer Meinung!

Schätze wir haben gegen die Stinker keine Chance(obwohl man die ja auch nutzen kann :wink: ).Alles andere würde mich schon sehr überraschen,denn ohne unsere Säulen im Mittelfeld geht gegen Micoud und co nicht viel.Dazu wird dann noch kommen,daß USA und Mo wieder spielen.Was da rauskommt kann sich ja jeder denken!
Nämlich nix!

Hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel und daß nicht so viele Grün-Weiße die gute Luft verpesten.
In diesem Sinne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 16:28 

ed lover hat geschrieben:
Wenn ich mir das alles so durchlese,sind mir hier zu viele zu zuversichtlich,daß wir was gegen die "Fischis" holen.Kaum fährste mal wieder `nen Sieg ein ist alles wieder gut,oder was?

Bin da leider anderer Meinung!

Schätze wir haben gegen die Stinker keine Chance(obwohl man die ja auch nutzen kann :wink: ).Alles andere würde mich schon sehr überraschen,denn ohne unsere Säulen im Mittelfeld geht gegen Micoud und co nicht viel.Dazu wird dann noch kommen,daß USA und Mo wieder spielen.Was da rauskommt kann sich ja jeder denken!
Nämlich nix!

Hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel und daß nicht so viele Grün-Weiße die gute Luft verpesten.
In diesem Sinne...

USA hat durchaus auch schon gute Spiele gemacht , man muss ihn ja nich gleich schlechter reden wie er überhaupt ist. Und was Mo angeht kann ja Wolf für ihn spielen :wink:

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 17:19 

Welches gute Spiel hat USA in den letzten 2 Jahren denn gemacht ?????
Du glaubst doch nicht,das RR seinen Liebling Idrissou rausnimmt und einen jungen Nachwuchsmann bringt ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 17:19 

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie wir mit der derzeitigen Mannschaft gegen Wer Da gewinnen wollen. Aber das geht denen sicher andersrum genauso und darin liegt unsere Chance. Trotzdem, ich rechne mir eigentlich nichts aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 17:52 

96 kann eigentlich nur gewinnen,
zu verlieren haben wir doch nichts :wink:

Vielleicht werden wir auch unterschätzt, noch bessere Chancen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 17:58 

Sehe ich genauso. Insbesondere in Stuttgart hoffe ich, dass 96 nicht ernst genommen wird. Immerhin konnte sogar Köln dort ein 0:0 holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 18:12 

@werderfan: Ich glaube, Du bist nicht Fan, sondern Spieler bei Werder!? Willst uns in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen. Diese Tricks kennen wir! :wink:
Trotzdem ein friedliches und faires Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 18:29 

@ redwilly: Ich schiebe euch nicht die Favoritenrolle zu. Mir ist schon völlig klar, daß unsere Mannschaft hier Favorit ist. Nur wir waren auch gegen den SV Pasching (falls euch das noch was sagt :roll: ) Favorit und was passiert ist, wisst ihr sicher auch noch (lag übrings am völlig überheblichen und super-arroganten Auftreten einiger Werder-Spieler). Ich kann es nur nicht ganz verstehen, das hier einige schon 5 Tage vor dem Spiele die Flinte ins Korn werfen. Unser Team ist gut z.Z., sogar sehr gut. Aber längst nicht unschlagbar! Ich sehe das ähnlich wie Menzel!

@ RR: 3-3? Meinetwegen. Aber dieses mal führt ihr bis zur 80 Minute mit 2 Toren Unterschied und nicht schon wieder wir ok? :wink:

@ 96Stefan: Tut mir sehr leid, den Gefallen kann ich dir unmöglich erfüllen :lol:

@ stadionschreck: Spieler von Bremen? Ich? Hahaha. Dann wäre Bremen garantiert nicht Dritter (und garantiert auch nicht besser :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 18:41 

Hallo 96er!

Ich werde benfalls Samstag in Hannover dabei sein! Freue mich sehr auf das Nordderby! Ich respektiere euren Verein sehr und habe mich auch sehr über euren ersten Sieg ohne den Simak gefreut! hmm... ich finde ihr habt ein schönes Forum besser als unser forum! weil hier beschimpft ihr euch nicht gegenseitig wie es bei uns leider manchmal stadfindet! So nun zu samstag:
Es ist so Bremen ist diese Saison gut! besser als selbst ich als optimistischer fan erwartet habe! Ich bin zwar vom offensiven bremer fussball begeistert aber defensive ist es zum heulen! Unser neu-schalker mladen lässts in letzter zeit dinger durch *kopfschüttel* nix desto trotz denke ich es wird ein auswärtssieg! nichts gegen h96! aber ich denke bremen wird wie in freiburg köln sehr stark auftreten! weil dortin de rmannschaft diese saison ein ergeiz ist de rnicht zu stoppen ist! dessen name ailton! er sielt wirklich überlegen diese saison! naja! ich hoffe auf ein schönes spiel tippe 2:3 für bremen! einen schönen gruß aus bremen! bis dann euer werderfandiepholz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 20:01 

Ich sage es nur einmal:
Um das Mittelfeld zu verbessern, müssen wir unser Mittelfeld verbessern!
Denn mit den Spielern, die RR im Moment zur Verfügung hat, sehe ich schwarz...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 20:40 

Trent96 hat geschrieben:
Ich sage es nur einmal:

Muß ich das verstehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 21:14 

Trent96 hat geschrieben:
Ich sage es nur einmal:

Das verstehe ich auch nciht! wäre nett wenn du es noch einmal erläuteren könntest!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 22:07 

Mit dem Kampfgeist "einfacher" Roter ala Stendel,Brdaric,Merte,Zuraw und Co, sowie der Form von Ziegler und Krupi von Samstag ist eine Überraschung drin ! Mit der divenhaften Einstellung von RR-s Lieblingen (Kleber,USA,Mo)aus KL,Do und gegen S04 gibt es ne bittere Klatsche gegen die Fische ! FÜR IMMER 96-keinen Personenkult !!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 11 | [ 207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste